login   anmelden   
 
Ja   nein   

possibility -
            Möglichkeit

Ich brauche und vor allem will ich keine Ängste und keine Sorgen, aufstehen ohne aufpassen zu müssen das ich etwas falsch mache oder mich noch etwas unangenehmes erwartet, dass will ich! Ich will aufwachen, aufstehen, los gehen und die weite Welt entdecken. Will keine Grenzen setzen, in dem was ich tue. Einfach machen, los laufen, los rennen irgendwo hin. Das tuen was ich schon immer machen wollte, einfach an nichts denken, den Kopf frei haben, alles los werden. Die ganze Welt sehen, entdecken, lieben lernen. Wo bleibt nur diese Freiheit? Wo sind meine Möglichkeiten?

Tritt mich nur nieder. Tritt fester. Doch glaube nie das ich liegen bleibe.
Ich stehe wieder auf! Ich werd immer wieder aufstehen und aufsehen. Mich kriegst du nicht unter.
Ich bin stärker als du denkst.

                                                           NEIN REALITÄT; HEUTE NICHT!

Ich ging die letzten Straßen entlang, es war nicht mehr weit bis zu dir, mit einem Foto in der Hand.  Ich bin gelaufen, und gelaufen, ich wurde langsamer, es war nicht mehr weit zu dir. Meine Gefühle tobten, der Schmerz in meinem Knie war vergessen, denn es war nicht mehr weit zu dir. Auf dem Foto warst du. Du und Ich, zwei Freundinnen die sich so lang nicht gesehen hatten, und nun war es nicht mehr weit zu dir.
Niemals hatte ich nur eine Sekunde gezweifelt zurück zu gehen, umzudrehen, du warst es wert. Ich war da. Ich war zu Hause, Von dir bekam ich es, Geborgenheit.

_________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung