login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaube ich werde nie wieder zurückkehren. Frei wie ein Vogel.
Der Grund dafür ist, dass ich mir jetzt mein eigenes Leben aufbaue: Da ich alt genug bin, werde ich nach Amerika ziehen. Völlig unvorbereitet nach Los Angeles und dort an Euch denken, mein Leben verbringen, alt werden und endlich glücklich und zufrieden zu sein.
Am 24.03.2014 geht mein Flieger, in meine ungewisse Zukunft, denkt an mich.
Danke für die tolle Zeit, die ich seit dem 30.03.2012 hier verbringen durfte.
Zwei Jahre voller Höhen und Tiefen - voll mit Lächeln, aber auch mit Tränen.. - ich verdanke vielen Menschen, dass mein Leben jetzt lebenswert ist und ich hoffentlich ohne solche Depressionen bis zu meinem Lebens Ende leben kann. Superweb hat mich gerettet, mein persönlicher Fallschirm.
Danke für alles. Ich werde euch niemals vergessen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Leben, ohne unüberwindbare Hindernisse.
Ihr seid es wert, geliebt zu werden - bitte vergesst das niemals!

In Liebe Eure Jenny [rainy day]

"Persönliche Zuneigung ist ein Luxus, den man sich nur leisten kann, nachdem man alle Feinde ausgeschaltet hat. Bis dahin sind alle, die man liebt, Geiseln; sie schwächen den Mut und behindern das Urteilsvermögen."
                                                                                                                   Orson Scott Card, Empire

                                 "Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man.
                                                     Ja, schön wär's."

                        dabei seit: 30.März.2012 ;)
                               sternchen: ganze 5, danke :*
                                      besucherzahl: 9593, fettes danke! :*
                                            letzte änderung: 08.März.2014, für immer. Leb wohl.

                                                           H I N T E R G R U N D M U S I K ?

                                                           H I N T E R G R U N D M U S I K ?    (2)

                                                           H I N T E R G R U N D M U S I K ?    (3)

                               __________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung