login   anmelden   
 
Ja   nein   

17. Oktober

Montag- typische reaktion: shit! wieder schule -.-
aber nein! FERIEN *__*
ich hab es heute geschafft von um 8 früh bis um 2 nachmittags nichts zu machen. nur im bett rumgammeln und sinnlose sachen nachdenken^^
dann bin ich mit kitty zum dönermann nen dürüm holen (: hab heut das 1. mal dürüm gegessen *-* war lecker :9
dann haben wir uns mit paar freunden getroffen und sind dann zum mark, aber ich musste relativ früh weg, es war aber oke (:
mal sehen was der tag morgen noch so mit sich bringt (:
heute hab ich übrigens ein sehr qailes video gesehn von nem  megageilen typen *-* schauts euch am besten selbst an!

20. Oktober

heute war ganz oke...
zuerst vormittags war alles ganz chillig und ich hab nen total süßen fil( my girl-die erste liebe) geguckt. echt toler film...!
dann kam meine cousine und ich sollte ihr bei ihrem vortrag helfen... naja... war ganz schön schwer was passendes zu finden!!
dann musste ich zum kieferorthopäden wegen meiner noch nichd vorhandenen zahnspange...
die haben mir heute so komische gummis zwischen die bakcenzähne gemacht und ich würde die am liebsten sofort raustun weil das einfach total unangenehm isd!!! -.-
montag bekomme ich dann meine spange ):
dann war ich bei meiner omi und die hat mir unglaublich leckeren kakao gemacht und zum schluss war ich noch bei einem kumpel und wir haben galileo big pictures geguckt (:
jetz guck ich das erstmal weiter! also bis später <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung