login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Duft von kaltem Rauch lag in meinem Haar, als ich die Augen aufschlug. The first cut is the deepest, dachte ich verhalten als mein linker Handrücken zementschwer auf meine Stirn niedersank. Träge strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und wandte mich um, ich spürte einen stechenden Schmerz in der Brust, versuchte ihn auszublenden, schloss die Augen und zwang mich zurück in meine Träume.

                           sasha • 14.06.1995 • 157cm • ewige ja-sagerin • bisexuell • hang zur melancholie

Jeden Tag triffst du so viele verschiedene Menschen, mach es zu deiner Aufgabe, dass du am Ende des Tages mindestens eine Person glücklich gemacht hast, allein durch den Anblick deines Lächelns, auch wenn es bloß die Person im Spiegel ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung