login   anmelden   
 
Ja   nein   

dissatisfied -
            unzufrieden

Ich weiß was das für einen Eindruck hinterlässt.
Gerade habe ich hier noch darüber geschrieben das man sich selbst akzeptieren soll, doch ich kann das sagen zu euch einfach so, kann das euch wirklich nur sagen das ihr stolz auf euch sein solltet & kann euch aufbauen. Doch jeden Tag sehe ich in den Spiegel, sehe das mir das Top gar nicht passt, & sich überall an allen Stellen, an allen Seiten, hinten, vorne, an der Seite, rechts, links- wie gesagt überall Fettpolster, 'Schwimmringe', wie ich so schön sag, befinden. Ich hasse meinen Körper & möchte, nein ich will so gern dünn sein. Ich möchte wie all meine Freundinnen essen können, einfach nur essen und nicht dick werden- aber ich bin dick. Ich bin fett und hässlich, und egal was ich mache, ich nehme einfach nicht ab. Ja meine Mama sagt, dass es an der Pubertät liegt, das sich meine 'weiblichen Rundungen' nun ausprägen. Aber ich will diese nicht. Alle haben das nicht. Ich fühle mich so unwohl wenn ich neben ihnen stehe, neben diesen schlanken/dünnen, wunderschönen Mädchen.

"o" = in Arbeit ._.
"x" = erfolgreich gemeistert *-*

[o] 1 Kilogramm abgenommen       [] 6 Kilogramm abgenommen
[] 2 Kilogramm abgenommen       [] 7 Kilogramm abgenommen
[] 3 Kilogramm abgenommen       [] 8 Kilogramm abgenommen
[] 4 Kilogramm abgenommen       [] 9 Kilogramm abgenommen
[] 5 Kilogramm abgenommen       [] 10 Kilogramm abgenommen

_______Yes, wenn ich 10 Kilogramm weg hab bin ich doch fast perfekt______

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung