login   anmelden   
 
Ja   nein   

8. Oktober

Mein allererster eintrag! (:
heute hab ich eiq noch einen anderen blog angefangen.. aber der hier gefällt mir iwie doch besser (;
heute früh.7uhr. meine mum: OLENAA STEH AUF!!! meine erster gedanke: scheiße. meine kleine schwester hatte heute einen wettkampf (turnen) und ich musste mit. ich merke immer wieder .. 5stunden schlaf isd eindeutig zu wenig!  
und auch sonst verlief der tag nichd so wie ich ihn mir gewünscht hätte...meine möglichkeiten für heute wären gewesen:
1. mit freundin nach dresden/chemnitz shoppen
2. mit nem kumpel film gucken
3. überall im haus aufräumen
meine mum hat für mich die entscheidung getroffen und ratet mal was ich dann machen durfte? -.- * ( nummer 3 )
aber ansonsten isd der tag ganz oke (;
ich freu mich schon mega mega auf morgen!! da geh ich wieder ins fitti (: mit meiner allerliebsten freundin (; UND meinem mathelehrer :D
naja mal schaun was der tag heute noch so mit sich bringt (;
ich überlege mir grade nen film zu gucken.. weiß aber noch absolut nichd welchen.. mal sehn (:


bild des tages: produktionsfehler ( eiq hätte ein orangener deckel drauf sein müssen (; wie oft sowas wohl vorkommt....? (; )

SHIT!

oh man ): warum isd alles so kompliziert?! entweder ich geh morgen shoppen mit meinen eltern ( was ich machen MUSS) .. aber dann verlier ich die wette ( 3 mal in der woche ins fittnessstudio) und enttäusche meine freundin .. und meine kumpel muss ich dann wieder absagen.. wie so gut wie immer und das enttäuscht ihn ja auch ):

kommt schon leute, helft mir! ):

9. Oktober

SHOPPEN! (:
das war erstmal angesaqt (:
nach dem ganzen vormittagsgelangweile kam endlich etwas spannendes: shoppen mit meinen ellis (:
hat sich echt gelohnt! ^^ seht mal was ich gekauft hab  (:
voila! : (bilder kommen noch) (;


das strickkleid (:

KINO

Nach shoppen war dann kino mit kumpel (:
wir waren in chemnitz im roten turm zu 'kein mittel gegen liebe'. (kurz: es geht um eine frau die krebs hat.) der film isd nichd schlecht.. aber nichd UNBEDINGT sehenswert (;
trotzdem war es sehr lustig da (: zuerst dachten wir wir wärn nur zu zweit im ganzen kinosaal.. aber dann kamen doch noch 2 mädchen -.- ^^
fast hätte ich 1 liter cola über mich gekippt :D dann wäre ich 'colalisch' (dh voll mit cola ^^) gewesen !!
Ach mit dem tag heute bin ich voll und ganz zufrieden! (:


schuhe nummer 1 *-*

schuhe nummer 2 *-*

joy, jolie, nägel, strumpfhose (:

10. Oktober

HORROR! -.-
grade eben hätte ich gesangsunterricht mit meiner freundin in mittweida gehabt. hätte. es hat ne dreiviertelstunde gedauert bis wir dort waren, 20 min laufen bis wir die musikschule ENDLICH gefunden hatten! und wer fehlt? richtig, die gesangsllehrerin! erst mittwoch hatte sie uns versichert dass heute 100 prozentig gesang isd -.- sie hätte uns auch nach hause fahren müssen..zum glück hat der vati meiner freundin uns geholt! ich meine, man kann ja mal anrufen wenns nichd geht, oder?! -.-

Das einzig coole an dem tag war, als franziska ( meine mitschülerin & freundin) bei mir war iund ich ihr die haare so richtig richtig blond gefärbt hab! (: ( ich gebe zu es isd nichd perfekt.. aber es isd gut ! (; )

und jetz werde ich den abend wohl mit meinem spanischbuch verbringen müssen. morgen klassenarbeit, ich hab noch nichd gelernt!
drückt mir die daumen! <3

13. Oktober

so.. nun hatte ich 2 tage lang nix geschrieben, aber dafür habe ich eine erklärung! in der schule war es richtig sehr stressig! gestern hab ich sogar fast angefangen zu heulen, weil das einfach alles so viel isd !!
aber der tag heute war eigentlcih ganz gut (:
nach der schule hatte ich gleich tanzstunde die letzte vor dem abschlussball am samstag!! (: läuft alles ganz prima (:
grade eben war ich noch im fitti (: war anstrengend, aber es wird schon besser (;
UND: gestern hat mir ein typ ein lied geschickt.. das viedeo isd sooo traurig... ich habs 2 mal angeguckt und 2 mal geweint ):
sehts euch am besten selbst mal an!
und nun geh ich erstmal duschen und dann fein ins bett'chen (:
gute nacht <3

das lied mit dem traurigen video was ich meine

14. Oktober

heute habe ich ernsthaft gedacht es wäre freitag der 13. ! :D
nja nichd so wichtig ^^
der tag war..ganz okei (; nein eigentlich war er sehr gut! (:
nach der schule sind christiane (meine freundin ) und ich in die tanzschule gegangen, um zu gucken wie fränze (franziska) sich so anstellt (sie war heute das 1. mal (; ).
gar nichd so übel^^ ich hab mir überlegt, mich auch dort anzumelden.. wenn ichs genau weiß, geb ich bescheid (;
dannach waren wir im fitti- es war SEHR anstrengend, das kann ich euch sagen! aber das gefühl dannach isd einfach toll (:
dannach sind wir zu ihr und haben noch mit andren freunden 'und täglich grüst das murmeltier' geguckt (:
wie immer: ich musste heuln! ^^
und nun werd ich ins bett gehn, morgen isd schließlich abschlussball ! (;
<3

15. Oktober

ABSCHLUSSBALL!
ich war total aufgeregt, und eigentlich hatte ich garnichd so richtig lust drauf, aber es isd doch noch sehr sher toll geworden! (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung