login   anmelden   
 
Ja   nein   

sincerely -
            aufrichtig

______________________________________

Isabella, ich danke dir für deine Antwort. Und hier ist sie -

Also ich denke, dass alle die noch unter 14, obwohl ok - unter 16 eigentlich, sind, sind doch eindeutig zu jung für Sex! Ich bitte dich, sieh dir doch mal die ganzen schnuckeligen "Beziehungen", die die 11 bis 14-jährigen schon haben, von denen sie ernsthaft meinen, das sei ihre große Liebe. - Halten die etwa lange?! NEIN! Sex wird, genauso wie Alkohol und Zigaretten, in unserer Gesellschaft so sehr überbewertet, dass sogar die Kleinen schon meinen, sie wären rückständig, wenn sie all das noch nie probiert hätten. Aber erstens hat man genau GAR keine Ahnung wenn man unter 14 ist, und bitte was bringt es einem? Nur das man cool dastehen kann. Aber ich wette all diejenigen bereuen das einmal so sehr. Haha. Manchmal frage ich mich echt was unserer Jugend passiert ist. Warum wollen die sowas machen, echt. Da könnte ich mich jetzt stundenlang drüber aufregen, sorry. Die sollten echt lieber mal ihre Kindheit genießen, anstatt mit ihrer "großen Liebe" fett Party zu machen. Da kann ich echt nur den Kopf drüber schütteln!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung