login   anmelden   
 
Ja   nein   

Surayés Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


love and other drugs am 08.02.2013 15:45

ich bin sowas von verzaubert von deiner seite!
die texte sind einfach unglaublich gefühlvoll geschrieben. ich hab das gefühl, wenn ich sie lese, dass du mir gegenüber sitzt, und mir das ganze erzählst.
wäre mal ne echt mega verdiente wdw!
am liebsten würde ich dir 3284901 sterne geben. aber ich denke, 5 sind auch ok :)

#Z†A am 23.06.2012 21:16

Eine wirkich super gute Seite, weiter so.

Liebe Grüße
#Z†A

just änni am 06.05.2012 16:54

woow ! weißt du wie großartig ich das hier finde? du schreibst so fesselnd und einfach atemberaubend! ich wollte überhaupt nicht aufhören zu lesen, aber leider hast du ja gar nicht so viele texte dann auf deiner seite. und ansonsten ist auch alles so wunderhübsch. eigentlich nur zart und schwarz weiß aber dennoch so wunderbar! alles auf einander abgestimmt. und tolle bilder hast du auch, also einfach mal daumen nach oben :)

caroxoxo am 07.04.2012 22:57

oh gott *-* deine Seite ist so super! deine texte und bilder sind einfach weltklasse!

Flöckengöcken am 31.01.2012 15:31

Eine hammer tolle Seite, deine Bilder, deine Texte, gefällt mir alles echt verdammt gut, mach weiter so. (:

Liebe Grüße.

kiwii.chaotic am 08.01.2012 18:25

Und jedes Mal, wenn ich auf deine Seite komm, muss ich erneut denken: Verdammt, so viel Talent muss man haben.

Ich mag die Texte, ich mag das Design, ich mag das Gesamtbild - hammer. :)

palpitation am 07.01.2012 16:26

Dankeschön für dein liebes Lob ! Ich finde deine Texte sehr schön und ich liebe dein Design (: !
Liebe Grüße.

Greta_Pommesgabel am 20.11.2011 21:30

Sasha. hey wie gehts dir? Ich dachte ich meld mich mal wieder. ich weiss auch nicht warum musste erst spontan an dich denken weil wir so ein tolles ICQ_penis-bild in facebook haben, weisst du noch? :D

am 04.11.2011 00:32

Sashaa altes Haus, deine Seite is immernoch wundervoll (:

# julia am 28.10.2011 17:18

tolle seite :-)

Schy am 27.10.2011 18:04

danke ! es freut mich besonders das von dir zu hören.
♥, schy

annaaaaaaaa am 25.10.2011 12:48

ich bin beeindruckt!

no.chance am 23.10.2011 23:28

wow

Èanna am 23.10.2011 16:12

danke!(: jaa..
ich mag deine seite ! es ist zwar im moment ein bisschen leer aber deinge texte sind wirklich gut!

ivy am 21.10.2011 21:14

deine veränderung ist dir gelungen, sasha! :)

deine texte faszinieren mich sehr. du schreibst wirklich gut!

- ivy

julia' am 20.10.2011 18:10

faszinierende Seite *-*
deine texte sind atemberaubend.

Schy am 20.10.2011 18:06

durch deine texte vergisst man völlig die zeit und den ort, an dem man sich gerade befindet.
grüße, schy

Thunderstorm am 20.10.2011 11:37

dankeschön :)
ich kanns nicht wirklich erklären. ;D

Unbenannt am 19.10.2011 20:39

Sasha!
Ich hab glattweg eine Ewigkeit nix mehr von dir gehört. Ich hoffe doch stark, dass es dir gut geht! Deine Seite ist schön, so wie eh und je, aber du weißt ja, dass ich deine Seite liebe & sogar heiraten würde. Wenn ich Zeit habe & Muse, dann würde ich dich gerne verlinken, wenn das okey ist, ja?

Viele liebe Grüße, Henne.

in my mind am 12.09.2011 19:53

wow sehr schöne seite :)
mir ist grad aufgefallen, dass du genau ein jahr älter bist als ich :D

koksenistachtziger am 04.09.2011 13:12

bin über asreys. seite auf deine gestoolpert. hut ab!
richtig gute seite.

Evii am 21.07.2011 10:38

Waooo, deine seite ist echt der hammer, die WdW (auch wenns schon was her ist) hast du dir echt verdient :) Schade das es dir beinahe nicht mehr gefällt .. du hast echt einen tollen schreibstil und allgemein echt toll gestaltet, die seite :)

Unbenannt am 07.06.2011 15:10

Immer noch eine geniale Seite, Sasha. :D

Èanna am 13.05.2011 22:24

ich weiß garnicht was ich zu deiner seite sagen soll... :)
einfach großartig , wirklich! tolle seite! ♥

ivy am 02.05.2011 09:23

deine texte beeindrucken mich !
- im allgemeinen: wahnsinns seite (:

ganz liebe grüsse, L. :*

walking on a dream am 29.04.2011 19:07

Faszinierende Seite, super!
Du schreibst wahnsinns Texte ♥

kiwii.chaotic am 25.04.2011 20:01

Herz. Herz und Ehrlichkeit - das mag ich (:

Und ganz nebenbei kannst du dich auch ausdrücken (;

Nathalie A am 24.04.2011 20:52

deine seite ist erste sahne ♥

Greta_Pommesgabel am 20.04.2011 21:24

Sasha, ich hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört.Wie gehts dir denn?

Mialena am 05.04.2011 21:49

Super schöne Seite!

ich esse meine faust am 21.02.2011 17:02

.

hey, sry, dass ich erst jetzt antworte.. freut mich, dass die bilder dir immer noch gefallen, auch wenn der stil sich ein wenig gewandelt hat ;)
wird wohl aber noch dauern, bis ich neues material hochlade, weil ich leider nich mehr so aktiv bin wie früher..
trotzdem grüße ;)

liz! am 20.02.2011 22:43

wunderbare seite! :)

kathi am 19.02.2011 13:42

deine texte sind wunderschön, schade, dass deine seite nur so kurz ist.. glg

am 31.01.2011 20:54

Kannst du Tschechisch ? :)
Wegen "Dobrý den" .. Auf jeden Fall HAMMER SEITE ! *_*
Love it :*

anschiie am 31.01.2011 18:33

wunderschöne seite!! *.*
wow, respekt :)
liebe grüße x3

DwieDarline am 26.01.2011 16:49

wundervolle seite ! einfah nur toll :D

Madame.Nora am 09.01.2011 20:28

jaa da bist duu (:
meine, liebe

scally am 09.01.2011 12:33

Perfekt, finde ich alles hier. Und das alles hier, man merkt es einfach ist wahr, ist einfach so ehrlich, traurig und schön.

scally;

sarahlie ____ am 08.01.2011 22:52

wunderbare seite, gefällt mir total.

;-) :*

somewhere am 05.01.2011 10:17

danke dir auch :))

leer am 03.01.2011 09:11

dankesehr, ja ich bin irgendwie noch ein wenig im aufbau :-)

leer am 02.01.2011 12:06

wundervolle seite :-*

somewhere am 02.01.2011 09:21

Richtig schöne Seite, wirklich. Mehr kann ich kaum dazu sagen.
Grüße!

Amy.Adorable am 01.01.2011 18:34

So, hab mir jetzt endlich mal deine Seite angesehen. Es stimmt, was 'die Leute' sagen, du hast eine schöne Seite. Du hast eine richtig tolle Art zu schreiben, ist dir das klar? Ich wünschte mir, du würdest ein Buch schreiben, das würde bestimmt ein Bestseller werden. Jetzt mal ohne scheiß.
Na gut, wie dem auch sei. Ich will kein Mitleid heucheln wegen deiner Geschichte. Ich denke das brauchst du auch nicht. Du scheinst ein starkes Mädchen zu sein, das mit vielen Widrigkeiten zurecht kommt. Was du hast fehlt vielen Menschen.
Das wollte ich dir nur mal eben sagen.
Einen wunderschönen Abend noch,

Giddi. am 31.12.2010 18:28

Und ich von dir leider, lange nichts mehr!
wie geht es dir?

asreys am 31.12.2010 02:04

*hüstel* Jetzt werde ich aber verlegen, Sasha :#)
Da kommt auf jeden Fall noch was^^ Noch so einiges :D
Nebenbei... ich bin ziemlich ehrfürchtig. Deine Mutter ist wirklich eine kleine anonyme Heldin. Nur die, die schon alles hinter sich hatten, wissen was Glück ist.

hope_ am 30.12.2010 19:04

hallo. :-)
danke für die lieben koomplimente es freut mich echt sehr, wenn dir meine seite gefällt, sehr lieb von dir! :)
du hast eine schlichtweg hervorangende seite, allererste sahne, wundervolle texte und einfach richtig schön - großes lob von mir.
liebe grüße, ♥

franca battal am 30.12.2010 17:55

Hey Sasha,
findest du wirklich? wow, also ..ddas, dankeschön hätte ich nicht gedacht
sowas wie von jemand wie dir zu hören ♥
hihi, deine Seite ist eh favourite #1
dankeschöön ♥

Unbenannt am 26.12.2010 19:32

Sasha

Mhh, ich war echt viel zu lange nicht mehr auf deiner Seite und ich könnte mich dafür hauen. Wirklich wahr. Früher war ich oft hier, aber irgendwie haben wir uns ja aus den Augen verloren, was ich mittlerweile nicht mehr richtig kapiere.
Ich finde deine Seite wunderschön. Ganz einfach ausgedrückt. Sie strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus, wie schon immer. Deine Texte sind einfach nur wundertollig. Es gibt dafür keinen anderen Ausdruck, keinen besseren. Ich liebe deine Seite. Jaja. Das tue ich.

Lass uns vergessen.
Henne.

Dennis. am 23.12.2010 18:18

Wie so oft zeigt mein Schokoherz die süßeste Seite an Ihr.
Seelisch verbunden und im Herzen vereint, Mademoiselle. ♥

forgotten am 21.12.2010 20:46

wundervolle seite :)

schokomuffine am 20.12.2010 16:25

schöner Seite. ♥
Liebe Grüße!

Someone am 12.12.2010 14:21

Sasha du Blobbfisch ich hab wieder Superweb. Ui, ich vermisse Popstars :D

Lynnn am 11.12.2010 21:21

Wundervoll :*

FräuleinFranca am 06.12.2010 11:32

Achgott. Wissens was- sie sind ein Traum.

Energy am 05.12.2010 21:47

Hmm..kann ich verstehen.

am 30.11.2010 21:38

du änderst zwar häufiger dein design und auch die themen benennst du anders, aber ich würde mir wünschen, das mal wieder ein neuer kerninhalt kommt. das soll nciht heißen das deine seite schlecht ist, nur die texte sind immer die selben :/
Lg

#seaside am 29.11.2010 23:03

madam sasha? ihre seite ist atemberaubend! malwieder(:

Energy am 29.11.2010 20:47

Hey du, Dankeschön. (:
Mir fällt gerade nichts Neues für Superweb ein...deswegen auch die gähnende Leere. Wie sieht\'s bei dir aus? Schreibst du zwischendurch noch?

Madame.Nora am 18.11.2010 20:14

endlich meldest du dich *-*
ja ich vermiss es auch.

Greta_Pommesgabel am 18.11.2010 19:19

babe *-*
Deine Seite haut mich mal wieder voll um, sodass meien Euter am Boden schlabbern :'D

felizitas am 14.11.2010 17:34

toller blog.♥
du beeindruckst mich.
kuss,-feli!♥

Greta_Pommesgabel am 04.11.2010 22:47

Ich verlink dich dann mal, du Monsterbacke hast sicher nichts dagegen :p

Madame.Nora am 01.11.2010 20:30

Hallo meine kleine Pusteeeblumeee.
ich habe von dir schon ewigkeiten nichts mehr gehört. nur gelesen. und irgnedwie, kam ich auch nie dazu dir zu schreiben. wie gehts dir den eigentlich so?! und ich darf doch so frei sein und dich auf meiner neuen, bzw. neuaufbauenden Seite zu verlinken?!
viele herallerliebste grüße deine Märchenfeee mit 3 eee!

P.S.: falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich habe dich nun umgetauft, von wundeeerkucheeen auf Pusteeeblumeee. aber ich glaube das ist nur vorübergehend, ich MUSS einfach den perfekten und zutreffenden spitznamen für DICH finden, sonst werd ich wahnsinning.

Ich liebe dir.♥

walking on a dream am 28.10.2010 23:14

Deine Texte sind einfach klasse! Respekt!
Liebste Grüße (:

clayre am 15.10.2010 18:38

klasse seite , schöne texte , nicht zu viel - nicht zu wenig .

Schy am 05.10.2010 20:34

Oh, jetzt ehrlich? Wow, ehm... ich fühl mich geehrt ! ( ;
Mach weiter so. Ich will mehr deiner Texte sehen, sie machen süchtig.
Grüße, Schy.

Schy am 02.10.2010 19:08

Deine Texte sind atmemberaubend gut ! Ich finde gar keine Worte, um es zu beschreiben.
Grüße, Schy.

franca, halt am 02.10.2010 13:22

Hey , erstmal ist deine seite einer der besten die ich je gesehen hab.
Ich hab noch eine frage an dich ob du sachen wie '' Der Duft von kaltem Rauch lag in meinem Haar ...'' selber geschrieben hast, oder nur aus dem internet , hast und wenn woher.
Vielen dank, lg franca

Sára am 26.09.2010 11:20

schon gesehen?
- http://www.superweb.de/Samytight/one_should_act/beautiful.htm
ich hoffe das ist okay, der text und die verlinkung.
fantastische seite, unso! liebe grüße, sara

me lina am 19.09.2010 14:56

danke sehr, aber deine erst. ich habe dir mal 5 sterne gegeben :)

nici needless am 16.09.2010 11:41

eine schlichtwundervolle seite

Nilää am 15.09.2010 22:25

deine texte sind einfach nur schön & dein desing traumhaft!

liebste grüsse

scheissaufdennamen.. am 31.08.2010 22:11

atemberaubende texte und wunderschöne seite. ich will dich hier nicht zutexten und mich bei dir einschleimen aber du hast echt eine tolle seite! wahnsinn! großes lob von mir :)
liebe grüße

Kiecki am 30.08.2010 19:11

Danke, eebenso und waaarw, das fänd ich fantastisch :>
ich freu mir grad einen;D aller liebste Grüße.

seLii am 30.08.2010 16:55

fantstische seite, traumhafte texte - perfekt.

grüße,
seli

Timeless am 29.08.2010 10:17

haha asoh nyah ich bleib dann bei der nikon :'D
und dan komm ich zu dir und fotografier dich bein schlafen und dann stelle ich es auf mein home :XD

Timeless am 28.08.2010 11:27

Noooh leidör nüscht :'D
Und die Nikon hat dein schwester(sc)herzchen auch ? =)
ich habe mal eingenen testfotos und die sind aber eh echt toll ! ^.^
Ich glaub die nehm ich aber woher die 200 euro mehr :0

Jess ! am 25.08.2010 18:10

Deine Seite ist echt schön.
Tolles Layout. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße.

am 21.08.2010 20:24

hey die vivi von der du ja sooo großer fan bist ist fake oO die echt ist in kwick falls du das kennst! du glaubst mir nich? hier der link:) http://www.kwick.de/BlurryShadow/ ich hab der "vivi" in sw schon einen gb gemacht das sie fake ist und sie hats gelöscht ziemlich auffällig nicht?;) hach vorher nochmal einen gemacht wird bestimmt auch gelöscht;) aufjedenfall ist sie fake! den komischer weiße hat sie nur die bilder auf sw die die echt vivi -> http://www.kwick.de/BlurryShadow/ auch in ihrem profil hat;) Naja glaub wem du willst:) liebe grüße;)

Timeless am 17.08.2010 19:06

Hab dich verlinkt, ist das okay ?

indieair am 14.08.2010 13:42

immer wieder gelang ich auf deine seite :)
so schlicht, aber irgendwie findet sie immer gefallen :D

liebe grüße

Timeless am 14.08.2010 09:33

ich liebe deine seite immer und immer wieder (:

monsterbacke - am 13.08.2010 18:17

danke (: & deine seite ist richtig richtig schön! so natürlich und obwohl es sehr schlicht ist, ist es wirklich sehr genial!

liebe grüße :*

DavidWTF am 12.08.2010 13:25

dankeschön(;

DavidWTF am 12.08.2010 12:41

ne, eigentlich nicht (;

DavidWTF am 11.08.2010 19:29

Danke Sasha :*

Energy am 08.08.2010 01:46

:'D ja, kannst du laut sagen. laaaaaaaaangweilig!

Energy am 08.08.2010 01:30

Na ich bin ein wenig aufgebracht. Ich würde ja on gehen, wenn mein icq nicht jedes Mal bringen würde "Allgemeiner Fehler ist aufgetreten blablabla".

Energy am 08.08.2010 01:23

Dankedanke Sashalein.
Ich schätze, wenn mich nicht demnächst eine kreative Inspiration packt, wird alles so bleiben wie jetzt.
Wie geht es der Kleinen?

twinkle,baby,twinkle am 07.08.2010 13:49

dankefein (:
kann ich nur zurück geben :*

Paula lebt. am 06.08.2010 22:21

Danke auch, sehr lieb von dir. (:
Deine idee, wie du deine Seite gestaltest finde ich richtig gut. :>
grüße.

AssiArcade am 06.08.2010 22:02

Ich liebe es. Ja, ich liebe deine Seite/ deine Arbeit, Sasha. Wirklich. Wie du schreibst, ... beneidenswert. Wenn dein Talent nicht unbezahlbar wäre, würde ich 1000 Quintillion Euro dafür geben. Wenn es diese Zahl überhaupt gibt, keine Ahnung.

Naja. Ich will nur damit sagen, ..
.. deine Seite ist einfach perfekt. Egal, ob sie schrillbunt oder wie jetzt nude/ beige ist. Sie ist nunmal perfekt.

Wuhu am 06.08.2010 13:37

schöne seite (:

grüße,krisi

Sarina <: am 06.08.2010 13:24

wow, wie sehr ich deine Seite liebe (:
Allerliebste Grüße ;**

Paula lebt. am 06.08.2010 10:33

wunder wunderschöne Seite!

donsabbi am 06.08.2010 02:04

danke :O
deine aber auch :)

HelloShannon am 05.08.2010 15:30

dankeschön :* ♥

andristic am 05.08.2010 11:27

herzallerliebst passt (=

MADI? am 04.08.2010 16:29

schöne seite :)

#seaside am 04.08.2010 15:11

das spricht bestimmt alle an kleines es ist wunderbar : >
sobald es dir wer nachmacht & ich das mitbekommen duuuuu dann kann der was erleben! :D
kuss an mein herz ;*

andristic am 04.08.2010 11:22

danke :D für dein herzallerliebstes lob : >
das freut mich sehr (=

#seaside am 04.08.2010 10:15

mein herz das ist ein wunderbares neues konzept *--*
aber alles was du machst ist toll (;

DiiAMOND_ am 04.08.2010 09:43

Kein Thema [:

#seaside am 03.08.2010 18:55

sasha maus darf ich dich verlinken? (:

DiiAMOND_ am 03.08.2010 10:20

Schöne Seite! [:
Respekt! ;)

Liebste Grüße Vani :*

lexi,. am 02.08.2010 23:58

super seite! (:

Jim Panse am 02.08.2010 17:05

dickes fettes Lob

hallo:)
ich finde du soltest ein buch schreiben, so ne richtig tolle lange geschichte der text auf der homeseite, ich weiß nicht aber es macht mir spaß deine texte durchzulesen, sie sind was richtig besonderes:)

alles liebe

Greta_Pommesgabel am 01.08.2010 19:35

Meine werdenrecht aufregend xD

Greta_Pommesgabel am 01.08.2010 19:21

naja eine ganze menge an Hummeln xD
naja mir gehts gut. meine sommerferien haen angefangen ;)
Und bei dir auch alles fit im schritt?
kuss :*

Greta_Pommesgabel am 01.08.2010 19:18

naja schwarz halt, aber es langweilt schon wieder.. ;)

Kuss :*

Greta_Pommesgabel am 01.08.2010 19:15

hallihallo liebe Sasha (:
na auf deiner Seite hat sich wieder ordentlich was getan & ich muss es sagen:
ES TAUGT MIR ^-^

Kuss :*

la.vanney am 01.08.2010 12:58

wow, dankeschön :)
Deine Seite ist auch total klasse, gefällt mir richtig gut! ♥

Timeless am 01.08.2010 12:25

gern, da lied dass du bei interstate hast ist total schön *___*
und deine haare sind auch gei *___*
du bist keliner wie ich , nicht wirklich oder ? oo

Timeless am 31.07.2010 17:38

Du bist so wunderschön und kannst genau so schön schrieben wie du bist ! ^____^

maraa am 31.07.2010 13:55

dankeseehr , du hast wirklich eine wunderbare hp !
ah nein bin ich nicht , hatte zwar schon mal überlegt mich da anzumelden aber hatte bisher noch keine zeit , außerdem bin ich liebeer auf DeviantArt (merhr Kunst)
joa aber danke :))

Liebe Grüße MaraArt

Penseur_ am 31.07.2010 13:53

Dankeschön (: das von so jemanden mit einer so atemberaubenden seite zu hören motiviert mich echt! allerliebste grüße!

Penseur_ am 31.07.2010 11:39

wow der satz passt genau! deine seite ist soo schön! deine Texte sind wunderbar (: !
Liebste Grüße Penseur_

Energy am 30.07.2010 14:01

Danke du.
Für die Verlinkungen auch. :o ♥

Annii. am 29.07.2010 22:10

D:
das ist mir noch nie passiert. das hat nur die Hälfte Abgeschickt, grummel. -.-*

da stand noch:
Achja meine Backe tut weh! Du Keksmonster ♥

Annii. am 29.07.2010 22:09

Hapschi ? Ich werde dir eine Postkarte schicken, ja ?
Versprochen. i liab di. du bist einfach toll

Watercolour am 28.07.2010 19:51

Ja und ich weiß nicht, warum ich den alten gelöscht habe. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr. Wir müssen wieder reden, hast du Zeit?

Energy am 28.07.2010 17:24

Ja, ich habe dir das Apfelgrün geklaut. :s
Ich entschuldige mich im Namen aller Äpfel, die grün sind.
Aber weißt du waaaas? Ich glaub das Design leg ich erstmal auf Eis und konzentrier mich auf die Texte.
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Texte liebe? ♥
Tofueblyfenchelesserin, du.

Watercolour am 28.07.2010 16:14

Ich bins, Verena

Timeless am 28.07.2010 12:43

Wow,
dein Umbau ist wieder einmal etwas gaaaanz gaaaanz tolles !
Liebe Grüße,
Manuu. (:

Energy am 26.07.2010 21:10

pffff.
lila ist zwar schöner als grün, aber das grün war trotzdem schön. irgendwie nun mal. :*

Energy am 26.07.2010 13:08

Mir gefällt das Grün. (:
Danke. :*

Energy am 25.07.2010 21:42

Ein neues Konzept soll's werden, ja. (:
Ich schätze, einzig das Design wird etwas länger eine Baustelle bleiben. Ich kann mich mit keinem so recht anfreunden..
Und du? Auch eine "neue" Seite? Sehr schön!(:
Dann komm mal wieder on, du Tofuesserin. ♥

Kiecki am 25.07.2010 14:39

und mit dem fast genauso meine ich nicht das
es punkte gibt die schlechter sind, sondern
auf eine andere art besser :)

Kiecki am 25.07.2010 14:37

Dankeschoeen, kann ich fast genauso zurück geben. :)

donsabbi am 25.07.2010 00:33

jeden tag ins krankenhaus zu mama dies das
da habbcih dann abends auch kein bock mehr das zu machen :D:D:D

Anns.- am 24.07.2010 22:02

deine seite ist toll!

Greta_Pommesgabel am 24.07.2010 21:28

huhu liebe Sasha. mir gehts soweit ganz gut, in einer woche isnd endlich sommerferien *_* auch wnen bei uns das wetter nicht so mitmnacht, weils seit tagen nur noch regnet ;)
deine seite hat sich ja mal wieder ( zum guten!) verändert ;)
wie gehts dir dnen so?

kuss, greta

Stefunny! am 24.07.2010 20:38

danke! bin grad dabei alles mal ganz neu zu machen!
deine ist natürlich wie imma wundervoll!
Liebste Grüße!

bloodlust am 24.07.2010 20:19

danke :)

donsabbi am 24.07.2010 19:18

hab im moment keine zeit man :DDD

bloodlust am 24.07.2010 18:55

wow : >
wirklich faszinierende Seite.
gefällt mir richtig gut
grüße Kitty

Airen am 24.07.2010 17:28

hey.

Immer wieder toll bei dir vorbeizuschaun. Du bist so eine Inspiration !
Und danke fürs verlinken :) Wieder mal :D
Und Respekt zu über 10.000 Besuchern *Daumen hoch*
_________
Liebe Grüße
Airen

#seaside am 24.07.2010 00:55

wundervoll deine seite meine liebe! ich war schon viel zu lange nicht mehr hier es hat sich soviel verändert und es ist so toll so fabelhaft! ich bin beeindruckt mein herz nur du kannst soetwas schaffen! :* von herzem aline

wommel am 23.07.2010 15:48

gut:)
ach das wird schon ;)
ich mein deine seite wird aj von vielen total gut aufgenommen;)

wommel am 23.07.2010 15:31

es ist wow wie du schreibst:)
wirklich geniale seite:) kommt noch mehr?:)
caro

theeeeery. am 23.07.2010 14:34

hey, ich bin echt begeistert von deiner seite das Design ist Toll und die Texte echt - wow- einfach sehr gut das liegt dir echt das schreiben. :)

liebste Grüße

donsabbi am 22.07.2010 23:25

yoyoyo ;D

michael. am 22.07.2010 19:46

hallo ;]
- danke, ja ich bleib mir treu :D
sicher darfst mich verlinken.
deine seite ist aber auch nicht von schlechten eltern (;

- michael

Jim Panse am 21.07.2010 14:48

Ich finde dich sooo hübsch wenn du lächelst ;)
ach und den text bei get well soon, hast du den selber geschrieben?
der ist iwie richtig klasse:)
alles liebe:)

BlurryShadow? am 21.07.2010 14:44

dankeschoen. :)
ja es kommt auch noch mehr.
hattest schon mal geschrieben ist mir mal
so gerade aufgefallen und ich hab noch nicht
drauf geantwortet. -.- aber deine seite finde ich
immer noch so genial. :) LG.

HelloShannon am 21.07.2010 14:43

dankeschön! :)
ja ich hoffe es wird auch
das entsprechende kommen, was du dir
da wünschst ;)

Sari. am 20.07.2010 13:31

ja auf jeden fall (:

-bubi- am 18.07.2010 19:29

wow *-*

Deine HP ist wirklich faszinierend schön (:

Liebe 'Grüße

Simy.Syndicate am 14.07.2010 19:19

hei Sasha :)
Deine Design & Texte haun mich um o.o
Wirklich perfekt.
Ich hab dich auf meiner Seite verlinkt, ich hoffe das ist ok.

zuckersüße Grüße ♥

Airen am 14.07.2010 14:46

hey.

sasha? :D
Ja endlich hab ich die Zeit und die Muse gefunden mit der Veränderung anzufangen.
Ich würd mich freuen, wenn dein Fachkundiges Auge öfters über meine Seite huscht und du deine Meinung zu meiner Arbeit abgibst :)
__________
Ich finde deinen Hintergrund genial. Wo hast du den denn her? Selbst gemacht? Passt auf jeden Fall toll, obwohl mir auf deiner Seite mal wieder das Bildmaterial fehlt. Du schreibst fabelhafte Texte aber 95% Text und 5% Bilder ist kein gutes Verhältnis. Hau mehr Anschauliches rein Mädchen :D Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Du bleibst eine meiner Favoriten auf Superweb ^^
______________
Die allerliebsten Grüße
Airen

Timeless am 14.07.2010 13:12

Haha, ich will nicht wissen was du da von mir gedacht hast,
wie du da groß und klein geschreibene Buchstaben und Zahlen vors Gesicht gehalten bekommen hats .
Aber nunja , danke für dein Lob,
Ich werde bestimmt weitermachen aber cih brauche zurzeit eine kleine Pause,
außerdem bin ich ein kleines bisschen im Stress, bezihungsweise will ich den stree,
ich unternehme vieles mit meinen Freunden, es oist doch Sommer. (;
übrigens ich habe deine Worte mit in einen Text von mir gebunden, wenn dir das nichtz ausmacht.
Und du auch weiter so, dein Umbau ist etwas ganz besonderes,
ich sehe du bist WIRKLICH kreativ.

Timeless am 14.07.2010 09:43

das freut mich wirklich sehr,
ich wollte dir ja eigentlcih ein en langes Eintrag machen,
aber ich hoffe du weist auch schon so dass deine Seite einfach nur kreativ ist !
( ich idiot habe beim letzten Eintrag die Ziffern in das Textfeld eingegeben XD

Timeless am 13.07.2010 12:52

Sasha, diene Seite ist einfahc nur genial . (:
9EhBN8nM

Alice! am 12.07.2010 20:57

danke :*

Alice! am 12.07.2010 14:54

hey sasha schon gesehen?
http://www.superweb.de/AliceimWunderland/oh_my_gosh/wow_.htm

masquerade am 12.07.2010 13:08

Dein Design. Jedes mal perfekt, stets sehr anschaulich. Doch was ist mit dem Inhalt? Was ist mit den Texten, die sich so ewig nicht änderten? Was ist mit Abwechslung? Optisch ist sie vorhanden, doch wenn man dein Geschriebenes betrachtet sieht man Worte, die man schon vor Wochen sah. Schaffe neues, man kann nicht nur durch Design glänzen.

masquerade

between am 11.07.2010 21:53

Unglaublich schön!

#seaside am 11.07.2010 18:12

in meinen augen bist du das aber kleiner krümel :*

lizzylizz am 11.07.2010 16:56

wundervolle seite (:

Sára am 11.07.2010 13:24

letztens war ich ja auch hier,
aber davor war ich hier auch schon lang nicht mehr.
vielen vielen dank, aber deine ist immer noch die von früher.
bezaubernd & wunderschön, nicht zu übertreffen :-))
kussi sara ♥

AssiArcade am 11.07.2010 11:24

Meine Seite ist nicht zu übertreffen? Wieso schaffst du es dann?! (; Auch wenn ich dass jetzt zum 100. Mal sage, aber deine Seite ist und bleibt die Beste.

Uuuuuuuuund, ich rauche nicht. Auf dem Bild hab' ich ne Kippe in der Hand, ich weiß, aber die ist aus. Passte halt nur so gut zum Bild ;D

#seaside am 11.07.2010 01:13

mensch sasha mein herz warum bist du so vollkommen perfekt?

Luft&Liebe am 10.07.2010 23:25

richtig beeindruckend! und alles so wahr!

Annii. am 10.07.2010 22:57

i liab di a und deine Seite ist mal wieder toll.
wir sehen uns auf alle Fälle du zutodelangweilerin :D

Energy am 10.07.2010 16:55

:'D Ringelschwänzchen eben. ♥

(to) celebrate am 10.07.2010 15:47

Ja, ich wollte auch schon immer eins haben, aber ich durfte nie und hab deswegen immer um ein haustier gekämpft und dann hat es sich so ergeben. :D

(to) celebrate am 10.07.2010 15:37

Wow, so lange schon ? Cool. :)
Julchen hab ich jetzt 2einhalb Jahre.

(to) celebrate am 10.07.2010 15:34

Der Name ist ja auch mal süß. :D
ja, genau. :)

(to) celebrate am 10.07.2010 15:24

Jaa, ich liebe dieses Tier! ♥
Cool. :) Wie heißt er/sie ?
lg marie :*

(to) celebrate am 10.07.2010 14:26

Hui, danke ! :)
Ich mag deine auch.

lg Marie :*

Alice! am 10.07.2010 14:13

Danke, aber deine Seite ist fast nicht zu übertreffen *-*

Energy am 10.07.2010 13:34

Dankeeeee ♥
Das Bild ist eigentlich nur aus Langeweile entstanden, zeigt mal wie unfotogen der Mops ist bzw. ich. ;D

Weißt du ich wiederhole mich gern, deswegen sag ich dir jetzt, dass deine Seite wundervoll ist.

Energy am 09.07.2010 19:56

Ach, Dennis hat in diesem Fall dann keine Ahnung. :b

Okay, viel Spaß. (: ♥

Energy am 09.07.2010 16:00

Also erstmal hat dein Hintergrund grade so bäm gemacht irgendwie.
..
Ja man, komm heute abend on.(: ♥

es·cap·ism am 08.07.2010 21:06

der ehrgeiz, dass es jemandem gefällt, ist schon da. ja.(:

es·cap·ism am 08.07.2010 20:02

aaaaaargh, sasha!
weißt du was das problem ist? bzw wer? unsere unzulänglichen leser. die brauchen immer unterhaltung und bilder, damit sie ihr gehirn ausschalten können und sich in die zeit vor 10 jahren zurück denken können. schön durchblättern und in 10 minuten ist das ding gegessen. dann ein \"schöne seite\" hinklatschen, fertig aus.
ich liebe deine schlichtheit und dazu den hintergrund. mehr brauch ich bei dir nicht, die worte machen farbe.
aber trotzdem, danke. :*

es·cap·ism am 08.07.2010 19:52

quatsch das ist doch kein geschwafel.
ich vermisse es auch mit dir zu schreiben, wobei ich grade nichts anderes zu bieten hätte als luft. beschämend, aber dein tofu würde gewinnen. ist dein pcdingsda immer noch kaputt? sonst lass einfach mal über superweb unterhalten, ist zwar langsamer aber was solls. :'D
dankedankedanke du. ich weiß zwar meistens nichts mit meinen texten anzufangen, aber schön wenn jemand an sie glaubt. aber mal im ernst sashalein, deine seite hinterlässt einen woweffekt der besonderen art. deine texte sind der hammer. fett unterstrichen das " hammer "..werkzeugkasten! :D

indieair am 07.07.2010 22:30

immer wenn ich schlecht drauf bin,geh ich auf superweb.
und heute wars nicht anders. und da seh ich deine seite.. und mir gefallen die texte und alles so gut, dass ich wieder gute laune hab :) danke dafür.

Histoire d'Emily am 07.07.2010 22:18

Betreff ist blöd *-*

Hei . Hab ich doch mit aller größter Freude gemacht (( :
Ich finde deine Seite einfach immer wieder aufs neue wunderbar !
Nocheinmal ein fettes fettes Lob für diese Arbeit .
In Liebe , Emi ♥

Never4getMe am 07.07.2010 21:41

o.O

ich hatte als ich diese Seite erstellte auf Home einen risesn Text über dich und Asreys stehen..das es mir leid tut, das ich es nur aus verzweiflung tat weil ich dachte ich kann nichts. Und noch mehr stand da, das es mir sehr leid tut und ich sowas nicht mehr machen werd. alles was auf meiner Hp steht habe ich diesemal selbst geschrieben -.-
Diesmal kann keiner sagen ich hätte was kopiert.
weil ich es eingesehen habe das es falsch war.

Never4getMe am 07.07.2010 20:57

..

Mir istr es egal was ihr denkt.
Jeder Mensch macht fehler.

am 07.07.2010 14:07

*_*

asreys am 06.07.2010 21:38

http://www.superweb.de/Never4getMe/index.htm

Sie ist wieder da xD *Ohne Worte*

scheissaufdennamen.. am 06.07.2010 18:12

wow. ich bin sprachlos meine liebe! deine Seite haut mich um. du hast echtes Talent texte zu verfassen. da fehlen mir jetzt echt die worte das ich hier noch mehr reinschreibe!
aber eins würd ich dich gern fragen. dürfte ich dich verlinken? :))
liebe grüße

Simy.Syndicate am 05.07.2010 21:35

Ebenfalls ein ♥-liches Dankeschön. Freut mich das sie dir gefällt.
Dürfte ich dich auf meiner Seite verlinken??

süße Grüße.

enthusiasm am 05.07.2010 16:53

Deine Seite ist echt toll *__*
Liebe Grüße

Tami.Chaoskind am 05.07.2010 13:30

jewel.shit am 04.07.2010 17:25

Sasha meine Tolle : >
von dir hab ich Ewig nichts mehr gehört.
wie gehts dir so?

Alice! am 04.07.2010 16:37

ne noch nicht so richtig, ;)

Simy.Syndicate am 04.07.2010 15:34

Wundervoll.

Deine Seite ist faszinierend.
Du schreibst unheimlich tolle Texte. *_*

ganz ganz großes Lob !!

zuckersüße Grüße. ♥

Alice! am 04.07.2010 15:16

ja hab mich ja auch gestern hier angemeldet,
aber danke, gerne doch :)

liebe grüße zurück.

Alice! am 04.07.2010 12:46

SAU GUTE SEITE! :)
Liebe Grüße.

Serious am 03.07.2010 21:46

Hallo Sasha,
ein wohl normaler Eintrag würde mit "WOW" oder "Ich muss dir mal was sagen" anfabgen aber jetzt beginnt es einfach einmal andersrum. Wie auch bei deiner Sete. Du hast mich wirklich beeidruckt. Die ganze versteckte Wahrheit und die Hintergedanken die man hat sind auf deiner Seite mit bezaubernden Worten schwarz auf weiß geschreiben. !
Du hast wirklich deine eigene Ideen umgewandelt und dein Köpfchen eingesetzt und nicht nur gesagt dass du nicht ach so kreativ bist. Denn jetzt ist doch gerade der totale " Alle - Seiten - sind - glecih " Meinungsstreit. Und damit ist deine Seite total sausgeschlossen. Denn du hats echt Talent Mädchen !!
Ich will dich wirklich einmal ordentlich loben. Übrigens habe Ich deine Worte mit ein in meinen Text bezogen. Wenns dir nichtz ausmacht !
Womöglich kommt der Eintrag ein bisschen schleimerisch rüber, besonders wei Ich zwar erst 12 bin. Aber trotzdem einmal ein rießengroßes Lob für Sasha !
Am in diesem Text sind ca 102398470927 Rechtschreibfehöler vorhanden aber ist doch egal :'D
Liebste Grüße !

Energy am 03.07.2010 19:25

dankedankedankefein.
aber für das design war allein dennis zuständig, also lob bitte an ihn schicken.(:
meine seite gähnt grad mal vor leere, aber bald wird sich wieder was tun. das hab ich im gefühl.
wir müssen uns unbedingt wieder unterhalten.(: nur bist du in letzter zeit nicht on, oder doch?
ich bin verwirrt, war vorhin schon auf deiner seite ohne zu antworten. :D

#seaside am 03.07.2010 19:17

ich trinke auch keinen alkohol. das essen war wunderschön - nur etwas zu viel! ich wünsche dir abermals viel spass(; oh das kenn ich. mein bester kumpel fährt auch bald weg, total schade. naja man kann nichts dagegen machen. ja klar habe ich facebook, ich heiße da ' aline marie möhlenpage '

Cookie Cacophony am 02.07.2010 20:13

deine seite hat mich zum nachdenken bewegt.
einfach klasse. und das war deine seite schon immer.
herzlichste grüße, :>

#seaside am 02.07.2010 19:02

heute nicht so viel meine liebe, zu heiß bei mir. das ist aber schön dann wünsche ich dir das du dich amüsierst dort und nicht zu viel wein trinken mein herz;D ich werde heute mit meiner Mutter und meiner Patentante essen gehen - es wird bestimmt schön.

ResaRevolution am 01.07.2010 18:34

Dein Lob freut mich total (: Danke, danke, einfach nur danke. Ich kann deine Seite nicht beschreiben, so wunderbar ist sie.
Liebste Grüße, Resa

twinkle,baby,twinkle am 01.07.2010 14:44

vielen dank (:
freut mich das dir meine texte gefallen (:
deine seite ist acuh wirklich der wahnsinn !

#seaside am 01.07.2010 14:23

ja das stimmt aber ich hoffe doch wir werden uns mal sehen mein Herz! (; ich habe gut geschlafen. vorher hab ich noch ein buch gelesen und das hat mich so gefesselt das ich mich erst um 12 davon losreißen konnte:D aber sonst gut und du? mein tag war bis jetzt ganz gut und morgen wird er der hammer - hitzefrei! ich freu mich voll(: und was gibt es bei dir so neues meine Liebste?

#seaside am 30.06.2010 21:11

ouuuh das würde mir gut tun mein Herz und ich glaube es dir aufs wort das du mich auf Trapp halten würdest meine Liebe aber ich glaube du wohnst weiter weg .. ? liebste grüße mal wieder und einen wunderbaren rest tag meine herzallerliebste ich denke nämlich ich gehe gleich ins Heiabettchen, also in dem sinne schonmal eine gute nacht

am 30.06.2010 14:41

ja meine Liebe genau so ist es. aach ich bin wieder zuhause immoment hat keiner Zeit und so. ich wünsche dir sehr viel spass beim schwimmen mein herz ;D

#seaside am 30.06.2010 08:00

mein Tag verlief genau so mein Herz. alltäglich, eintönig immer die gleichen Menschen. Gleicher Ablauf wie jeden Tag: Schule - mit Freunden kurz in die Stadt - Nach Hause - Essen - Mutter verabschieden - Hausaufgaben - unbelangliches. es langweilt mich doch so ist der lauf der dinge, was sollten wir dafür tun? selbst wenn wir mit etwas neuem anfangen mein herz, nicht lange dann ist es wieder alltäglich. ich weiß nicht wie wir aus dem Alltag ausbrechen können ..

#seaside am 29.06.2010 16:02

achso das kenne ich meine Liebe. Ich weiß nichts, niemand da der was mit mir macht alle schon 'ausgebucht' von daher bleibe ich zuhause und versuche nich zu verschmorren bei der wärme. dann wünsche ich dir ganz viel spass meine Liebe(:

#seaside am 29.06.2010 11:25

bitte. warum den meine Liebe? was ist passiert?

#seaside am 27.06.2010 22:09

Sasha(: deine Seite ist immernoch so wundervoll, ich liebe sie! lange nichts mehr geehört von dir

Nayana am 24.06.2010 16:02

gefesselt von dir.
von deiner seite.
nicht zu bändigen
wie ein kind scheinst du
aber so nachdenklich und intelligent...wow...

#seaside am 22.06.2010 11:40

waaaaaaaaas? wie geil altha:D ich will auch - meensch. bei uns ist das so richtig langweilig-.-* grade informatik ♥ ich mag das(: von herzem aLine

DerGärtner_ am 21.06.2010 21:18

ich finds halt einfach besonders, weil mich deine seite so fasziniert.. (:
mir gehts ganz gut & letzte woche wafr auch ok.. deine? :p

#seaside am 21.06.2010 14:08

ja ich finds auch scheiße;D yo abi gag gibts bei uns auch aber ders' scheiße da geh ich nie hin weil dann führn die nur so nen stück vor und das ist meistens langweilig. MEENSCH. Du glückliche:D

Vertschy am 21.06.2010 13:35

Hei allerliebste Sasha :D
Ich habe oft an dich gedacht, war oft auf deiner Seite. Schade, dass sich hier auch nur noch wenig verändert, aber bei mir ist das nicht anders.
Mir fehlt ebenso die Inspiration.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen, danke, dass du dich wieder einmal gemeldet hast.
Verena

(to) celebrate am 20.06.2010 20:31

Hey, danke !
Deine Seite ist auch toll. :)
Liebe Grüße !

DerGärtner_ am 20.06.2010 20:27

wow , sowas von dir zu hören ist echt wahnsinn : ) DANKE !
mir geht\'s ganz gut, und dir ? :b

#seaside am 20.06.2010 20:13

danke danke :D noch 3,5 wochen hier );

Faint am 20.06.2010 19:59

Hmmm, ja, ich muss mir noch einiges überlegen. Aber sowas ist auch mal ganz interessant^^
Jo, bis Morgen ;)

#seaside am 20.06.2010 19:53

achso na dann alles gute nachträglich! (: ich hatte vorletzten montag geburstag :D jaa kann ich verstehen war ich auch. eigendlich nichts ausser freilichtbühne gestern abend(;

#seaside am 20.06.2010 19:43

;D schön das es dir gut geht(: ooch ganz gut und dir?

#seaside am 20.06.2010 19:40

*frau oh man ich habs auch nicht drauf:DD

#seaside am 20.06.2010 19:26

achsoo. ja ich hab immoment auch probleme irgendwas zu be oder verarbeiten weil meine lieblingsprogramme auf meinem neuen laptop nicht gehen -.-* und auch wenig zeit + kreativitätstief(; mir gehts ganz gut und ihnen herr sashasmashcore? :D (;

#seaside am 20.06.2010 18:51

am design? hmm ich weiß nicht ich mag es sehr gerne, wie den rest auch:P ich fände es vlt ganz hübsch wenn links am design vlt die kante zur mitte nicht ganz so hart ist, wenn du verstehst was ich meine:D aber das ist natürlich nur meine meinung. egal was du machst, ich bin mir sicher es wird super(;

#seaside am 20.06.2010 18:46

bitte bitte bitte bitte du hast es echt verdient! (:
liebste grüße aline

perrieedwards am 20.06.2010 17:47

Ich danke dir vielmals liebe Sasha! Das bist du zurecht. :)
Liebe Grüße

Roxiie am 20.06.2010 16:52

Dankee
Jaa ich weiß
Hab auch schon dran gedacht.
Aber mir faellt sich wirkl was ein. >.<
& zu deiner Seite
Ist echt Toll.
Gefaellt mir wirkl * lusthol* wirkl sehr :'D


Liebste Grueße

#seaside am 20.06.2010 16:51

ok :> hach man ich liebe deine seite einfach:D

Madame.Nora am 20.06.2010 16:22

da hast du recht .___.'
du musst dich melden wenn du Zeit hast : >
und danke dir :-*

#seaside am 20.06.2010 16:12

jaaa kenn ich:D kein ding(: danke auch meinerseits für das kompliment! ich wollte noch fragen ob ich deine seite verlinken darf? von herzem aline

DerGärtner_ am 19.06.2010 17:14

so schlicht, trotzdem so ergreifend, deine seite ist & bleibt der hammer.

mysterious.as.jenni am 12.06.2010 11:09

Hallo Sasha,ich wollte nur mal fragen womit du dein
Hintergrundbild gemacht hast.Achja und deine Seite
gefällt mir sehr gut :)) Liebste Grüße - Jenni !

Vicious am 09.06.2010 13:30

Hallo Sasha,
Wow, einfach nur Wow,
wie toll du schreibst !
Wirklich wunderfeine art dich auszudrücken!
Deine Wortwahl ist perfekt und dein Design R.O.C.K.T
Alles was Ich brauche damit Ich sagen kann das m ich eine Seite umgehaun hat,
und mit dem hast du mich mehr als nur überzeugt,
also von mir kassierst du 5 Sternchen.

Liebste Grüße !

#seaside am 08.06.2010 18:44

Heey.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich deine Seite bezaubert hat. ich liebe sie - schlicht aber einfach perfekt. deine texte - ich bin total begeistert; wirklich.
eine der besten Seiten die ich je gesehen hab, respekt!
von Herzem aline

Marshmellow<3 am 08.06.2010 13:19

haii :))

deine hp is mega toll *_*
lg Sassi x33

Schy am 03.06.2010 14:05

Sehr, sehr gute Seite !
Respekt.
Grüße,

Annii. am 01.06.2010 00:13

SashaSmashcore am 31.05.2010 17:47:
ja schatz. du musst n musst du? was war heute los mit dir?

hä? was? Ich versteh nicht..
Heute? Wieso? Nichts.. ales in Ordnung
i liab di a.

Jim Panse am 31.05.2010 22:33

sie hatte nie lust was an unsrer HP zu tun;)
jetz hat se ne eigene
www.superweb.de/wommel
;)schau doch mal vorbei !
herzensliebegrüße

Nayana am 31.05.2010 20:54

ich mag deine Seite, deine texte...
respekt, ordentlich (:
lieben gruß

Greta_Pommesgabel am 31.05.2010 19:36

Bioah. ne leider nich. Wie is das? Was kann man da machen? Ich übereg ob ichs runterladen soll. Ich weiss aber nich oibs gut is und was ich da für Möglichkeiten hab >.<
Kuss :*

Jim Panse am 31.05.2010 11:40

http://www.superweb.de/caroseli/mein_herzbube/netzseite.htm
ich war mal so frei und hab dich verlinkt;) ich hoffe du freust dich :)
herzensliebegrüße:)
ich liebe deine seite:)

Greta_Pommesgabel am 30.05.2010 19:43

Aah, Gimp geht bei mir nicht 'suck', kotzt mich voll an, ich hab nur Photoscape und photoscape ist nicht so dolle ;D
:*

madame florence. am 29.05.2010 17:14

heii. danke dir für den lieben kommentar. nur leider bin ich nicht einverstanden mit dem perfekt sein, ich finde meine seite ist nun gar nicht perfekt. ich würde so gern mehr persönlichkeit rüberbringen.. nur weiss ich noch nicht viel. ich sehe meine seite eher als ein projekt, dass ganz gut am laufen ist. deine seite hingegen verspricht wunderschön zu sein. tut mir leid, ich habe gerade nicht die zeit deine seite genauer unter die lupe zu nehmen, doch ich verspreche, dass ich es früher oder später machen werde. also nochmals D A N K E .
xoxo.

fragezeichen am 28.05.2010 00:10

inspiration pur

dein design hat mit total inspiriert :P grün, grün, grün
wunderschönes frühlingsgrün!
Mach bloß weiter so mit deiner Seite, kann man nur loben!
grünliche grüß
Fragezeichen

Abebi am 27.05.2010 17:42

tolles design.(:
und immernoch wundertolle seite *-*

allerliebste grüße tina.

Greta_Pommesgabel am 25.05.2010 23:28

Sasha.!!
ich hab jetzt schon sooo lange nix mehr von dir gehört, und ich muss sagen deine Seite ist halt wie immer mal wieder brutal schön. Vor allem dein Design, hast du das auchmit photoscape gemacht? So wie deine letzen..? Verrückt. Ich bastel hier rum án meiner Page und es kommt irgendwie nix raus und du machst einmal wedelwedel mit deinem kreativen Zauberstab und shcon erstrahlt deine Seite in neuem Glanz :D
Grüße, die Pommesgabel

michi whatever. am 24.05.2010 21:26

klasse seite! die texte sind richtig gut (:
mach weiter so & RESPEKT.

grüße, michi d:

Amber.dings.da am 24.05.2010 20:00

wow. *___*
echt weltklasse Seite hast du da gemacht.
ich bin durch Alis gästebuch drauf gestosen und sie haut mich genau so um wie Alis.
richtig genial. das macht richtig spaß die texte zu Lesen =O
viele grüße Am

Annii. am 24.05.2010 15:44

I liab di a!
Der abend war wirklich schöön :)
Das habsch einfach gebraucht.
danke.
x33

wommel am 21.05.2010 22:55

wow,tolle text.ich fand den text am besten mit dem blauen stroh-hut:)
aber im prinzip fand ich alles toll :)
alles liebe caro

Airen am 20.05.2010 17:58

hey.

Aaaaaah da war ich ja wirklich zum falschen Moment da :) Jetzt sieht das alles wieder wunderbar aus, wie es sich für eine Sasha gehört :D Nur der Text oben im Header ist zu hell... also ich kann den kaum lesen, kann aber auch an meinem Lappy liegen ^^ Sonst ales Tip-Top wie immer bei deiner Seite. Das geht ja gar nicht anders.
Mir gehts super :) Ich hab mein Abitur hinter mir (nur noch das mündliche steht an) und ab morgen Ferien und da flieg ich für 9 Tage nach Dubai :D Da lassen sich bestimmt gute Fotos machen ^^ Und wenn ich wieder zurückkomme versuch ich meine Seite mal wieder umzugestalten. Wie geht es dir so süße ?
Have a nice day!
___________
Liebe Grüße
Tatjana

Marie.Mulle am 18.05.2010 22:47

Es ist wundervoll.
'(:

Airen am 17.05.2010 14:04

hey.

Oooooh da hab ich seit langer langer Zeit mal wieder bei dir reingeschaut und war voller vorfreude was du wieder gezaubert hast... aber dann seh ich eine leere und kahle Seite :( Deine Texte sind wie immer hammer, da brauchen wir ja nicht drüber zu diskutieren ;) Bist du grad im Umbau? Weil wenn deine Seite so "weiß" und leer bleibt, dann find ich das nich schön. Du hast doch so ein Talent >.<
Hau rein :D
___________
Liebe Grüße
Tatjana

! Jess am 14.05.2010 20:51

Ich bin "baff".
Deine Seite ist echt wahnsinnig schön.
Deine Texte rühren echt zu Tränen. Diese Ausdrucksweise ist echt der Hammer.
Alles ist so schön aufgestellt, nicht einfach alles rauf geklatscht.
Und dein Design gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Mach weiter so.

Liebe Grüße,
! Jess

Ali.Apfelkuchen am 14.05.2010 01:38

Schatz!
Deine Seite ist wundervoll wirklich unbeschreiblich:)

laari am 13.05.2010 15:38

Deine Seite ist echt was besonderes.Deine Texte gefallen mir echt super gut!
Liebe Grüße ;)

am 10.05.2010 18:15

hallo sasha
ich mag deine texte total gerne. du benutzt worte, die nicht jeder sagt und du bringst einen zum träumen. richtig schön. wenn meine seite wieder aktiviert wird, dann werde ich höchstwahrscheinlich verlinken.
liebe grüße, leonie

Eddii am 10.05.2010 12:33

hallo sasha,
aber klar darfst du mich verlinken. würd mich wahnsinnig freun, auf deiner
schönen seite erwähnt zu werden .. danke :)
Lg

Desperated.Doing am 09.05.2010 19:27

great!

Emiebanie am 08.05.2010 08:45

richtig richtig tolle Seite :)
lg
Lea

Annii. am 06.05.2010 22:06

schön das zu hören. ♥

Fabieen am 06.05.2010 18:43

deine seite ist richtig toll *_*

Vertschy am 06.05.2010 11:19

Dann freu ich mich mal auf ein nettes Gespräch mit dir. Bei mir gibts eigentlich nichts neues, nächste Woche fliege ich nach London und ich freu mich schon tierisch (:

Vertschy am 05.05.2010 20:52

Hallo meine Liebe. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gehört. Gibt es was neues?

Manuel.Chaotic am 05.05.2010 17:59

Genial, mehr fällt mir nicht ein.

Annii. am 04.05.2010 18:58

sie war definitiv nicht umsonst.
ich liebe dich. ♥

Jim Panse am 04.05.2010 18:42

vielen vielen dank. ich fühl mich geehrt sowas ausgerechnet von dir zu hören :)schließlich verfolge ich deine HP schon seit ich hier bin und ich find sie immer wieder klasse:)
natürlich darfst du das:) herzensliebe grüße

ThegreenLilLy am 04.05.2010 17:51

wunderschööne seite :)

Annii. am 04.05.2010 00:01

Ja, es ist wie es ist. Ich bin verwirrt und ich weis es einfach nicht. wahrscheinlich kannst du gar nichts machen und ich muss damit leben eine sehr gute Freundin verloren zu haben.

Annii. am 02.05.2010 23:04

Okay.. dann war ich es die wohl zu war, hach ich weis ja auch nicht mehr :D
wie meinst du das, man kann nichts machen?

Nina* am 02.05.2010 20:41

:)

Hey,
das ist echt nett, danke! :D

Annii. am 02.05.2010 12:55

Du warst gestern schon ordentlich zu oder? naja 1. Mai is ja okay :D
Mhm...ich hab gehört du hast in die 8a gewechselt? ich.. ich vermisse dich.

Nina* am 01.05.2010 21:44

du

verlinkt.
Ist das ok?
Wenn nicht bescheid geben!!
Lg,
Nina*

conniecorn am 01.05.2010 19:45

deine seite ist richtig schön:)

Energy am 01.05.2010 14:25

Dankeschön, Sashalein. (':
Ich hätt' es nicht gedacht, auch wenn du es mir tausend Mal gesagt hast. Und jetzt freu ich mich, danke für alles. Selber kleines Vorbild. :*

Märi.Mächtig am 29.04.2010 23:17

toll,toll,toll,toll,wundertoll. (:
cheers,meri.♥

Madame.Nora am 24.04.2010 18:20

süßer eintrag von dir meine aller liebste sasha ^____^
und ja wirklich schon lange nichts mehr voneinander gehört .____.
wie gehts dir so?
:)

Lucia N. am 24.04.2010 15:38

Jedes Wort, jeder Satz, jeder Text von dir lässt mein Herz aufgehen. Deine Ausdrucksweise lässt einen ganz warm werden. Selbst wenn es sich blöd anhört: Für mich bist du eine Perönlichkeit, die man nicht beschreiben kann. Du findest immer die perfekten Worte. Es ist atmeberaubend.
Lucia

catdays am 17.04.2010 18:54

Liebste sasha :D
ich danke dir für den gästebucheintrag freu mich
immer wieder wenn ich darin neue kritik von dir
finde :D jaa hab zurzeit viel um die ohren aber
ich werde schaun was sich machn lässt !
deine ist wie immer natürlich wunderschön
liebe grüße nessi

bohemè. am 17.04.2010 10:48

..hi:)

Hey.
Ich weiss..Die Homepage ist steckengeblieben. Aber nein,nein, keine Angst, gelöscht habe ich sie nicht, es ist einfach so, dass ich keine Zeit habe und naja, es ist nicht ganz so einfach.. Aber ich versuch echt, sie zu erneuern, versprochen. Hab schon neue Ideen:)
Danke, du spornst mich wieder an, doch noch weiter zu machen.
Und hey, deine Page ist echt total schön. Ich mag das, nicht zu vollgestopft, damit alles seine Wirkung hat.

Also, ich hoffe du schaust wieder mal vorbei wenn sich etwas getan hat:)
Liebe Grüsse Tina.

? priinzessin ? am 16.04.2010 13:10

hast ein schönes profilbild :)
lieben gruß

asreys am 15.04.2010 20:43

Hallo meine Pusteblumen-Mitliebende-Eine-der-besten-Seiten-bei-Superweb-besitzende-Sasha

Uff, mein Betreff ist länger geworden, als geplant^^
(falls irgendwas geplant war %) )
"danke für den Moment" und DANKE für diese Seite, du weißt, was ich meine :D
Wenn ich ehrlich bin, ich würde gerne mehr von dir lesen.
Und jetzt muss ich auch schon wieder verschwinden... meinen Eltern helfen ein Auto aufzubrechen xD (Paps hat den Schlüssel drin vergessen, inklusive Ersatzschlüssel^^)
Bitte mach weiter so und Danke für das Lob, es gibt immer wieder Motivation neues zu machen und auszuprobieren :)
Mach's gut, aber ich weiß ja, dass du es besser machst ;D

Cornerstone am 15.04.2010 18:38

Vielen lieben Dank! Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Mich fasziniert es immer wieder auf's Neue, wie du deine Website gestaltest. Beeinruckend.

Cheerio.

Energy am 14.04.2010 22:21

Och dankeschön du Untertasse.
Deine Seite lieb' ich genauso!
Ich dich auch, ♥

FräuleinFranca am 14.04.2010 20:20

ich hab eben grad entdeckt dass du mich verlinkt hast (:
Dankeschön (:

Deine Seite ist [wiedermal] traumhaft und das Design hast du wundervoll hinbekommen!
Sasha, deine Texte berühren mich jedes mal aufs neue. Sie zeigen das du.. Mensch bist.
So natürlich und feinfühlig.
Wirklich toll (:

Annii. am 14.04.2010 17:54

danke, liebes, danke :)
hihi heute in der Pause war lustig :)
ich dachte wirklich dass die Michelle mir einfach aufn Arsch haut ^^
Ich liebe dich ♥

Sára am 12.04.2010 20:51

werd ich nicht :') vieelen dank! ich kanns immer nur zurückgeben

Abebi am 12.04.2010 19:47

ich danke dir rechtherzlich für deine lieben worte.
das kann ich alles nur zurück geben.
tolle seite!

Vanessa. Vi am 12.04.2010 19:37

verdammt gelungene seite, sie ist so schön.
und weil sie mir so gut gefällt bekommst du
mal 5 sterne ;DDD wow, sie ist atemberaubend.
Liebe Grüße ;*

Surayé am 11.04.2010 21:53

leonie mein goldstück. danke für den süßen eintrag. du bist mein ein & mein alles. ich liebe dich!

Leonie am 11.04.2010 21:39

Das ist alles sehr toll geworden, säsh.
das bild mit dem punk ist voll schön und der text darunter ist auch sehr gut.
ich mag die ganze seite, weil sie einfach-- ich denke sie ist halt so sasha.
sie ist irgendwie voll gefühl und man kann über die einzelen texte nachdenken und überlegen, ob das irgendwie auch einen sinn für sich persönlich gibt.
ich mag sie sehr gerne
ich liebe dich mein schatz

Calhin am 11.04.2010 20:07

deine seite is so genial mädel.
*staun*
mehr worte hab ich nicht.

Energy am 11.04.2010 12:29

UARGH!
Ich bin so ein vergesslicher Mensch. Allerdings hab ich auch den ganzen Abend über versucht Englisch zu lernen .. irgendwie.
Aber heute schaffen wir das. Wozu sind wir heiße Teller?

Energy am 10.04.2010 20:02

oh :o
ich hab dich auch lieb.♥

Energy am 10.04.2010 19:59

boooo sasha. deine seite ist und bleibt etwas besonderes! basta.

Ozeana am 10.04.2010 19:52

Ha! :D So ein Zufall ;)

Ozeana am 10.04.2010 19:40

Seit 10 Jahren jetzt. Und du?

Energy am 10.04.2010 19:01

haha. wieso hab ich da unter mir eigentlich liebe grüße drunter gesetzt? reflex.
bastelarbeiten sollte man sich sowieso sparen. & danke, werd ich dich auch noch.

Energy am 10.04.2010 18:57

Jau, müssen wir. Obwohl ich deine Seite auch so gut finde, wie sie jetzt ist.(:
Liebe Grüße

Ozeana am 10.04.2010 18:51

Dankeschön. Ich mag meinen Namen auch. Aber Sasha ist auch toll. Als ich noch in den USA wohnte hatte ich eine Freundin, die Sasha hieß (:
Und deine Seite ist total schön. Schlicht, aber trotzdem so aussagekräftig. Bewundernswert (:
LG Ozeana

Energy am 10.04.2010 18:24

Danke, danke, danke. :o
Ich bin am überlegen, ob ich mir noch einen Hintergrund anschaffen soll? Oder ist Weiß besser?
Und deine Seite erstrahlt auch wieder in einem neuen Glanz. Schlicht & perfekt.
du dich auch.♥

Lucia N. am 08.04.2010 11:16

Deine Seite ist ein absolutes Vorbild, ich verehre sie! Die von 5 Sterne von mir hast du locker verdient :))
xoxo, Lucia

farah:) am 07.04.2010 22:17

tja, jetzt hast du mich wieder beeindruckt! - Du schaffst es halt immer wieder, deine Seite total schön zu gestalten!

Hab ich doch schon gesagt;)!
lg, farah

Annii. am 07.04.2010 19:55

http://www.superweb.de/DisasterAnnii/augenblicke/genuss.htm
guckguckguck! c:

Wuhu am 07.04.2010 18:28

dankeschöön (: Ich bin zwar selbst nicht so zufrieden mit meiner Seute aber was solls ;)
Ich finde deine Seite einfach nur wundervoll :D

LiebeGrüße.

Sára am 07.04.2010 12:10

dankeschön, nur mir fehlt irgend etwas an meiner seite zb. ein toller hintergrund meiner ist leer, das ist nicht schön :S liebe grüße, sara

Dennis. am 07.04.2010 01:36

Ich weiß es & ich weiß auch, dass es mir so geht. ♥

Tami.Chaoskind am 06.04.2010 22:11

Sasha ! Yay! DAs\' ist schöön x3
wir singen derzeit seehr viele lieder von Queen

Vicky beisst. am 06.04.2010 18:26

wooow *-* das wäre mir eine ehre und macht mir ganz und garnichts was aus, danke:) deine texte bringen mich erlich gesagt wirklich zum nachdenken, ich find sie echt klasse. und ich bedanke mich nochmal für so viel netten lob:) liebe grüße zurück, vicky:*

Vertschy am 06.04.2010 16:07

Sasha. Ich habe diese Nacht von dir geträumt xD
Wie gehts es dir? Ich hoffe dich gut. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

Tolle Seite, aber das weißt du, nicht? Schöner Hintergrund, eine Frage: Wie machst du das, dass die Ränder wie ein Schreibblock aussehen? Und woher hast du die schönen Schriften? Ich lieeeeeebe deine Seite, mach weiter so.

Surayé am 06.04.2010 11:17

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. danke liebe Daisy. denn alles was ich jemals eirreichen wollte ist, dass meine texte unter die haut gehen & zum nachdenken anregen & ich glaube, das habe ich erreicht. vielen dank.

Daisy am 06.04.2010 11:12

Phänomen.

Du verzauberst mich!

Wenn ich auf deine Seite gehe, ist es, als ob ich in eine andere, neue Welt tauche. Deine Texte ziehen mich in ihren Bann und ich kann nicht anders, als stundenlang darüber nachzudenken.

Viele Menschen bei Superweb haben einen Schicksalschlag erlitten, ich sehe diese Tatsache exemplarisch für das wahre Leben und auch die tollen Bilder können nicht darüber hinweg täuschen oder die Fassade, die man mit Mühe errichtet und aufrechterhält, dass wir alle nur Menschen sind, dass nichts perfekt ist und dass es kleine und große Tragödien bei jedem von uns gibt und dass wir mit dieser Tatsache nicht allein sind.

Du zeigst auf deiner Seite,
wie menschlich, verletztlich und feinfülhig du bist
und doch zeigst du auch,
wie übermenschlich, unbesiegbar und stark du bist.

Ich hoffe, meine Darstellung ist nicht allzu konfus und ich hoffe, dass du dir selbst treu bleibst, denn du bist ein wahres Phänomen, denn deine tiefgründige Kreativität ist nicht nur mir aufgefallen und ich hoffe auch, dass ich dir mit diesem zu langen Eintrag nicht dein Gästebuch verunstalte.

Liebe Grüße,

Daisy

farah:) am 06.04.2010 11:06

Naja, du hast ja noch viel Zeit, deine Seite anders zu gestalten:)
Aber ich find zurzeit, dass deine Seite ziemlich schön bearbeitet worden ist!
Dir fällt schon was neues ein, ganz bestimmt! ;)

lg, farah.

farah:) am 06.04.2010 10:53

Wiedermal, beeindruckst du mich mit deiner kreativität:)
Du hast immer so gute Ideen - Find ich ziemlich schön!

Liebste Grüße, Farah.

hääää am 05.04.2010 22:33

Ich war schon so oft hier, hab aber irgendwie nie die richtigen worte gefunden um dir zu sagen wie wundervoll deine seite ist. also wirklich was du hier hinzauberst ist einzigartig. du hättest es verdient 365 tage im jahr website der woche zu sein. (gott hört sich das geschleimt an) :$
aber wirklich respekt. deine seite ist wundervoll. :)

Die Nudel. am 05.04.2010 21:01

Du Knödel!

Sasha, Mäuschen, deine Seite sieht wieder mal umwerfend aus *-* Das design ist der Hammer, neongrün & grau, wundervoll.

Nudeliger Kuss :*

ANGELA ALTER! am 05.04.2010 12:52

hat nicht alles abgeschickt ._.
egal hab dich lieb ;*

ANGELA ALTER! am 05.04.2010 12:51

Danke ♥
Konnt' lange nicht mehr on kommen & so aber ich versuch' jetzt wieder mehr zu machen. Das mit Nathalie & mir ist schon wieder okay. Aber wirklich nett von dir

AssiArcade am 04.04.2010 17:29

Vielen vielen Dank, mein Schatz! Aber so schön wie deine Seite, wird meine NIEMALS sein. Deine ist und bleibt einfach die Nummer eins!
Uhhja, und wie ich mich sooo auf diesen Tag freue!
Und Fanclub? Schatz, erst ab diesem Tag wirst du eine 100 prozentige Freundin von mir sein.. UND ich kann mich dann angeben dass ich dich schonmal in live gesehen hab:D
Ich liebe dich, meine kleine ♥

Energy am 03.04.2010 23:01

Ich liebe deine Seite. Basta.

gelöscht am 02.04.2010 13:07

Wow!

Echt hammer Seite!
Hoffe es kommt noch mehr, macht Spaß deine Seite zu lesen und anzuschauen :)

michael. am 01.04.2010 23:46

hallo sasha =D
danke für deinen eintrag !
du änderst deine seite ziemlich oft.
aber sie bleibt immer toll ..
weiter so

Annii. am 01.04.2010 15:30

Ja ich hoffe das geht bald wieder :) ich kann schon wieder ein bisschen laufen und belasten. es geht voran. Danke. Je t'aime aussi mein Schatz. ♥

Cookie Cacophony am 01.04.2010 14:16

ich bin froh so spontan auf deine seite gekommen zu sein.
wirkliche eine der rührensten Hp\'s die ich gesehn hab. (wow, wie
ich schleime xD) mach weiter so. respekt :3

lg.

Giddi. am 01.04.2010 13:59

Hallöschen :) Mir geht super und dir? :P

vielen Dank, aber mir gehen so langsam die Ideen aus :D

Vertschy am 31.03.2010 15:32

liebes. hallo. ich danke dir für ein kompliment, das bedeutet mir sehr viel, das weißt du hoffentlich.
ich versuche natürlich noch mehr zu machen aber leider fehlt mir schonwieder die zeit, also alles mit der ruhe. wunderschönes bild auf deiner startseite (:
mach weiter so, ich liebe dein werk.

nessierockz am 31.03.2010 11:54

ich war hier schon oft wusste aber nicht was
ich schreiben sollte :D

also deine HP ist einfach atemberaubend - und noch mehr !

lg :)

Lizzi Licious am 30.03.2010 21:07

Tolle Seite. Echt Respekt.
Du hattest dir den Titel WdW echt verdient :)
Ich will mehr sehn ;)
5 Sterne !

Annii. am 30.03.2010 20:24

Nein ich bin eindeutig zu dumm für gimp, du kennst mich doch :D
hab ich mit Photoscape und Picnic.com gemacht.
kannst du mir nicht einmal gimp erklären?
Grüße zurück. :)

Energy am 30.03.2010 18:04

Danke du Untertasse. Dein's ist aber auch sehr gut :>
♥!

Sucrá am 30.03.2010 17:23

Hello (:
Seit 10 Minuten überlege ich mir, was ich in diesen Gästebuch-Eintrag schreibe. Und immernoch fehlen mir die Worte. Es ist einfach unbeschreiblich toll, wie du deine Seite gestaltest. Wie du mit einfachen Worten deine Seite auch lebst und fühlst. Respekt!
Sucrá

BlurryShadow? am 29.03.2010 17:40

Danke für deinen Eintrag. Mit dem Hintergrund kann ich mich noch nicht so entscheiden. :D Aber ich find deine Seite echt TOLL. Viel besser auch mal was geschriebenes auf einer Seite zu finden und nicht wie die meisten diese Bunte durcheinander. LG Vivi.

Betzii am 29.03.2010 16:18

Sashaa (: Erstmal, mal wieder ein Dankeschön. Ich freue mich jedesmal, über einen Eintrag von dir, eben gerade weil er von dir ist. Ich war schon vorhin auf deiner Seite, aber ich hab vergessen einen Eintrag zu hinterlassen *schäm* Du weißt, dass ich deine Seite einfach atemberaubend finde. Die Texte, das Design, einfach alles. Und ich denke, dass ich dir nicht sagen muss, wie sehr ich dich bewundere, wie du dein Leben meisterst. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt, bzw. geschrieben habe, und ich will dir jetzt auch kein Mitleid aussprechen, aber ich an deiner Stelle weil nicht, wie ich das schaffen sollte. Ich hatte es zwar auch nicht immer leicht, aber im Großen und Ganzen bin ich mit allem zufrieden und glücklich. Mein Leben passt schon so. Ich hoffe du weißt, was ich dir damit jetzt sagen wollte?
Ja, wirklich sehr schade, dass wir uns so lange nicht geschrieben haben, aber ich muss zugebebn, dass ich in letzter Zeit wirklich sehr wenig an meiner Seite gemacht habe, und auch nur selten bei Superweb war. Aber jetzt sind Ferien und ich hoffe ich habe genug Ideen, für eine Komplettveränderung. Wird mal wieder Zeit ;) Und ich hoffe doch auch, dass wir wieder mehr Kontakt haben, weil ich doch ja schon mag ♥

Histoire d'Emily am 29.03.2010 16:14

Dank dir ! : )

dingsbums am 29.03.2010 15:02

die ist WOW :*

dingsbums am 29.03.2010 14:49

danek aber deine seite *____*

farah:) am 28.03.2010 22:50

hm, ich weiß.
aber ich weiß nicht so recht, was ich alles noch hinzufügen soll.

lg, farah.

Greta_Pommesgabel am 28.03.2010 22:27

Sasha, die Diskussion will ich nicht mehr fortsetzen :D
Einigen wir uns darauf, dass wir es beide verdient haben, verlinkt zu werden? (:
Aus. Basta.Wehe du sagst was dagegen! :p
________________________

Ach wegen den Ferien, nur so (: Gesprächsstoff, du verstehst :p

Ich hab dich gern :>♥

Calhin am 28.03.2010 19:50

der hintergrund deiner seite ist richtig beruhigend und schön.
es ist alles so ausgeglichen, das is toll.
deine texte find ich immer wieder schön.
"vorurteile, jeden tag die selbe scheiße..."
liebe grüße, calhin.

Dennis. am 28.03.2010 18:56

Deine Seite verändert sich jedes Mal so wunderbar.
Ich mag deine Texte & mach weiter so. :)

Liebe Grüße,
Dennis.

Histoire d'Emily am 28.03.2010 18:30

Ich muss es mal loswerden .
Ich bin ein riesen Fan von dir und deiner Seite .
Sie ist krass perfekt , ich finde sie wunderschön ..
alles einfach :DD
Liebe Grüße , Emi .

farah:) am 28.03.2010 17:45

Du gestaltest deine Seite immer wieder so schööön:)
Total beeindruckt von deinem Geschmack, Sasha!

lg, farah.

Greta_Pommesgabel am 27.03.2010 19:50

& doch es ist eine Ehre, Sasha :p

Hast du Ferien?
Und ich glaub nicht dass ich es verdient hab auf jeder Seite verlinkt zu werden O_o

Kuss!:*

AssiArcade am 27.03.2010 19:07

Och danke mein Schatz o;
Aber deine Seite ist sowieso perfekt. Ich glaub' ich wiederhol mich solangsam, aber ich kann nicht mehr zu deiner Seite sagen,..sie ist einfach PERFEKT!
Uhyooo, ich würd gerne kommen, aber ich hab Hausarrest... Grad in den Ferien.___.
Sau bitta,.. aber wir können dann ya camen, wenn ihr Zuhause seid;D
ich liebe dich auch, deine Große:D;D ♥

Alena am 27.03.2010 19:07

Jap. Aber deine Seite ist auch nicht schlecht, sie ist voll toll!

Alena am 27.03.2010 19:02

Es wird noch ganz schön viel kommen :)
Ich möchte einfach das es eine perfeckte Seite wird

Energy am 27.03.2010 18:34

Monsterkeks, auch mal was neues :\'D
jaa im Moment ist sie nackt aber es kommt bald etwas..frühlingshaftes(:
ich dich auch! ♥

Energy am 26.03.2010 19:49

Hach Sasha. Danke. (:
Aber ich glaube, ich änder sie heute..ein wenig :b

Ellevictoire am 26.03.2010 17:22

verbessert (:
smaschcore, scheiße, hatte wohl n down:D

Ellevictoire am 26.03.2010 17:14

ohmanometer, wie peinlich:D

°°°° am 25.03.2010 18:46

hey...
erst mal danke danke danke
und weil ich gleich hier bin hab ich mir auch deine Seite angeschaut
und da hat sich ja auch einiges getan
und muss sagen wow wieder wunderschön
lg Chriss(i)

Ellevictoire am 25.03.2010 18:37

fascinatiooon!
darf ich dich vll verlinken? (:

Greta_Pommesgabel am 25.03.2010 16:38

Du fragst mich jetzt aber nicht im Ernst, was die Ehre ist, auf deiner Seite verlinkt zu werden?!
Sasha, meine Liebe, du hast eine wundervoll gestaltete Seite ( übrigens; dein neues Design sieht schon wieder umwerfend aus!) , du schreibst wunderbar, du hast eine einzigartige Seite, wahrscheinlich eine der besten hier auf Superweb; und dann fragst du noch? ._.

Uh, ich habs gesehen, DANKE !
Total lieb von dir!

Kuss, Greta :*

Chosen_One am 25.03.2010 15:06

Danke ;) sind ja auch absolut geil die Band\'s ;)
ach naja,viel kommt da nicht mehr,finde selten Zeit ;)

Energy am 24.03.2010 21:56

Weißt du eigentlich, dass du hier die wohl liebsten Einträge machst, die ich je gelesen habe? (:
Also danke, danke, danke. Dabei ist deine Seite genauso wandlungsfähig und immer wieder auf\'s neue faszinierend. Du hast schon wieder mal ein neues Design & das ist wunderschön. Nicht zu wenig und nicht zu viel, perfekt.
& ich finde es immer wieder schön mit dir zu schreiben, weil du einfach eine süße Kleine bist. (:
♥!

Dennis. am 24.03.2010 21:14

Sasha, ich weiß auch nicht. Immer wenn ich deine Seite anschaue, habe ich den Drang dir alles zu berichten wollen. Zu fragen, ob es dir gut geht oder einfach dein Dialekt zu hören. Aber dann wehrt irgendetwas diese Reaktion ab. Wer, weiß ich nicht. Jedenfalls wünsche ich mir, dass mir mal, wenn es die nächste Zeit ermöglicht, wieder ein bisschen mit unseren Seelen zusammenrücken und ich deine beruhigende Stimme mal wieder hören kann. Auch du, auch wenn du es nicht glaubst, du fehlst mir auch. ♥

Deine Seite ist so pefekt, ich kann es nicht beschreiben. Es ist wie ein Wandel der Zeit, deine Seite immer im neuen Licht zu erblicken und diesen Drang, deine Texte zu verschlingen. Die Tatsachen probieren zu erkennen, die hinter den Texten liegen. Faszinierend. Genauso wie du. :)

Minimuff am 24.03.2010 20:18

wahnsinn, dir fällt immer so viel neues ein.
Man hat total das Frühlingsgefühl, mit den ganzen Löwenzahnsamen..
Wirklich unglaublich schöne Seite.

Monää am 24.03.2010 20:09

danke :)
deine auch

FräuleinFranca am 24.03.2010 19:30

deine seite ist natürlich wieder einmal fabulös. die texte, das desigh, die bilder.
und ja natürlich dürfen sie mich verlinken, was für eine ehre (:

Greta_Pommesgabel am 24.03.2010 16:53

Sasha, Liebes (:
Wow, ich fühle mich ja richtig geehrt, dass du mich verlinken willst; also klar (:
___________________
Ich finde deine Seite wieder weltklasse, dein neues Design und alles, außerdem find ich das Bild von dir und deinem Freund total süß (:
Ich liebe deine Seite eifnach, wie du sowieso schon weisst (:

Kuss♥

? priinzessin ? am 23.03.2010 18:05

naaa

deine seite ist mal wieder neu
und man kann sich ideen holen

ps: viel glück mit ihm
wodurch haste ihn kennengelernt

asreys am 23.03.2010 15:04

*.*

Sei mir nicht böse, aber ich schätze sie wird es schon wieder und immer wieder tun^^
Wenn nicht hier, dann wo anders, wo es nicht so schnell auffällt - Kopie bleibt Kopie made by Einfallslosigkeit^^
Wie auch immer, ich würde mich sehr freuen - welch eine Ehre - von dir verlinkt zu werden, komme ich selbst nicht einmal dazu^^ *schämt sich*
Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris

Airen am 23.03.2010 08:43

Ohje verzeihe mir meinen Fehler bitte. Aber ich glaube mit diesem Problem wirst du wohl öfters zu Kämpfen haben ^^
Ja du bist inspirierend. Wenn ich deine Texte lese würde ich am liebsten selbst sofort losschreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte...
Das mit deinem Design bekommst du schon hin. Immer wieder rumprobieren ist doch wunderbar. Du entwickelst dich so immer weiter anstatt immer auf dem gleichen Niveau zu bleiben. Und irgendwann macht es klick und du hast eine fabelhafte Idee :)

Vielen Dank für dein Lob. Der Hintergrund war nur ein bisschen Spielerei um Frühlingsstimmung aufkommen zu lassen. Irgendwann mache ich nochmal was anderes, was mehr an den Frühling erinnert. Ich bin doch so eine Jahreszeiten-zur-Inspiration-Nehmerin ;)
_____________
Viele Liebe Grüße
Tatjana

Edonie am 22.03.2010 22:14

Sasha mein Herz. Du faszinierst mich wieder und wieder. Deine Texte, wie immer ein Traum. Aber wo ist das Herzblut hin, das ich so liebe. Ich vermisse es.

Ich liebe dich,
Cousien'chen

anna! am 22.03.2010 15:35

tolle Seite, Schätzchen ;*

Airen am 22.03.2010 11:09

Schönes neues Design Sascha ! Deine Seite wandelt sich immer wieder und das is einfach wunderbar. Ich bewundere sie genauso wie dich mit deinem außergewöhnlichen Talent zum Schreiben. Ich vermisse aber einen neuen, tiefgründigen, verzaubernden Text. Hau rein, lass dein Talent aufleben und schreib !! :)
Und danke für die Verlinkung mit meinem Bild und danke dafür, dass du mich für eine Künstlerin hälst´und danke, dass du so inspirierend bist !
____________
Liebe Grüße
Tatjana

Leonie am 21.03.2010 14:50

ich habe gerade geweint.

das leben schmeckt gut. denk daran, in jeder krise.
ich liebe dich.

Energy am 21.03.2010 13:28

Ja ein Tapetenwechsel musste mal wieder sein. Mh, grenzenlos sagst du? Eigentlich bin ich im Moment eher ideenlos und frustriert mit meiner Seite. Aber wird bestimmt.
& du hast auch wieder ein neues Design. Schlichter als vorher aber auch sehr schön. Ich mag die Farben :b
Fühl dich zurück umarmt mit lieben Grüßen!

Chrissy? am 20.03.2010 23:11

jeeeep, GIMP (:
habs auch von meiner lieben Romy (:
dankeschön, deine seite ist wie immer sehr schön

madeleine! am 20.03.2010 22:24

schöne hp :))

JoJo am 20.03.2010 22:02

Ich lass mal mein Standard-HeyHo weg.
Jetzt hab ich mir auch endlich mal deine Seite durchgelesen, hmm mmh.
Eigentlich hinterlasse ich nirgends Kommentare, einfach weil ich zu faul bin, aber nja.
Mach ich mal ne Ausnahme.
Kurze Seite, aber vielsagend.
Ich werd dich demnächst mal zwingen, mir alles bis ins kleinste Detail zu erzählen.
Hmm, jaa was gibt's noch.
Schreib mir mal wann dir n Anruf passt ;D
Gibt da wohl einiges zum Bereden, kleine Philosophin.

Greetings
Johannes.

Surayé am 18.03.2010 21:00

Vicki, meine Liebe.
Dankeschön & ich liebe dich auch mein Herz.

Schwesterherz. am 18.03.2010 14:46

Meine Liebste Sasha.
ich Liebe Deine Hompage. Sie ist so voller Gefühl und einfach wundervoll !
Das passt auch zu Dir ! Du bist wunderbar mein Schatz.
& ich Liebe Dich Schwesterherz. ♥

Marshmellow<3 am 17.03.2010 15:30

Haii :) tolle Seite

voll hübsch

kiki_rockt am 16.03.2010 19:39

Sashaaaa. deine seite ist su toll *-*

Amy.Amiable am 14.03.2010 19:55

Danke meine wunderhübsche,
dass du da bist, egal wann und egal wie.
Danke dass du kommst, und meine Tränen trocknest,
danke dafür, dass du meine Sorgen mit einem Wisch beiseite fegst.
Danke dass du mit mit deiner Ehrlichkeit, die unglückliche Liebe ausgeredet hast.
Danke dass du da warst. Ich hoffe, nächstes Mal gehen wir nicht aneinander vorbei.
Danke Gott, dass er mir so einen Engel geschickt hat. Ein Engel aus der köstlichsten Schokolade überhaupt, die einfach zum anbeißen ist C:
Je t'aime ma Chérie

Tami.Chaoskind am 14.03.2010 14:52

Deine Seite ist wunderfvoll *-*
Man verliehrt sich ind den Texten und Bildern

Liebe dich

Kiko' am 14.03.2010 11:08

Danke Danke :)
Ehm die Tami hat ja auch eine Homepage gemacht und ich wollte auch mal ''versuchen'' eine zu gestalten.
Ich finde deine Seite total schön *-*

Wuhu am 13.03.2010 10:35

boa ich finde deine Seit einfach nur Hammer (:

LiebeGrüße,Krisi

Cornerstone am 13.03.2010 10:23

Neue Farbe? Neuer Stil? Schlicht frei weg » Gut gelungen ;)
Mir gefällt das 'rote' Feldchen bzw. Headline, das jede Seite schmückt sehr gut. Ich weiß jetzt zwar nicht wie man das nennt, aber das wirkt so schön. Selbst gemacht? Wenn ja, respekt :p

RooyaleDeece am 13.03.2010 03:05

wooow, erstmal. *_*
super seite. (:
und ich danke dir. :)
naa klar, darfst und kannst du mich verlinken. (:
mach was du willst. :\'D

liebe grüße.

Energy am 12.03.2010 19:55

Neustart in vielerlei Hinsicht.(:
& dein neues Design sieht super aus! Wohl kannst du das gut(:
Liebe Grüße.

kennste ? am 11.03.2010 19:09

jaa, die war von ihr. aber hey, hab se' jelöscht. ^^
und danke schön! (:

BarbiesBöseSchwester am 11.03.2010 16:56

Ich hätte es auch nicht getan. Dazu würd mir der Mut fehlen. Dominik Brunner ist meine Meinung nach ein Vorbild.. Held.
Liebe Grüße zurück (:

BarbiesBöseSchwester am 10.03.2010 20:06

Du schreibst von dem Mann - Dominik Brunner - der getötet wurde, weil er ein paar Kindern helfen wollte... Dominik Brunner wohnte eine Viertelstunde von mir entfernt.

Annii. am 09.03.2010 20:40

danke Schatzi. Joa eig. im Großen und Ganzen wars eig. toll... ich mein wenn man nur die Chillertage und die Mathestunden sieht ;D und du?
dein Gelb ist echt krass :')
i Liab di (ich kann wenigstens schreiben)

Vertschy am 09.03.2010 19:51

Das wäre super, dann hätte ich endlich wieder etwas zum lesen, dann wäre ich endlich wieder mehr inspiriert & vielleicht, ja vielleicht würde es mich dann auch wieder interessieren, etwas an meiner Seite zu machen. Zurzeit habe ich nämlich keine Lust; Gar keine /:

Vertschy am 09.03.2010 12:55

Liebes

Einen wunder wunder wunderschönen Hintergrund, den du da gezaubert hast.

Jessi.Jigsaw am 08.03.2010 19:44

Danke;Dankesehr;Dankeschön!
Ja,ich werde es in den Osterferien akktualisieren,dann hab ich wieder viel Zeit!:)
Liebe Grüße;;

Jini.nature am 08.03.2010 19:43

Also eigentlich kann ich nur wiederholen, was alle
anderen dir schon gesagt haben ;D
Deine Seite ist einfach spitze :D:]
Liebe Grüße Jini.nature

Sommergarten am 07.03.2010 20:15

Ja. Da hast du wohl recht. Jetzt musst du dir vorstellen, dass ein tiefgründiger Seufzer aus meinem Mund kommt. : D
Und vielen Dank für deinen Lob.
Tja, und dass du mich als Künstlerin bezeichnest ... welch eine Ehre : D.
Ach und übrigens hab ich heute so ne Seite gesehen die deiner verdammt ähnlich sieht :(
Die heißt irgendwie Ninaaa oder so, ist ganz unten bei neuen Usern.
...

Sommergarten am 07.03.2010 19:20

Deine Texte sind unglaublich echt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Es ist einfach so richtig und klar, als könnte man gar nichts daran ändern, als wäre das schon immer so gewesen. Echt atemberaubend.
Du schreibst mir aus der Seele.
Wunderbar.
Liebste Grüsse.

AssiArcade am 07.03.2010 15:53

Daanke (: Aber wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass du es eigentlich mehr verdient hättest. Wie ich gehört hab, war es auch ziemlich knapp, hatte glaub ich mal nur eine Stimme mehr oder so..
Es sollte eigentlich ein Bild von dir auf der Startseite sein!
Naja, trotzdem danke mein Schatz, ich liebe dich auch ♥ !

farah(: am 06.03.2010 22:15

hach, ich liebe deine seite:)
Ich könnte sie jedesmal anschaun, sie würde mich nie langweilen!

beeindruckt!

? priinzessin ? am 06.03.2010 10:03

du verrückte nudel
machste ne zweite seite nur für dein tagebuch
aber trotzdem sind beide Seiten schön

paperhearts am 05.03.2010 19:42

*.*

OMG
das ist so süß von dir
(:
*.*
danke dirrrrrrrr

maria.com am 04.03.2010 20:58

eine wunderschöne seite
sie gefällt mir wirklich sehr
aber ich glaub das haben schon gaanz viele andere gesagt
auf jeden fall gefällt sie mir wirklich seehr seehr gut :D
Liebe Grüße Maria ♥

perrieedwards am 04.03.2010 15:19

Sasha deine Seite ist bezaubernd; wie immer. Dein neues Design gefällt mir wahnsinnig gut und deine Texte sind wie immer wunderschön.
Die Liebsten Grüße,
Selina

Airen am 03.03.2010 13:54

hey.

Oh cool ! Viel Spaß auf der Skifreizeit :)
Ja Assi ist es geworden, jetzt is ihr Bild auf der Startseite ^^ ... Aber finde es auch komisch. Ich war ewig nicht mehr auf ihrer Seite gewesen, aber sie sieht immernoch so aus, wie ich sie in Erinnerung hab. Bis auf den Hintergrund. ... Naja aber ich gönns ihr ja ^^
________
Liebe Grüße

Airen am 02.03.2010 14:44

hey.

Duuuu weißt du denn, wer es jetzt geworden is beim Website Award ? Bin total gespannt ^^ Aber ich glaub Assi hat gewonnen :D Mal schauen, Superweb soll das endlich bekannt geben. Könnt ja aber auch sein, dass du sie in letzter Minute noch überholt hast... Mal schaun :)
_________
Liebe Grüße dalass
Tatjana

Clary am 02.03.2010 13:53

Wow

Alles was ich sagen kann ist Wow!
Deine Seite ist wundervoll!
Das Design atemberaubend...
Liebe grüße

Sára am 28.02.2010 15:20

ahh danke!

Airen am 27.02.2010 23:25

Diese Bilder findet man auf "DeviantART" ;)

Sára am 27.02.2010 15:42

ich bins mal wieder, wie die unter mir gesagt hat
find ich das bild auf der startseite auch voll toll!
ich such die ganz zeit auf photobucket,
aber da find ich ent so tolle bilder
deswegen frag ich auch mal woher?
liebe grüße, sara.future

liana.farbtopf am 27.02.2010 10:46

wooow, ein f*ttes looob!
richtig gelungene seite
kommen wir mal zu dem was ich fragen wollte und zwar:
wo kriegst du diese tollen bilder her, zum beispiel auf der home-seite?
total hübsch sind die :D
liebe grüße

EinfachLaura. am 26.02.2010 20:32

ein riesiges fettes schmatziges dankeschön für dein kommentar :) vorallem von dir ;) ich hab hier glaub ich schon öfters kommentare dagelassen, aber das muss man ja auch immer wieder weil du echt immer was neues hast :) ich liebe deine seite so ! und dein aktuelles design ist ja mal so toll :) der hintergrund & alles. du bist einfach eine superwebkönigin mit sternchen :]

Energy am 25.02.2010 18:42

Haha, ja ich weiß. Aber diese Farben und einfach alles..das war so verführerisch :'D Musste ich einfach ausprobieren. Aber ich verspreche dir, dass das erstmal halten wird. Mindestens 2 Wochen! :'D

DanceKittysDeluxe am 24.02.2010 21:07

(::

heey sasha :)
danke für deinen tollen gästebucheintrag :>
deine seite ist sehr gut & ich mag deine bilder :OO
liebe grüße, sabbi :)

harakiri am 24.02.2010 21:04

Vielen Dank!
Du weißt, das kann ich nur zurückgeben!
Beeindruckend.
__harakiri.

Vertschy am 24.02.2010 19:35

Liebes

Den Hintergrund hab ich bereits gestern schon gesehen, das andere noch nicht. Ich danke dir - du weißt, dass mir das viel bedeutet, auf der Seite von DIR zu stehen.

Jini. am 24.02.2010 19:32

Süße, ja wir haben lange nicht mehr geschrieben, aber ehrlich gesagt ich war auch ne lange zeit nicht mehr hier on , oder habe irgendetwas geändert. Darum wurde ich warscheinlich auch nicht nominiert, ich hab' das alles gar nicht mitbekommen&so. Naja, jetzt werde ich wieder öfter bei Superweb erreichbar sein. :)

ich liebe dich. ♥

Greta_Pommesgabel am 24.02.2010 17:15

ja wenn du das von deinem freund bekommen würdest, wär das voll gut,. weil photoshop ist ja auch nich grade das Billigste., was diese Welt zu bieten hat :D

Küsschen, Greta♥

lemon_water am 24.02.2010 15:27

Hei SashaSmashcore :D
Danke, aber deine Seite ist ja nicht soo geil !
Man kann auch übertreiben so eine coole Seite zu
haben und so hübsch zu sein :]
Laura oder Perfektionstin ♥

catdays am 23.02.2010 21:23

ach liebe sashaa . du bist der HAMMA ;D
echt so ein nettes und liebes und nachdenkliches
(und durchaus schönes) mädchen. freu mich
jedes mal wahnsinnig wieder mal was von dir
zu hören ;DD
danke DU darfst das natürlich immer !!!
liebee grüße
nessi

Greta_Pommesgabel am 23.02.2010 20:48

Du musst wissen, ich bin die Schleimschnecke aus dem Schleimerwald, schleimen ist das einzigste was ich kann :'D

ja Gimp hab ich auch da werd ich mich jetzt auch mal ranmachen, mit Photoshop komm ich nicht so klar. :'D Wo willst du's dir denn kaufen?

( Frage an mich selbstm, wieos hab ich in meinem letzen Eintrag ABER ganz unten hingeschrieben?! :D )

Liebste Grüße,Greta♥

Greta_Pommesgabel am 23.02.2010 20:36

Sasha♥
Ohh, ja ich hab's gesehen, wie sie dich beklaut hat >_> ,, hab ihr daraufhin erstmal meine Meinung gesagt; schreibt sie noch frech' von fakes halt ich nicht viel , alles auf meiner seite is zu 100% von MIR' blaablaa. un dann klau sie DEINE wundervollen Texte und so -.-
geht mal gar nicht!
_________________________

Aber Schätzchen, dein neues Design ist wundervoll, hast du dir mittlerweile Photoshop gekauft? (:
Auch deine neuen Texte und alles, absolute Perfektion, ehrlich!

Aber das weisst du ja.

Küsschen, Greta♥
Aber

I'm a legal Alien (: am 23.02.2010 19:51

OMG! Doch! Die ist irgendwie toller als jemals zuvor ! (:
Blockade? Nochimmer, oder schon wieder ?

Energy am 23.02.2010 19:20

Allerdings lächerlich! Und dann noch auf der Seite beteuern, man würde nie kopieren. :\'D
Ouh, dankeschön für\'s Verlinken (: Soweit bin ich bei meiner noch nicht gekommen ;D aber du kannst dich darauf gefasst machen, dann auch bei mir vermerkt zu sein. (;

Energy am 23.02.2010 18:55

Seeehr schön (: Mir gefallen die leichten Farben, einfach toll.
Argh! http://www.superweb.de/die-pestpoke/ guck dir bitte mal das an. Deine Worte erkenne ich ja wohl überall. -.-'

warrior.of.the.world am 23.02.2010 17:11

Ja, das könnte sein. Aber du bist trotzdem meine Favoritin (:

Energy am 23.02.2010 16:56

Das hört sich super an. (: Und wie gesagt kein Problem, immer wieder gern. (;

treasure chest am 23.02.2010 15:55

hey .

toll . Einfach nur toll . Dein Design,m deine Texte . Ich hab dich mal Verlinkt ohne zu fragen, darf ich denn ? Würde mich sehr freuen .
LG (:

warrior.of.the.world am 23.02.2010 15:08

Sasha (:
Dankeschön, aber deine Seite ist doch um Längen besser. Wenn nicht sogar die beste von den Nominierungen. Ich denke, du wirst wohl gewinnen und ich freu mich auf jeden Fall für dich. Du hast es so sehr verdient, weil deine Seite einfach wundervoll ist. Und übrigens auch die zweite. Ist zwar noch nicht sehr viel, aber wird hoffentlich noch mehr :
Liebste Grüße ♥

I'm a legal Alien (: am 22.02.2010 22:42

Scheiße, wirklich alles, was ich vermisst hab, ist zurück. & toller denn je.*-*
Ich liebe diene Texte, dein Design, überhaupt deine Worte & Deine Ehrlichkeit & diene ganze Seite.
Die ist echt. Keine Kopie. & niemand wird sie jemals kopieren können. Sie hat was ganz besonderes, was man nicht bennenen kann. Ich weiß auch nciht was, aber irgendwas hat sie, was mich immer wieder in ihren Bann zieht.

Du wirst Website des Jahres. Ich hab für dich gestimmt :D
Du hasts drauf! Weiterso.
Neid. Du bist zu talentiert & kreativ! ( xDDD )

Energy am 22.02.2010 22:03

Das Design ist super geworden Sasha. (:

Greta_Pommesgabel am 22.02.2010 21:27

Sasha, Liebes, du untertreibst maßlos. Deine Texte sind großartig, denen kann hier bei Superweb sowieso Niemand das Wasser reichen, aber das müsstest du mittlerweile selbst mitgekommen haben (:
Ich würde dich nicht verlinken, wenn ich deine Seite nicht wundervoll finden würde; Du hast eine Seite wie es keine 2. bei Superweb gibt- das das macht eine gute Seite aus, meine Liebe (:


Kuss & Gruß,
Greta.♥

Greta_Pommesgabel am 22.02.2010 20:26

Und schon bist du verlinkt ;)
Ich hoffe es passt so. (:

Küsschen & allerliebste Grüße,
Greta.♥

Greta_Pommesgabel am 22.02.2010 19:36

Ich liebe diesen Satz, Sasha, wirklich der ist klasse *_*
Darf ich den auf meiner Seite verlinken? ( Selbstverständlich mit deinem Namen drunter!!)

Herzensgrüße,Greta.♥

Airen am 21.02.2010 22:28

Sasha ! Danke für die Verlinkung und den tollen Text dabei. Danke das freut mich so sehr. Es ist eine Ehre auf so einer tollen Seite wie deiner verlinkt zu sein :) Ich bin sprachlos ....
_________
Liebe Grüße
Tatjana

Dennis. am 21.02.2010 22:08

Es sind Schätze, die man findet. Und wenn dein Leben den Bach runtergeht, denke immer daran. Es wird immer jemand geben, der an dich denkt. Es wird immer jemand geben, der dich versteht. Es wird immer jemand geben, der dich so mag, wie du bist. Und nicht nur einer, es sind alle, die du im Herzen eingeschlossen hast. Alle! Alle geben dir Kraft & Mut, um das Leben weiter zu bekämpfen.

Denk daran! & du besitzt diese Kraft, das Leben erfolgreich zu überwinden. ♥

Dennis. am 21.02.2010 21:50

Du brauchst nicht weinen, Schatz. Ich weiß es & mir wird es noch klarer, dass es wirklich so ist. Ich vermisse unsere Verbindung zueinander in jeglicher Weise. Ich hoffe, dass sich diese in gewisser Zeit wieder aufbaut. Danke, dass du für mich da bist, auch wenn es nur ein Fünkchen ist, dass du versprühst, dieses Fünkchen gibt mir Kraft. Danke. ♥

Fühl dich geküsst. ;-*

Greta_Pommesgabel am 21.02.2010 21:26

Sasha!
\'Es geht mir gut, ich lebe in einem Delirium reiner Perfektion, umgeben von Lügen.\'

Ich liebe diesen Spruch! Stammt der von dir?

Herzensgrüße,Greta.♥

Energy am 21.02.2010 19:17

Also ein Kompliment war das jetzt nicht direkt, eher eine Feststellung meinerseits, weil es dir ja nicht gut geht. Also..ach ich weiß nicht wie ich's ausdrücken soll ;D

Energy am 21.02.2010 18:21

Hmpf, \"wunderschön\" war auch eher auf das Design/ die Einteilung bezogen. Wenn man sich aber deine Texte durchliest..was ist denn los? Du schreibst so..eindrucksvoll, gänsehautmäßig :o

Madi.Marschmallow am 21.02.2010 18:07

echt schöne seite :)
sehr kreativ !
lg ;)

Energy am 21.02.2010 17:50

Waaa, dankeschön (:
Im Grunde wollte ich noch so ein bisschen rumexperimentieren, aber wenn du sagst, dass das toll ist, bleibt es. Aber hey, deine Seite ist genaso wunderschön. (:
Liebe Grüße

Cornerstone am 21.02.2010 17:18

Gern geschehen.
Das kenn' ich. Und immer versucht man zur Designfarbe passende Bilder, Schriften und etc zu finden, was gar nicht so leicht ist. Das machst du schon ;)

Greetings, Sam.

Cornerstone am 21.02.2010 16:37

Machst du deine Website wieder neu? Oder gefielen dir die bunten Farben einfach nicht mehr? Mir gefällt die Website trotzdem genau so gut ;) Achja, nur so nebenbei. Du hast AssiArcade falsch verlinkt :P Anstatt AssiArcade hast du Energy verlinkt. Naja, wollt' dich nur mal aufmerskam machen ^^

Gruß, Sam.

Airen am 21.02.2010 13:03

hey.

Ich find es toll, dass du denkst, dass meine Seite es am allermeisten verdient hat :) Das freut mich so weil du bist für mich so etwas wie ein Vorbild und es ist einfach eine Ehre zu wissen, dass du meine Seite fabelhaft findest :) ^^ Dankeschön für alles

Deboraaah am 21.02.2010 12:24

du hast so eine schlne seite! :]

Cornerstone am 21.02.2010 11:34

Ja, da hast du recht. Dankesehr. Die Website hab' ich noch immer ;) aber ich komm nicht mehr voran. Cheers, Sam.

Cornerstone am 21.02.2010 10:50

Vorwort ; Verlinkung

Salut !

Kurzer Vermerk, ich hab' dich verlinkt. Hoffentlich macht es dir nichts aus :P Ich finde deine Texte richtig toll. Einfach das Gesamtpaket. Wie du schreibst ; mit Gefühl. Die Kleinigkeiten "dick" formatierst. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Naja, das war's. Greeting, Sam.

Airen am 21.02.2010 10:44

Da hats nich alles abgeschickt -.-

Airen am 21.02.2010 10:43

Ach Sasha das stimmt doch gar nicht. Ich hab mir jeden Text auf deiner Seite durchgelesen und das nicht nur überflogen. Die saugt man so richtig in sich auf, wenn man erstmal damit angefangen hat :) Und die Leute, die deine Seite nur überfliegen sind selber schuld dass sie sich solch wunderbare Texte entgehen lassen :P Und ich finde dein Hintergrund ist absolut toll ! Am Design bist du überhaupt nicht gescheitert. Ich finde deine HP ist einfach klar strukturiert, nüchtern und sachlich und professionell gestaltet ( es passt zum Inhalt deiner Texte - ganz einfach ) ... Also red mir nix vor von wegen deine Seite ist nicht interessant und du kannst nix bla :D:D ^^ Du bist toll, glaub mir das bitte

Dennis. am 20.02.2010 23:54

Auch wenn du nicht denkst, dass ich mich irgendwie nochmal zu Wort melde, ich tue es. Egal ob du das lesen möchtest, oder nicht. Aber nehme dir bitte die Zeit, mal ein paar Worte von mir zu lesen. Sie kommen von Herzen.

Du, weißt du noch, als wir uns geschrieben haben, über Superweb Seitenweise Gästebucheinträge. Da waren wir noch eng verbunden, doch dies folgte auf Schritt und Tritt in eine andere Richtung, nicht in Unsere. Ich wusste, irgendwas verband uns, doch irgendwas schnitt uns immer wieder in die Kehle. Jemand reitete verlassen auf einen Ross, doch der Andere war nicht bereit, ihn aufsteigen zu lassen. Aber irgendwie vermisse ich deine, auch wenn es nur virtuelle Anwesenheit ist, ich vermisse sie. Und zwar sehr. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich einen Menschen gerade zu schlecht gemacht oder einen Menschen gar verabscheut. Ganz im Gegenteil war das bei dir. Ich mochte dich und schon bald waren wir sozusagen, wie du es gesagt hast - Seelenverwandte. Denn uns hat etwas verbunden. Die gleiche Meinung, die gleiche Einstellung. Alles das war es, was uns kurze Zeit erblühen lies. Du hattest angerufen, ich tue deine Stimme vermissen, dein Gesang, irgendwie alles. Aber derzeit ist mir die Zeit zu kurz gebunden, um unsere tiefe Einschürfung in den Erdboden wieder loszulassen und auf den normalen Grund zwischen uns Beiden weiterleben zu lassen. Ich kannte dich zwar nie richtig, doch habe ich das Gefühl gehabt, sie ist eine einzigartige Persönlichkeit. Das bist und wirst du auch immer bleiben. Nur fehlt halt irgendwas, ganz tief drinnen im Herzen ist eine Stelle, die entbrannt ist, die nicht mehr zuwächst. Eine Wunde, die mich trägt in manchen einsamen Momenten. Auch ich besitze so einzelne Momente als Perfektionist. Ich will alles wirklich bis auf den letzten Funken einfach supergenau machen. Doch vielleicht ist es das, was die Menschen so verzweifeln lässt? Vielleicht, ich finde darauf keine Antwort. Es ist meine Einstellung und ich bestimme niemand anders, wie er sein Leben auslebt. Vielleicht kannst du mir ein paar liebe Worte zurückschreiben, der Kleine vermisst Dich.

In Liebe,
Dennis. ♥

Greta_Pommesgabel am 20.02.2010 23:04

Sasha! (:
Die Entscheidung fällt einem so schwer- so viele wunderbare Seiten ,da müsst ich fast täglich wechseln :D

Aber Sasha, deine Seite ist wie immer großartig, du hast einenneuen Text bei 'Unendlichkeit'; er ist einfach nur fabelhaft *-*

.♥

Annii. am 20.02.2010 22:22

hihi jaa ;D
ich dich auch, mein schaatz!

Airen am 20.02.2010 21:51

Hehe du hast einfach Komplimente verdient ^^
Ach komm, haste schonmal auf die Statistik geschaut xD Du hast mich schon wieder überholt. Ich glaub du gewinnst den :) Bei deiner Seite stimmt einfach das Gesamtpaket :)

Airen am 20.02.2010 16:55

hey Sashalein ^^

Ein Kopf an Kopf rennen bei uns xDD Bin echt gespannt wer den Award bekommt ^^
Hab deinen Text bei Unendlichkeit gelesen ( da is übrigens nen \"d\" zu viel ^^ ) ... Hast du den selber geschrieben ? Der is total klasse ! ^^ ... Aber das sind wir ja gewohnt von dir :D
Hau rein süße :)
___________
LG

Airen am 17.02.2010 22:08

Achso Photoscape ^^ Na das Ergebnis sieht aber super aus. Wiklich tolle Idee ^^
Ja du bist auch dabei du Blitzmerkerle :D Ich wünsche dir viel Glück meine liebe :)
__________
LG

Greta_Pommesgabel am 17.02.2010 22:04

Ach kein Ding.!
Ich hab's mir halt alles genau angeschaut, und da ist mri das aufgefallen (:
Hab gehört, du hast jetzt Photoshop (:
Wie kommst du damit zurecht?

Liebste Grüße,
Greta.♥

Airen am 17.02.2010 21:53

hey.

Ja bin ich und du auch :) Danke, dass du mir deine Stimme gegeben hast. Aber du hättest es genauso verdient und im Moment bist du ja auch in Führung :D Dein Hintergrund ist einfach der Wahnsinn !!! So stilvoll und unglaublich schön. Haste den selber mit Photoshop gemacht ?
_____________
Liebe Grüße
Tatjana

Greta_Pommesgabel am 17.02.2010 21:47

Hallo Sasha (:

Heyho. ich war mal wieder auf deiner Seite, ich sag dir also zum 100. Mal, dass sie wunderschön ist.
Deine Seite hat einen kleinen 'Schönheitsmangel' und zwar auf der Seite 'Stille' hast du Sasha.Smascore geschrieben; weiss nicht ob das so gehört ist mir nur aufgefallen (:
Is auch nich böse gemeint oder so!

Liebste Grüße,
Greta.♥

sase am 17.02.2010 13:42

tolle seite :) x3

Minimuff am 16.02.2010 17:16

Ich finde deine Geschichte mit deiner Mutter und dir, so beeindruckend.
du kannst so gut schreiben.
Trotzdem vielen Dank, nochmal.
:-) Lena.

Minimuff am 16.02.2010 16:06

Viielen Dank.
Michs halts total gefreut.
Besonders weil's von dir kommt. Ich liebe deine Seite einfach.
Viele liebe Grüße zurück - Lena

xovbxo am 15.02.2010 22:01

Ich wollte fragen ob ich dich auf meiner Seite verlinken darf. (:
Liebe grüße .

marthi.smarthi am 15.02.2010 19:15

Deine Seite finde ich echt Wunderschön!

Energy am 15.02.2010 19:10

So ist's vieeeeel besser, finde ich. (:

Energy am 14.02.2010 22:27

Oookay, ich verlass mich auf dich und darauf, dass alles besser wird. (:

Energy am 14.02.2010 21:05

Also die Menüfarbe mag ich total. Aber der Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig ;D Obwohl die Farben klasse sind.

Energy am 14.02.2010 17:51

Genau, das wird schon. ((:

Energy am 14.02.2010 16:19

Dankeschön. Ja das Grün ist weg, hab mich nach ein paar Wochen einfach daran satt gesehen. Irgendwie möchte ich ein zeitloses Design, aber was bloß : /
Deine Texte sind wie immer die Besten nur finde ich, wirkt es momentan so..leer. Machst du demnächst noch ein Design dazu?

Annii. am 14.02.2010 01:52

ma chérie. merci beaucoup. je t'aime.
[weist du dass ich eig. auch nicht mehr Französisch kann haha xPP ]

kiki_rockt am 13.02.2010 23:35

Hej meine Beste,
deine Seite ist und bleibt die beste im ganzen Superweb. Und ich glaube, ich bin nicht die einzige die so denkt. & danke für den wundervollen Text.
Ich liebe Dich

xovbxo am 13.02.2010 15:58

Deine Seite ist wunderbar! Nur etwas leerer geworden.
Trotzdem gefallen mir deine Texte und so! weiter so :)
Lg.

I'm a legal Alien (: am 13.02.2010 13:44

Okay, das hört sich nicht grade gut an. :/
Mir gehts ähnlich, aber wahrscheinlich flüchte ich mich ins Internet + in Superweb.. weil dann fühl ich mich etwas weiter weg von dem Alltag hier..
Ja, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, ich hoffe für dich das das schon bald ist + ich werd' mich freuen, wenn deine Homepage dann wieder gefüllt wird. (:
& irgendwieklingt das wie Falsch-Deutsch. :DD

I'm a legal Alien (: am 13.02.2010 01:30

Ich finde deine Seite immer noch toll, aber man hat sie mittlerweile in fünf Minuten durch + sie ist so kahl. Dabei hast du doch so gute Ideen! LOS; SASHA; BITTEEEE; MACH SIE VOLLER! :D

Ann-Kathrin findet dich hässlig wienst du jeez? Ohhhhhh -.- :D:D:D am 12.02.2010 17:24

Ich find dich blööde..

Ich mag dich nicht du bist beschissen :) ne spaß du bist voll geil drauf hihi Lg : Marie-Theres.

Airen am 11.02.2010 22:33

hey.

Meeeensch ... deine Seite wird immer leerer :(
Deine Texte sind nach wie vor megatoll geschrieben. Aber mir fehlt das Visuelle. Nur weiß und leer. Hau mal wieder Farbe rein Mädel !! :D Auch der Winter ist voller Leben ;)
______________
Liebe Grüße
Tatjana

Vertschy am 08.02.2010 16:03

Es ist mindestens genauso leer, wie in meinem Kopf /: Ich habe einfach keine Idee, außerdem will ich den ganzen alten Scheiß vergessen, einfach nur vergessen /:

farah(: am 06.02.2010 17:59

Es ist immernoch bewundernswert, du hast so tolle Ideen.
Echt wow!

Liebste grüße, Farah.

Annii. am 05.02.2010 22:16

Maus, ich hab dich auf meine Seite verlinkt (:
Ich liebe dich. x3

Annii. am 05.02.2010 15:03

Och maus, ich schaff das nie. Ich hab auch grad keine Lust meine Seite weiter zu machen.
: | Ich will trotzdem dass du zu uns ins Zimmer kommst C:
Saalbach wird sowieso sau scheiße, aber mit dir in einem Zimmer :D
hab dich sehr lieb

nilä am 04.02.2010 00:00

traumhaft schön. mehr kann man dazu nicht sagen.

grosses kompliment.

liebste grüsse mia-citron

Betzii am 02.02.2010 21:57

Oh nein. Ich hab den Fehler auch entdeckt. Werd ihn gleich beheben, auch wenn ich hundemüde uns kurz vorm Einschlafen bin. Thaha Küsschen zurück ♥

Surayé am 02.02.2010 19:32

Dankeschön. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ja, jeder Text ist von mir. ;D

am 02.02.2010 14:52

Danke

Eine Frage: Schreibst du alles auf deiner Seite selbst?

laari am 01.02.2010 19:33

Mir gefällt deine Seite sehr gut. (:

Liebe Grüße,Laari.

Betzii am 01.02.2010 18:38

Ich hab dich dann jetzt verlinkt ;) Ich hoffe es passt so. ♥

Laa.ura am 01.02.2010 15:48

schöne seite :D

Dennis. am 01.02.2010 14:56

Hachja, kann man nichts machen, Schätzchen.
Vielleicht kommen wir das ein oder andere Mal wieder mal ins Gespräch, würde mich natürlich auch sehr freuen. Bei mir ist auch derzeit Stress pur & meine Vorstellungsgespräche häufen sich so allmählich. Nunja, dir noch einen schönen Tag.

Allerliebste Grüße,
Dennis.Everywhere. ♥

it's just me am 31.01.2010 21:07

Wundervolle und tiefsinnige Texte, und die Bilder dazu passen so wunderbar..
Das schlichte Design lenkt die Augen auf den Inhalt...
Es ist echt fabelhaft geworden..!!
Ich hab so viel Inspiration bekommen bei dir!

... Danke
LG

RIP - Wuschel am 31.01.2010 13:24

Danke :D
Aber dadurch, das du mich wieder an das Lied erinnert hast ist ein Teil des alten Sebastians wieder hochgekommen. Dadurch hatte ich erst den Anspron wieder ein wenig was zu verändern. Also müsste ich eigentlich "Danke" zu dir sagen :D

Betzii am 31.01.2010 02:01

Dann werd ich dich heut Nachmittag mal verlinken ;)

Annii. am 31.01.2010 00:12

dankeschön mein schatz (:
und einer übertrifft mal wieder alles.
Ich vermisse dich. Kommst du am Monatg wieder in die Schule?
Pausen ohne dich sind doch so öde :|
ich liebe dich. ♥

Miss Läli am 30.01.2010 20:45

Danke,gleichfalls(:

Vielen lieben Dank(:
Deine seite ist auch sehr schön. Hat irgendwie was(:

Betzii am 30.01.2010 14:09

Sasha (:
Ich war schon so lange nicht mehr hier. Und es hat sich so viel getan. Aber einfach immernoch wundervoll. Du hast einfach riesen Talent. Und wenn du erlaubst würde ich dich dann jetzt auch endlich mal verlinken ;)
Tina ♥

farah(: am 29.01.2010 23:28

Dankeschön, ja ich weiß, ich brauch noch viel zeit um das alles zu gestalten..

Aber deine, ist jetzt schon fabelhaft, mehr als fabelhaft! ♥

Liebe grüße, Farah.

Alio_O am 29.01.2010 18:49

Sasha:)
Kein Ding bist halt was besonderes
Freu mich schon auf Nächste Woche!:)

Señorita am 29.01.2010 18:24

Hey :)
Ich danke dir wirklich vielmals, ich freue mich echt darüber dass meine Idee so gut ankommt :).Du weißt ja dass ich deine Seite auch echt gut finde und dass ich hier sehr gerne öfters vorbei schaue ;).Mach immer weiter so :)

glg

Adeline.

Energy am 29.01.2010 18:14

Achso(:
Die liebe Romy hat nur icq. Bin zu faul mir msn auch noch runterzuladen ;D
Aber vielleicht hast du ja icq? :>

Energy am 29.01.2010 17:22

Ja, allerdings ._.
Wenn man krank ist, vergeht die Zeit nicht gerade wie im Flug. ;D
Und was tut die liebe Sasha dagegen?

Jana.Jewel am 29.01.2010 16:18

Hei, ich danke dir für die netten Wort. Ich kann das alles nur zurück geben, deine Seite ist auch total schön gestalltet. Wunderbar. Zurecht warst du schonmal Seite der Woche. :)

Liebe Grüße. :)

Energy am 29.01.2010 16:00

Danke, danke. Ohja ich will Sommer ._.
& bei Flickr bin ich nicht, nein.
Aber ich habe mir gerade deine Bilder da angesehen und ich muss sagen, ich möchte mehr davon anschauen(:

Energy am 29.01.2010 13:42

Freut mich, dir die Sonne ein Stückchen näher gebracht zu haben(: Ich hatte dieses öde Wetter einfach satt, andauernd diese Dunkelheit überall. Da kann man mal sehen, selbst Frustration kann Farben hervorbringen. ;D
Und du hast deine auch wieder geändert, auch wenn das Design schlicht ist, finde ich es gut(:
Bei dir kommt es mehr auf die Texte an, es konzentriert sich einfach alles darauf. Ist auch gut so, denn sie sind (wie immer) fantastisch *schleim* :D

Jojo_cookie am 28.01.2010 21:46

Für deine Seite gibt es mehr als 5 sterne.. echt Toll !!!
unbeschreiblich wie bewegend deine Texte zumTeil sind..
mach weiter so .. :)
Liebste Grüßee . Jojo

Tatjana T. am 28.01.2010 18:03

Haha, wir sollten uns nicht gegenseitig mit Lob beschmeißen und sagen, dass jeweils der andere die bessere Seite hat. Sagen wir es so : wir haben beide klasse Seiten :) Und wir haben uns gegenseitig verlinkt, also is ja alles in Ordnung :D
Du bist krank ? Ohje... ich wünsch dir gute Besserung !!
Ok dann muss ich mich wohl noch gedulden :) Viel Glück beim Photoshop-Kauf und deinen ersten Versuchen :) Bei Fragen weißt du ja, an wen du dich wenden kannst ;)
__________
LG

Tatjana T. am 28.01.2010 16:54

hey.

Uiiiiii mich haste auch ganz einfach so verlinkt :) Juhuuuu ^^ Danke Sasha das freut mich ganz doll :) Vor allem du, die immernoch so eine wunderbare Seite hat :) Wirklich klasse ! Danke !
_____________
Liebe Grüße und sag mir endlich, ob das geklappt hat mit der Schrift :)
Tatjana

perrieedwards am 27.01.2010 17:41

du hast was geändert, wie immer absolut bezaubernd. Ich liebe deine Seite, sie ist so kreativ & stilvoll. Ach, ich find keine Worte dafür, einfach wunderbar.

Jim Panse am 27.01.2010 14:59

ich kann nur immer wieder sagen wie genial deine seite ist, immer wieder von grund auf neu immer wieder genial - einfach ne wucht! :) beste grüße selina

Airen am 27.01.2010 14:28

hey.

Haha :D Ich und ein Vorbild ? Du machst doch Witze :) Aber danke, das hätte ich nicht gedacht ^^ Und hey, deine Seite hat es einfach verdient verlinkt zu werden. Und sie sieht schon wieder anders und so toll aus. Du solltest noch einmal WdW werden weil du einfach so wunderbar, kreativ und lieb bist :) Und jap, einfach so, ganz heimlich xD Sorry ^^ Ich hab die Verlinkungen spät abends gemacht und dann hatte ich keine Lust mehr allen bescheid zu sagen ^^ Vielleicht sollte ich das mal machen.
Hast du meine Nachricht eigentlich bekommen wegen deiner Frage ? Hats geklappt ? Will was sehen ! :D
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir meine liebe :)

Speechles.Idiot <3 am 26.01.2010 21:40

Hey^^

Hallo *.*

Deine Seite hat was

Die is wirklich toll und anders wie andere Seiten
echt lobenswert
Lass mal liebe grüße da

chikita_ am 26.01.2010 17:56

Dankeschön. Es wird sich noch füllen. ^^ Bin selbst auch noch nicht zufrieden mit dem was ich bei mir sehe. Aber ich hoffe das wird noch. :)

Bei dir hat sich ja auch schon wieder viel getan. Gefällt mir. Vorallem die neuen Bilder...Du schaffst es, dich immer wieder zu übertreffen. :)

Liebste Grüsse
Key.

AliAnatomy am 26.01.2010 17:52

Kirschen lecker:)
Ich freu mich schon auf die sommerferien.
Auf dich, die Kirschen und darauf írgendetwas zu vernaschen:P

Lg :)

cherry blossom girl' am 26.01.2010 16:50

Sasha ?





Sprachlosogkeit .
Wie schaffst Du es nur so, so eine wunderhuebsche, total kreative Seite hinzukriegen .
Ich geb es zu - Ich bin neidisch !
- verlinkt -
Ich Liebe dich & deine Seite , 5 Sterne - zum 100sten x . ♥

Leo.Jana.Chrissy am 26.01.2010 16:45

Fettes Kompliment..

Wow, hamma Startseite! :O :D

Claire de Lune am 26.01.2010 14:15

Danke. Vielen,vielen Dank :)
Das freut mich. Besonders bei deiner tollen Seite :)

Airen am 24.01.2010 20:25

Grrrrrr...

Ich fand den so ... argghh so wunderbar den Hintergrund... Ich fand der hat bei dir genau reingepasst :( Aber wenn er dich stört dann kann man wohl nichts machen ^^ Bin gespannt was du neues zauberst :)
____________
LG

Victoria- am 24.01.2010 16:54

Schoene Homepage :)

Vicky.

BarbiesBöseSchwester am 24.01.2010 16:18

och nur so ;D ich auch (;

Madi.Marschmallow am 24.01.2010 15:45

schöne seite ,
find deine bilder einfach nur schön!

lg , Madi

BarbiesBöseSchwester am 24.01.2010 15:30

Du reitest? =)

Airen am 24.01.2010 11:39

...

Der Hintergrund ist weg .... Neiiiiiiiiiiiiiiiin xD
Was da wohl kommt ... ^^
__________
LG

FräuleinFranca am 23.01.2010 23:55

ich l i e b e deine seite.
sie wird nur jedes mal besser, jedes kleine detail das du veränderst.
es ist unglaublich (:

Betzii am 23.01.2010 23:40

wundervoll wie immer ♥

farah(: am 23.01.2010 23:07

Ach, ich mag deine Seite so:)
Die wird irgendwie immer wieder schön:)
Einer der besten Seiten, die ich bis jetzt gesehen habe ♥

Liebe grüße, Farah.

perrieedwards am 23.01.2010 23:06

oki doki. Darf ich das Bild nehmen was dein 'Profilbild' ist ?

perrieedwards am 23.01.2010 22:09

Ohh gott danke. Natürlich, würde mich w a h n s i n n i g freuen! Danke danke danke. Aber deine hat vielmehr Stil, meine ist so chaotisch. aber irgendwie bin ich hald chaotisch. Naja, ich wollte dich letztes mal eh fragen, ob ich dich verlinken darf, aber hab ich dann irgendwie vergessen. also darf ich ?

Nalli ? am 23.01.2010 19:59

Wow. Deine Seite ist echt hammer geil. Der Hintergrund, die Texte & die Bilder.
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich deine Seite besuche. :D
Echt, alles wundervoll geschrieben.
Respect. Weiter so. Ich schätze deine 'Arbeit' sehr. :)

Liebe Grüße, Nalli.

Tatjana T. am 23.01.2010 17:16

hey.

Wow, Sasha. Dein Hintergrund ist der Wahnsinn. Hast du das mit Photoshop gemacht ? Ich bin total beeindruckt. Der geht ja bis ganz nach oben wo "superweb die homepage community" steht. Sieht einfach total genial aus, ich wünschte, ich hätte auch so viel Talent wie du :)
_____________
Liebe Grüße

Sára am 23.01.2010 16:35

mach ich doch gern
lg, Sara.Future

mmonster. am 23.01.2010 14:54

wow. ich bin immer wieder überwältigt wenn ich deine seite besuche. so unglaublich schön.
r. e. s. p. e. c. t. ♥.

FabiPhaet am 23.01.2010 13:06

dankesehr , danke (:
das kann ich alles zurüch geben ,
deine seite ist ebenfalls sehr gut gemacht ,
ich freu mich das dir meine seite so gut gefällt (:

lg, Fabi.

Mademoiselle Tiffany am 22.01.2010 13:35

tolle Seite(:
weiter so!
Liebe grüße,vanny.

perrieedwards am 21.01.2010 22:13

sasha.

ich kanns nur immer wieder sagen, deine Seite ist so toll. Du kannst dich so wunderbar ausdrücken. Deine Texte sind einfach so der Wahnsinn.
Hach, ich liebe deine Seite.
Mit Herzensgrüßen
Selina

francca am 21.01.2010 19:51

so bezaubernd.

sanne_ am 21.01.2010 19:10

Liebe Sasha.

dankeschön. Ich hab mich gefreut, so ein nettes
Lob zu bekommen. & ich kann dir das nur zurück
geben. Oft hab ich mir deine Seite angesehn und
hab sie bewundert. Keine Ahnung warum ich dir
das nie gesagt habe (: auf jeden Fall ist sie echt
wunderschön. Perfekt zum immer wieder etwas
entdecken, was man vorher noch nicht gesehn hat.
& wegen der Verlinkung. Ich würd mich sehr freun (:

Alles Liebe,
Sanne

Freunde.WG am 20.01.2010 18:24

Dankeschön :D Wir freuen uns, wenn unsere Idee anderen gefällt :P

Aber ich muss sagen, deine Seite ist brilliant. Die Texte. Die BIlder. Das Design. Einfach alles passt so unglaublich gut zusammen & es sieht einfach nur total toll aus. Dürfen wir dich verlinken? :D

Liebste Grüße,
die Emily // Freunde.WG

Karin (: am 20.01.2010 00:37

Ich weiß gar nicht ob ich dir auf deinen Eintarg schon zurueck geschrieben hatte aber ich war ueber ner so langen Zeit weggewesen deswegen konnt ich auch kaum was an meiner Seite machen aber ich finds immer wieder toll so was schoenes zu lesen von dir & ich werde jetzt auch wieder mehr an meiner Seite machen. :> Gaaanz liebe Grüße. :)

kim am 19.01.2010 20:23

schatz danke für dein GB-eintrag ich liebe deine seite !!
& ich liebe dich mit dir ist es immer total lustig und man kann mit dir über alles reden
12 jahre und noch mehr♥

Sie selbst. am 18.01.2010 16:27

Bittesehr ;D

ich mag deinen Hintergrund voll, den von Nilsii *.*
ida ♥

Henne. am 18.01.2010 15:18

Danke.

Sasha? Ich will dir danken, für das was du gestern für uns getan hast. Ohne dich wär ich wahrscheinlich umgekommen.
:D

Ich hab dich sehr lieb, Schätzchen.
Deine Hennemaus. :D

AliAnatomy am 17.01.2010 16:43

Nein ich versteh mich eigentlich nicht mit Perfektionisten:P
Aber es kann sich ja ändern :)

Lg AliAnatomy

AliAnatomy am 17.01.2010 14:29

Die Alte Seite ist hässlich und ich hatte keine Lust alles nochmal zu löschen.


Lg

Stullenkind am 17.01.2010 13:48

Danke erst Mal das ich dich verlinken darf :D

Ja, ich glaub auch das war Absicht mit Chaotisch sein XD
Bin gern ein Chaot und deshalb hat auch meine Seite einen gewissen chaotischen Touch !!!

Aber vielen herzlichen Dank *.*

Stullenkind am 17.01.2010 13:33

Wunderschöne Seite *.*

Die Bilder und die Texte sind wundervoll !!!
Darf ich so frei sein und ein Bild von dir nehmen und verlinken ???

LG ÄTTENBLÄ

AliAnatomy am 17.01.2010 12:18

ja das war ein Kompliment. :)
Ich wollt dir auch grad ne Freundschaftanfrage stellen.

AliAnatomy am 17.01.2010 11:46

Ich Liebe deine Seite. (:

Liebe Grüße

Brina. am 17.01.2010 10:21

Wunderschön. :D

Calhin am 17.01.2010 01:14

wunderschöne seite :)
mehr gibts da nich zu sagen...

Energy am 16.01.2010 20:45

Wundervolle und großartige Texte hast du geschrieben.
Ich könnte sie mir immer und immer wieder durchlesen.(:
liebe Grüße

Vertschy am 16.01.2010 15:34

(:

Liebes, ich habe einen neuen Begrüßungstext. Ich weiß, er ist etwas 'düster' aber, gefällt er dir?

Sie selbst. am 16.01.2010 12:46

Hach Sasha. deine Kompliemente immer ;D
Natürlich darsft du das ;D
Ich tus dann auch gleich mit dir ;D
Ich habe auch schon einen kleinen Text. Er muss nurnoch bearbeitet werden ;D

Stimmt... wir haben lange nichts mehr voneinander gehört... aber das liegt bestimmt nur an dir .. ;D
Liebe ♥

I'm a legal Alien (: am 15.01.2010 16:57

Sasha, ich bin sprachlos. Keiner kann es so wie Du. Das alles, mein ich *-* Krank, wie hammer Du schreiben kannst.

Emily.Erdbeere am 15.01.2010 16:27

Hey :)

Ich muss dir einfach nochmal schreiben. Ich kann irgendwie nicht anders. Deine Seite, deine Texte, einfach alles ist so toll.
Ich hab mich regelrecht in deine Seite verliebt.
Ich gehe alle paar Tage und du hast immer wieder was verändert. Das bewundere ich, ganz ehrlich.
Du hast dir eine tolle Seite aufgebaut.

Das wollte ich jetzt einfach nochmal loswerden :)
Liebste Grüße,
die Emily

chikita_ am 14.01.2010 21:23

So, ich war jetzt schon einige male auf deiner Seite und hab nichts hinterlassen. Hm...vielleicht, weil mir einfach die Worte fehlen? ^^ Nein ehrlich, so schlicht aber doch wundervoll. Deine Texte (Favorit: aufsehen. Ich find ihn toll. Nein, ich liebe ihn.:) ) deine Bilder...alles. Ich will hier aber jetzt nicht noch einmal wiederholen, was eh schon oft gesagt wurde. Wollte dir nur mitteilen das ich immer wieder aufs neue fasziniert bin. Ich denke was du erreichen wolltest hast du: deine Texte gehen unter die Haut. :)

Ich werde mich wohl noch mehr hier rumtreiben, ob dir das nun passt oder nicht. ;P

Liebe Grüsse
Key

JessiiEntertainment am 14.01.2010 16:41

Wow, Wow, Wow!
Das ist das einzige,was ich zuerst zu deiner Seite sagen kann :)
Seeehr gut gelungen
Liebe Grüße, Jac

asreys am 13.01.2010 23:12

Ich würde sagen,... (und ich bete dabei, dass auch alles ankommt)

Ich habe sehr, sehr sehr sehr, sehr sehr, lange keine so schöne Seite wie deine gesehen. Und mein pervektionistisches Ich stört sich sogar nicht an dem leeren Hintergrund^^'
Wenn das kein Erfolg ist. Na ja. Es geht nicht um's Äußere... sondern desen Inhalt. Was wenige Superwebber verstehen... mit denen ich schon dumme Diskussionen geführt habe, aber ich schweife ab. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie dir geben. (Wir wollen ja nicht übertreiben)
Ich finde es bewundernswert, was du mit deinen 14 Jahren an Sprachgewandtheit und Ausdruck mitbringst... da habe ich schon genug andere jämmerliche Exemplare gesehen... Jedenfalls... ich bin begeistert. So viel Sasha, so viel EIGENE Meinung, so viel Stil. Selten gesehen, hier.

Und von mir gab's noch nie Mitleid. Das kann jeder heucheln, darum ist mir ein stummer Respekt
mehr wert.
Mach ja weiter so. Ich glaube, ich habe mit deiner Seite eine meiner absoluten Lieblinge gefunden. Danke für diese Page und dem Gedanken, dass es doch noch kluges Leben gibt^^'
Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris

Mama am 13.01.2010 22:28

Ich liebe Dich

Auch, wenn Du mir das nicht immer glaubst und es auch nicht immer merkst ... ich liebe Dich und bin immer für Dich da !!! Deine Mama

Airen am 13.01.2010 20:03

Ja Sahsa ... Ich mag beide :)
Und ich mag es wenn du lachst ^^
Die Bilder sind wunderbar und ich wusste du würdest was schönes zaubern :)
LG

Airen am 13.01.2010 13:46

hey.

Juhuuuu ein neues Bild von dir :)
Also ich finde du hast das schön hinbekommen und es sieht überhaupt nicht schlecht aus mit deinen perfekten weißen Zähnen :)
Einfach schön... wie immer und immer immer wieder xD
__________________
Liebe Grüße

Stullenkind am 12.01.2010 17:06

Uiii, deine Seite ist voll schön *.*

BrokenSoul am 10.01.2010 21:14

BrokenSoul

Tja =], ich bin über Kiki hier reingekommen.

Jap müssen wir unbedingt wieder mal machen uns treffen =]

Hannah am 10.01.2010 19:44

wonderful!

Wow.. Du kommst richtig symphatisch rüber! Wirklich.. große Klasse!
Deine Geschichte bewegt, & deine Worte sind so klar & ehrlich.
Wirklich total toll.. mir fehlen die Worte!
Eine super.super.super. Geile Seite!

Milbee :b am 10.01.2010 19:32

Wow, echt tolle Seite...

jasminHEARTLESS am 10.01.2010 19:19

hallöchen (:

dass ich deine seite einfach traumhaft finde,
hab ich dir glaube ich schon mal geschrieben
wenn nichts hohl ichs somit nach
auf alle fälle fasziniert mich deine seite sowas von
und wollte fragen ob es dir recht wäre wenn ich dich verlinke

wäre echt nett, wenn du mir zurück schreibst

Tami ! am 10.01.2010 15:26

Tolle Homepage meine Kirschtorte ♥

Scheisskind. am 10.01.2010 13:41

Sehr schicke seite.
mach weiter so.

AssiArcade am 10.01.2010 12:06

Sasha, ich kann dir nur danken. Doch egal welches Design oder sonst was ich habe, deine Seite wird immer schöner sein wie meine! Du bist so kreativ und immer wenn ich wieder mal deine Seite besuche, ist alles wieder anders. Wie machst du das? Egal ob du jetzt ein grünes, weißes, schwarzes etc. Design hast, deine Seite bleibt wunderschön und wird sogar immer schöner. Sowas nenne ich beneidenswert! Denn Sasha, sowas wie DICH kann man nur beneiden! Ich kann mich nur wiederholen: Deine Seite ist und bleibt die schönste!
_
Und danke, dir auch ein wundervolles Jahr! Ich liebe dich ♥

Stefunny! am 09.01.2010 20:07

ich mag deine seite auch sehr. wundervolle texte hast du und du berührst mich sehr. wie gesagt das waren missverständnisse die wir jetzt wohl beiseite schieben können. mich freut es sehr das dir meine seite so zusagt. du musst echt nicht eingeschüchtert sein. ja es wird noch einiges kommen so bald meine kreativität wieder einwenig in schwung kommt (; ich wünsche dir einen wunderschönen abend und die liebsten grüße ♥

Vertschy am 09.01.2010 16:37

Sag mir einfach bescheid, und ich komme icq.

Airen am 09.01.2010 16:16

hey.

Ja deine Locken hab ich erst ansatzweise auf svz gesehen :) Glättest du sie immer weil du sie nicht magst ? Da bewahrheitet sich doch mal wieder der Spruch : Man will immer was man nicht haben kann :) Ich selbst wünschte mir manchmal ich hätte so richtig schöne Locken. Also nicht nur Wellen sondern richtig Locken. Ich finde das sieht schön aus... Danke für das Kompliment über meine Haare ^^ Sie sind etwas ... hmh wie soll ich sagen ... widerspenstig xD Sie sind glatt eigentlich glatt aber doch auch wieder nicht. Im Laufe des Tages ( vor allem wenn es draußen regnet oder feucht ist ) dann wellen sie sich leicht. Früher hat mich das total aufgeregt, aber jetzt lebe ich damit und finde es sogar schön :)
_______________________
Ich bin wirklich gespannt auf das Foto von dir. Ich selbst kann das schon ziemlich gut mit dem "nicht-Zähne-zeigen" ... Bei mir sieht das immer aus, als wöllte ich jemanden auffressen :D Also lass ich den Mund zu.
Du schaffst das Sasha ;)
________________________
Liebe Grüße

Airen am 09.01.2010 15:31

hey.

Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage in svz geschickt :) Jetzt hab ich endlich mal gesehen, wie du richtig aussiehst :) Mir ist es immer lieber, wenn ich weiß, wen ich vor mir hab. Mir kommt es komisch vor, wenn ich mit jemandem schreibe, dessen Gesicht ich nicht kenne.
______________________
Ja, ich verstehe dich. Rund um perfekt ist zwar faszinierend aber unspektakulär. Aber deine Zähne können nichts dafür, dass sie perfekt sind :) Sie gehören nunmal zu dir, sind ein Teil von dir... Wenns dich so arg stört, dann lass den Mund zu wenn du ein Foto von dir machst :D xD
Aber das ist sicherlich nur 1e Sache an dir, die perfekt ist. Kein Mensch ist vollkommen. Wir tun nur immer so, als wären wir es...
________________________
Ich danke auch für die Unterhaltung :)
Liebe Grüße
Tatjana

catdays am 09.01.2010 15:18

des beruht eindeutig auf gegenseitigkeit (:
oft passts halt einfach oda?!? man versteht
sich auf anhieb & so . haha
jajaja gib a ruh, gaaar nicht !
;D
grüßee

farah(: am 09.01.2010 13:00

bittebitte! :)

da brauch ich nocht etwas :D

Airen am 09.01.2010 03:06

Neneeee Knutscherei muss nicht öffentlich gemacht werden und Grimassenbilder ... hmpf ... Wenn du es so hinbekommst, dass du dich zwar in Pose setzt, es aber nicht gestellt wirkt... Dann ist das eine Kunst :) Und ich denke, das bekommst du hin. Wenn man mich spontan fotografiert dann kommt zu 99,9% ein Gesichtsausdruck raus, den keiner in der ganzen weiten Welt sehen will :D Aber du schaffst das bestimmt und ich bin gespannt. Die Bilder wo du nur so halb zu sehen bist, haben mich neugierig gemacht ;)
Hmmmh ich weiß selber nicht wie ich die Bilder so hinbekomm :) Ich sehe einfach etwas was mich fasziniert oder mir gefällt, oder ich mir denke : Hey, das könnte ein schönes Bild werden. Und oft hocke ich mich in die schrägsten Positionen nur um ein Bild hinzubekommen, das man auch bearbeiten und der Öffentlichkeit zeigen kann :) Selten schieße ich einfach drauf los und picke mir die besten Stücke raus. Bei mir ist das eher ein Prozess. Ich mache zwar mehrere Bilder von einem Motiv, aber jedes wäge ich ab, bringe es in die beste Position, immer mit dem Ziel vor Augen, ein kleines Meisterwerk zu erschaffen. Und wie ich sehe, kommt es an :)
____________________
So, jetzt aber genug ^^
Liebe Grüße und gute Nacht.
Tatjana

Airen am 09.01.2010 02:34

Ui

Ohhh eine schnelle Antwort :) Danke Sasha ! Das freut mich so viel Lob von DIR zu bekommen. Dir, die mittlerweile ja zu einer von den Großen von Superweb gehört :)

Ich antworte nicht ?? Ich hab nichts von dir bekommen :( ... Oder hab ich das übersehen ? Aber das kann nicht sein, weil ich checke jeden Tag meine E-Mails und schaue auf meiner Seite vorbei ( ja ich gebs zu ich bewundere selber mein eigenes Werk xD ). Ich kannGästebucheinträge gar nicht übersehen :D
Ach was solls jetzt schreiben wir ja ^^

Also, nochmal danke und ich kann das gleiche einfach zurückgeben. Die Komposition von Bild und Text auf deiner Seite ist einfach wunderbar und immer wieder ansehenswert :)
Das einzigste was mir fehlt wäre ein Bild von dir auf dem du ganz zu sehen bist ... oder willst du das nicht, dich im Internet so öffentlich zeigen ?

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht :)
______________________
LG

Airen am 09.01.2010 02:22

he.

Sorry, dass ich immer auf deiner Seite rumschleiche ... aber ich kann einfach nicht anders :) Es ist so toll hier immer wieder reinzuschauen und deine wunderbaren Texte zu lesen, oder eine kleine Veränderung zu sehen.
Ich war es, und bin es immernoch : begeistert von deiner Seite :D
__________________
Liebe Grüße
Tatjana

catdays am 09.01.2010 00:24

hey hey sashaa ;D
hab auch gmerkt dass du wieder mehreres
gemach hast, und deine is einfach nicht zu
toppen (:
schöne mit den texten mädchen, TOLL !
liebe grüüße
nessi .

kiki_rockt am 09.01.2010 00:10

der hat die hälfte vergessen zu senden -.-
Du bist die beste , meine Beste.

kiki_rockt am 09.01.2010 00:09

Deine 'neue' Homepage ist wundervoll. Das ist ehrlich WOW!
& der Text den du mir gewidmet hast. Nochmal dankeee

farah(: am 08.01.2010 20:59

hallihallo.

deine seite wird immer besser und besser.
respekt! :) ♥

caro cataclysm | am 08.01.2010 19:59

Sasha ? ich liebe deine seite . darf ich dich verlinken ? ♥

Emily.Erdbeere am 08.01.2010 16:45

Hey =)

Deine Seite ist wundervoll.
Deine Texte sind einmalig, genauso wie dein ganzes Design. Du hättest es glatt verdient nochmal wdw zu werden.

Wollt ich nur mal loswerden =)

Liebste Grüße,
die Emily

FabulousDrug.<3 am 07.01.2010 20:51

Ich hoff jetzt das du nicht denkst das ich dich jetzt nur gut bewerte weil du mich gut bewetet hast :'D ich hab sie durchgeschaut und find deine Seite echt klasse vorallem deine Bilder ich hoff die sind selbstgemacht bzw bearbeitet.

FabulousDrug.<3 am 07.01.2010 20:48

Danke fürs Bewerten würd mich auf nen Pw freuen
Lg FabulousDrug

Histoire d'Emily am 07.01.2010 20:39

Hei : ))
Ich bin SO fasziniert von deiner Seite ! ..
Dürfte ich dich vielleicht verlinken ? : ]

lg. Emi

Vertschy am 07.01.2010 16:14

Ich freue mich jedesmal, wenn du meine Seite besuchst und mir einen Eintrag da lässt.
Du weißt doch garnicht, was für eine Ehre das ist. Deine Seite ist wunderbar, aber ich glaube, dass habe ich dir jetzt su oft gesagt xD Aber mir fehlt dein Tagebuch? Wo ist es, oder habe ich es einfach übersehen?

Sie selbst. am 07.01.2010 16:00

jaa okay.. du hattest recht.. zufrieden? ;D
ich weiß nicht. mir kommts komisch vor ;D
was ist denn hier passiert? ichd achte du wärst zufrieden mit deiner seite...?
menschmensch xD

kiki_rockt am 07.01.2010 00:13

Haey ♥

Habe gerade gesehen, bin die einzige auf deiner Seite 'Freundschaft' & der Text ist einfach der hammer. Schankedön, meine Beste. ♥ Ich liebe Dich

Märi.Mächtig am 06.01.2010 23:46

immernoch gtooßartige seite!

Vertschy am 06.01.2010 22:11

Ich danke dir. Dieser Text, ist wundervoll.
So wie eigentlich alles, was du sagst und denkst.

herzimkopf am 06.01.2010 17:18

Dankeschön,

ich finde es hier auch wunderbar. Du kannst so toll schreiben, darum beneide ich dich und deine Fotos, um die auch! hier lässt es sich ganz lange aushalten ohne langweilig zu werden.

liebe grüße herzimkopf

__kathaa am 06.01.2010 17:12

hay . i mag deine Seite , die is total toll (:

Liebe Gruesse

resiii am 06.01.2010 16:54

Red' dir nicht so etwas ein. Sie ist wunderschön - perfekt.
Ich find' sie toll, und die anderen auch ;D
Liebe Grüße

irinn am 06.01.2010 02:53

Du wärst sicherlich eine tolle Schriftstellerin. Solch tolle Texte, einfach schön.
Und deine ganze Seite ist genauso toll! mach auf jedenfall so weiter :)

resiii am 06.01.2010 02:28

Blödsinn! Deine Startseite ist schon besser wie meine ganze Seite.
Du hast die WDW echt verdient, am besten würde ich es finden,
wenn du Dauer - WDW wärst, eben WD Jahres^^
Du bist einfach unübertreffbar.
Liebe Grüße ♥

Madame.Nora am 05.01.2010 22:52

ach mein wundeeerkucheeen (:
ich zieh jetzt bald in deine seite ein..
ich glaub ich bin total verliebt in sie *.*

deine märchenfeee

Annii. am 05.01.2010 21:07

hätten wir gewettet, hätte ich gewonnen (:

caro cataclysm | am 05.01.2010 19:47

Sasha ♥

ein hintergrund, der fasst nicht Pink ist , aber totaaaaal schoen *-* .
aso ich bin's caro creamo C; hab ne 2te hp , die seehr viel anders wird.
xoxo

JarodneyMakesChaos am 05.01.2010 17:41

Kein Problem :D. =]
Lg ;)

Sára am 05.01.2010 17:13

danke, aber trotzdem deine ist immer noch viel besser!

JarodneyMakesChaos am 05.01.2010 16:06

:]

Hey Daanke. ;) Deine Seite ist ach voll schön xO.
lg zurück :)

kaaaatyhoooouda am 05.01.2010 11:36

Sasha.

deine seite is wie immer brilliant. echt respekt.

was mich voll gerührt hat,war die "liebe" (:

wow...war echt n toller text und ich wünsche euch weiterhin auch alles gute :)

newpperspective am 05.01.2010 00:52

newpperspective

Wow, deine Seite gefällt mir echt gut :)

resiii am 05.01.2010 00:36

Freut mich, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.
Ich werde bestimmt bald wieder vorbei schauen ;)
Bis dann, freu mich schon sehr & bin gespannt, wie du
mich wieder sprachlos machen wirst.

Liebste Grüße ♥

lemon_water am 04.01.2010 22:45

deine seite ist ja der absolute bürner !
deine texte sind echt bewegent, lustig aber auch teils traurig,
wenn dein traum in erfühlung geht, dann kauf ich jedes deiner bücher (:
einfach geil !
Laura :]

Andii (: am 04.01.2010 22:33

..

ok vielen Dank !

Andii (: am 04.01.2010 22:22

ich hasse betreffe !!

hei du !
du hast wirklich eine tolle seite darum wollte ich dich fragen ob ich dich verlinken darf ?
Liebe grüße !

Vertschy am 04.01.2010 21:01

Wirklich? Ich hab dich aber in meiner Kontaktliste?
Ich geb dir meine Nummer, vielleicht funktioniert es dann.
(564303458)

Anniee II/2 am 04.01.2010 20:13

Dankeschön, freut mich das von jmd zu hören dessen Seite so wundervoll ist. (:

Jini. am 04.01.2010 19:46

Wow, ich war wohl schon länger nciht mehr hier, aber es hat sich ja einiges geändert. Wunderschön, Schatz. & ich muss ja sagen, dass du eine der ersten warst die mir hier bei superweb geholfen haben klar zu kommen. :D

-ich liebe dich. ♥

Annii. am 04.01.2010 19:22

Ja. uh, das kenn ich ziemlich gut.
Meine mum hat mich eig. auch zum Po/Wi lernen gezwungen aber ich kann eig. alles oO
Naja schaade (: denn jaa das müssen wir echt ma machen C:

Annii. am 04.01.2010 19:13

Ja passt es auch. sag ma hast du morgen vielleicht zeit? (:

resiii am 04.01.2010 15:41

merci (:

dankeschön, aber meine seite ist nichts gegen deine. alles passt perfekt über ein, und dein Style gefällt mir wirklich. Ich weiß nicht mehr, ob ich dir gestern einen GB geschrieben habe, oder es nur vorgehabt habe auf jeden fall bin ich total begeistert von deiner Seite. Du inspirierst mich. Du bist so kreativ und das bewundere ich. Naja, dankeschön nochmal.
Liebe Grüße.

Annii. am 04.01.2010 00:22

soo soll deine Seite bleiben (:
diese Art hat mir bis jez am Allerbesten gefallen.
Lieb Diich x33

EinfachLaura. am 03.01.2010 22:06

Ich danke dir auch. :)
Du bist auch echt hübsch, wenn ich das mal so sagen darf. ;) Ich liebe dein Bild mit dem Apfel :)
Ich gehe zum Glück dienstag in 3D rein, dann kann ich mich selbst überzeugen. :)
Mach dir einen schönen tag. :)
Allerliebste Grüße, Laura.

EinfachLaura. am 03.01.2010 21:32

deine seite ist so faszinierend! War immer mal wieder drauf, hab aber nie was dagelassen, was ich jetzt änder.:] Du kannst dich wundervoll ausdrücken und deine Seite versprüt einfach so etwas..klassisches ich weiß auch nicht. Auf jeden fall toll! :]

Leo.Jana.Chrissy am 03.01.2010 20:51

Hey Sash,
Schöne Seite hast du dir da zusammengestellt. (:
Klar kommt bei mir mehr. Foto's von Gegenständen & so. & Vielleicht noch ein paar Bilder von Silvester, mal sehn. (:
Liebe Grüße, leo.

BarbiesBöseSchwester am 03.01.2010 18:58

Liebe Sasha,
Ich kann nicht aufhören, die Texte auf deiner Seite wieder und wieder durchzulesen und die Bilder wieder und wieder anzustarren. Das sollte sich zwar nicht so schnulzig anhören, aber ich kanns nicht anders rüberbringen. Deine Seite ist eine von den schönsten auf Superweb, wenn nicht die Schönste.

Liebste Grüße, Adriana

mmonster. am 03.01.2010 17:54

:) Dankeschön, nein war noch nie WdW :)

Vertschy am 03.01.2010 17:34

Okay, dann wünsch ich dir jetzt einen wundervollen Abend und viel Spaß.
Ich werde mich jetzt auch auf den Weg zu einer Freundin machen, wir gehen essen.
Also dann, bis Morgen oder so (:
Liebe Grüße, Gute Nacht schonmal.

Vertschy am 03.01.2010 17:15

Ich habe dich gerade hinzugefügt. Ich hoffe du nimmst die Bestätigung an.
Aber Msn habe ich leider nicht, mit diesem Zeug kenne ich mich nur zu schlecht aus.
o.O Was für eine Ehre? Nein, ich habe es noch nicht gesehn, aber ich werd\' gleich nachschauen (:
Vielen lieben Dank.

Vertschy am 03.01.2010 17:08

Stimmt. Es ist schwer, weil man wirklich nicht weiß, wo man anfangen soll. Ob man das Ende offen lässt, welchen Titel und das ganze Zeug. Aber ich glaube wirklich, dass du das Zeug dazu hättest. Deine Wortwahl, die Struktur und einfach alles ergibt einen wundervollen Text. Ergibt Sinn und vorallem regt es zum nachdenken an. Wenn's mal soweit ist, gibst du mir bescheid. Wie schon gesagt, ich bin nach dir die erste, die das Buch in die Hände bekommt xD
Möchtest du mir zufällig deine Icq Nummer geben?
Liebe Grüße (:

mmonster. am 03.01.2010 16:53

Ähh, eigentlich wollt ich deiner Seite 5 Sterne geben, aber das funktioniert bei mir irgnendwie nie. Naja was soll's für mich ist deine Seite Top ;)

mmonster. am 03.01.2010 16:52

wunder wunder wunderschöne seite ♥

cherry blossom girl' am 03.01.2010 14:25

warum muss ich mir deine seite huntertmal angucken ?
ganz einfach , sie ist Perfekt .
lovley hugs ♥ caroo

Vertschy am 03.01.2010 13:55

Ganz einfach: Ich liebe deine Seite. Du hast so eine wundervolle Art zu schreiben. Du drückst die kleinsten DInge so wahnsinnig gut aus und bei deinen Texten muss man manchmal auch zwischen den Zeilen lesen, damit man sie versteht.
Wenn du ein Buch schreiben würdest, wäre ich die erste, die es kaufen & unzählige Male lesen würde. Ich liebe es, deine Worte, deine Gefühle, deine Bilder - einfach alles.

AssiArcade am 03.01.2010 13:52

Danke mein Schatz, aber deine Seite hat meine schon längst übertroffen. Denn deine ist perfekt! Und perfekter als perfekt gibt es nicht. Deine Seite ist und bleibt einfach die Beste! Ld ♥

Sie selbst. am 03.01.2010 13:44

Ich fand sie davor auch schon sehr toll...^^
Ich mag besonders den Blog -Tagebuch-... den find ich klasse...
Du Hintern... ;P

Sie selbst. am 03.01.2010 13:25

hm.
wenn du es sagst ;D
Du hast diene ja auch schon wieder ein wenig verändert ;D
ist toll geworden ...

-Nele am 03.01.2010 03:46

wooow !

Super schöne Seite ! :)

ich esse meine faust am 03.01.2010 00:20

.

hey, freut mich, dass dir meine bilder so gefallen.. und es wird dich bestimmt freuen, dass ich vorhabe bald mal wieder neue bilder hochzuladen.. aber ich habe so viele, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll -.- die, die ich auf meiner seite habe sind auch nur eine kleine auswahl ;)
wenn du willst gebe ich dir meine schülervz adresse, dort habe ich so gut wie alle meine bilder hochgeladen, da könntest du stunden mit verbringen ;)
grüße

Energy am 02.01.2010 23:54

Immer.(:

Madame.Nora am 02.01.2010 18:43

also mir gehts wundeeervoll :D
und dir ? (( =
lg deine märcheeenfeee

Vertschy am 02.01.2010 16:07

Deine Seite, wie immer - wunderbar.
Die neue Designfarbe gefällt mir wahnsinnig gut, erinnert mich an den Sommer.
Deine Geschichte inspiriert mich immer wieder, ich würde so gerne, noch mehr lesn.
Liebe Grüße-

AssiArcade am 02.01.2010 15:27

Schaaaaatz :) Danke ♥
aber deine Farben*_* ..Grün...ich liebe es! ♥:*

Sie selbst. am 02.01.2010 11:12

Hm.

ich weiß nicht. Ich veränder das abld wieder. es bleibt zwar die zeitung, aber.. keine ahnung ;D
danke trotzdem :)
wdw? bist du bescheuert? xD
da gibt es ja wohl weit aus bessere, die hätten das mehr verdient...
:P
Liebchen ♥

Madame.Nora am 02.01.2010 00:18

Sahneeetörtcheeen

Mariana am 02.01.2010 00:01

Hey Süße,
du hast eine hübsche Website.
Wünsche dir alles gute,
deine Mariana.

babylan2 am 01.01.2010 18:13

danke :) deine seite ist aber viel besser! :)
liebe grüße :)

Wuhu am 29.12.2009 20:12

hai :)

mir gefällt deeiine Homepage voll :D

Lg

perrieedwards am 29.12.2009 20:07

ich find deine Art zu schreiben so schön.Man will sich alles durchlesen, jeden Buchstaben 'aufsaugen', einfach genial. Diese Seite hier, die ist wirklich und wahrhaftig zauberhaft & vorallem einzigartig. Ich liebe sie & will fragen, ob ich dich verlinken darf? höhö, wenn ich das nochmal so durchlese, klingt des wie ein Heiratssantrag, aber die Seite ist wirklich einsame Spitze.♥ Ach, und du bist in den USA geboren. Amerika faszinieert michirgendwie :) (musste ich grad erwähnen.^^)
Die besten Grüße. ♥

babylan2 am 29.12.2009 18:23

wow, deine homepage ist einfach unbeschreiblich schön! :)
liebe grüße :*

Stefunny! am 29.12.2009 17:49

Toll das du Kafkas Verwandlung gelesen hast. Ich mag dieses Buch auch sehr man muss es verstehen!
Liebe Grüße

I'm a legal Alien (: am 29.12.2009 17:32

Sasha, WOW! Wie das mit deinem Freund alles gekommen ist, das wahr.. so ähnlich wie mitmeinem Exfreund. :/ Aber mich beuntuhigt etwas.. ich schreib dir ne Nachricht.


Betzii am 29.12.2009 14:03

Sasha. Nicht weinen. Ich freu mich total, dass du dich so mit meiner Seite beschäftigst, aber nicht weinen, bitte.
Ich dachte, ich war erst vor kurzem auf deiner Seite, aber jetzt schau ich und du hast schon wieder alles verändert. Ich finde es toll. Ich fand alles toll, was du bis jetzt an deiner Seite gemacht hast. Ich bin jedesmal wieder total begeistert. Ich lese jdesmal wieder die Texte, auch wenn im großen und ganzen ja das selbte drin steht. Aber ich finde deine Seite und vor allem du selber hast es verdient, dass man sich die Zeit nimmt und wirklich alles liest und darüber nachdenkt. Und ich hab gelesen, du bist in Fort Knox geboren. Ich weiß nicht wieso, aber ich find\'s toll. ;) Ja also ich kann mich nur immer wiederholen. Deine Seite ist spitze. Du bist spitze.
Allerliebste Grüße ♥

Madame.Nora am 29.12.2009 13:09

so schön ist meine seite nun auch nicht ..
ich finds einfach wundervoll texte zu lesen (:
und deine sind einfach wundervoll

FräuleinFranca am 29.12.2009 12:29

danke meine liebe :) ja, ich bin stolz.. hätte nicht erwartet dass das in so kurzer zeit geht. danke nochmal das du mich als WdW vorgeschlagen hast.

.. du bist unglaublich :)

aja und kein problem wegen msn. ich bin genau so ;))

Madame.Nora am 29.12.2009 00:29

aber deine texte..
wundervoll in ihnen steckt soo viel fantasie (:
und bilder sind voll kommen unwichtig oder wie man aussieht
bei mir zählt in jedem menschen der charackter..
und bei dir stimmt er total (:

Madame.Nora am 28.12.2009 23:50

naja märchenfee nicht ganz :D
mh.. noch nicht so lange (:
und ich warte auch auf weiteres aber in meinem kopf tut sich im mom nichts -.-'
mir fällt einfach nichts ein..
und deine seite ist einfach nur WUNDERVOLL *_____*
lg

cherry blossom girl' am 27.12.2009 11:39

neeeeein ! das habbich nicht gesagt ! kannnst ruhig gucken (: ♥

Nameless am 26.12.2009 19:48

natürlich

ich freu mich totaal und bin totaal gespannt auf dich und auf das dorf^^ und auf alles

cherry blossom girl' am 26.12.2009 17:33

sashaaa ? :D guckst du eig. jeden tag auf meine seite ? :D ♥

Nameless am 26.12.2009 13:07

^^

wie du dich freust
ja find ich kuhl dass du das verstanden hast

Energy am 25.12.2009 22:24

Dankeschön Sasha(:
Aber deine find ich trotzdem schöner. punkt.^^

cherry blossom girl' am 25.12.2009 13:05

outch ! , dann wuensche ich ihm gute besserung (:
.ehe eh ! ich wollte letztens erst wieder ne\' komplett aenderung machen , aber ich trau mich nich *-* :D egal . meiune seite ist nicht perfekt .
uh kennste die von lia letha ?
die ist total toll . aber nur wegen ihrer persoehnlichkeit . *hust* . (:
uh & Jezt habich auch deine texte komlett durchgelesen . kein kommentar . echt nicht .♥
♥ lovley dovley sasha C;

Alex_Untouched am 25.12.2009 11:21

Das wünsch ich dir auch (:

sunsummer am 25.12.2009 11:21

mir fehlen die Worte. Deine Seite ist einfach wunderbar. mach weiter so.

Schöne Weihnachten.

Ganz liebe Grüsse Sandra ♥

Alex_Untouched am 24.12.2009 21:29

Ich liebe deine Seite ; Ich habe mir alles durchgelesen & ich sitze gerade mit offenem Mund vor dem Bildschirm & ich weis wirklich nicht, was ich sagen soll. Unglaublich, mir fehlen die Worte.

Allerliebste Grüße, Alex ♥

Energy am 24.12.2009 16:57

Eine, fast, neue Seite und ein, fast, neuer Eindruck aber ich komme immer wieder zum selben Ergebnis. Sie ist wunderschön (und jetzt noch besser :D) Pf ich schleime nicht, nein.
(: ah und frohe Weihnachten

Annii. am 24.12.2009 15:44

danke. & ich hab mich total gefreut wie er mich gefragt hat. :\')
hab dich lieeb. ♥

cherry blossom girl' am 24.12.2009 13:52

verdammte sh** ;D . ,mh konnte ich leider nicht wissen .
vlt . finde ich noch was anderes (:

ach & das bild in \'home\' ist vol tooooooll ! (:
& siehste ? schon wieder so viel eintraege !
also, deine seite ist hammer !
& Jezt frage ich mich , warum ich das nicht so hinbekomme :|
hugs & kisses ♥ (:

Vertschy am 24.12.2009 12:39

Danke, für den lieben Eintrag, ich habe mich wirklich sehr gefreut (:
Deine Seite ist auch verdammt toll und ich muss zugeben, dass ich finde, dass du in der letzten Zeit eine der wenigen warst, die dem Titel gerecht wurde. Deine Schreibweise fasziniert mich immer wieder aufs neue. Die kleinen Zitate die du einbringst, fesseln mich und bei deiner Seite vergesse ich in manchen Momente sowieso, dass ich atmen muss. Deine Geschichte berührt mich und all das, was passiert ist, tut mir schrecklich leid!
Du bist ein hübsches Mädchen, mach einfach weiter so. Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest. Die liebesten Grüße, Verena.

Annii. am 24.12.2009 12:24

Schaadzzii ich wünsch dir Frohe Weihnachten C:
♥♥

RIP - Wuschel am 24.12.2009 11:12

Ja, sie hats verdient :)
Ja, gestern schon :P

Fröhliche Weichnachten ^^

asreys am 23.12.2009 20:05

WOW - das ist wohl einer der schönsten Einträge, die ich je bekommen habe.
Wenn ich Zeit habe, sehe ich mir auch deine Page genau durch, anstatt sie einfach nur zu überfliegen - versprochen. :D
D A N K E :)

Amy.Amiable am 23.12.2009 19:47

Deine Seite ist mal wieder wunderschön geworden,
*gänsehautfaktor*, vor allem die Geschichte.
Hach schaaaadz,
warum kannst du das soooo gut??
Ich komm dann mal eben vorbei
und du bringst es mir bei,okiii??
büdde *schmatz*
tu es für 'chérie'

Sie selbst. am 23.12.2009 19:08

Hm. Naja okey. Wenn du es so sieht will ich dir mal nicht wiedersprechen ;)

Du bastelst jeden tag?
nee ich nicht ;)
aber ich find meien viel zu... shclciht. sagen wirs mal so.
bissl text.
paar bilder.
so punkt. mehr nicht ;)

cherry blossom girl' am 23.12.2009 18:52

okaii du perfetionistin C;
mein zimmer ist total unordetntlich :D egal .
dann lass die farben & lass das weiß !
es sieht total klasse aus .! ganz schlicht halt .
versuchsmal mit diesem :
http://img195.imageshack.us/img195/6203/prettyyy.gif
der ist total shcoen & ich finde er passt zu dir (:
okaii will jezt nicht das du was aenderst ! nein , das hatte ich nicht vor .
nur eine ideen anregung (:
ich koennte damit seeehr viel anfangen .
liebste grueße & fohe weihnachten (: ♥

RIP - Wuschel am 23.12.2009 18:35

Sagen wir es so: Es gibt nicht nur eine Sache ^^

Mehr sag ich aber nicht :D

I'm a legal Alien (: am 23.12.2009 17:36

nich so ein billiger Abklatsch von irgendwas, da steckt Leben drin,
Genau das versuche ich auch rüber zu bringen, und du sagst es auch noch, dankedankedanke.

woaah, danke! Das von dir zu hören ist irgendwie.. Krass! :D
Na klar darfst du mich verlinken, omg krass, SASHA verlinkt mich :O
WAAAAAAAAAAH. !!!!!!
Okay, mir gehts seltsam, weil.. morgen ist Weihnachten.. :D .. :/

Frohe Weihnachten schonmal und deine Seite ist einfach vieeel zu geil.
LG :D

cherry blossom girl' am 23.12.2009 17:28

ist sie null ! .
ich waere nie mal auf die idee gekommen das wort 'kontakt' so runter zu schreiben !
sie ist einfach einziugartig . sie passt zu dir . [eh also Jezt nix falsches denken ! (: ]
vlt- versuch es mal mit farbe :)
caroo ♥

cherry blossom girl' am 23.12.2009 17:09

was soll ich sagen ?! . deine seite schon wieder veraendert !
wie immer sehr toll C;
und dein freund ist echt huebsch . viel Glueck euch 2 noch .(:
ach & dankeschoen . versuche immer was neues zu machen .
hugs, caroo ♥

RIP - Wuschel am 23.12.2009 14:24

Dankeschön :D

Ja, da kann man gespannt sein :P

Sie selbst. am 23.12.2009 11:31

Selber Milchkuh! ;)

Danke dir. dass seh ich zwar ein wenig anders, aber trotzdem.. danke :)

ich liiebe deine auch. und sag nie wieder dass sie scheisse ist.
Basta.Punkt. xD

Dennis. am 22.12.2009 22:40

Liebend gerne, Sasha.
Nur weiß ich nicht, ob ich anrufen jetzt schon kann?
Naja, ich wart bis 22:45, dann ruf' ich selbst an, kann ja nichts schlimmes passieren. (:

Wuhu, du bedeutest mir als Seelenverwandte mehr als du dir denken kannst. ♥

Dennis. am 22.12.2009 15:04

Okay, dann bin ich beruhigt & du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das wäre dann wohl bei mir besser aufgehoben, aber nun gut. (:
Ja, okay, nie wieder Sex. Das ist gebongt, Sasha. :]

Seelenverwandtschaft wird wohl ewig halten. ♥

Dennis. am 22.12.2009 00:55

Ich entschuldige mich für mein aufdringliches Dasein.
Das wollte ich nicht damit erreichen, dass ich dir den Schlaf raube & womöglich dir noch mehr Gesundheit stehle, da du ebenso schon so krank bist. Tut mir leid. Aber ich wollte, dass unser Gespräch nicht aufhört, da ich es schon sehr interessant finde, wie Seelenverwandte miteinander reden. Ich hoffe, du verzeihst mir.

ild, meine Seelenverwandte. ♥

Airen am 21.12.2009 18:57

hey.

Danke für dein liebes Kommi :)
Ja ich versuche meine Seite "zeigenössisch" zu halten :D
Ich hoffe das gelingt mir...
_______
Deine Seite ist aber auch einfach der wahnsinn ! Bei dir stimmt einfach alles. Die Texte, die Bilder die Überschriften... Alles passt zusammen und bildet eine wunderschöne perfekte individuelle Homepage. Wunderbar !
_______
Allerliebste Grüße
Tatjana

ANGELA ALTER! am 21.12.2009 18:57

hey,
wollte fragen, ob ich dich nochmal verlinken darf. Ich veränder das jetzt etwas und ich wollte davor sicherheitshalber nochmal nachfragen. ♥

I'm a legal Alien (: am 21.12.2009 18:25

Wunderbeste aller Tollste Seite & so. (:

Annii. am 21.12.2009 18:09

Okii, find ich gut. :D
hdl ♥

Annii. am 21.12.2009 18:05

Telma hat auch ihre Seite gelöscht gell?
Bin letztens mal wieder drauf gegeangen und hab sie net mehr gefunden.
& jaap ich hab sie gefunden
Hast du Lust trotzdem mal was in den Ferien zu machen :)

Annii. am 21.12.2009 17:52

Ja ist mir dann auch eingefallen. Ich hab schon mal ihre Seite besucht aber die existiert iwie nicht. oO
keine Ahnung. Jule weis ich jez gar nicht ach ich guck ma bei deinen Freunden :,D ich werd sie sicher finden oder? ♥ bussi :P

Leo.Jana.Chrissy am 21.12.2009 17:48

Bei "Gedanken" & "Grenzlinie" haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, Rechtschreibfehler.
Ansonsten ist deine Seite klasse, ganz große Klasse! ;)

Dennis. am 21.12.2009 17:45

Bitte, aber ein noch größeren Dank gebührt dir, dass du meine Seele erobert hast, dass es dich gibt & dass du bei mir bist.

Seelenverwandte kann nichts auseinanderbringen. ♥

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will. (:

Julie. am 21.12.2009 16:43

deine seite erneuerst du ja wirklich ständig aber ist wirklich sehr emotional. Deine seite rührt mich zutiefst ! Was du alles durchgemacht hast, finde ich unglaublich.
Julia ♥

Shaarly am 21.12.2009 16:01

Vielen lieben Dank für dein Lob.
Ich fühle mich gewissermaßen geehert...
Ich habe deine Seite zum ersten Mal gesehen und mir sofort gedacht:
Ein Knaller, keine andere Seite wird diese hier schlagen können-
Sie ist wundervoll!
Meinen vollen Respekt, Sasha.
Hugs, Shaarly!

sommerkind am 21.12.2009 10:12

dankeschön, deine ist auch sehr sehr schön
sicherlich kannst du (: freut mich

Annii. am 20.12.2009 22:26

oh. okay. wer is Henne & Jule?

Energy am 20.12.2009 21:52

Hab ich gern gemacht (:
Aber ich glaube, dass ich vor Weihnachten nochmal alles..
überarbeite. Soll heißen, ich will mich noch einmal neu erfinden.
Mal sehen, mal sehen (:


Annii. am 20.12.2009 21:32

Muss cih eig noch irgendwas über deine Seite sagen?
Du weist schon wie ich sie finde :)
Wir könnten echt ma was in den Ferien machen. Schaaadzii :]
& wann kommt eig. dein Besuch ?
Liebee x33

chloe am 20.12.2009 21:09

ahoi ahoi

wow. erst mal, hab vielen dank für dein
große lob. das freut mich sehr.
und gleich dazu muss ich sagen, dass mir deine
seite auch sehr gefällt.
ganz liebe grüße.
chloe.

hääää am 20.12.2009 17:40

Oh dankeschön. Deine Page selber ist aber auch der hammer.
Wirklich wunderschön :)

Liebe Grüße :**

AssiArcade am 20.12.2009 17:22

Danke Sasha. Doch meine Seite wird niemals so schön sein, wie deine. Solch' ein Talent, das du besitzt.. Ich hab mir mal wieder all' deine Texte durchgelesen, wahnsinn..
Naya, ich hoffe jetzt mal, dass wieder alles gut zwischen uns beiden ist.
Ld ♥..

iamriot am 20.12.2009 17:13

Wow. Deine Seite hat sich, seit dem ich das letzte Mal hier war, zum Positiven weiterentwickelt. Sie ist immer noch wahnsinnig persönlich & total schön gestaltet. Der Unterpunkt \'Grenzlinie\' spricht mir aus der Seele. Ich habe eine Freundin, die schwarze Haare hat & ein Lippenpiercing & sie wird deswegen auch immer Emo genannt obwohl sie alles andere als ein Emo ist. Du kannst Gedanken in Worte fassen, wo ich mich schwer tu bei. Aber du besitzt eine wundervolle Gabe, wie ich finde & das soll jetz nich schleimig sein oder so. Du kannst wunderscöne Texte schreiben, die auch zu 100% der Wahrheit entsprechen. Du kannst deine Gedanken niederschreiben. & du solltest echt deinen Traum verwirklichen & Schriftstellerin werden. So das war meine Meinung.

Liebe Grüße,
Marielle

Energy am 20.12.2009 14:30

Hach, ich finde deine Seite jetzt noch schöner als vorher.
..danke für's Verlinken und könnte ich dir auf meiner auch Beifall schenken?

harakiri am 20.12.2009 12:14

Ich danke auch. ^^
__harakiri.

harakiri am 19.12.2009 22:57

Oh Gott, du schreibst so berührend. Ich musste weinen.
__harakiri.

Juniregen am 19.12.2009 21:53

dankeschön . danke . schön
& das obwohl du ja eigenlich nichts auf meiner Seite gesehen hast!
Ich finde es hier wunderschön, das was du schreibst finde ich toll und als ich Menschlich - Ein Traum gelesen habe, habe ich mich darin sofort wiedergefunden.
Ich schreibe auch, aber ich traue mich nicht es zu zeigen... auf jeden fall hast du eine wunderschöne (ich wiederhole mich, entschuldigung) Seite.
Alles liebe Juniregen

ANGELA ALTER! am 19.12.2009 15:49

Danke (:
Deine seite ist mal wieder so bombastisch geworden, Sasha *-*
Wirklich, ich liebe deine seite !
ld ♥

mia. am 19.12.2009 02:17

Wundervoll,Wunderschön,Atemberaubed.
Ich kann sie mir 100 mal anschauen und ich finde immer was anders, das mir noch mehr gefällt.
So etwas auf die Beine zu stellen verdient echt Respekt.

Liebste Grüsse Mia.


Darf ich dich verlinken?

Dennis. am 17.12.2009 21:07

Kein Problem, ja telefonieren in den Ferien müssen wir mal tun, das wäre angebracht.
Außerdem ist es eben persönlicher für uns Seelenverwandten. (:

Der Schatz perfektioniert seine Seite bis zur absoluten Perfektion - wundervoll. *_*

ild² ♥ :*

Dennis. am 17.12.2009 20:06

Danke, dass du nachfragst.
Mir gehts derzeit wieder besser - als ich Grippe hatte, lag ich nur im Bett & habe tagelang geschlafen - & sonst kann ich mich derzeit nicht beklagen. Morgen ist der letzte Schultag & ab dann habe ich schöne Ferien. (:

& wie gehts dir Seelenverwandte? Auch von dir hab ich derzeit echt wenig gehört. :(
Würde mich freuen, wenn wir mal mehr Kontakt hätten. (:

Herzensgrüße des Seelenverwandten,
Dennis. ♥ :*

Amy.Amiable am 16.12.2009 19:10

thank you sooo much schooki.
ohne dich hätte ich gar nicht meine seite.
und ohne das, würde noch en puzzleteil fehlen.
ich bin sooo froh, dass dir meine seite gefällt.
Ich hätte sie sofort geändert wenn nicht *smile*
Aber deine Seite ist einfach perfekt!!
Tja eine Autofahrt mit Charlie genügt *zwinker*
ich lieb dich ja sooo dolle schatz,
wir müssen uns sowieso mal wieder treffen.
F-E-R-I-E-N *doppeltsmile* (ich hasse meine pausbäckchen)
alsoo c ya in school *schmatz*
de ta chérie

Fraanzeel- am 16.12.2009 18:27

Dankee für den Kommi, Hammer deine seeite ! (:
lg ..

Henne. am 16.12.2009 15:38

Ach. Ich liebe deine Seite, Knutschkugel. :D

Annii. am 15.12.2009 21:23

tja der Pulli war da aber du warst weit und breit nicht zu sehen xDD (lol)
hab dich lieb x3

perrieedwards am 15.12.2009 21:20

mein voller Ernst.^^ Edward ist irgendwie so verkniffen.. Naja, danke dir auch :) Und bitte, wahre Worte müssen raus ! & jaa genau diese Schrift meine ich ;)
VIele liebe Grüße :)

nina, am 15.12.2009 21:10

Vielen dank, für dein Kompliment. (:
Deine Seite ist sehr kreativ und gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so . . ^__^

lg. nina-

Miss Läli am 15.12.2009 20:11

Danke, danke :)
Deine Seite ist auch sehr schön.

Grüß'chen Läticia.

perrieedwards am 15.12.2009 20:09

Die Seite ist echt wunderschön. Für's Texte schreiben hast du echt ein Wahnsinns Talent..(sagt so'n kleiner Kunstbanause wie ich, höhö ;D ) Und ich weiß auch nicht, aber die Seite verzaubert :)
Viele Liebe Grüße, ich hasse auch diese 'aufgetakelte Schrift' ;)
Selina ♥

Jini. am 15.12.2009 17:24

Gut, dann bin ich die Kastanie, weil ich ja kein Vegetarier bin. :]
ich liebe dich. 3

Jini. am 15.12.2009 17:17

Ok' aber dann will ich dir Reiswaffel oder die Kastanie sein. :D
ich liebe dich. ♥

Jini. am 15.12.2009 16:58

Monsterbacke?! Okay, ich geb auf, du hast gewonnen. (:
ich liebe dich. ♥

Jini. am 15.12.2009 16:55

Wer das sagt? Ich sage das. Und das wird ja wohl reichen, du .. du Papnase. :D
ich liebe dich. ♥

Sinäää_x33 am 15.12.2009 14:42

dankeschönn ich finde deine Seite so atemberaubend *_*
Mir fehlen echt die Worte o_O
Liebste Grüße Sina.

AssiArcade am 15.12.2009 13:57

Das freut mich,...aber ich weiß\' auch das du deine Zeit brauchst, um das alles zu vergessen und das respektier\' ich.


Ld,.. Sasha ♥

Cam Contagious am 14.12.2009 23:01

dankee ( = kommt aber noch einiges mehr =D

deine seite ist WUNDER.VOLL
lg Elch.Kuh (Y)

FräuleinFranca am 14.12.2009 22:16

wow. Also bei dir muss ich mich echt mal so richtig bedanken. Du sagst mir soo oft wie toll du meine Seite findest, das ist dir nach dem 3x auch nicht zu blöd ;D also: Danke, danke, danke!!
aja und die Seite von deiner Freundin hast du echt richtig gut hinbekommen. gefällt mir auch echt gut!

McPii am 14.12.2009 22:04

Danke lieb von dir. Deine seite gefällt mir auch recht gut (:

Energy am 14.12.2009 22:02

haha, jap seine Seite ist aber wirklich toll (;
im Moment weiß ich nicht so wirklich weiter mit meiner Seite :/
Frustration, weil\'s keinen Schnee gibt und so, aber spätestens nächste Woche ist sie fertig! ;D
und ich seh grad, du hast deine Seite auch ein wenig aufgefrischt.
ich denke, lies dir alles was unter meinem Eintrag steht durch, dann weißt du was ich sagen will(:

Jini. am 14.12.2009 21:45

Sasha Schatz, du bist so süß! -& deine seite ist die beste.
ich liebe dich. ♥

Annii. am 14.12.2009 20:25

man fick dich mädel deine Seite ist soooo verdammt geil ! oO
omg. Ich will auch so ne tolle Seite :D och manno.
Ich Liebe dich.
Dein Händewärmer *hust* (morgen zieh ich den Pulli nicht an...)
♥♥

Telma ? am 13.12.2009 21:52

ich Liebe dich über alles. ♥

kaaaatyhoooouda am 13.12.2009 21:26

FUCK

Aaach.Danke. Des is echt so übelst süß von dir (:

Katy

Agnessa am 13.12.2009 20:31

danke :)

Fraanzeel- am 13.12.2009 20:07

Dankee .. deine Seite ist voll Toll´ ! :D
Lg .- Fraanzi !

Agnessa am 13.12.2009 19:46

hey :)
wow, vielen Dank !

:*:*

AssiArcade am 13.12.2009 18:16

Ich hoffe, dass dieser Zeitpunkt schon bald kommt....ild ♥

AssiArcade am 13.12.2009 17:53

Ja...mein Verhalten../: Ich weiß wie scheiße das von mir war und ich kann nicht mehr tun als es zu bereuen und mich dafür zu entschuldigen. Ich hoffe das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo du mich verstehst und mir verzeihen kannst. Ld ♥...

AssiArcade am 13.12.2009 17:32

5 Sterne? Danke Sasha, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich sie gar nicht verdient habe. Naya, ..lg ♥

kaaaatyhoooouda am 13.12.2009 14:21

fuck.

eine echt gute Site haste' da erschaffen :)
Lg katy

Histoire d'Emily am 12.12.2009 21:09

Dankeschön : ]

Deine sind aber auch SO schön :O : )

FräuleinFranca am 12.12.2009 20:04

hahaa.. ja alles umgeändert ;D ihr hattet recht, is besser so :))
danke nochmal. du weißt eh das deine seite suuuuuuuuupertoll ist :D

michael. am 12.12.2009 10:40

hallo sasha :D
danke für den eintrag .. also ich
versuche so wenig wie möglich an
meienr seite zu ändern [design] weil
es mir einfach sehr gut gefällt!
wenn ich daran denke .. wie meine seite am
anfang ausgesehen hat - das ist zum schämen ;)
aber deine seite ist auch der wahnsinn und voller
kreativität =D mach einfach was dir gefällt .. nur so lässt
sich die kreativität wiederspiegeln :D

m i c h a e l

dobetter am 11.12.2009 23:11


wusaa, das ist jaa gar nicht mehr allzu lang :x - freeeeu, freeu -
ich hab auch bald geburtstag ;D

dobetter am 10.12.2009 20:03

Sasha ♥ Vaginakind - das ist ein schönes wort. und ohjaaaa - wann kommst du ? ich freue mich schon soo sehr darauf. ich freu mich dich mal in reaal so rische zu sehn (: hehe :D dankeeschön. ^^ ich lache viel. und reiße mit miener lache eigl immer jeden in meiner nähe mit ;D

Oh gott. vielen vielen dank. ich freu mich jedesmal total doll wenn du mir soetwas sagst. keine ahnung. ich freu mich wie ein cookie. und ich mag cookies. vielen vielen dank. deine Lobe bedeuten mir echt viel. ich weiß nicht warum, weiß nur das es so ist.
dein blog. der ist echt toll. ich mag ihn. ich mag alles. wie du sicher weißt, liebe ich deine seite
und ich liebe dich mein Vaginakind ♥

Sie selbst. am 07.12.2009 18:36

oh.. naja wenns weiter nix is xDD
er wollte ja sowieos noch "ordentliche" bilder von mir machen, weil er meinte dass meine langwielig sind xD
er weiß wie man da sherz einer frau begeistert xD

Nameless am 07.12.2009 16:46

jaaa

ich mag das

Tracy_Cracked am 07.12.2009 07:36

Heey, :D
Danke Für Dein GB =)
Deinee Seite Ist Auuch Schön Sehr Schön Sogaar, !!

Nameless am 06.12.2009 22:03

challo

jaaa
telefonieren mit dir is auch lustig
niiiiiiiiiiiils ^^
das is voll süß wenn du das immer sagst ^^
oke jz hab ich dir nen gb gemacht zufrieden

Energy am 06.12.2009 20:28

jaa ;D genau.
bei mir ist das nur noch schlimmer,
weil selbst wenn ich etwas im Moment gut finde,
lösch ich das so oder so nach ein paar Wochen ;D
(:

Energy am 06.12.2009 20:17

Dankesehr(:
Ich glaube aber, dass das mit dem Umbau noch dauert.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt alles
überstürze, ich am Ende alles wieder lösche ;D
Kennste das? Naja.(:

Energy am 06.12.2009 20:07

Also, dass du super schreiben kannst und ueberhaupt,
dass alles hier stimmig ist, weißt du vermutlich schon.(:
Aber ich sage es dir nochmal, weil es einfach so ist und weil
mich deine Texte berühren.(:
Liebe Grüße

Sie selbst. am 06.12.2009 16:32

XDD
das is soo typisch für ihn. xD
so er bekommt jz mecker xDDD

wie ist er denn auf des thema gekommen xDDD

Sara Loraine Parker am 06.12.2009 16:17

Aaaach goddl (:
is ziemlich lieb von dir, danke vielmals!
Aber deine Seite übertrifft eh so gut wie niemand.
Die ganzen Texte sind so gut geschrieben, ehrlich.
Und wie du deine Homepage gestaltet hast einfach nur wow!
lg ;)

Sie selbst. am 06.12.2009 12:44

waas? xD ist ja genial XD
der hat ja probleme XDDD

hat er dir wenigstens die bearbeitete version geschickt xD

Jini. am 06.12.2009 11:40

Sasha Schatz. Nein, vllt. bist du das nicht, aber ohne dich wär' das alles hier gar nicht zu stande gekommen. Danke nochmal für den ganzen shit & so. :D
- Liebe. ♥ :-*

Annii. am 06.12.2009 11:38

Da war ich wohl zu früh auf ihrer Seite.
Ich guck noch mal.

Annii. am 04.12.2009 17:58

Danke mein schadz x3
Superweb war auf meina seite. thihi. ^^
zum 2. Mal schon mhm....
vllt. wirds ja iwann mal was.
aber die Seite die jez ist. is auch sau schön.

Krissi.Knockout™ am 02.12.2009 21:01

xDDDDD
passiert ist nicht schlimm ;)

GLG Krissi

Miffy.Kawaii™ am 01.12.2009 20:56

Danke ich find deine Bilder sind echt tollig ^^ :)

Kimiiii am 01.12.2009 17:10

http://mein-erstes-mal.net/?id=1785449

Betzii am 29.11.2009 21:35

Kurze Rede, langer Sinn ;)

Ich bin begeistert wie eh und je ♥

Sie selbst. am 29.11.2009 12:51

hm... haben iwie viele nicht. xD dass muss echt an mir liegen. xD
naja auf deiner seite hast du doch dein facebook profil verlinkt. aber der link geht nicht :(

Sie selbst. am 28.11.2009 19:17

Ahh. Iwie funzt dein link nicht, wegen dem facebook-profil...
gib mir mal bitte xD

I'm a legal Alien (: am 25.11.2009 23:33

Ich schreibe bei Seiten die ich sehr mag meistens viel ins Gästebuch.
Aber bei Dir fehlen mir die Worte.

Dennis. am 25.11.2009 14:04

Auch wenn ich nicht immer Zeit habe, dir zu schreiben oder was auch immer.
Denk immer dran - die Seelenverwandten werden immer zusammenhalten. (:

Allerliebste Grüße,
dein kleiner Engel. =)

Sie selbst. am 25.11.2009 13:45

ja ich weiß.
er sitzt grad neben mir :-)

Annii. am 24.11.2009 21:22

öhm. wie auch immer :D würde mich nur mal interessieren :)
egaal. Blubb. ♥

Annii. am 24.11.2009 21:16

oh. wusste ich nicht. Oo lol aus welchen?
Gammelvieh :D

Annii. am 24.11.2009 20:57

People change. shit happens. Life goes on.
Der is jaa ma sowas von gestohlen schadzz xD aber dennoch ein schöner spruch was?
schadz ich liebe dich. & deine seite bringt mich iwie immer zum nachdenken.

FräuleinFranca am 24.11.2009 19:42

Danke.

Vielen vielen dank. Das ist so unglaublich lieb von dir. Ich weiß nicht, es gibt so viele Seiten hier die einfach alle gleich sind. wo einfach überall das Selbe oben steht, das ist bei dir überhaupt nicht so.
Ich würde dich sofort vorschlagen aber wie ich gesehen habe hattest du die Ehre schon mal ;D Glückwunsch nochmal :b

FräuleinFranca am 24.11.2009 19:20

oh mein gott es tut mir so Leid :o
Ich war 100% davon überzeugt dass ich dir schon geschrieben habe. Ich finde deine Seite nämlich wundervoll. ehrlich! und danke für die lieben einträge ich hab mich wirklich gefreut. Tut mir wirklich Leid ;D
deine texte sind wirklich wundervoll. wie man bei meiner seite sicherlich sehen kann, mag ich es sehr gerne wenn bilder eher im hintergrund gehalten werden denn ich denke dass es schon so viele SWSeiten gibt wo einfach nur auf die fotos geachtet wird.
gefällt mir hier ;)

Sie selbst. am 24.11.2009 17:23

Jaaa ist er.^^
Und ein extrem netter.^^

ich muss da eh noch eine Seite bei mir hinzufügen, damit ich ihn verlinken kann. xD


das war doch keine Schleichwerbung... ;-)
das nenn ich Schleichwerbung:
www.superweb.de/nilsii
xD
Liebe Grüße.

Nameless am 24.11.2009 16:54

asooo

ich wusste ersam gaarnich was du meintest
und ja ich find deine seite so toll u nd deine geschichte is einfach so krass da muss man deine seite gesehn haben ^^
hab dich auch ganz lieb

cherry blossom girl' am 24.11.2009 15:19

uh . eine veranderung . wow . deine seite ist super . gefaellt mir total .
oh & du bist voll huebsch (: liebste Grueße ♥

Sie selbst. am 24.11.2009 15:19

Hey.

deine Homepage wurde mir empholen. Von Nilsii. Er meinte ich soll sie mir mal ganz genau durhlesen, und dass habe ich getan.

Deine Geschichte ist wirklich atemberaubend.
Unglaublich traurig, aber auch fazienierend.
Bezaubernd. ♥

Greta_Pommesgabel am 22.11.2009 21:36

Ehrlich gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet,
Niemals!
Und dann schreibt mir mein Freund plötzlich:
Schatz, schau mal auf superweb.de ist UNSER bild.
Un ich erst mal so: hä?
Un dann geh ich drauf un dann war es da halt echt.

Dankeschön für deinen Eintrag (:

herzensgrüße,
Pommesgabel.

Jini. am 22.11.2009 19:12

Sasha Schatz. ♥
Danke, iwie musste wieder was neu & so. :D
& du hast mir immer super geholfen. Danke, Schatz. (:
Hab dich seehr lieb.

Pestpoke am 21.11.2009 20:22

Hey.

WoW deine Seite... die hat was.
jetzt echt. Du schreibst so in einer art büscherstyle mit gefühlen.
ich find das wunderschoen.

Vane.Crudelis am 21.11.2009 15:03

Hey danke fuer deine Freundschafts-einladung :b
Super Hp.

Lg Vane.

Eddii am 21.11.2009 10:42

deine seite gefällt mir von tag zu tag besser :) sehr schön !

Dennis. am 20.11.2009 23:02

Dann sage ich dir hiermit, dass ich dich in SVZ gefunden habe und geaddet habe.
Meine Seelenverwandte. ♥

AssiArcade am 20.11.2009 22:17

Ist schon in Ordnung;D

Dennis. am 20.11.2009 22:17

Kann es einen ungesehen Traum geben?
Ich glaube schon ... ♥

AssiArcade am 20.11.2009 21:57

Nichts lästern._. Ehrlichkeit bzw. eigene Meinung triffts besser. Aber oke, wenn du's sagst, dann glaub ich dir auch .

Dennis. am 20.11.2009 12:52

Es würde mich niemals, um Gottes Willen wundern, wenn du deinen Traum in die Realität umsetzt. Die Berührungen, die virtuell von dir auf mich basieren, sind atemberaubend. Du löst in mir Gefühle aus, die kein Mensch der Welt beschreiben kann. Und das alles virtuellbasierend, kannst du das verstehen? Ich bin perplex. Ich sehe in dir, auch wenn ich jetzt nicht 100% richtig liegen mag, ein Mädchen, dass jung auf den Beinen steht, aber schon eine alte Vergangenheit hinter sich hat. Sowas überhaupt als Mensch noch zu verkraften, manchen hätte da schon der Mut gefehlt, aber du lebst einfach dein Leben weiter, auf Hoffnung von besseren Zeiten und mit der Vergangenheit abzuschließen. Wenn du schon den richtigen Weg gefunden hast, so lebe ihn weiter aus und probiere ihn mit all deiner Kraft zu erklimmen, egal, wer dich daran aufhalten will, du hast den Willen dafür & die nötige Kraft. Es ist nicht der Sinn der Menschheit, sich an Menschen anzupassen, sondern sein eigenes Leben in die Realität umzusetzen und seinen eigenen Sinn des Lebens zu finden. Wenn du diesen findest, dann wirst du ewig mit deinen Leben darum kämpfen und wirst nicht eines Tages in Tränen zusammenbrechen, weil du diesen Sinn nicht gefunden hast. Du wirst ihn finden - glaub mir - vielleicht hast du ihn ja auch schon gefunden. Ein sehr steiniger und holpriger Weg erwartet dich, gehe ihn behutsam. Jeder, der diesen Traum leben will, ist ein Lebewesen und hat das Recht, ordentlich behandelt zu werden. Manche werden dich wohl nie auf Wolken tragen, sie sollen dich einfach nur als eine tolle Persönlichkeit akzeptieren, was du in meinen Sinne auch bist. Die anderen, denen du vertrauen kannst, die die dir Rückhalt geben, dein Leben weiter zu steuern, diese Personen sind deine Seelenverwandten, deine Freunde, die dich durch das Leben tragen, egal ob ihn guten oder auch schlechten Zeiten, diese sind für dich einfach immer da. Auch wenn sie nicht immer in der Realität vor dir stehen können, sie werden immer ein Stück ihres Herzen Dir opfern.

dobetter am 20.11.2009 10:01

Kein problem. und ich muss mich selber bedanken. für dein unglaubliches lob. das bedeutet mir echt viel ein solches kompliment von so einer großen künstlerin zu bekommen. Danke, danke, dankeschön

Liebste Grüße - Framzi ♥

Leo.Jana.Chrissy am 19.11.2009 22:03

Danke dir :)

Dennis. am 19.11.2009 21:47

Du brauchst kein Danke zu sagen. Deine Persönlichkeit, deine Schreibweise, dass alles macht es aus, dass ich sowas zu dir schreiben kann. Denn du bist du, lässt dich wahrscheinlich von Niemanden unterkriegen und so welche Menschen liebe ich einfach. Die, die einfach die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne schauen. Neues entdecken, das braucht der Mensch, jeder, wie du und ich. Ich kann es einfach nicht beschreiben, die Liebe, die du dort reinsteckst in den Texten und Seiten, diese sagen wirklich schon sehr sehr viel aus. Auch du, denke ich, musstest mit vielen Vorurteilen leben, die sicherlich nicht immer Gutes von sich gegeben haben. Aber eines, was ich dir noch auf den Weg mitbringen möchte, ist, dass du einfach so bleiben sollst, wie du bist. Lass dich von keinen beeinflussen, gehe deinen Weg, auch wenn es tausend andere Wege gibt, gehe nur zu den Einen, der für dich bestimmt ist. Dieser eine wird der Richtige sein.

Dennis. am 19.11.2009 21:14

Ich weiß immer nicht, wie ich auf deine Einträge reagieren soll. Ich find sowas echt so berührend, dass man mal wieder sieht, dass man auch für seine Arbeiten belohnt wird. Auch wenn es nur diese Worte seien können - diese Worte sind ausschlaggebend. Ich danke dir dafür, dass du mich auch immer wieder damit aufmunterst und ich so einfach die Lust wieder dran habe, hier meine Gedanken weiter kreiseln zu lassen und diese in vollkommenen und schönen Sätzen darzulegen. Manchmal hilft auch nur eine Person, um den Laster vom Stillstand zu bewahren.

Aber auch zu dir muss ich sagen, auch wie du deine Seite immer und immer wieder erneuerst, es ist einfach faszinierend was du schreibst und es passt wirklich alles immer, jedes einzelne Detail. Auch ich kann nur sagen, Hochachtung vor dir, sowas können nur ganz wenige. Bleib auf deinen Weg, lass dich von niemanden unterkriegen und behalte das Wichtigste für dich im Auge, denn dafür lebst du ja. Auch ich war schon von Anfang an überrascht, als ich den Namen Sasha hörte, dass da ein Mädchen geschrieben hat. Ich habe mir diese Seite angeguckt zum allerersten Mal und da wusste ich schon, dass ein Talent bei dir drinsteckt. Aber das du dieses so vollkommen auslebst, ist echt Wahnsinn. Ich und viele Andere beneiden dich. Und du verlierst nichtmal dabei deine Persönlichkeit, den die trägt einen Namen bei deiner Website und die Persönlichkeit spricht Wände.

iamriot am 19.11.2009 20:46

ich weiß..

dass dürfte schon mein 2. oder 3. Eintrag sein. Aber deine Seite löst so viele Gefühle in mir aus ; ich kann es gar nicht beschreiben. Dass hätt' ich mir nie gedacht ; dass mich eine Internetseite so berühren kann. Deine Seite gefällt mir einfach am aller- allerbesten von allen hier. Das ist etwas Besonderes ; dass du hier zusammengestellt hast. & ich glaub' ; dass das seehr viel Arbeit war. Wirklich bewundernswert ; wie du dich ausdrücken kannst. Du hast ein großes Talent ; finde ich. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischaun' ; wenn ich darf ;) Ich erwarte mir jetz auch keine Rückmeldung von dir ; ich wollte dass hier nur mal loswerden & dich wissen lassen ; dass deine Seite - & deine Geschichte - unbeschreiblich emotional ergreifend sind.

Liebe Grüße,
Marielle.

Leo.Jana.Chrissy am 19.11.2009 17:50

"& wie benommen taumelte ich durch das Leben. Ohne Perspektive. Erfüllt von unerfüllten Wünschen. Sasha.Smashcore."
Der Spruch ist klasse!
Ich würdee mich über deine Kritik bei meiner neuen & noch nicht fertigen seite freuen! (:
gruß, Leonie ♥

ANGELA ALTER! am 19.11.2009 14:34

Ja bin gerade am Aufbau :D ♥ Jetzt hab ich nachgemessen. Ich bin 7 cm kleiner als ich dachte :D
Nur 1,53 :D Ich muss jedesmal erneurt über deine seite staunen wenn ich sie ansehe ♥

dobetter am 19.11.2009 09:33

Sasha.

wieder einmal hast du deine seite verändert. und wieder einmal habe ich mir alles durchgelesen. es ist wundervoll. spektakulär. toll. faszinierend. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. bei jedem umbau übertriffst du dich jedesmal selbst. auch wenn ich dich nicht kenne - ich finde dich wunderbar. ein mädchen das solch eine seite hat. eine solche geschichte. wow. ich meine, du bist erst 14. solche lebensläufe können manchmal noch nicht einmal 30 jährige vorweisen.
ich bin ein riesengroßer fan deiner homepage. und auch dauerbesucher. toll.

allerliebste grüße - Framzi ♥

Annii. am 18.11.2009 23:55

oha schadz. deine Seite hat sich so verändert, seitdem letzten Mal.
Wow. ich bin ehct sprachlos. Ich liebe dich. x3

Señorita am 18.11.2009 23:15

Hey,
Dankeschön kann ich aber übrigens nur zurück geben.Die Veränderung ist würklich wunderschön geworden =) Ich werde mir die Texte aufjedenfall demnäckst nochmal alle genauer durch lesen,wenn ich mehr Zeit habe, aber was ich bisher gelesen und gesehen habe, wie gesagt, sehr schön, immer weiter so ;).

lg.

ANGELA ALTER! am 18.11.2009 20:36

Hm, ich bin fast 1,60 :D
Bin auch eine der kleinsten in meiner Klasse.
Wie gehts?

Angela ♥

Telma ? am 18.11.2009 17:27

I Love this Girl until the End !

Dieses Mädchen bedeutet mir mehr als alles andere.Sie gibt mir dieses Gefühl was ich schon immer empfinden wollte. Ich habe immer um dich gekämpft, immer an dich geglaubt und shadz das werde ich auch in der Zukunft machen, das schwöre ich dir ! Es kann alles passieren ich stehe immer zu dir ! Falls du mal stirbst, ich werde immer an deinem Grab stehen und immer wieder \"Warum\" fragen, den so ein Engel wie dich, werde ich nie wieder finden und ich will auch kein anderen Engel haben. Du bist alles Für mich und das weißt du auch hoffentlich.
Du weißt, ohne dich kann ich nicht und will ich auch nicht. Ich könnte einen Roman schreiben doch dafür fehlen mir die Wörter, ich kann nicht beschreiben was ich ohne dich nochmal machen würde, ich hab es einmal überlebt werde ich es auch ein zweitesmal überleben?
Ich glaube nicht shadz, ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Du warst die Erste die ich so sehr vertrauen konnte und du wirst auch die letzte sein das schwöre ich dir !
Ich Liebe dich sehr mein Engel . .

catdays am 17.11.2009 22:21

wer war denn schon mal wdw ?

ANGELA ALTER! am 16.11.2009 22:04

deine Homepage ist wiedermal der wahnsinn geworden *-*
Du bist megahübsch, muss ich sagen (:
Hm, kann ich dich jetzt verlinken oder nicht ?

Grüße, Angela ♥

Leo.Jana.Chrissy am 16.11.2009 21:03

Bist du immer online ? :D:D
♥In Liebe
Leonie♥

Leo.Jana.Chrissy am 16.11.2009 20:37

Es ist soweit. Ich weiß wie man verlinkt & das werde ich jetzt tun - mit deiner Seite. :)
Ganz Liebe Grüße!

Sabse .. am 16.11.2009 18:32

Dankeschön :) werd ich machen!
ja aus meiner seite kann viel mehr werden, da war auch mal mehr
nur ich bin nicht mehr oft hier in superweb und ideen fehlen mir,
was ich auf die seite machen könnte..
naja aufjedenfall mal ein Lob an dich für deine Seite
und noch herzlichen glückwunsch so zur WdW :)

Nameless am 16.11.2009 16:38

ja danke mir geht es auch gut XD
ja wirklich also ich hab sie schon länger henne fals du sie kennst sagt ohne brille sehe ich aus wie ein Maulwurf ^^
ja du musst ja auch nicht jede frage beantworten das ist menschlich

Nameless am 16.11.2009 16:32

nochmal danke^^

ich liebe meine brille
meine brille ist nilsi
und ich stehe zu ihr
danke
ich finde deine seite aber auch nach jedem umbau immer hammer
ich weiß nicht wie es dir geht aber ich könnte dir den ganzen tag komplimente machen
und danke du hast mich inspiriert

Nameless am 16.11.2009 16:18

wow

danke danke danke und nochmal danke
das hätt ich jetzt nicht erwartet
ich mein sie ist noch nicht fertig
und ich will dir sagen deine texte...wow echt bewegend, das bringt einen zum nachdenken
und ja du hast deine seite auch verändert und sie ist wundervoll
und es ist toll das es noch menschen gibt die ihr leben genießen können auch wenn es schwer ist
deine seite ist toll und ja ich denke du bist hier auch wahrscheinlich einer der besten menschen bei superweb
dickes kompliment
nilsi.

Mimii am 16.11.2009 11:54

Jaa ich muss noch ein paar Ideen sammeln ;D
Dann leg ich mal los :)
Michelle ♥

Eva_x am 16.11.2009 11:09

süüüüüüüß(: danke für deinen lieben gb.
ich find deine seite echt mega toll.
ganz liebe grüße(;

catdays am 15.11.2009 22:52

hahaa genau (:
awa deine neue is nicht zu toppen

Jini. am 15.11.2009 19:49

Okaay, ich glaub' an mich -so wie du es tust. :D
Gut, kümmer dich um ihn, und mach, dass er ganz schnell wieder gesund wird. :p
Hab dich sehr lieb. ♥ Gut' Nacht. (:

Jini. am 15.11.2009 19:42

Du hast's dir auch sehr verdient würde ich mal sagen. :) ich mein bei so einer Seite.
und deine ganzen Texte, einfach alles so toll. (: Aber wenn du das sagst, vllt wirds' ja doch i.wann was. Schön wärs' ja schon, also wer würde nicht WdW werden wollen. (?)
Hab dich sehr lieb. ♥

Jini. am 15.11.2009 19:37

Ah'ja, wie man's nimmt. :D i.was kann man immer noch verbessern. Nur in moment wüsst' ich nicht mehr was ich noch schreiben kann/sollte. (: & WdW werd' ich bestimmt nicht .. zumindest nicht so schnell. :P

Hab dich auch sehr lieb. ♥

Jini. am 15.11.2009 19:31

Man, nicht alles gesendet. -.-
Was ich sagen wollte.. Deine seite ist wunderbar - alles so schön neu!
Gefällt mir richtig gut.. also nciht, dass es mir vorher nicht gefallen hat, aber einfach .. wow.
♥♥

Jini. am 15.11.2009 19:29

Schatz.

Sasha.Schatz

dontcare am 15.11.2009 18:50

schöne seite. :)

? priinzessin ? am 14.11.2009 19:13

auch
wie läuft es mim freund

Blanca am 14.11.2009 15:35

Hi! Tolle Seite!!! Einfach nur bewegend, wie du schreibst und was du schon erlebt hast...heftig!!!
Greetz Blanca

? priinzessin ? am 14.11.2009 13:51

verrückte?

alles klar??

lenii_ am 14.11.2009 11:52

Boah. Bin voll beeindruckt von deiner Seite ;D
lg Lenii

Little.Big.World am 14.11.2009 10:29

Hey

Wunderschöne Seite die Du hast :)
glg

Mimii am 12.11.2009 18:14

Haii

Oh man Sasha . Deine Seite is voll der Hammer.
Ich bin noch am Anfang, hoffe meine wird auch mal was :)
Gruß Michelle

alex. am 12.11.2009 17:43

Hey

ich wollte fragen wie du deine HP so gestaltet hast ich finde die echt toll und würde es gerne wissen :)
LG Alex

Heart Jessica Peace am 11.11.2009 16:13

Ich mag deine Seite sehr :)
Würde mich über Rückmeldung freuen
Herzliche Grüße, Jessii

riiedl (: am 10.11.2009 20:46

ohoo soviele komplimente =)
vielen lieben dank =)
trotzdem denke ich dass sie NOCH LANGE nicht so professionell und einzigartig ist wie deine (:
liebe grüße

am 10.11.2009 14:06

deine page ist so schön >.<
respekt ! :)

emerica am 09.11.2009 20:38

Simpel.

Ich bin einfach sprachlos, was deine Seite betrifft!
Echt super schön gemacht (:

Volle Punktzahl! Mach weiter so.

Alles Liebe.

ANGELA ALTER! am 07.11.2009 17:32

hey. ich wollte fragen, ob ich dich verlinken darf. Deine Geschichte berührt sehr.
Wäre echt nett (:

herzensgrüße, angela ! ♥

miia.? ? am 06.11.2009 20:33

wow... ich bin sprachlos!! Wundervoll alles hier,
doch natürlich auch super traurig...
Ich wünsch dir viel Glück, denn du hast es verdient!! :)

LeaHabel am 05.11.2009 22:57

Hallöchen=)

Wow, ich finde deine Seite wahnsinn.
Ich hab dir das schonmal geschrieben, aber jetzt bist du auch noch WdW.
Glückwunsch auf jeden fall mal=)

Ich habe gerade festegestellt dass du eigentlich glaube ich fast jedem der dir ins Gästebuch geschrieben hat zurück geschrieben hast. Und nicht einfach ein einfaches Dankeschön sondern ein richtiger Text!
Meine Däumchen stehen oben! :D

Grüßchen, Lea.

dobetter am 05.11.2009 11:13

Du hast das alles durchgestanden. das beweist wenigstens ein kleines fünkchen von stärke. du hast den moment bestanden ohne dich irgendwie umzubringen. kein problem.

Liebste Grüße, Framzi

dobetter am 04.11.2009 14:30

hey sasha.

Ich bin denke ich ein dauerbesucher deiner seite. und das ist gerechtfertigt. ich habe jeden wandel deiner seite beobachtet. jedes mal war ich erstaunt über deine seite. jedes mal war ich total gerührt von deinen texten, von deiner geschichte. doch dieses mal, ich weiß nicht warum, aber ich habe geweint. ich habe geweint als ich deine texte laß, so sehr berührten sie mich. ich finde es krass was ein mädchen mit 14 jahren durchgemacht haben soll. wie stark man mit 14 jahren sein kann.
Atemberaubend. - immer noch riesengroßen Respekt vor deiner seite hab -

sehr sehr liebe grüße, Framzi

Kathi ?? am 04.11.2009 14:27

Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast es dir auch verdient =)
Design schlicht gehaltn und dann so hingucker drin ;) das gefällt mir sehr
:)

LG

Chrissi_Chrissi am 04.11.2009 14:19

Deine website

wow:O deine website wurde empfohlen und dann hab ich sie mir mal angeguckt: und ich muss sagen wow...toller schreibstiel
mein beileid:/

catdays am 03.11.2009 22:29

nööö deine is wuhaa .
so toll geschrieben wow
bewundernswert (:

without you am 03.11.2009 12:12

schöner Schreibstil !

Beccy_x3 am 03.11.2009 00:02

heij-..!

waHnzZijns schöne Seijte,,,!

Telma Liebt Sashaaa am 02.11.2009 21:28

Ouje, shadz.ich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll
Außer \"DANKE\". Danke für alles was du mir gibst, was du mir zeigst, das du mich so glücklich machst. &\' das du mich so liebst wie ich dich ^^
Keiner kann &\' wird uns nie trennen, wir hatten zuuu lange kein kontakt ich dachte ich würde WAAHNSINNIG werden ohne dich an Meine Seite !
Du bist die Farbe in meiner Welt (:
Du bist das Lächeln, das mich so glücklich macht auch in den Moment wo ich total am Boden bin !
Du bist die, die ich immer lieben werde !
Du bist die, die ich niiiiieeee mehr hergebe.
Du bist die, die ich niiiieee im Leben noch einmal verlieren will !

Ach shadz, Ich Liebe dich einfach !

catdays am 02.11.2009 18:18

danke süße (:
find deine seitee total geil !
haßts verdient wdw zu sein

Eddii am 02.11.2009 16:46

haha endlich bist du's geworden! ich habs gehofft ;)
deine geschichte berührt mich echt total!
sehr schön gestaltet! herzlichen glückwunsch hast dir's echt verdient!
grz. Eddii

Annii. am 01.11.2009 22:21

Schaaadzz
Alles Gute zum Titel Webseite der Woche
du hast es echt verdient :)
Hab dich lieeb

Leo.Jana.Chrissy am 01.11.2009 18:25

Diese Seite hat mich berührt. :O

Hallo. :)
Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen & ich muss sagen, du & diese Texte von dir, haben mich total berührt. :)
Ich kenne dich nicht, aber deine Lebensgeschichte ist sehr berührend.
Ich würde dich zur besten Seite wählen. ;)
Ich bin nur nicht angemeldet, also schon aber ich weiß nicht wie man dich wählt. Ich bin neu.. :)
Lg.
P.S. Ich hab mir alles durchgelesen, ALLES!

lotta.<3 am 01.11.2009 18:21

hey.

eine sehr schöne seite.
& mir gefällt unglaublich die art wie du schreibst.
mehr brauchst man nicht zu sagen.
lg lotta.

Airen am 01.11.2009 12:45

hey.

Hehe ja das neue Design ... Ich denke mal es wird eisig ;)
Im Moment hab ich aber keine Zeit dazu ... Schule, Stress, Mathearbeit O_O".....
Bleib neugierig ^^
Liebe Grüße du tolle-Seite-Haberin :D
Tatjana

JoJo.Whatever* am 01.11.2009 12:28

Wahnsinn, du hast\'s geschafft. (: Ich freu mich für dich, WdW (:
Deine page ist aber echt ultra hammer toll. *___*

viele liebe grüße,
Jo.Jollify (:

Dennis. am 01.11.2009 00:59

Ja, aber du warst halt die bessere, du hast WdW verdient. :)
Trotzdem danke für die lieben Worte von dir, ich hoffe doch, dass ich auch mal WdW werden, würde mich natürlich sehr freuen. :D

ANGELA ALTER! am 31.10.2009 16:52

Kein Problem. Hab ich gerne gemacht (: Das hast du dir echt verdient ! Ouu. Dankeschön ! Total nett von dir ! Angela ♥

Alina*lein am 31.10.2009 16:38

huch der letzte GB war von mir, sorry war nicht angemeldet :)) !
küssle :*

am 31.10.2009 16:35

danke :)) deine seite und die texte sind echt alle wunderschön!! :*

sandilein_ am 31.10.2009 15:16

wow, das ist ja richtig hart. =/ . ooh. tut mir wirklich leid..
sandi

Äntony am 31.10.2009 14:57

hello

ich finde deine seite einfach atemberaubend. deine bilder sind wunderschön und deine texte/ sprüche etc. sind tiefgründig.
viele liebe grüße, Äntony. (:

catdays am 31.10.2009 14:29

natürlich (:
hab ichn dir gschriebn?
i habn ja nimma gwusst oda??
(:
greez

Johnny :) am 31.10.2009 14:11

Ich bin stolz auf dich mein Schaz :)
ich liebe dich über alles

Calhin am 31.10.2009 13:56

herzlichen glückwunsch zur wdw :D
hast es dir aber auch wirklich verdient! tolle seite

Jini. am 31.10.2009 13:48

Oh du bist sau süß. (: & ich bin i.wie mega froh, dass ich dich hab.
auch wenns nur übers' i.net ist. Du ist schon 'ne tolle. ♥

Gaanz liebe Grüße, DEINE Jini. :D

sanne_ am 31.10.2009 12:06

:)

bin echt begeistert von deiner seite. du bist toll. deine seite ist toll. du hast dir den titel der website der woche echt verdient. ich wünsch dir von ganzem herzen alles gute für weiterhin (:
alles liebe, die sanne.

rikn^^ am 31.10.2009 11:48

Wunderschön.
Also das hab ich bestimmt schon einmal gesagt, aber du hast sie ja noch erneuert. und jetzt ist sie vollkommen. einfach wunderbar. dafür gibt es keine worte.
herzlichen glückwunsch zur wdw.
ach. und deine texte. ich saß vor meinem pc wie paralelisiert. komplett ähm, wie sagt man. ja keine ahnung. rührend.
wunderbar.
liebste grüße Rikn^^

Betzii am 31.10.2009 10:04

Sasha (:
Du bist Website der Woche. Du hast's echt so verdient. Weil deine Seite halt einfach genial is. Und weil du so ein tolles Mädl bist. Außerdem hast du eine total faszinierende Geschichte und bist echt bewundernswert. Ich wusste, dass du's irgendwann wirst. (:
Allerliebste Grüße. ♥

Dennis. am 30.10.2009 23:26

Toll, dass du es geworden bist.
Du hast den Titel WdW ganz klar verdient. ♥

♥'s-Grüße,
emotional_boy

petzy am 30.10.2009 23:21

Deine Seite ist einfach wunderschön & hat mich echt berührt. Mach weiter so. Du hast es echt verdient WdW zu sein.
Ich wünsche dir viel Glück für dein Leben, du hättest es echt verdient.

Lynn.. am 30.10.2009 22:21

herzlichen glückwunsch. haste dir echt verdient ..

sabsii am 30.10.2009 20:57

ich habs sofort gewusst als ich letzte wocha das erste mal auf deiner seite war das du die nächste wdw wirst und das zu recht :D
herzlichen glückwünsch .
Lg sabsi

Vanny.Vanilly am 30.10.2009 20:49

oha.Deine Seite ist echt wunderschön.Ich bin total fasziniert davon. Du tust mir verdammt Leid:(.
Ich wünsch dir alles alles gute (:.. Und noch ganz viel glück mit deinem Freund.Du hast es echt richtig verdient Website der WOche zu werden!

Greta_Pommesgabel am 30.10.2009 19:57

Hab ich doch recht gehabt :>
herzlichen Glückwunsch meine Liebe :>

Rickywicky am 30.10.2009 19:52

Heii.

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Du hast echt verdient!
Deine Seite ist beeindruckend!!
Schönen Abend noch!

'|behind the curtain am 30.10.2009 19:30

wow. du hast echt eine hammer page !! & bist ein bewundernswertes mädchen !! ich bin fasziniert !!

Das Anna. am 30.10.2009 19:27

Ich weiß nicht ob ich deine HP schon einmal gelobt habe oder nicht, wenn nicht sollte ich mich schämem bei so einer schönen HP *-* & noch viel Glück mit deinem Freund;)
Ich mag deine Seite i.wie total ♥
& ♥ -lichen Glückwunsch zur Wdw
lg ANna

sandilein_ am 30.10.2009 17:36

omg ist deine seite toll . sie ist soo einfach und doch soo wirkungsvoll . ich muss dir ehrlich sagen. ich habe selten seien ganz durch gelesen. aber bei deiner habe ich jedes einzelne wort gelesen. deine geschichte traurig,aber auch atemberaubend. keiner glaubt, dass es auch sowas im realen leben in echt gibt. respekt an deine seite.sie ist wunderbar .

liebste grüße saraj

Diamond.Girl am 30.10.2009 17:27

Herzlichen Glückwunsch zur WdW!
Du hast es auf jeden Fall verdient :)
Mach weiter soo :D

lg

Jini. am 30.10.2009 16:34

Saaaasha.! ♥

Website der Woche - war eh' klar, dass du's wirst. (:
Herzlichen Glückwunsch! 'Jeder bekommt das, was er verdient'.
& danke nochmal für alles. Mag dich sehr. ♥

Glg, deine Jini. (:

resiii am 29.10.2009 21:16

gibt schöneres ;)
trotzdem danke ♥ wundervolle seite nochmal!

__Yours am 29.10.2009 10:24

Hey..
Klar darfst du mich verlinken.
& den Baum darfst du auch haben ;D


Lg

Greta_Pommesgabel am 28.10.2009 20:25

Ja, ich denke die meisten stecken hier sehr viel Arbeit rein ;>
Danke =D

Solino am 28.10.2009 20:21

Klasse

Hallo

Du hast eine sehr schöne Homepage gemacht, mach weiter so.

Lg Marina

cherry blossom girl' am 28.10.2009 19:50

haei ;)

dankeschoen fuer GB eintragg C;
deine fotos sind echt genial :)
deine seite ist generel super
mach weiter so :)
liebe Grueße

Dolääi .? am 28.10.2009 19:18

Deiine.Seiite find ich auuch Schöön :]

Dankää.!

resiii am 28.10.2009 14:37

nein war ich noch nicht. ^^
nein, mir gefällt sie nicht /:
mein design? das ist einfach nur weiß.. ^^
naja trotzdem dankeschöön ♥

lg

_naat93 am 28.10.2009 14:34

...

Hey, Dankeschön :) Deine Seite ist auch nicht zu übertreffen!
echt toll geworden =)

LG nat =)

mmonster. am 27.10.2009 23:09

wow danke ;D aber ganz ehrlich deine ist tausenmal besser und. woow , ich liebe deine seite !
xoxo Lia

AssiArcade am 27.10.2009 22:33

achso, von der einen Seite gut und von der anderen natürlich mieß, wegen deinem Freund, aber ihr stellt ya keine unartigen Sachen an;D
Kay, schlaf gut, Lieb dich, Grinsebacke ♥

AssiArcade am 27.10.2009 22:29

echt? woow o:
freut mich echt für dich ♥

Karin (: am 27.10.2009 22:28

aber ein toller apfel hah :P ich weiß nicht mit gefällts einfach :) ist nicht wahr aber trz. danke =)

Karin (: am 27.10.2009 22:22

kommen texte zu, weiter wollte ich erstmal nichts ändern. ^_^ du bist hüübsch :0 vor allem das bild mit dem apfel unso booah finde ich alle so toll :)

AssiArcade am 27.10.2009 22:20

ay sorry kleines ):
hab's ya heute erst mit ihr abgemacht.
ich hab sowieso nur 10 euro im mom.

AssiArcade am 27.10.2009 22:13

sorry svz macht meinen Pc wieder sooo langsam. Dann hängt alles undso.
ka, ich wollte das wochenende über mim Jessi eig. ins Kino und dann bei ihr schlafen //:

AssiArcade am 27.10.2009 22:09

ay weil sie genau nebenan ist und die kann es nicht haben wenn ich dann telefoniere //:

AssiArcade am 27.10.2009 22:07

gleiche Problem wie gestern, meine Mutti schläft ._.

AssiArcade am 27.10.2009 22:01

ay Sasha:) Sorry, msn ist grad sowas von kaputt ay.

Dennis. am 27.10.2009 21:48

Danke, das werde ich auch beibehalten. Aber ich probiere natürlich meine Seite immer wieder zu erweitern. Auch du, hast tolle Texte und bist ein außergewöhnliches Mädchen mit außergewöhnlichen Namen.
Lass dich nicht verbiegen, sondern gehe deinen eigenen Weg. (:

Liebste Grüße,
emotional_boy♥

Greta_Pommesgabel am 27.10.2009 21:12

Ach dankesehr :>
nein meine is jetz nich soo tooll.Du wirst eh WdW =D
Liebe,liebe Grüße.

Annii. am 27.10.2009 18:01

Schadzz.

wow.
deine Seite is einfach unbeschreiblich geworden.
mehr dazu kann ich gar nicht sagen, denn mir fehlen wirklich die worte.
Ich hab dich lieeb.
x3

Greta_Pommesgabel am 27.10.2009 15:29

Wow, deine website ist echt der Hammer (:
Mir gefallen die bilder die du photographiert hast.
Wunder,wunderschön; ehrlich.
Liebe grüße.
Pommesgabel_

chloe am 27.10.2009 15:08

ahoi ahoi

hab vielen dank sasha,
das freut mich sehr dass dir meine seite
gefällt.
liebe grüße
chloe.

Airen am 27.10.2009 11:34

hey.

Danke nochmal für die Verlinkung :)
Freut mich so sehr :D:D:D *hüpf*
Ganz liebe Grüße !!
Tatjana

resiii am 26.10.2009 23:52

naja, ich find sie ein bisschen chaotsich usw.
aber danke für deinen lieben GB :)
ich bin aber viiel mehr von deiner Seite begeistert.
alles .. perfket irgendwie. gefällt mir ;D

lg

? priinzessin ? am 26.10.2009 21:12

:D

ich mag dich

verrückte :D

? priinzessin ? am 26.10.2009 21:02

spinnerin :D

? priinzessin ? am 26.10.2009 20:32

warte doch mal
du wirst noch verlinkt

ANGELA ALTER! am 26.10.2009 20:20

Ja aber wie gesagt, das ist nicht bei mir so. Manchmal schickt es auch garnichts ab.
Ich habe dir nicht alles danach in der 2. Nachricht geschickt. Ich wollte dir eigentlich noch ein riesen Kompliment machen. Deine Homepage ist bombastisch ;D Deine Bilder sind wunderschön. Respekt. Ich habe ernsthaft keinen einzigen Verbesserungsvorschlag für deine seite. Sie ist perfekt.

glg angela♥

Andii (: am 26.10.2009 19:36

heeii

viele dank ♥
Liebste grüße 4ndi

AssiArcade am 26.10.2009 18:25

thaha klar, 66793;D

? priinzessin ? am 26.10.2009 16:44

schön schön

wird ja immer besser deine seite

:)

liebe grüße

iamriot am 26.10.2009 15:56

danke.

vielen, vielen Dank für dein Lob (:
Freut mich dass es dir gefällt...
:D

Deine Seite ist... also wow; nicht zu beschreiben!
Deine Fotos sind wunderschoen & deine Texte ... wow.
Mach auf jeden Fall weiter so!

Liebe Grüße
Marielle.

sabsii am 26.10.2009 15:52

Danke hab mich sehr über deinen Eintrag gefreut und ich muss sagen deine Page ist echt Wahnsinn . Ich war vorher noch nie auf deine Seite, aber jetzt werd ich woll öfters vorbeischaun . Deine Lebensgeschichte berührt mich uuund deine Fotos gefallen mir auch sehr gut . Mach weiter so :D
Liebe Grüße, dein neuer Fan
Sabsi

michael. am 26.10.2009 13:51

danke für's kompliment .. find ich toll wenn dir meine seite gefällt :D
deine seite ist auch nicht schlecht .. mach weiter so!

Stefunny! am 26.10.2009 13:01

.

dankeschön. kann mit guten gewissen sagen das deine auch echt wundervoll ist. :D
liebste grüße stefanie

Airen am 26.10.2009 11:12

hey.

Aber natürlich ! Das darfst du gerne :)
Freut mich sehr und ein dickes DANKE :D
Liebe Grüße
Tatjana

ANGELA ALTER! am 25.10.2009 23:21

Es hat nicht alles abgeschickt.
Aber du rennst gleich zu AssiArcade und erzählst ihr alles ;D
Naya auch wenn ich nichts dafür kann .
Und ich wollte dir nur sagen, dass ich nichts gegen deine homepage oder so habe.
Und ich habe auch nichts von assi kopiert.
Ich habe mir ein paar sätze nur gemerkt und dann bei mir hingeschrieben.
-Ein paar ausdruecke.
Mehr nicht, wirklich.

Trz. Lieebe Grüße.

Sara Loraine Parker am 25.10.2009 21:24

Oh neein, wie liab :)
Danke danke danke vielmals! Also dafür das du mich auch verlinkt hast und alles.
Deine Seite ist aber auch wirklich deeeeer Knüller & die ganzen Texte immer :)
Grandios! :)

Sara Loraine Parker am 25.10.2009 21:17

Aaaah jetzt blinkts bei mir auf (:
Hamei, jetzt seh ich sie. Ich dacht aber ich hab dir zurück geschrieben :O
Ouhweh, tut mir leid .__. :x
Ja klar, gern :) Danke fei! :*

Sara Loraine Parker am 25.10.2009 21:11

Hey :)
ô.O Wie Nachrichten? Ich hab gar nichts bekommen? :O
Ouhweh, tut mir leid /:
Schöne Seite übrigends (:
ehm ja wie meinst verlinken? :)

lg :*

AssiArcade am 25.10.2009 21:04

hm, ya. Ist mir eigentlich sowieso egal. Nur halt das was mich so arg aufregt, ist halt das sie, gerade sie wdw geworden ist. zB Deine Seite, du hättest es verdient, aber sie? Naya.
Ld ♥

bibilein am 25.10.2009 18:07

schöne seite... ;D

AssiArcade am 25.10.2009 12:32

ay, Sasha, ich meine Grinsebacke. Vielen Dank für die Verlinkung und dieser Text der dabei steht. Allgemein deine Texte, einfach wundervoll. Du hast ech Talent ay:D Aber wirklich, wenn du das nächste mal nicht wdw wirst, weiß ich auch nicht mehr weiter. Deine Seite ist einfach einzigartig, obwohl ich sagen muss, dass ich es nicht so mag wenn immer alles weiß ist,..(weißer Hintergrund etc.) Aber bei dir,... du kriegst es immer wieder hin, das ich sprachlos vor meinem Pc hucke und mir einfach nur denke "Das Mädchen ist einfach klasse". Dein Charakter, deine Art, wie du deine Seite gestaltest. Mir fallen keine Wörter mehr bei so einem Mädchen ein. Du bist einfach toll, alles an dir und die neuen Photos von dir. Wunderschön.
Ich hab dich echt lieb, Grinsebacke.

Señorita am 25.10.2009 12:26

Hey (:
Deine seite ist echt so klasse geworden, ich bin jetzt schon öfters hier vorbei gekommen und diesmal muss ich dir einfach schreiben wie sie ist =).Die Veränderungen sind immer wieder schön und deine Texte richtig großartig geschrieben.

lg.

Codlfire.

Jini. am 25.10.2009 11:51

Aber mal ehrlich, du warst die erste, mit der ich hier Kontakt aufgenommen hab. :D
Mag dich auch sehr. ♥

ANGELA ALTER! am 25.10.2009 11:48

Es hat nicht alles abgeschickt, Shit.
Was ich noch sagen wollte ist, dass ich meine Homepage jetzt sowieso auf den neusten Stand bringen will ;D

Beste Grüße. ♥

ANGELA ALTER! am 25.10.2009 11:47

Dankeschön

Lynn.. am 25.10.2009 07:46

super seite (:

vicky.in.wonderland am 24.10.2009 17:23


hey ;D

erstmals tut mir leid dass ich erst so spät zurückschreibe aber ich hab jetzt nie zeit dafür gehabt
und dankeschön für die ganzen komplimente und so ;)

und deine seite ist auch sehr schön, weiter so (:

liebe grüße vicky

lisadrivesbad am 24.10.2009 11:27

heei (;
dankesehr für dein lob
deine page is wirklich auch bewundernswert '.'
liebe grüße liszadrivesbad ;)

? priinzessin ? am 23.10.2009 17:08

danke für den gb eintrag

hast auch eine supi hp ;)

AssiArcade am 22.10.2009 19:43

Thaha, deine Einträge bringen mich immer zum grinsen. Bist echt ein seeeehr tolles Mädchen:) Mag' dich sooooo, Grinsebacke ♥

JoJo.Whatever* am 22.10.2009 18:33

Hee' Sasha (:

Ganz ganz lieben Dank, für deinen Eintrag. Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, deine Seite genauer zu inspizieren. (: Das ist alles nicht so abgedroschen, & wunderbar zu lesen iwie. ;D Top. (:
Viele Liebe Grüße,
JoJo.

Energy am 22.10.2009 17:31

Danke (:

Das Kompliment kann ich nur zurück geben! *_*
Liebe Grüße

bohemè. am 22.10.2009 15:27

:)

Jö, danke Sasha. Ach, das mit dem Namen..Find ich süss von dir, dass du daran freuen kannst. Weisst du, ich finde solche Anreden wie \"Hääy du\" irgendwie einfach doof. Ich meine, jeder hat doch einen Namen und ist einzigartig. Und niemand heisst ja schliesslich du :)
Also, ich sollte eigentlich schon lange an meinen Hausaufgaben sitzen^^, muss mal Schluss machen.
Wie gesagt, ich kann dir alle Komplimente wirklich nur zurückgeben und wünsch dir eine ganz schöne Zeit.
Liebe Grüsse, Tina.

bohemè. am 22.10.2009 14:23

Hey Sasha.

Danke vielmals für deinen total lieben Eintrag. Ich hab mich riesig gefreut! Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben, deine Seite ist total toll! Nicht zu wenig und nicht zu viel (aber ich hoffe es kommt natürlich noch mehr^^). Nicht so eine Seite, die mit Bildern zugekleistert werden muss, sondern mit schönen Texten glänzt. Echt super schön!
Und sowieso, meine Page ist so was von veraltet-.- aber das kommt schon wieder:)
Ganz viele Liebe Grüsse, Tina.

Betzii am 21.10.2009 22:27

Omg. Was es für erbärmliche Tussis gibt. :D was macht die dich da so doof an. Aber irgendwie verrät die sich ja selber, wenn sie sowas macht. Dann is doch klar, dass die deine Seite kopiert.^^

Betzii am 21.10.2009 14:24

Thaha. Sehr süßer Eintrag. Is doch klar, dass so eine tolle Seite auch verlinkt werden muss ;) Keine ahnung ob\'s dich intressiert, aber ich hab schon wieder total viele Idee, für ne Umgestaltung ;) Und den dicken Kuss kriegste jetzt zurück, weil du\'s einfach verdient hast ;)
Verdammt liebe Grüße.

Jessi.Jigsaw am 21.10.2009 11:53

Heey Vielen Dank{:
Deine ist aber auch echt toll!
Ya Z wird bald folgen ;D

Lg Jessi-

Jim Panse am 21.10.2009 07:33

vielen dank ;)

nett von dir;) aber wir sin zu zweit ! CARO +SELI

am 20.10.2009 20:26

nee ich bin ja ein fan und ich mach eine fan seite >was passiert den wenn man sich als echt ausgibt oder so??

AssiArcade am 20.10.2009 19:12

oah, keine Ahnung wieso, aber dein Eintrag hat mich jetzt echt berührt. Ich freu mich immer wieder sooooo, wenn ich sowas lese. Und dann noch von jemandem wie dir. Vielen Dank, für deinen Lob, aber deine Seite ist einfach, mir fallen keine Worte ein, bei so einer Seite. Wenn ich mir deine Page immer anschau' kann ich echt nur -wow sagen. ♥

Jini. am 20.10.2009 10:38

Danke.

Ist lieb von dir, aber ich habe schon was gefunden. :D
Trotzdem danke, & noch viel Spaß im Urlaub. (:

Grüße, Jini. ♥

Jini. am 17.10.2009 10:25

Heey, hey. Danke für dein GB-Eintrag. -Hat mich gefreut. (:
Deine Seite hat mich echt umgehaun' x]. War bestimmt virl Arbeit das ganze.

Koenntest du mir trotzdem eine Frage beantworten?
-Wie schriebt man diesen Text, dass der so aussieht als' wär der mit Hand grschrieben worden?
So wie z.B. bei 'der Junge' Nur noch einen Kuss. Ja? Wär' coll, wenn du's mir veraten würdest.
*rolleyes*

Ansonsten mach' weiter so. ;)

Liebste Grüße, Jini.

Chrissy? am 17.10.2009 00:24

hah ;D
ehrlich?
uiui (:

♥♥♥ Chrissy

Chrissy? am 15.10.2009 21:58

ist ja kein ding :)
ahh, dann wünsche ich dir bzw euch viel spaß.
macht euch ne schöne zeit (:

liebe grüße Chrissy ♥

LeaHabel am 15.10.2009 20:39

wow.. tolle seite!
würde mich über mehr texte freuen, habe die meisten 2 mal gelesen weil ich sie so toll fand =)

eine tolle geschichte hast du, die beste freundin ist gegangen und durch die liebe hast du wieder freude am leben entdeckt... filmreif. ich wünsche dir weiter hin viel glück=)

Annii. am 15.10.2009 19:54

Heii.

uh. danke mein Schatz. x3
aber deine Seite is soo viel besser.
Ich schau gerne bei dir vorbei. :)
hab dich sau lieeb

aen. am 15.10.2009 17:45

heey x3

danke.. (:

hast echt ne tolle homepage . :)

Jacky_Chan am 15.10.2009 14:45

Tolle Seite, ich mag total deine Bilder & Texte.
Mega großes Lob =)
Liebste Grüße Jacky_Chan=D

rikn^^ am 15.10.2009 14:22

Oh.

stimmt. :) keine einzige. ich werd mich aber bei gelegenheit darum kümmer. also um eine sonnenblume. nur für dich^^

gi ga grüßchen vo Rikn^^

AssiArcade am 15.10.2009 10:36

nochmals dankeschön;) Und yaa, kein Ding, entspricht halt nur der Wahrheit;D Achso, oke ich kann warten und viel Spaß noch im Urlaub ♥

AssiArcade am 15.10.2009 08:59

Hey:) Tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe eigentlich noch keinen Eintrag bekommen. Hab\' grade wieder in meinem Gästebuch nachgesehen und keinen gefunden. Naja,..und natürlich darfst du mich verlinken, würde mich sehr freuen;) Und noch was, deine Seite ist echt,...richtig toll. Also richtig richtig toll, könnte mir gut vorstellen das deine Seite schon bald wdw wird. Liebste Grüße, AssiArcade ♥

Chrissy? am 14.10.2009 18:58

Natürlich (:
würd mich freuen.
lg Chrissy ♥

ANGELA ALTER! am 12.10.2009 15:08

Dankeschöön :)

Danke ♥
Deine seite ist toll *-*

Liebe Grüüße.
Angela.WHATEVER. ♥

Chrissy? am 12.10.2009 13:50

hey,
ich finde deine Homepage toll, die Texte (:
alles eigl.
lg Chrissy

maike_keks am 09.10.2009 22:50

ops .

upps war nich eingeloggt...
der eintrag drunter is von mir^^

am 09.10.2009 22:48

schöne Seite :)

glg maike

Eddii am 09.10.2009 13:28

wunderwunderwunderschöne seite!
bringt einen echt zum nachdenken deine geschichte!
wirklich schön gemacht! ;)

Märi.Mächtig am 08.10.2009 15:55

Klasse seiteh ; ganz ehrlich !

Airen am 04.10.2009 10:44

hey.

Ja, ich dachte mir die Farbe passt besser zum Herbst. Das grün war ja mehr sommerlich. Ich bin noch dabei ein bisschen zu optimieren. Aber hey, danke für dein Lob :D
Freut mich riesig ^^
Liebe Grüße
Tatjana

dobetter am 03.10.2009 15:07

Dankeschön (:

Glg Fraamzi

Surayé am 03.10.2009 13:21

Verena & Kiki .

Danke für alles ihr 2 .
ich Liebe euch ♥

Kiki am 02.10.2009 21:32

Schönste Seite des Internets

Sasha? Diese Seite ist atemberaubend! Wunder Wunder wuuuunderschön :)
RESPEKT !

dobetter am 02.10.2009 13:51

Was soll ich sagen...
Immernoch wunder, wunderschön !
Deine Geschichte. Diese die du für deine freunde schreibst.
Wow mir kamen die Tränen.

Glg Framzi

Insecure am 01.10.2009 19:45

Wow, deine Website hat mich vom Hocker gehauen XD Natürlich hast du von mir 5 Sterne bekommen ;D Dürfte ich dich vllt. bitte verlinken ?

perrieedwards am 01.10.2009 15:06

Ich mag deine Seite. Sehr persönlich. (:
Viele liebe Grüße
Selina

__MsSecreet__ am 01.10.2009 14:35

super toll (:

omg o_O

sooo toll ! (:

respekt ! (:

Verena. am 30.09.2009 20:57

Geile Homepage Schatz.!
Ich liebe dich.♥

caromausz am 28.09.2009 17:54

wuuusch

ich mag deine Seite.
Ich mag deine Seite seeeeeeeehr.
total toll gestaltet und wundertolle Bilder und Texte.
echt schoen (:
Liebste Grüße.

Feee am 28.09.2009 15:44

Hallo du. :)
Dankeschön für deinen Eintrag. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und natürlich darfst du mich verlinken. Würde mich freuen.
Liebste Grüße.

rikn^^ am 28.09.2009 14:47

Gern Geschehen.

Ja es gibt bessere seiten als deine, aber wenn du noch nicht mal zu ende gmacht hast.
O.O
das kann ja was werde.
glaub mir dann dauert es nicht merh lang und du gehörst dazu.
einen schmatzer zurück.
Rikn^^

wie findest du meien seite.?

Energy am 28.09.2009 12:53

Danke ((:

Sarah Z. am 27.09.2009 21:37

Sau Gut (:

Hei Schatz x3.
Die Seite Ist Sau Schön.
Und Ich Bin Immer Für Ddich Da.
S.&.S Für Immer.

Diamond.Girl am 27.09.2009 21:27

wunderschöne seite :)

Anniee II/2 am 27.09.2009 20:54


Wundervolle HP.
Echt Supiii :)
Deine Texte sind so toll geschrieben.

Liebe Grüße ..
Anna

Señorita am 27.09.2009 16:30

Hey,
wow, deine seite ist so richtig klasse geworden.Deine Texte so super geschrieben und ich fande deine Geschichte spannend,es ist toll wie du über dich schreibst, wie du dich ausdrückst und auch insgesamt wie du die Seite aufgebaut hast.Verdient großes Lob und gleich mal 5 Sterne.

Liebste Grüße

Coldfire

Betzii am 27.09.2009 16:05

Okay. Hab dich verlinkt ;)

Betzii am 27.09.2009 13:34

Dankeschööön für deinen lieben Eintrag. Aber ich find deine Seite viel besser. Die Bilder vor allem. Es heißt ja Bilder sagen mehr als 1000 Worte und irgendwie stimmt das schon. Du und dein Freund seid echt süß. Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall ganz viel Glück und dass das noch lange hält. Am besten natürlich für immer ;)
Auf jeden Fall ist deine Seite auch ganz wunderprächtig und für mich eine der besten Seiten hier bei Superweb. Bewundernswert. Und wenn ich grad schon mal dabei bin will ich gleich fragen, ob ich dich verlinken darf? Und wenn ja, welches Bild? Ich hoffe du hast nichts dagegen.
Verdammt liebe Grüße, die Tina.

rikn^^ am 27.09.2009 11:22

Toll.

Nein.
Nicht Toll.
Wundertoll.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. deine texte sind echt wunderschön. du schreibst nicht zu viel, aber das, was du schreibst hat hand und fuß. die texte sagen so viel über dich aus. ich bin echt tief berührt. so toll. framzi (die unter mir, den Gb gemacht hat.) hat gesagt ich soll unbedingt mal bei dir vorbeischauen, weil du so schöne texte hast. und ich habe s getan und bereue nichts. es sind schöne texte. wundervolle. ja wie gesagt, ich weiß nicht was ich sagen soll. was ich auch schön finde, ist das du deine hp nicht nutzt um deine fotos vorzustellen, sondern dich und deine freunde vorzustellen. Toll.

Ganz ganz liebe grße von Rikn^^

dobetter am 26.09.2009 18:30

Ein Kuss zurück :'D

Glg Framzi

dobetter am 26.09.2009 17:46

Dankeschön :'D
Und nochmal Dankeschön :'D

Nix der Rede wert mach ich gerne^^
Keine Ahnung was du dagegen haben könntest :'D

Glg Framzi

dobetter am 26.09.2009 17:40

Hey :'D

So da bin ich wieder und habe mir deine Seite nochmal angeschaut.
Und jeden deiner Texte ausführlich nochmal gelesen.
Und immernoch komme ich aus dem Stauen nicht heraus !
Ich finde sie wunderschön.
Achja
Darf ich dich verlinken ?
Und noch etwas ...
Ich habe dich als Website der Woche vorgeschlagen .
Hoffe du hast nix dagegen :'D

Glg Framzi

dobetter am 25.09.2009 21:47

*o*

Deine Seite.
Oha ich war so....
Ohaa das kann ich nicht beschreiben ehrlich nicht.
Ich finde deine homepage wunderschön.
Sie berührt mich total !
Wow.
Wunder wunder schön.

Glg Framzi

jassi! am 24.09.2009 21:08

Hey.

Deine Seite ist echt super schön!!
Deine Bilder sind toll bearbeitet... =).

Liebe Grüße
Kuschelbedürftig.'

Jini. am 23.09.2009 19:28

Toll.

Hey, du hast echt \'ne schoene Seite, gefällt mir gut. (:
Liebe Grüsse, Jini.

Airen am 22.09.2009 17:19

hey.

Wow, danke für dein Lob ! Da fühl ich mich ja geehrt wenn du dich in meine Seite verliebt hast :) Und ja ich hab mir viel Mühe gegeben mit meiner Seite. Hab sie des öfteren umgestaltet und es wird immer mal wieder was verändert.
Ganz liebe Grüße und noch nen schönen Dienstag !
Tatjana ;)

Jana.Jewel am 19.09.2009 17:20

Pretty.

Deine Seite gefällt mir total (:
Ich find sie richtig schön (:

Lg JanaJewel. ♥

ANGELA ALTER! am 14.09.2009 15:50

Dankeschoen.

Deine ist auch schooen. ;)
Liebe grüße. C:

vicky.in.wonderland am 11.09.2009 16:21

na selbstverständlih darfst du das machn ;)
freut mich sogar arg drüber :D
liebe grüße vicky

Lizzah. am 11.09.2009 10:53

wow.

man. du bist echt so verdammt hübsch. des fällt mir i.wie erst jez auf. xD
echt man.♥

Lizzah. am 11.09.2009 10:49

ach.

ja mensch die ganze seite halt. :D
dies doch voll der hamma man. :P

lenschi ;d am 10.09.2009 18:06

hallo [:

danke deine ist aber auch seeehr schön :D
würde mich natürlich freuen ;D
mit lieben Grüßen Lena.

solli am 10.09.2009 14:29

hallihallo.
ich bin echt begeistert von deiner seite sehr schön. :)
mach weiter so. ;)

liebe grüße von
der solli

Lizzah. am 10.09.2009 10:32

wuh.

ey un du findest MEINE seite gut?
deine is ja schon voll des kunstwerg...
wuuuh. ich find deine seite supi.
güß'chen.
da hippie.♥

iamriot am 09.09.2009 17:36

-

wunderschöne Seite. (:
Liebe Grüsse.

vicky.in.wonderland am 07.09.2009 22:27

vielen dank! (:
deine is auch toll!
liebe grüße vicky

cherry blossom girl' am 07.09.2009 19:42

heii sasha fades away :)

hasste eine wunderhuebsche seite :)
& bist selber auch sehr huebsch
mach weiter so !
liebe Grueße Tay tay :)

°°°° am 06.09.2009 20:14

hey!!

tolle hompage
macht spaß durchzuklicken
und hast tolle Pix drin

lg

Telmaa.<3 am 06.09.2009 19:40

Mein shadz

shadz, ich liebe dich so
das kann man nicht beschreiben ..
du &\\' ich Für immer .. egal was die anderen dazu sagen ..
Meine Liebe zu dir wird nie Enden !
du bist mein ein &\\' alles, &\\' das sag ich auch abend\\'s den Sternen wen ich
ins bett geh\\' damit sie dir die Bootschaft bringen ;)
ich bin so Dankbar, was du für mich gemacht haist, &\\' das du immer für mich da bist
ich lebe einfach, um dich zu lieben !

michael. am 03.09.2009 11:16

hallo.
deine seite ist auch toll!
mach weiter so ;)
danke, für's verlinken!

ya' die bands sind geil XD

TheSmashingCake! am 02.09.2009 18:46

Danke ! Kann ich nur zurückgeben ;)

Deriam.Diamond am 02.09.2009 18:22

Hey, danke, deine gefällt mir auch ganz gut. [:

sandilein_ am 02.09.2009 16:50

wow. danke =)

lg

Diana Robyn am 01.09.2009 22:01

Wow, deine Seite gefällt mir sehr.
Weiter so!
Und danke für die Freundschaftsanfrage.
Darüber freue ich mich immer sehr :)
Grüße, Diana.

bluegrass am 01.09.2009 16:00

hy , .!
kuhl homepage .!!
und schöne bilder .!!

lg

Marcii am 31.08.2009 21:49

Die Seite ist wirklich toll Schaz .
Ich liebe Dich .

Calhin am 31.08.2009 18:43

schöne seite. :)

simkamo am 31.08.2009 16:35

deine freunde?!

sind wir nich deine freunde?!
:'( nja trtzdm iLuu♥

Only 4u am 31.08.2009 16:32

hey ( :
deine seite is voll tollig ; D
du auch;)
lg dein engel;)
hehe

SENA__x3 am 25.08.2009 17:58

:)

Heii duu =)
Ne tolle seite Hast du :)
& Bist ne hüpsche..^^
Hihi Liebe grüße x3

Karin (: am 24.08.2009 13:47

Hey schöne Seite bis
jetzt und tolle bilder von
dir hihi (: Liebe Grüße.

perrieedwards am 24.08.2009 12:12

Heey. :) Deine Seite ist echt schon schön. Ich hoff da kommt bald mehr, dann schau ich auf jeden Fall wieder vorbei. Weiter so ! Viele Grße, Sälly

Perfect Moment.? am 24.08.2009 07:41

Dein Gästebucheintrag.

Hallo.
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag, hat mich gefreut.
Mich freut es natürlich auch, dass dir meine Gedankenergüsse gefallen. Ich dachte einfach, es ist an der Zeit solche Dinge mal auf den Punkt zu bringen und sie nicht in meinem Kopf herumschwirren zu lassen.
Ich erhoffte mich so auch, dass mir vielleicht jemand Antwort geben könne bzw. ich Gleichgesinnte finde.
; )

Ja, alles, was hier geschrieben wird, stammt von mir.


Deine Seite gefällt mir auch gut. Es ist ein schöner Anfang. Weiter so!

Ciao, S.

catdays am 23.08.2009 22:11

dankeschön :D
es freut mich sehr dass zu hören
hab mich echt bemüht und bin in
den letzten 2 tagen nur vorm pc
gehockt (: haha

Johnny am 23.08.2009 20:50

Dank mein Schaz :)
Dü bist sooo süß ♥
Ich liebe dich über Alles und du bist so perfekt wie du im Moment bist :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung