login   anmelden   
 
Ja   nein   

rainy days Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pathetic. am 27.06.2014 23:04

Ich hoffe du liest das hier irgendwann mal (auch wenn du gesagt hast du kommst nie wieder) -
Ich wünsch dir alles alles Gute, schade, dass wir uns nicht mehr gehört haben. Viel Spaß in Amerika, hoffentlich findest du dein Glück :) :*

rainy day am 08.03.2014 14:11

ICH DANKE EUCH FÜR ALLES

Da ich nicht mehr zurückkehren werde, möchte ich mich auch nochmals bei allen bedanken, die irgendwann mal etwas hier bei mir hinterlassen haben, in meinem kleinen süßen Gästebuch. Ihr seid echt so unglaublich herzerwärmend. Am liebsten würde ich diesen Blog mein ganzes Leben führen, doch jeder brauch mal einen Neuanfang, hab ich Recht? Also ist es jetzt an der Zeit 'Goodbye' zu sagen, denn 'Auf Wiedersehen' wäre gelogen.
Ich wünsche Euch, dass ihr ebenfalls den richtigen Weg findet, so wie ich ihn entdeckt habe und nun auf mich nehmen werde. Ihr seid es wert, geliebt zu werden. Ihr seid stark, ihr seid mutig, ihr seid wunderschön und ihr seid das Beste was jemanden da draußen passieren könnte. Geht raus in die Welt und zeigt es Ihnen, zeigt ihnen, dass ihr alles schaffen könnt - denn genau so ist es: Du schaffst es, glaube nur an dich selbst. So wirst du durchs Leben kommen, hoffentlich unbeschadet und vor allem glücklich. Danke für alles, danke, dass ihr hier gewesen seid, in meiner schwärzesten Zeit. Jetzt habe ich zurück ins Licht gefunden und genieße jeden Augenblick. Frei wie ein Vogel.
Eure Jenny [rainy day] am 08. März. 2014

Seilu am 30.08.2013 20:45

Oh mein gott ich liebe deine seite so extrem :')
ich kann mich noch genau erinnern, als ich mich hier angemeldet habe (mit einem anderen acc), warst du wdw. für mich bis heute die schönste seite auf ganz superweb. ich kann garnicht in worte fassen. & bitte, bitte bitte lösche diese seite nicht. sie zu löschen währe viel zu schade! :/
Viele grüsse
Seilu.

Jenny am 28.05.2013 20:30

Halli Hallo :)
ich bin gerade auf deine Seite gestoßen & muss sagen das sie mir wirklich sehr gut gefällt. Ich hatte bei einigen Texten sogar Trän\'chen verdrückt ( z.B der Text über deine kleine Cousine ).
Sie sagt eigentlich das was viele denken :)
Aber eines muss ich kritisieren, ja ich weiß bla wer bin ich dich zu kritisieren xD Es ist nur was kleines also keine Angst :D
Und zwar der Text das du dünner sein möchtest :) Ich denke eigentlich fühlt sich jedes Mädchen oft zu dick ( ich war davon keine Ausnahme ), aber weißt du, wenn man dich allein nur auf deinen Körper reduzieren tut, dann sind die Leute es nicht wert überhaupt mit dir zusprechen. Menschen mag man nicht auf Grund ihres Äußeren, sondern ihres Charakters. Wenn du jedoch für DICH abnehmen möchtest, dann ist es was anderes, aber tu es nicht um anderen zu Gefallen.
Ich bin jetzt auch nicht die dünnste, aber auch nicht die dickste. Wollte so oft dünner sein, aber weißt du was? Scheiß drauf. Iss n Burger wenn du Bock drauf hast, kümmer dich nicht drum! Denn deine Seite zeigt, dass sehr viel mehr in dir steckt & zeig das den Leuten, aber nicht indem du mit dir selbst unzufrieden bist! :)
Klar du musst darauf nicht hören, aber ich dachte mir ich muss es sagen, einfach weil ich meine Klappe immer aufreißen muss :D
Aber alles an sich; DEINE SEITE IST UMWERFEND mach weiter so! :)

Miss Anonymous am 22.04.2013 17:21

natürlich rede ich/wir noch mit dir. Immerhin war ich hier ja auch quasi ein halbes Jahr nicht mehr aktiv. Irgendwie sau schade - fällt mir gerade mal auf. Ich habe Superweb geliebt und vergöttert und davon ist einfach nichts mehr über geblieben.. Freut mich irgendwie, dass du allein schon glücklich bist weil isabella und ich noch hier sind. :] ♥

pessimist ` am 20.04.2013 15:54

aaachherje is deine seite schön
da is lesen nich mal so anstrengend
ich war mal so cool und hab dich bei tumblr 'gefollowt'
liebe grüße :)

pathetic. am 31.03.2013 22:29

Hallihallo, freut mich von dir zu hören :) Ich mag dich natürlich noch immer, wie könnte ich auch anders? Wer so tolle Texte schreibt muss man einfach gern haben :*

Miss Anonymous am 27.03.2013 16:38

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert dass du mich immer noch magst. :] Superweb ist soooo langweilig geworden irgendwie. -.-\' ♥

theygaveafuck am 01.03.2013 21:19

So verdammt gute Texte !♥

tamaµ am 04.01.2013 17:49

äh, halt!
Ich klick hier mal wieder so durch & schwups - stoß ich auf deine Seite! Meine Güte, sie ist so endlos gut, ich bin ganz überwältigt. Deine Texte gehören zu den besten, die ich jemals gelesen habe!
wow wow wow! Das allergrößte Lob von mir!
Liebe Grüße,
tama :$

heardless am 22.12.2012 20:16

Übertrieben gute Seite! :)) Deine Texte, wie du sie schreibst deine Wort wahl, einfach nur wow!! Dein Design, ist auch echt richtig, richtig schön♥ Gefällt mir, weiter so! Liebste Grüße♥

fuck it am 19.10.2012 17:52

Deine Seite ist so unglaublich gut!
Deine Texte und die art wie du schreibst, ist bezaubernd und macht einen sprachlos!
großes lob von mir(:

sophieda am 19.10.2012 15:57

schöne seite! etwas negativ, aber deine texte sind echt super!

pathetic. am 14.10.2012 10:57

Oh Gott, da bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr auf Superweb und auf deiner Seite und dann seh ich deinen Text. Superweb ist wirklich nicht mehr das was es einmal war, jetzt schon gar nicht mehr!
Ich hoffe, dass du irgendwann mal deine Meinung änderst und wieder zurückkommst ;) Und wehe, du löscht deine Seite! Erstens kann ich dir dann nicht mehr schreiben und deine Texte sind vieeeel zu wertvoll ;) :*

Immortal am 17.09.2012 18:38

du hast eine wundervolle seite mit so guten texten?

Miss Anonymous am 30.08.2012 17:45

achja; es ist wohl sowas von übertrieben!!!

Miss Anonymous am 30.08.2012 17:45

Oh man, wie konnte ich nur. :( Ich habe echt einfach vergessen zu antworten. Jetzt fühle ich mich schlecht. (ich hoffe, dass du in der Zeit nicht bei Superweb warst und mich verflucht hast!!)
Bei unserem Campnamen lachst du bestimmt total. Naja, unser Camp nennen wir auch eigentlich gar nicht Camp, sondern Lager. Das ganze heißt Messdiener Sommerlager (MeSoLa!!) und oh jaaaa ich bin Messdienerin. :) Ist halt komplett von den Messdienern organisiert (ohne \"Erwachsene\"), also den Gruppenleitern.
Bei uns waren dieses Jahr Kinder von 9-15 mit und meine Gruppe, die ich auch in meiner Freizeit betreue ist eine Mädchengruppe, die jetzt alle 9 Jahre alt sind. Und die sind auch total anstrengend! Warst du alleine für die zuständig oder waren das noch mehr? Das hört sich ja auch voll gut an, ist irgendwie halt was ganz anderes aber hört sich echt interessant an.
Es gibt echt nichts schöneres als wenn man sieht, dass die Kinder Spaß haben! Das ist so ein schönes Gefühl und man kann echt stolz auf sich (und bei uns auf die Gemeinschaft) sein. Unser Lager ist leider nur alle 2 Jahre, weil es einfach so viel zu planen ist, aber dann fahre ich auch auf jeden Fall nochmal mit!! :)
So schlimm ist Superweb ja auch nicht. :D besser als wenn wir nirgendwo kontakt hätten.
Wie ist die Schule so? Genauso stressig wie bei mir? -.-
♥♥♥♥♥♥♥☻♥♥♥♥

spirit# am 29.08.2012 22:25

ich bin wirklich begeistert!!!!
du hattest es doch verdient; das mit der wdw, glaub mir ♥

Miss Anonymous am 20.08.2012 23:52

haha. wie süß bist du denn bitte schön? ich würde dich gerade knuddeln, wenn ich könnte. mh, naja. fühl dich gedrück, irgendwie. durch das internet. :D (achja, ist zwar ein bisschen (!!!) übertrieben, was du geschrieben hast, aber wenn du meinst...)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
(sorry, ich steh auf Strg+V...)

Miss Anonymous am 20.08.2012 18:21

Ich weiß jetzt schon, dass ich bevor der Film ins Kino ich wieder mal die Bücher lesen will um auch wirklich alles zu wissen. :D
Dann hattest du bestimmt auch viel Spaß im Camp. Unser Camp besteht aus ein paar verschiedenen 'Einheiten', die sich öfter wiederholen. Es gibt AG-Einheiten: das sind so 'Großprojekte' an denen die Kinder in Gruppen arbeiten. Da wird dann irgendwas gebastelt meistens was halt länger dauert. Workshop-Einheiten: in denen wird auch meistens gebastelt (oder Sport gemacht oder gespielt). Und das sind dann Dinge die man nur während einer Einheit macht. In der einen WS-Einheit macht man zum Beispiel einen Sport-Workshop und einer anderen Einheit bastelt man irgendwas. Und dann gibt es noch Großspiele: dann machen wir verschiedene Spiele (z.B. im Wald irgendwas) mit allen Kindern und Leitern zusammen. Und es gibt meistens auch noch ein Abendprogramm und zwischen den verschiedenen Einheiten haben die Kinder auch immer Zeit für sich. :) Und jeder Leiter bereitet dann irgendwas vor. Ich hatte mit 2 Freundinnen eine AG und wir haben noch ein Abendprogramm gemacht. Da wir ziemlich viele Leiter waren musste nicht jeder so viel machen. Und man beschäftigt sich natürlich noch zwischen durch mit den Kindern. Wie ist es denn bei euch so? :) (wahrscheinlich klingt unser Camp total öde und langweilig, aber es macht echt immer total viel Spaß)
Ja, ich habe noch Blogspot, das gefällt mir auch immer besser, weil man die Seite/den Blog noch viel individueller gestalten kann. Klar die meisten sehen sich schon noch ähnlich, aber man kann da einfach viel mehr machen. Bist du zufällig auch bei Blogspot? :)
Quatsch! Mit dem Projekt höre ich so schnell nicht auf!! Danke schön.
Ist ja nicht schlimm. Die Sommerferien sollte man ja auch genießen und nicht nur vorm Laptop hängen. Ich bin leider fast jeden Tag hier, weil ich ja (eigentlich) jeden Tag ein Bild hochladen muss/will.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !!!

combattant. am 20.08.2012 17:18

ich liebe deine texte. dein design. einfach alles. und jetzt zum ersten text auf deiner seite. was du geschreiben hast, stimmt. ich meine es ist ja auch nicht meine erste seite. ich hatte kein bock mehr auf die alte , ich weiß auch nicht wieso. naja, jedenfalls wenn man sich die jetzige wdw anguckt. ich weiß nicht wer sowas schön finden kann, wirklich nicht. und vielleicht ist meine seite auch wie jede andere , ich weiß es nicht. aber irgendwie wird ja alles 'mainstream'. aber trotzdem geb ich mir jedes mal mühe für meine seite. weil es ist ganz sicher nicht so , dass ich 5 minuten dran sitze und basta. nein. die texte kommen von herzen.
naja egal. jedenfalls riesen riesen großen respekt für deine seite. du kannst so stolz drauf sein (:

breathin'fire am 14.08.2012 13:29

wunderschöne seite, die texte sind WOW♥ :-)

Miss Anonymous am 28.07.2012 15:51

Ich freue mich jetzt schon auf den Winter, weil dann endlich der nächste Film kommt!! Ich hab mir den Trailer dazu auch schon gefühlte 1000 Mal angeguckt! Wie war denn dein Camp so? :) (Meins war eigentlich total gut, aber es hat einfach NUR geregnet und das war halt sau scheiße.)
Ja, wir müssten echt viel mehr schreiben. Aber irgendwie mag ich Superweb nicht mehr, Ich weiß nicht. Ich habe ja einen (lamgweiligen) Blog, aber mir gefällt Blogspot einfach viel mehr inzwischen als superweb. Und irgendwie schreibe ich hier auf Superweb mit gar keinem mehr. (außer jetzt mit dir) und ach.... ich weiß auch nicht. Aber mein Projekt werde ich auf gaaaar keinen Fall abbrechen! Und mh, Texte schreiben. Ich weiß nicht worüber ich schreiben sollte - irgendwie ist mein Leben zu langweilig zur Zeit.
♥♥♥♥ Grüßlis. :*

_breakeven am 12.07.2012 22:15

Ohhhh, sorry wenn ich jetzt erst antworte, ich bin einfach so viel unterwegs und joa!:D
1000 Dank für deinen Eintrag, ich hab übers ganze Gesicht gestrahlt! ♥ Ich bin so froh, wenn ich von dir sowas zu hören bekomme, weil ich deine Seite LIEBE, weil sie einfach unbeschreiblich genial ist! :) Ich und wdw wär nicht verkehrt? Du könntest ja wdw auf lebenszeit sein, DAS wär nicht verkehrt ♥

Sheilchen<3 am 08.07.2012 15:28

wow eine Waaahnsinns Seite, Tolle Texte ! der Text über deine Cousine hat mich auch berührt, da meine kleine Cousine auch Krebs hatte..
Und auch so echt einfach nur Wahnsinn diese Texte!

Miss Anonymous am 01.07.2012 20:27

Ach wie süß du wieder bist. Danke schön. :) Und die Bis(s)-Bücher sind einfach die besten! Ich habe mir diesmal ein paar Sprüche beim Lesen raus geschrieben und da sind mir echt voll viele aufgefallen!
"Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht." - Den finde ich zum Beispiel auch richtig richtig toll! (oh gott, jetzt texte ich dich schon mit Bis(s)-Zitaten voll. Sorry, aber irgendwie ist mir gerade richtig hart langweilig!!)
Meinst du jetzt mit schreiben, dass ich dir mal wieder schreibe. Oder soll ich mal wieder Texte schreiben? Sorry, bin etwas schwer von Begriff. :)
♥-allerliebste Grüße! :**

barniestinson am 24.06.2012 16:04

wow, diese seite ist echt der wahnsinn, super geile texte :)

#Z†A am 23.06.2012 22:23

Diese Texte, wahnsinn.

Liebe Grüße
#Z†A

bitch! am 22.06.2012 19:46

mir fehlen die worte, diese seite ist einfach W-O-W!

marinade† am 22.06.2012 16:30

ich bin wirklich überwältigt von den texten und von der art wie du schreibst. unfassbar (y)

hannii. am 19.06.2012 16:38

woow megaa seite (:

SUPERW0MAN.x3 am 16.06.2012 11:19

seeehr tolle seite ! :-)

angi.angi. am 15.06.2012 17:16

Schöne! + Sternchen (: ♥

am 14.06.2012 09:41

Einfach total tolle Seite! :)

julia" am 13.06.2012 19:33

null problem, seh ich ein!

morte et dabo am 13.06.2012 15:13

sau gute seite! kein wunder das du wdw warst. deine texte fesseln, jeder einzelne. jeder neue menüpunkt ist einzigartig.
wow wow wow!
liebe grüße :)

third am 11.06.2012 21:20

wundervolle seite. es is viel, aber es fesselt. ich wollte die texte weiter lesen, auch wenn es viele waren. jeder text verkörpert was eigenes, so emotional.. du schreibst echt richtig gut. außerdem kombinierst du das ganze mit wunderschönen bildern die dazu passen.. deine seite ist wirklich wundervoll.. ich bin echt platt

Smaragdgrün am 11.06.2012 17:20

omg eine bessere und unglaubliche Seite als deine gibt es jaa wohl kaum....
Du hast deine ganze Seite sehr schön gestaltet nicht wie alle anderen....
Einfach ein grosses fettes Lob von mir...

LetitShine am 11.06.2012 15:05

Ach nicht dafür!
Mach einfach weiter so und verzauber mich einfach immer wieder !*-*

Wrobel'chen

just änni am 10.06.2012 21:10

♥ gefällt mir wenn dir der eintrag gefallen hat. und es wäre prima wenn man öfter von einander hört :b
ja das wetter ist echt super, kann man einfach mal verstehen :D
so viel musst du dir dann ja nicht angucken, hab gerade heute erst wieder alles runter geschmissen von der seite.. hach ja ich bin nie so zufrieden mit der seite.. vor allem auf dauer nicht :b
lass dir zeeeit und liebe grüße zuurück :)

motherfucker am 10.06.2012 19:28

hihi hab ich mir gedacht, deine seite ist einfach .. wow unbeschreiblich :) ♥

mach das, ich hatte jetzt auch keine zeit für superweb, ich war im urlaub hihi :D

wie.regen.und.meer am 10.06.2012 16:51

Naja man fragt doch lieber vorsichtshalber ♥ oder ?
ok dankeschön :-)

bitch, please! am 10.06.2012 12:38

Deine Seite fasziniert mich total. Weiter so. :)

wie.regen.und.meer am 09.06.2012 13:30

darf ich dich auf meiner homeseite verlinken?
denn bei so einer geilen Homepage muss man einfach
werbung dafür machen ♥♥♥ ich vergöttere deine seite :-)

Nasti ((: am 07.06.2012 19:30

Richtig klasse deine Seite.
Endlich mal eine Seite, die zwar wie fast jede andere, fast nur aus Texten besteht, aber dabei nicht so mainstream rüberkommt und bei der mich die Texte und Schreibweisen richtig beeindruckt haben.
Respekt, sowas muss man erstmal hinbekommen. :-)
Lieben Gruß.♥

- nina am 07.06.2012 17:21

ich kann nur immer wieder ein großes fettes lob an diese seite ausprechen ! ich finde deine texte so toll, und den aufbau deiner seite auch :)
ganz liebe grüße (:

foreveryours am 07.06.2012 11:13

wow!

just änni am 04.06.2012 21:18

uuuh ich muss ja mal sagen: WOW !
respekt, du hast hier eine wunderbare seite hingelegt :)
deine texte sind einfach mal soooooo... fantastisch! wirklich fantastisch!
ich schätze du hast es einfach drauf! :b
nein, aber die texte sind echt beneidenswert und einfach nur mega gut geschrieben und mit deiner richtig tollen gestaltung geht deine seite echt unter die haut und bleibt meiner meinung nach auch in erinnerung! dickes fettes lob und nochmal herzlichen glückwunsch zur wdw, schon eine weile her aber einfach mal dolle verdient :) ♥

Daisy & Minnie am 04.06.2012 18:27

Jetzt endlich wollen wir uns noch bei dir bedanken:)
Du bist die, welche die Zukunft kennt;DD
Schöööne Seite:)

motherfucker am 04.06.2012 18:15

Ich mag deine Seite so gerne!! Sie ist soooo toll und einfach, wow! *-*

Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt nicht falsch, aber du warst schon WdW oder? Das hattest du soooo verdient, solltest du am besten gleich nochmal werden, deine Seite ist echt, wow! :)

LetitShine am 03.06.2012 15:47

Deine Seite ist sehr schön! Ich Liebe deine Texte!
Du kannst so toll schreiben..!
Trotzdem..! find ich,dass es ganz schon viele Seiten
sind..! aber Hey,dafür ist der Inhalt Top!

I Love It!-5sterne.

Lg.Sarah.

_feather_ am 03.06.2012 13:19

atemberaubende Texte, wunderschöne Seite! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, sie ist soooo krass schön!! wow, wow, wow! Gefällt mir sooooo übertrieben gut! :D Tschuldige für diese komischen Ausdrücke aber ich weiß echt nicht, wie ichs beschreiben soll! :)

MisterMarey_ am 03.06.2012 02:43

ich bin immernoch total geflasht von deiner seite. *-*
übel, ich saß hier ne halbe stunde und hab mir diese unbeschreiblich geile seite durchgelesen *-*
du hast so ein talent! es ist die erste seite, ungelogen, auf der ich kein wort ausgelassen habe. ich habe alles gelesen und deine seite ist einfach nur der hammer! *-* wie du schreibst, deine texte, alles ist so toll, wirklich, ich kann es gar nicht in worte fassen!
und du bist sicherlich ganz verdient website der woche geworden!
ich kann dir nur ein dickes fettes kompliment machen! :))))
waah, geil! o: *___________*

liebe grüße. ♥

Dennis. am 02.06.2012 21:58

Oh, entschuldige die riesige Wartezeit, dass ich mal zurückschreib'. Aber momentan lagen die Vorbereitungen für die Prüfungen sehr weit vorne und da ich noch einiges tun musste, blieb leider für Superweb keine Zeit. Aaaaaalso, wie ich sehe, hat sich deine Seite wirklich richtig viel gefüllt und ich bin sehr erstaunt, .. du hast da eine ausdrucksstarke Seite hingelegt (wenn mir mal soviele Ideen einfallen würden :D).

Ich hoff, du hast einen schönen Samstag gehabt oder bist gerade dabei, ihn noch weiter zu genießen. :)

1993Nana am 01.06.2012 21:39

Wunderschöne seite!!!
unglaublich wie viel mühe du dir gegeben hast. bitte weiter so;)

http://lovelifelaughrandom.blogspot.de/

julia" am 01.06.2012 21:35

so viel lob, wie du bekommen müsstest ist unmöglich. superweb würde explodieren !

GanzEinfachIch am 31.05.2012 14:49

Deine Seite ist einfach nur geil! *-*

natha (: am 30.05.2012 10:36

einfach wunderschön *-*

55196736 am 28.05.2012 23:11

-

richtig , richtig, richtig gut!
Respekt! x3

destinyhope. am 28.05.2012 20:36

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, kam aber irgendwie vorher noch nciht dazu.
Danke, danke. (:
Ja, ich denke und hoffe doch, dass ich was aus meiner Seite mach'. Mit der Zeit.
Würde mich freuen, wenn du öfter vorbei schaust und mir dann sagst, ob's etwas zu verbessern gibt. (:
Ach so, übrigens, ich steh' total auf deine Seite ! :o
Liebe Grüße!

Miss Anonymous am 24.05.2012 19:54

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber das Wetter ist viiiieeel zu schön für Superweb. :D
Ich liebe den Schreibstil von Stephanie Meyer auch total. Die schreibt einfach richtig gut! Mh, stimmt wohl. An Edward kommt wirklich NIEMAND ran. - Bester! :D Man muss ja auch ein paar Träume hinterher hängen.
Willst du mich noch neidischer machen? Ich war ja schon neidisch, als ich dachte, dass du nur in Berlin warst. Aber du warst in Los Angeles wegen der Filmpremiere?! Ich will soooo gerne mal in die USA und du fliegst 'mal eben so' für eine Filmpremiere dahin... Mh, ist bestimmt doof, wenn der immer hin und her fliegt. :/ Jaa, die neue WdW ist echt gut. Hat mich voll gewundert, dass die noch nie WdW waren.
Ich habe gar nicht mit bekommen, dass Leute dich kopieren. Wie armselig so was immer ist. -.-

malie am 24.05.2012 16:00

hehe dankeschön xD
ich geb mir auch immer mühe beim designen ;D
ich kann dir sagen, dass deine texte ebenfalls super sind, wenn nicht um längen besser als meine ^^- du schreibst wirklich sehr schön, gefällt mir : )
die website der woche haste voll verdient (habs irwie verschwitzt ^^)
gute arbeit und viel glück bei deinem ziel ^^-

grüße

daelyn am 23.05.2012 18:44

liebe rainy day,
da du ja öfters auf meine seite gehst, um zu sehen ob es was neues gibt oder so, muss ich dir jetzt sagen: es wird wahrscheinlich nie(!) wieder etwas neues geben. es tut mir leid :o
grüße, daelyn :*

#testi.fy am 23.05.2012 16:10

Haha danke, wenn ich erlich bin ich habe mir meine Texte noch nicht durchgelesen...das werd ich dann mal machen :) danke

__invisible am 22.05.2012 19:21

waaaaaaaaaaaaaaas?! das darf ja wohl nicht wahr sein :o ohman, das tut mir echt leid. ich kenn dieses ganze gehabe mit dem besten freund von wegen beziehung oder nur freundschaft usw. ist noch gar nicht so lange her .. ohman das ist echt hart. und vor allem ist es das aller mieseste das er sich jetzt von dir abwendet nur weil du keine beziehung eingehen kannst. ich mein wenn ihr schon so lange beste freunde seid und euch schon ewigkeiten kennt kann er doch nicht alles hinschmeißen!! klar ist das ne mehr als nur beschissene situation jetzt aber noch lange kein grund sich abzuwenden. auch wenns ihm vielleicht unangenehm ist oder sonst was sollte er den mut haben und über dem ganzen stehn. freundschaft ist das wichtigste und ich bin mir sicher das man das wieder hinbekommen kann auch wenns sich für ihn komisch anfühlt. aber so ist das echt nicht fair, das macht man nicht ._. aber sei froh das du einen freund hast der dich liebt, bist du ja wahrscheinlich so oder so ;p aber ich versteh dich dass das mit deinem besten freund alles überschattet aber wenn er dich wirklich so gern hat dann sollte er sich mal langsam auf gut deutsch gesagt den arsch für diese freundschaft aufreißen und versuchen zu retten was noch zu retten ist!! ich weiß das ist nicht einfach, ich hab ähnliches durchgemacht mit meinem besten freund. aber wir habens irgendwie wieder auf die reihe bekommen, ist zwar nicht mehr ganz so wie früher aber zumindest reicht es noch um sich beste freunde nennen zu können.. gib niemals auf, ich bin weder pessimistisch noch optimistisch, eher so ne gute mischung aus beidem, aber trotzdem sag ich mir immer wieder das alles wird, nach dem tief kommt ein hoch bla bla bla du kennst das gelaber mit sicherheit ;p und das sag ich dir jetzt auch! stark bleiben und kämpfen! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !

wolkenlos am 22.05.2012 18:49

herzlichen glückwunsch zur website der woche!
kommt etwas spät, ich weiß ich weiß und das tut mir auch leid
aber ich bin einfach nicht mehr so oft hier, faul irgendwo etwas rein zuschreiben noch dazu
zwar denke ich, dass ich dir schon mal einen eintrag hinterlassen habe, aber ich wiederhole mich ja nur zu gerne: deine seite ist unglaublich, ohja. texte schreiben kannst du, auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht alle gelesen habe. die gestaltung ist auch so schön, so schön einfach, aber doch wieder kreativ einfach :-) gefällt mir, wie der merheit aller hier auf dieser website.
ich hoffe, du hattest eine schöne woche?
### liebe grüße von mir ♥

seli_w am 22.05.2012 13:49

bitte bitte, hast du ja auch zurecht bekommen! :)

drop dead! am 21.05.2012 21:50

Da jetzt dieser "SuperwebSeitederWoche"-Hype vorbei ist, kann ich dir auch mal ein FETTES Lob aussprechen. Find deine Seite echt klasse! :D
Einfach perfekt. Seit langem das Beste was ich gesehen hab :D

LG Anna

salvation am 21.05.2012 20:33

lieben dank :-)
grüße zurück!

pathetic. am 21.05.2012 18:05

Mann das freut mich für dich, aber jetzt fühl ich mich noch einsamer. Rate mal mit wem ich immer einen HIMYM-Marathon veranstalte - Richtig, mit mir selbst. :D
Spaß, ist übrigens kein Problem mit der "späten" Antwort, so spät war sie eigentlich nicht :D
Haargenau meine Reaktion auf so ein Gesülze! Klar stimmt schon, aber manchmal ist das Ganze eben ein kleines bisschen ermüdend und dann kann mir schon mal der Geduldsfaden reißen.:D
Oh doch das tust du!! :)Bitte mach ich doch gerne, ist schließlich nur die Wahrheit :)
Ja, gute Idee! :)) :* :* :*

_you only live once am 21.05.2012 18:04

schöne seite!(:

KristynaAutomatic am 21.05.2012 14:44

ich hab für meinen 3.99 Gezahlt :x

KristynaAutomatic am 21.05.2012 14:36

*Eye-Liner :)

KristynaAutomatic am 21.05.2012 14:36

Dankeschoen (: Ebenfalls (:
ich hab meinen Von Müller (: die haben meiner meinung nach die besten E-Liner ;)

LauraSchulte am 21.05.2012 06:36

Kein Thema :))

__invisible am 20.05.2012 18:38

Ohman, gar nicht gut ._. aber ich hoffe mal das deine probleme ebenso schnell verschwinden wie meine? mir kams so vor das alles aufeinmal wie aus dem nichts weg war. ich hab mir einen tag auszeit genommen und als ich dann gucken wollte wies so steht, war aufeinmal alles wieder gut :o es wird sogar immer besser. verrückt, krank was weiß ich, aber wahr :o ich dreh noch ab wenn das immer so weiter geht hier eh ._. :D oooooh du machst mich schon wieder unnormal neidisch :o haha nein, ich würd so gerne auch dahin aber 2 wochen türkei sind ein netter trost ;p ui, ich danke dir, mir war mal wieder nach was neuem ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Daisy & Minnie am 20.05.2012 17:23

Man liest es einfach immer wieder gern:)
Ganz vielen lieben Dank, auch für die 5 Sterne:)
Sehr süß von dir - mal sehen ob das was wird;)
Du hast übrigens eine fantastische Seite!

believe in yourself am 20.05.2012 16:09

wunderschöne seite.

pathetic. am 20.05.2012 13:41

Haha geht klar :D Ich dachte mir schon sowas ähnliches. "Berste" hätte ja keinen Sinn ergeben. :D
Deine Seite ist superduperwundertoll, ernsthaft. Da steckt so viel Gefühl dahinter und trotzdem nicht so viel, dass es ekelerregend wirkt. Verstehst du? :D Es gibt ja solche Seiten, die triefen förmlich vor Elend - Immer wenn ich solche sehe, möchte ich mich am liebsten ins Bett legen und heulen :D
Naja, du lobst mich viel zu viel! So gut ist sie überhaupt nicht. :)
Das ist ja mal echt blöd. :( Scheiß Internet. Ich drück dir mal die Däumchen, dass es wieder wird! :)
:* :* :*

Miss Anonymous am 20.05.2012 13:35

Für meine Verhältnisse muss ich sagen, habe ich die Bücher schon 'ewig' nicht mehr gelesen. Das letzte Mal habe ich die gelesen bevor Breaking dawn ins Kino kam. Ich finde die Bücher sind so toll geschrieben und da stehen auch viele Wahrheiten drin. Die kann man so oft lesen wie man will und ich finde die trotzdem noch nicht langweilig. :)
Stimmt, mir ist glaube ich noch nie wirklich aufgefallen, dass die die Szene raus genommen haben. Blöden Regisseure. :D Aber ansonsten finde ich die Filme echt gut gelungen. Ich finde auch, dass Robert Edward total gut spielt und Kristen auch Bella richtig gut spielt. Also die Schauspieler passen perfekt. :)
Ja, so einen Edward hätte glaube ich jeder gerne. Der ist so, so perfekt einfach. Total lieb und nicht machohaft oder so. Sondern einfach toll. Naja, wenn du jemanden gefunden hast, der so ähnlich ist wie Edward dann sag mir bitte Bescheid. ;D
Wohnst du denn in der Nähe von Berlin oder warum fährst du da 'immer' hin? Meine Eltern würden mich garantiert für verrückt erklären, wenn ich sagen würde, dass ich wegen einer Filmpremiere nach Berlin will. Also ganz sooo verrückt bin ich dann doch noch nicht. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn du wieder nach Berlin fährst. Und grüß Rob von mir.
Mh, also bis jetzt gibt es ja immer noch keine neue. Wahrscheinlich müssen die sich erst wieder eine 'schlechte' Seite suchen. Deine Seite ist ja so krass gut, dass jetzt vielleicht erstmal wieder eine schlechte Seite dran ist. :D ♥

pathetic. am 20.05.2012 13:18

aaah, wie süüß du bist. :)
Du stehst auf meiner Top-Liste natürlich auch gaaaanz weit oben, wie könnte es anders sein? ;)
:* Danke für deine süüüßen Gästebucheinträge, du munterst mich immer total auf! :D
Ah ja, ich hab gesehen, dass du keine Mails mehr bekommst.. Hast du schon mal im Spam-Ordner nachgesehen? Ich bekomm die nämlich immer dahin.. ;) :* :* :*

goblin am 20.05.2012 13:11

das freut mich! kannst du sehr gerne machen
aber danke schonmal :-)

verletzt am 20.05.2012 12:25

ja es ist wahr. ich musste es tun. kennst du das gefühl, wen du nur weinen und schreien möchtest? wen ja, dann weist du ich ich mich seitem fühle..ich konnte es nicht mehr unterdrücken und habe es auf meine seite geschrieben. Liebe grüsse zurück ♥

zorah † am 20.05.2012 12:21

Glücksstrump

... dafür das du WdW bist,und so wie ich finde zurecht. Das hast du dir verdient. Doch ich könnte meinen dieser Eintrag hier, ist einfach nur wie jeder andere, unkreativ, gleich und ja, mainstream! Doch es wäre bekloppt zu behaupten deine Seite sei scheiße, also gewöhn dich dran das du sowas öfters lesen wirst, bzw. bereits liest. Heldenhafte Grüße von zorah, für dich:*

goblin am 19.05.2012 23:40

herzlichen glückwunsch :-)
mehr als wundervoll gibts nicht zu sagen!

Hakuna Matata. am 19.05.2012 20:49

super.

verletzt am 19.05.2012 20:36

gut, besser, rainy day! unbeschreiblich. manche haben einfach das talent so zu schreiben.
grüsse verletzt :))

__invisible am 19.05.2012 17:14

ich doch auch und kein problem, hab ich mir schon gedacht :D ehrlich gesagt hätte ich im moment lieber ne menge stress in der schule als den stress den es grad in meinem freundeskreis gibt. wieder einmal das gleiche wie immer nur diesmal ists echt n bisschen heftiger als sonst :o haha und bei dir ist es also auch angekommen ._. liegt wohl zur zeit in der luft, was? :D so'n scheiß immer .. na ja ;p ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Miss Anonymous am 19.05.2012 16:52

Ja klar habe ich die Filme gesehen und alle vier Bücher stehen bei mir im Regal. :) Aber mir gefallen die Bücher besser (wie immer eigentlich). In Büchern wird alles viel deutlicher und man versteht auch viel mehr. Lieblingscharakter. Öööh. Ich glaube den habe ich da gar nicht so richtig, habe ich mir bis jetzt irgendwie noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht. Ohne richtig nach zu denken würde ich sagen, dass Bella mein Liebling ist, weil ich mehrere ähnliche Eigenschaften habe wie sie. Und joa. :D Waaaas? Wie geil ist das denn?! 4 Mal? Hast du Fotos gemacht? Jetzt hast du mich echt neidisch gemacht!!
Bei mir ist das meistens so, dass ich die Bücher vorher immer schon gelesen habe (ja, ich lese ziemlich viel) und dann plötzlich kommen die Filme ins Kino. Und dann bin ich öfter enttäuscht von den Filmen, weil sie was umgeschrieben haben, was weggelassen haben oder irgendeinen Blödsinn dazu getan haben.
Bin ja mal gespannt, wann die neue WdW kommt. Bestimmt kommt die erst morgen. Oder erst nächste Woche, obwohl es wirklich krass wäre. :D ♥

luuu! am 19.05.2012 15:56

da gibt\'s grade sowieso nicht viel zu sehn - ich bau grade um :-)

daelyn am 19.05.2012 15:35

höhö, ich seh alles :D
und nein, hab ich derzeit nicht (:
und ich deine! ♥

daelyn am 19.05.2012 15:25

letzte besucher: rainy day - kleine lieblingsstalkerin :b
süüüß :D

luuu! am 19.05.2012 14:59

deine seite ist einfach nur prima!

miss anonymus am 19.05.2012 13:52

wow, deine Seite ist mehr als nur toll, sie ist unbeschreiblich

strikeout am 19.05.2012 13:06

also wirklich, du bist ja auch eine top seite !! :D
wie lange du dabei bist, ist vollkommen egal, denn deine seite ist unglaublich gut!
- keine wiederrede ! :D
danke für dein wahnsinns lob ♥

Miss Anonymous am 19.05.2012 12:34

Ich liebe liebe liebe Twilight auch so unglaublich und der Spruch ist total schön! :)
Danke schön. :) Bei dem Bild muss ich mir mal selber auf die Schulter klopfen. Das ist mir echt gelungen. :D Ich könnte übrigens auch jeden Tag ein Liebesgeständnis an deine Seite schreiben.
Anscheinend findet das superweb-team deine Seite so gut, dass sie noch eine Woche WdW ist. :) ♥

pathetic. am 19.05.2012 03:54

Du bist einfach zu süüß. :D Ja, ich denke tatsächlich, dass meine Seite nur den Wenigsten gefällt. ;) Danke trotzdem :)
Musst du nicht, ist schließlich nur die Wahrheit :D :* :*

elen am 18.05.2012 21:15

oh doch, und wie du es verdient hast :)
sonst wärst du ja nicht wdw!

vielen dank, sowas liebes von einer so großartigen seite zu hören freut mich sehr ♥

September am 18.05.2012 20:08

>>Mein Fazit: Viel zu viele Leute haben eine Spiegelreflexkamera.

Dennis. am 18.05.2012 19:08

Du brauchst doch kein Herzinfarkt zu bekommen. :D
Unerwartet ist dies sicherlich nicht, nachdem ich deine Seite mal genauer unter die Lupe genommen mag. Völlig verdient und keineswegs unverdient.
Ja, ich bin eben viel zu perfektionistisch und dann ernährt sich das Huhn sehr mühsam von Korn zu Korn. Also ein wenig Geduld, dann steht auch bald mehr.
Ich hoffe, du hattest heute einen sonnigen und stressfreien Freitag? :)

Liebe Grüße, Dennis

swagless. am 18.05.2012 18:17

och du bist süß eh ! o:
lieben dank ! die 5 sterne haben deine seite schon lang verdient ! ♥

paradieskind am 18.05.2012 18:08

kein ding, haha.
haste! :D
ich find das vierte buch am besten & du? :)
aaaach.. :D naja. ich war in letzter zeit nicht so aktiv auf sw, deswegen hab ich das nicht so mitgekriegt, aber besser spät als nie, was? :)

zurüüüück ♥.

madame. am 18.05.2012 18:07

Ich hab mich jetzt doch nh da durchgerungen meine Meinung abzugeben, hoffe es ist nicht schlimm?:00
Ja, bestimmt ist Superweb wieder ein wenig hinterher, ist ja oft in letzter Zeit!
Satzanfänge, satzanfänge das ist irgendwie das größte Problem Manchmal:'D
Herzliche Grüüße :)

madame. am 18.05.2012 17:56

Oh vielen lieben Dank :)
Freut mich total. Ich finde deine Texte einfach richtig richtig gut! Du nimmst auch keine gleichen Satzanfänge wie ich manchmal und so etwas. Richtig super!
Weiter so:)
Grüüße ♥
Aber das weißt du ja das du eine super seite hast bist ja immerhin WdW:)

paradieskind am 18.05.2012 17:55

herzlichen glückwunsch, gefällt mir.
dachte erst, och neeeee, schon wieder 'ne seite mit weheartit-bildern und internetsprüchen, aber die bilder stören mich weniger und die texte sind z.b. aus twilight (gutes buch!) und nicht von einer billigen internetseite. :p gefällt mir. nochmal: herzlichen glückwunsch! und genieß' die woche.

liebste grüße ♥.

pathetic. am 18.05.2012 17:22

Oh Gott so eine hab ich auch gesehen! Ernsthaft, ich finde sowas schrecklich. ^^ Ziemlich eingebildet würde ich mal sagen.
Das ist so süß von dir, danke :) Aber ich denke mal, dass meine Seite irgendwie sowieso nur den wenigsten gefällt. Deine ist so schön mit den ganzen Texten und allem. :) :*

pathetic. am 18.05.2012 16:59

macht doch nichts, kann ich komplett verstehen. Scheiß Schulstress :D
Bitte :*
Ne eher nicht, gibt vieeeeeel bessere hier! ;) Und außerdem ists mir irgendwie egal. :D

Miss Anonymous am 18.05.2012 16:53

"Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man. Ja, schön wär's." den meinte ich eigentlich. Aber der darüber ist auch von Twilight oder? :D
Nicht schlimm. Schule ist manchmal so stressig, schlimm! ♥

daelyn am 18.05.2012 13:31

kann ich nur zurückgeben! ♥

alexis_ am 18.05.2012 12:21

danke, werd ich tun(:

elen am 18.05.2012 11:59

perfekt. einfach nur perfekt.

true love am 17.05.2012 21:43

so jetzt hab ich es endlich mal geschafft deine seite komplett zu lesen ! ich muss sagen sie gefällt mir alles in allem wirklich richtig gut.
du hast talent zum schreiben soviel ist aufjedenfall klar. ich war irgendwie so begeistert das ich es garnicht so genau beschreiben kann (-:
aufjedenfall, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ((-:
hätte keine bessere wdw geben können ♥

strikeout am 17.05.2012 19:16

ich hatte mich ja noch gar nicht zu deiner seite geäußert :3 also!
ich liebe deine texte! und deine gestaltung liebe ich auch!
ich schau mir deine seite echt zu gerne an und war schon ziemlich oft hier, und jetzt schaff ich es endlich zu einem gästebucheintrag! :-)
deine seite ist echt einfach wahnsinnig gut! deine texte machen mich teilweise atemlos, sie sind wunderbar verfasst!
du hast es wirklich wirklich wirklich verdient wdw zu sein!
herzlichen glückwunsch also auch von mir ! ♥

_breakeven am 17.05.2012 18:59

OMG, du bist WdW!!!! ♥
Ich wusste, dass es noch so kommt! Ich wusste es! Ich hab es dir schonmal gesagt und tu es nochmal! Ich LIEBE deine Seite. Sie ist so wunderschön und du schreibst so tolle Sachen und deine Fragen, die immer jeder beantwortet ist toll, gute Idee. Eigentlich mag ich keine Seiten, die weiß sind, aber zu dir passt es und es ist soooo toll! Du schreibst mir aus dem Herzen, ich omg, freu mich so, weil ich es dir total gönne!

am 17.05.2012 18:54

und hast du schon 1kg abgenommen?

Paulaaa.<: am 17.05.2012 14:20

Hallo :)
Ich finde deine Seite ist einfach nur wundervoll, deine Texte sind einfach so berührend und toll und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch manchmal Tränen in den Augen. Ich denke das du manchen hier einfach aus der Seele sprichst ;)
Du hast es echt verdient Website der Woche zu werden, weiter so :)
Sie ist wundervoll so wie sie ist & duu bestimmt auch :))
Liebe Grüße.

Time am 16.05.2012 21:33

Du hast das so verdient, die Website der Woche zu sein. So toll, geniale Texte, sehr berührend. Weiter weiter weiter weiter so! Lass dich von nichts abbringen :-)

crystallized am 16.05.2012 15:15

du hast eine so wunderschöne seite echt :-) & herzlichen glückwunsch, du hast es verdient ♥

fraya am 15.05.2012 20:10

so schöne seite :) und tolle texte , herzlichen glückwunsch :)

alexis_ am 15.05.2012 19:20

sehr sehr schön!(:
Herzlichen glückwunsch wirklich verdient! ;*

Just breathe am 15.05.2012 17:45

ach naja bei mir ist es noch ziemlich alles im umbau weil ich es eigentlich anders gestalten will aber naja mir fehlt momentan einfach ide zeit dazu ;)

LeLu am 15.05.2012 17:42

Kein ding immer wieder gerne :) deine seite ist soo schön *_*

swagless. am 15.05.2012 14:31

ich meine ich mag es auch , bloß es gibt es halt schon so oft. aber trotzdem wunderschön ! *-*
wärst du so nett mir ein paar tipps für meine seite zu geben? o: ♥

Kuhwaffel am 14.05.2012 22:01

Deine Homepage gefällt mir persönlich am besten,also eine wohlverdiente Website der Woche.Überhaupt alles wunderschön geschrieben*-*

pathetic. am 14.05.2012 21:40

Ich weiß, ne total verspätete Antwort auf deinen Gästebucheintrag und vielleicht hast du dir auch gar keine mehr erwartet, aber hier ist sie :D
Bitte Bitte :) Ich freu mich wirklich sehr, dass du es geworden bist. Wirklich mal wieder eine verdiente Seite :) Pff, übertreib mal nicht. Meine Seite ist längst nicht so gut wie deine!
Liebe Grüße zurück :)

Miss Anonymous am 14.05.2012 21:17

Wohl quatsch! Ein paar sind vielleicht ganz schön und die anderen sind langweilig. Aber es freut mich sowas von dir (!) zuhören. Und meine Bilder kommen wohl nicht an deine Texte ran - so muss das heißen! Deine Texte sind so ergreifend und gefühlvoll und einfach toll.
Das eine Zitat auf deiner Home-Seite, das kommt doch aus dem 4. Twilight-Buch oder? :)

Schy am 14.05.2012 21:12

vielen dank !

__invisible am 14.05.2012 21:04

gaaaaaaaanz genau! eeeh du mich aber auch ;p ich hab so scheiße dolles fernweh :oo woah gibt's nicht!? wie gemein ist das denn, jetzt machst du mich aber mehr als nur neidisch ._. ich will auch! maaaaaaaaaaan :D aber das ist ne gute idee, sowas könnt ich mir auch mal wünschen. und gerade nach so nem scheiß tag wie heute will ich nichts lieber als einfach nur weg. ich hab dir doch gesagt das ich den nächsten stress schon fast riechen kann, tja tada .. da ist der, ich sag dir heute war so ein scheiß tag das glaubst du nicht ._. verrückt nach ihr? :o ach blödsinn den du da redest :-* ♥♥♥♥♥♥♥♥

Miss Anonymous am 14.05.2012 20:51

Ach quatsch. Meine Seite ist doch überhaupt nicht liebenswert, trotzdem danke schön! Und wie oft habe ich dir schon gesagt, dass ich deine Seite förmlich vergöttere? :) ♥

scream. am 14.05.2012 20:33

okay, mach das. :b
dann werd ich mir mal mühe geben, etwas mehr noch zu schreiben. :)

Danaaa am 14.05.2012 20:29

bitte :))

rainy day am 14.05.2012 20:26

@september: danke, danke dir so! grüße zurück ;) ♥

rainy day am 14.05.2012 20:21

@undefined: Haha, danke - oh ja da hast du Recht, viel Blut ist geflossen - nein Spaß. Größtenteils aus Büchern hab ich sie mir geklaut, um ehrlich zu sein ;)

Panikorchester am 14.05.2012 20:10

Ist immerhin verdient :)

scream. am 14.05.2012 19:57

toll. toll. toll. ♥
seid langen eine richtig richtig verdiente WdW!
Ich bin so fasziniert. :)

LauraSchulte am 14.05.2012 17:34

Unglaublich tolle Seite. Deine Texte sind wunderschön geschrieben und ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin!! ♥

Bonnie.c: am 14.05.2012 17:26

Herzlichen Glückwunsch; deine Seite ist absolut schön.!(:

anyone_here? am 14.05.2012 13:49

wow, richtig gut! Herzlichen glückwunsch :-)

am 13.05.2012 21:41

verdient! so verdient!!

grüße, september ♥

caroxoxo am 13.05.2012 21:34

Super Seite! Verdiente wdw :-)

swagless. am 13.05.2012 21:30

deine texte berühren mich schlicht und einfach , deine seite ist schon hammer ! wenn man sich in eine seite verlieben kann , dann hab ich das gerade getan ! (: die einzige kritik ist , dass sie vom design her , so ziemlich diesselbe ist wie auf anderen seiten , aber ich find es nicht schlimm , weil die texte sowieso wichtiger sind. oder nicht? (: auf jeden fall fettes lob ! ♥

suzi am 13.05.2012 17:06

aaah, es freut mich dass du wdw bist. du hast es wirklich verdient - die erste seit ich hier angemeldet bin :-) ich liebe deine seite ehrlich. herzlichen glückwunsch!

Marainne am 13.05.2012 13:57

verdammt gute seite!

ariamontgomery am 13.05.2012 12:41

wie froh ich bin, dass mal wieder die seiten, die es wirklich verdient haben, wdw werden!
herzlichen glückwunsch auch von mir ♥
deine seite ist einfach total schön. & ich wünsche dir noch eine schöne woche :-)

undefined am 12.05.2012 21:55

Ich bin echt übermäßig von deiner Seite begeistert. In ihr steckt dein Herzblut, das ist echt richtig klasse. Du kannst stoltz auf dich sein.

Nur ich hab eine Frage, auf welchen Seiten findest du immer diese Sprüche?

__invisible am 12.05.2012 21:24

haha, ja. am aller liebsten einfach einmal quer durchs ganze land ♥ das wär unbeschreiblich! oder so ne art roadtrip, darauf hätte ich auch total lust :D das wäre DAS highlight im leben, nicht nur eins ;p ohh ja das denk ich auch, es wär auf alle fälle leichter dort als hier! ♥♥♥♥ aaaaw man, ich liebe deine seite , immer und immer mehr! du hast es soooooooooooooooooo sehr verdient! :p ♥

Hurtful am 12.05.2012 17:43

Total schöne Seite!♥

schneewittchen_ am 12.05.2012 17:06

wow, lieben dank. freut mich dass von dir zu hören!

schneewittchen_ am 12.05.2012 16:23

wunderschöne seite!♥ du schreibst tolle texte und hast süße zitate ausgesucht. riesen, großes, fettes lob und herzlichen glückwunsch♥♥♥

schicksal. am 12.05.2012 16:06

wow! tolle seite!! *-*

Susi<3 am 12.05.2012 14:19



wunderschön!

Just breathe am 12.05.2012 13:14

also mit deiner werde ich aufgarkeinenfall mit halten können :)

sunny day am 12.05.2012 11:27

kein ding :**

Sassl Mouse am 12.05.2012 09:26

Dankeschön. (:
Ich bin immer noch ein großer Fan von deiner Seite.
Ich hab mich so gefreut, dass du wdw geworden bist.
Du hast es einfach nur verdient ! *-*

wie.regen.und.meer am 12.05.2012 08:56

einfach nur ein wort:
wahnsinn o:
du hast eine tolle seite :* ♥

J e s s i .x am 12.05.2012 07:33

omg , wie eifersüchtig ich immer auf so geile seiten bin ♥♥

. am 12.05.2012 00:37

Ich weiß was das für einen Eindruck hinterlässt.
Gerade habe ich hier noch darüber geschrieben das man sich selbst akzeptieren soll, doch ich kann das sagen zu euch einfach so, kann das euch wirklich nur sagen das ihr stolz auf euch sein solltet & kann euch aufbauen. Doch jeden Tag sehe ich in den Spiegel, sehe das mir das Top gar nicht passt, & sich überall an allen Stellen, an allen Seiten, hinten, vorne, an der Seite, rechts, links- wie gesagt überall Fettpolster, \'Schwimmringe\', wie ich so schön sag, befinden. Ich hasse meinen Körper & möchte, nein ich will so gern dünn sein. Ich möchte wie all meine Freundinnen essen können, einfach nur essen und nicht dick werden- aber ich bin dick. Ich bin fett und hässlich, und egal was ich mache, ich nehme einfach nicht ab. Ja meine Mama sagt, dass es an der Pubertät liegt, das sich meine \'weiblichen Rundungen\' nun ausprägen. Aber ich will diese nicht. Alle haben das nicht. Ich fühle mich so unwohl wenn ich neben ihnen stehe, neben diesen schlanken/dünnen, wunderschönen Mädchen.
-du bist nicht alleine..geht mir jeden tag wieder in der schule und allgemein überall so..

dream_away am 11.05.2012 22:59

Wahnsinn! Nicht oft lese ich mir lange Seiten komplett durch. Aber deine...sie ist Wahnsinn! Deine Texte, so voller Gefühl und so... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber deine Seite ist einfach wundervoll! *-*

#kompassohnenorden am 11.05.2012 22:20

Kein Ding :>

rumpelstilzchen am 11.05.2012 21:45

Tollste Seite hier auf Superweb, einfach weltklasse :) Weiter machen so! :D

robsten am 11.05.2012 21:40

ICH WOLLTE ES, ICH HOFFTE ES aber vor allem ICH WUSSTE ES ♥♥♥♥
Endlich Endlich & so so verdient. Danke Superwebteam ♥ Endlich was tolles.
Ich Liebe alles an deiner Seite und deiner Persönlichkeit. (Was du eig. schon weißt)
Abeeeer; man kann nur wiederholen das du die BESTE Seite hier hast auf Superweb!
Weiter so bitte; und du bleibst trzd. auf meiner Seite verlinkt - ne Woche ist schnell um!
Wir schreiben mal wieder ♥'chen, ja? - Kuss deine true heroine. :)

Believeinyourself am 11.05.2012 21:33

Kein Problem :) Das wär lieb!
liebe grüße ♥

__invisible am 11.05.2012 21:30

endlich ein mensch der ganz genau so denk wie ich! oh gott das tut so gut irgendwie :o :D ♥ ohh ja! ich kann nicht sterben bevor ich nicht mindestens einmal in amerika gewesen bin! ich träume immer und immer wieder davon :p nichts und niemand kann mich davon abbringen. new york hats mir ja ganz besonders angetan :D wahrscheinlich weil ich zu viel gossip girl gucke und mich dann immer frage wie es wäre so zu leben! ohman :o was ich alles dafür geben würde um dort hin zu kommen. ich wär der glücklichste mensch auf erden, oder so ähnlich (?) :D ich weiß das ich nicht vor meinen problemen weglaufen kann, sicherlich werden sie mich überall auf der welt wieder einholen, aber dann auch bitte dort, wo ich unbedingt sein möchte. vielleicht ist es ja dann nicht mehr ganz so schlimm .. ♥♥♥♥

__invisible am 11.05.2012 21:14

Ohman, warum schreib ich jetzt erst mit dir!? das ist doch alles verarsche hier! :D verdammt ja, ganz genau - amerika! ich will genau wie du so so so so ungalublich gerne dahin, schon immer! seit ich denken kann :o und jetzt kommst du und sagst genau das! haha ;p ♥ das land der vielen möglichkeiten, ganz genau! ich bin schon immer am überlegen ob ich nicht nachdem ich mit der schule fertig bin einfach dahin gehen sollte! nicht für immer, aber vielleicht für kurze zeit. ich glaub auch das es irgendwie einfacher wäre weiter zu kämpfen nachdem man mal wieder schön auf die schnauze geflogen ist. die leute da sind viel lockerer drauf, so hab ich jedenfalls den eindruck :D na ja und gerade die letzten paar monate warn nicht grad einfach für mich, jetzt gehts ja endlich wieder aber der nächste scheiß wartet schon! ich kann ihn fast schon riechen ._. ♥♥♥♥

motherfucker am 11.05.2012 21:01

ach, du musst dir die mühe nicht geben, das alles durchzulesen ist nicht so gut wie deins d:
aber natürlich ein herzliches dankeschön ♥ echt süß von dir :>
aber du hast das sooo verdient, deine seite ist echt mega :D ach gottchen, ich werde wirklich neidisch, aber ich arbeite an meiner und nehm mir deine jetzt als vorbild oder wie man das sagt. hihi ♥

__invisible am 11.05.2012 20:56

abhaun - ohne auch nur eine sekunde zu zögern! das wärs! ich hab so ne wahnsinnige lust alles stehn und liegen zu lassen, wie du schon sagst, alle probleme und sorgen hinter mir zu lassen und zu laufen, irgendwo hin. was erleben! irgendwas neues, keine ahnung was, bloß weg hier ♥ oh gott, danke danke danke! das ist so arg lieb von dir! ♥♥♥ klar darfst du das ;p :-) aber nur wenn ich dich auch verlinken darf? jemand der mir so aus der seele spricht muss einfach verlinkt werden :-*

motherfucker am 11.05.2012 20:54

Ich finde deine Seite, sooooooo toll. Si eist tausendmal besser als die anderen WdW. Deine Seite ist einfach unbeschreiblich schön, deine Texte sind toll, die Bilder wunderschön, ich muss sagen, beim durchstöbern deiner Seite wird man neidisch :)

__invisible am 11.05.2012 20:45

jaa :o ;p ich wollte schon immer einfach weg hier! ich weiß nicht, auch wenns hart klingt, es gibt nichts was mich hier momentan halten könnte.. ich bins einfach satt. es ist immer wieder das gleiche, jeden tag! ._. na ja ^^ oh du bist so niedlich! dankeschöön ♥ ! aber das kann ich wieder mal nur zurückgeben, auf deiner seite passt alles so wuuuuuunderbar zusammen, ich liebe sie ♥♥♥

bye bye beautiful am 11.05.2012 20:37

kein problem und danke ♥

__invisible am 11.05.2012 20:34

genau das denk ich auch! ;p aaw hehe, die 5 sterne geb ich dir aber schnellstens zurück! ♥ ohman, dein text bei possibility spricht mir aus der seele, aufs wort genau! deine texte fesseln mich. ganz egal ob sie lang sind oder kurz. ich kann nicht aufhören zu lesen ♥♥♥

__invisible am 11.05.2012 20:11

wow , danke! ♥ du gehörst zu meinen definitiv auch dazu, ich weiß gar nicht warum ich mir deine seite jetzt erst so richtig angeguckt und durchgelesen habe! :o war schon mal öferts hier und ich hab ehrlich was verpasst. aber ich schreib ungern oder eigentlich überhaupt nicht in ein gästebuch wenn ich mir die seite nicht wirklich durchgelesen habe. ich weiß nicht was du dazu denkst aber inhalt ist auf jeden fall wichtiger als die seite nur nach'm aussehen zu bewerten ;p

__invisible am 11.05.2012 19:49

oh dafür nicht! :-)
und dir auch aller liebsten dank! das freut mich ;p ♥

Helen. Hero :) am 11.05.2012 19:02

Wow :) Deine Seite ist einfach unbeschreiblich. Deine Texte sind einfach wunderbar. Du hast es wirklich verdiehnt :) Weiter so

__invisible am 11.05.2012 18:51

aaaahh glückwunsch! ich muss echt sagen, ich liebe deine seite! wow wow wow - verdiente wdw! deine texte sind top und ich liebe deine art wie du schreibst! wundervoll. und allgemein die komplette gestaltung gefällt mir verdammt gut. ;p immer weiter so, ganz große klasse! genieß deine woche - grüße :-)

unbreakabel am 11.05.2012 18:47

Kein Ding :)

pathetic. am 11.05.2012 16:47

AHAHAHAHA ich habs doch gewusst, dass du bald WdW wirst! :D HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH! :D
Bitte Bitte :) Eigentlich wollte ich dir jetzt noch mal sagen, wie toll ich deine Seite finde, aber erstens bist du jetzt WdW (was ja einen Grund haben wird :D) und zweitens hab ich schon irgendwie alles gesagt.
ok nochmal: D ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe deine Art zu Schreiben! Und das Design deiner Seite! Echt toll :))))) :*
und danke dir wegen den fünf Sternen und dem fetten Lob, das weiß ich echt zu schätzen. :) Sowas von einer Seite wie deiner zu hören, ist echt toll :)
liebe Grüße und genieß deine Woche! :)

müder Krieger am 11.05.2012 16:38

wahnsinnig, ohne worte, einfach genial. ich bin deiner meinung! (:

unbreakabel am 11.05.2012 16:12

Herzlichen Glückwunsch! Wurde auch mal Zeit.
Deine Seite ist sowas von megahammageil!!!
liebste grüße ♥

resey höhö. am 11.05.2012 15:59

herlichen glückwunsch für WDW. :)
schöner blog! liebe grüße, resey. ♥

sunny day am 11.05.2012 15:46

Endlich Endlich endlich!!
herzlichen Glückwunsch .. und ich war soo happy als ich das gesehen habe.. im Ernst ey! :****

daelyn am 11.05.2012 15:25

kein problem. und nein, denk ich nicht :D

#kompassohnenorden am 11.05.2012 15:19

endlich ! richtig verdient & so . (:
herzlichen glückwunsch & genieße die woche.


xoxo

Just breathe am 11.05.2012 15:14

wow ich kann nur sagen ich liebe deine seite

daelyn am 11.05.2012 14:31

♥-lichsten glückwunsch zur wdw!
eine der wenigen wdw's hier die wirklich wirklich verdient sind. ich glaub, es weiß mittlerweile jeder das das superweb-team meistens nicht die besten seiten auswählt. aber diesmal hat es zu recht den titel vergeben! dass ich deine seite und vor allem deine texte liebe weißt du ja inzwischen :D
liebe grüße und genieß die woche (:

seelenzart am 11.05.2012 14:07

endlich endlich endlich endlich bist du wdw.
verdammt, du hast es so so so so sehr verdient !
ich liebe deine seite, wie du schreibst und einfach alles.
deine seite ist so wunderschön.

herzlichen Glückwunsch zur wdw.

Miss Anonymous am 11.05.2012 13:37

Endlich und total verdient! Ich liebe deine Seite richtig, aber das weißt du ja inzwischen. :)
Ich weiß auch gerade gar nicht wie ich deine Seite noch loben soll. Irgendwie bin ich gerade (mal wieder) sprachlos von deiner Seite. Du kannst so schön gefühlvoll schreiben und so lebendig.
Also ♥-lichen Glückwunsch zu WdW und genieße die Woche.
Mir fällt gerade auf, dass ich die erste bin, die dir 'gratuliert' - thihihi. :D

Believeinyourself am 10.05.2012 22:39

Wow! Deine Seite ist echt richtig, richtig gut :)
Mir gefällt es wie du schreibst, und ich finde das es sich auf jeden Fall lohnt alle deine Texte zu lesen, auch wenn es viel ist (was mich persönlich jetzt überhaupt nicht stört, ich mags) :)
5 Sterne!

pathetic. am 10.05.2012 18:25

Bitte bitte :)
So, jetzt hab ich mir deine Seite ganz angeschaut. Sorry, dass es so lange gedauert hat :D
Also, ich finde ja ganz ehrlich, dass es zuerst nach gaaaaaaaanz viel Text aussieht (was es auch ist), aber wenn man sich die Zeit wirklich nimmt, lohnt es sich auf alle Fälle! Verdammt, du schreibst echt so scheißgeil, ich hab mich, glaub ich, in deine Texte verliebt. :)
Außerdem ist dein Design so harmonisch und alles passt gut zusammen, es sieht nicht irgendwie gezwungen oder gewollt aus, nein, es passt einfach.
Außerdem muss ich dir in dem Punkt zu den Superwebseiten echt mal Recht geben. Manche Seiten sehen einfach wie hingekackt aus, nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit!
Wobei du echt einer der wenigen hier bist, die den Titel WdW echt sowas von verdient hätte, schließlich sieht man, dass sooooo viel Arbeit dahinter steckt. Und gut ist sie auch noch. :)
Echt toll! :D liebe Grüße :)

anyone_here? am 09.05.2012 21:36

daaanke, deine! :-)

Dornröschen am 09.05.2012 20:51

Danke.. :) Deine Seite gefällt mir aber auch.

just breathe. am 07.05.2012 21:22

liebsten dank! deine seite ist einfach nur hammer,ehrlich :)

Miss Anonymous am 07.05.2012 20:49

Es liegt glaube ich daran, dass ich halt 2 Objektive habe und wenn ich die Wechsel kommt halt Staub in die Kamera. Am Anfang habe ich überhaupt nicht aufgepasst und hatte das halt schon nach 3, 4 Monaten.
Man hat halt dabei voll Angst den Spiegel dadrin zu verkratzen, deswegen hat das auch mein Vater gemacht. (Der hat früher auch viel fotografiert)

daelyn am 07.05.2012 20:23

vielen dank! (:

Juulee am 07.05.2012 20:04

verdammt gut geschrieben!

waldemar1 am 07.05.2012 19:58

mach ich:) , warum lächel ich gerade? :o danke:)

teardrops am 07.05.2012 19:07

Ja, das mit dem Abnehmen ist wirklich so eine Sache. :x Liebsten Dank und gern geschehen. ♥

Miss Anonymous am 07.05.2012 19:02

Lohnt sich auf jeden Fall so eine Kamera. Die Bilder sind tausendmal schöner.
Also die kostet meist so um die 400 euro. Für mehr würde ich die nicht kaufen. Bei mir war das nur so, dass Saturn (Werbung.Werbung.Werbung.) so ein tolles Angebot hatte: Die Kamera mit 2 Objektiven (Standard + Canon 75-300mm) halt für 500 Euro. Und da habe ich dann zu geschlafen. Das doofe an der Kamera ist nur, dass sie keine automatische Sensorreiningung hat. Das heißt, dass der Sensor verschmutzt und so schwarze Pünktchen auf den Bildern zu sehen sind. Die Kamera kann man dann für 40 euro reinigen lassen oder sich so ein sauber-mach-Teil kaufen für 20. -.- (Und muss das dann selber machen!!)

waldemar1 am 07.05.2012 18:43

das ist seeeeeehr positiv (:
hab nur nicht so viel zeit, deshalb 'ringe' ich mich durch deine seite.., you know? c:

Miss Anonymous am 07.05.2012 18:26

Dankeschön nochmal. :D
Ich benutze die (totale Mainstream Kamera) Canon EOS 1100D. Kann ich echt nur weiterempfehlen, vor allem als 'Einsteigerkamera'. :)

Miss Anonymous am 07.05.2012 16:58

Danke schön. :)
Dass deine Seite einfach total atemberaubend und einfach sprachlos-machend ist, muss ich dir bestimmt nicht nochmal sagen, oder? Deine Seite gehört echt zu den Besten der Besten hier auf Superweb!! Grüße. :)

robsten am 06.05.2012 20:03

wunderbare seite, wie immer ich muss dich wiedermal loben. deine neuen Änderungen sind atemberaubend, und wirklich spitzenmäßig ich hoffe du wirst wdw. du hast es mehr als verdient!

AnnahAngel am 06.05.2012 13:47

vielen dank, das freut mich grad echt sowas zu hören !

sunny day am 06.05.2012 12:09

freut mich!:)

sunny day am 06.05.2012 11:59

achso;) ich versuch mal eben.. ein bsische dunkler zu machen!(:

sunny day am 06.05.2012 11:53

Ich bin soo quirlig:D

waldemar1 am 06.05.2012 11:51

bald ring ich mich durch und lese deine seite komplett! *-*

new age am 06.05.2012 11:27

na ja:D ich auch, also mache ich einfach garnichts damit:)
schau doch mal auf meiner neuen vorbei? wenn du lust hast ;-)

new age am 05.05.2012 18:55

Hey:)
Ich lösche die Seite mal:D
aber ich hab schon eine neue Seite :) - sunny day:D( bist wegen dem Namen doch nicht sauer oder so:o?)

new age am 05.05.2012 14:09

ohh:D Wie soll ich es erklären:D
also du makierst als erstes den Text der als Link erscheinen soll.
Und dannn Link eingeben(soweit weißt du ja schon)
und dann kommt da noch eine Meldung.. und da darfst du etwas nicht ankreuzen:D
Ok. ich weiß ich kann schlecht erklären:D

JanaJean am 05.05.2012 12:44

danke danke c: Also, ich hab die Canon EOS 600D und ich liebe dieses Teil! Sie macht wahnsinnig tolle Bilder und ich bin eigentlich bisher mehr als zufrieden. Allerdings hätte ich sie mir nicht gekauft, wenn ich nicht schon etwas Erfahrung gehabt hätte in Sachen Fotografie. Sie ist auch ganz schön teuer und mit 1200€ mit Zubehör in meinen Augen kein Einsteigermodel. Ich hatte früher öfters die Spiegelreflex von meiner besten Freundin, das ist die Canon EOS 1100D, die ist auch super. Hat zwar jetzt jeder, aber ich finde das spielt keine Rolle, auf die Bilder kommts ja an. Aufjedenfall ist die nicht so teuer, bei uns krieg man sie zwischen 300 und 400€ und als Einsteigerkamera super geeignet! Ich wollte mir zwar zuerst eine Nikon kaufen, hab mich dann aber doch für Canon entschieden weil der Mann in dem Geschäft meinte, Nikon produziert im Moment nichtmehr und es ist schwer an Ersatzteile zu kommen. Ich persönlich würde dir aber trotzdem zu einer Nikon raten, weil ich die Farben da viel schöner und intensiver finde! Außerdem hab ich jetzt in letzter Zeit öfters mal mit Fotografen zusammen gearbeitet, seis im Prakikum oder privat, die haben alle ne Nikon benutzt c:

new age am 05.05.2012 10:50

darf ich dir noch einen Tipp geben:)?
Wenn du Links machst, wäre es gut, das diese sich vllt in einem neuen Fenster öffnen!;)

amanda_allstar am 05.05.2012 08:15

wow, vielen dank :)

julia" am 04.05.2012 23:23

das grün-blau ist wahnsinnig ♥

daelyn am 04.05.2012 21:21

kann ich nur zurückgeben! (:

daelyn am 04.05.2012 21:16

achso. na dann größten dank! ♥ war nur so'n bisschen verwirrend :D
aber deine faszinieren auch. hatte ich ja grad schon geschrieben das ich sie sehr mag (:

fuckinperfectxo am 04.05.2012 21:10

wow! ich bin sprachlos :o

JanaJean am 04.05.2012 21:08

Wow, jetzt bin ich total überwältigt. Deine Texte machen mich wirklich platt! Du hast du wahnsinnig viel Talent, wirklich! Ich bring im Moment einfach keine Texte mehr zusammen, null Ideen, nichts. Und dann les ich deine Texte und da wird man ja gleich ganz eifersüchtig :) Gott, wie gern würde ich so schreiben können! Bei dem Text, das du findest, jeder hat das Zeug zur WdW .. naja ich finde das stimmt nicht ganz, denn es gibt hier auch echt Schrott Seiten auf Superweb. Zum Beispiel solche, die nur dafür da sind, um andere fertig zu machen oder ich kenn sogar eine, die hat 5 Zusatzaccounts nur um mir mit denen jede Woche 1 Stern zu geben, damit ich ja nicht auf die 5 komme. Und solche, die gar erst eine Seite haben um WdW zu werden, sind die schlimmsten, finde ich! Meine Freundin neulich so zu mir ''Du hast es so verdient WdW zu werden, du bist so lang dabei und arbeitest so lang an deiner Seite!'' Da hätte ich sie fast geschlagen. Eine richtig gute Seite bekommt man doch eh erst zusammen, wenn man einfach Spaß daran hat oder? Ich laber dich hier voll zu, tut mir Leid :o Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich finde, das deine Seite spitze ist und ich dich gern als WdW sehen würde c: Ich hab auch deine Frage beantwortet und auch geschrieben, ob du dir meine Seite mal anschauen könntest :oo Ich würde mich sehr über Kritik freuen! Also, bis denne :* Liebe Grüße, Jana Jean ♥

daelyn am 04.05.2012 21:07

keine ahnung wieso du oft auf meine seite gehst :D
also hab ich mir jetzt mal die mühe gemacht alles durchzulesen(obwohl ich im moment grad zieeemlich faul bin :b). und was ich gelesen habe gefällt mir - verdammt sehr sogar!
ich mag deine texte sehr und die menüpunkte sind mal eine richtig gute idee.
liebe grüße (:

new age am 04.05.2012 21:06

bitte:* mache ich gerne!:)

new age am 04.05.2012 20:52

Chillen ist ehh am besten:D!

new age am 04.05.2012 20:46

eig. nichts:D zum Pferd gehen eig. nur:) sonst mal chillen(:
du so:*(wenn ich fragen darf:) ) ?

new age am 04.05.2012 20:36

stimmt:D aber sie hat nicht so typische Bilder.. aber ich mag ihre Seite ... ka wieso:D

new age am 04.05.2012 20:25

http://www.superweb.de/nicoleclooney
wie findest du die Seite?:)
Ka.. außer den Menüpunkten mag ich sie i.wie:D

new age am 04.05.2012 20:23

Achso!:D ich habe mich voll gewundert unso!:D :*
zurück

rainy day am 04.05.2012 15:23

an MAXI: wow wow wow danke ich danke dir wirklich sehr das ist echt voll lieb. so ein Kompliment ist echt sehr sehr aufmerksam. ja ich finde die Sprüche auch sehr passend, irgendwie ;) Nein war ich nicht, aber danke, danke danke! (;

MAXI am 03.05.2012 16:33

die absolut beste Seite, die ich seit langem bei Superweb gesehen habe. Leider hab ichs noch nicht geschafft kommplett alle deine tollen Texte zu lesen, aber ich mag wie du schreibst. Ich könnte, wenn ich genügend Zeit hätte stundenlang deine Texte lesen. Außerdem gefällt mir auch der Aufbau deiner Seite und die Einbindung irgendwelcher, wirklich guter Sprüche. Ich weiß nicht ob du schonmal WdW warst, aber wenn nicht dann hättest du es auf jeden Fall megamäßig verdient!

francine. am 03.05.2012 15:13

Super Schön. c:

new age am 01.05.2012 21:05

Ich könnte dich die ganze Zeit fett umarmen :*

wusaah am 01.05.2012 19:57

danke ;-)

new age am 01.05.2012 18:25

Wieso mache ich wohl Werbung?:o weil ich deine Seite 'scheiße finde?:D
Ich liebe sie einfahcu nd zeige es auch!:) :**

new age am 01.05.2012 18:06

du bist echt ein trottel!:*(obwohl ich deine auch nicht gerade selten durchlese:D) - und dieser Zicken stress. mit-- ohh ich hab dich ja so lieb.. und dann . .boarhh diese alte Schlampe.. kenn ich einfach nur zu gut -.- das ist son fürn Arsch so eine Freundschaft.. -.-
- dafür mache ich mal wieder Werbung:D!!
bitte und danke:*

wusaah am 01.05.2012 17:25

- "Meiner Meinung hat es jeder/jede Seite verdient Webseite der Woche zu werden" FALSCH -
der text ist so wahr! vielleicht ein bisschen hart, aber es ist das, was 1000 andere superwebber sicherlich auch denken! .. allgemein eine schön seite ;)

CRO. am 01.05.2012 13:00

kann ich nur zurück geben! :)

new age am 01.05.2012 12:09

dankeschön!!:*
liest du dir meine Seite täglich durch:D?
Du bist sooo liebenwürdig:**

Joelina. am 01.05.2012 01:38

Du bist wirklich ein Fan mit Herz & Seele! ;*
Jap, ich bin ganz deiner Meinung!

new age am 30.04.2012 22:21

ja:D aber bald wirds dunkel:D

new age am 30.04.2012 20:53

ach komm, deine wirds bestimmt, die ist nämlich 1000-mal schöner als die jetztige WdW (nichts gegen die , versteht sich:) )
Vllt änder ich das Lila noch ein bisschen dezenter:D

new age am 30.04.2012 20:41

ich kanns immernoch nicht fassen :o
aber ich du bist da auch i.wann glaub mir oder ich seh Freitag eine schöne neue WdW mit dem Namen rainy day. :)
danke:D ich bin aber immer flippig:D

malie am 30.04.2012 19:44

wow - echt verdammt tolle seite.
ich hab mir zwar noch nich alles gelesen, aber ich werd wieder vorbei kommen ;D
weiter so ^^-

grüße

Miss Anonymous am 30.04.2012 19:11

Blablabla. So toll sind die doch gar nicht. :p

poison in my veins am 30.04.2012 18:53

lieben dank :)

new age am 30.04.2012 14:39

danke NOCHMAL für die Sternchen :**

hawar. am 30.04.2012 11:53

danke,du auch. :*

suzi am 29.04.2012 20:43

deine seite ist echt richtig gut, wow
du schreibst immens schön und ich kann das meiste vollkommen nachvollziehen

let it go. am 29.04.2012 20:06

beeindruckend,echt:)

hanniloops. am 29.04.2012 19:51

wooar wunderschööne seite

Miss Anonymous am 29.04.2012 19:38

Total verdient! Ich hab mir deine Seite vorher noch nie komplett durchgelesen - jetzt aber. Und ich hab festgestellt, dass du sooooo schön schreiben kannst! Hast echt eine atemberaubende Seite. :)

new age am 29.04.2012 18:59

soo:) und ich sorge immer noch dafür das du es schaffst:)
guck mal nach ob du nochmal Sternchen bekommen hast:)

teardrops am 29.04.2012 18:55

Danke! Aber ich kanns nur zurückgeben, deine Seite haut mich echt um. Deine Texte haben mich so krass berührt, echt. Ich erkenne mich teilweise echt in deinen Texten wieder. Auch das mit dem Abnehmen und das Alles, ich kenns nur zu gut. Also, größten Respekt für diese überaus gelungene Seite! ♥

new age am 29.04.2012 18:47

wäre schon cool oder:D? OMG:o 3. Platzt? OMG OMG OMG

new age am 29.04.2012 18:43

steht daneben:D
naja:) - ich bin auch nicht gerade so dünn, so besonders find ich mich auch nicht.. aber mir ist das egal:) aber man muss immer das beste daraus machen. Und nur weil ich nicht gerade Model-maße habe darf man sich nicht dick fühlen:)
Und ich denke wenn die anderen das sagen sagen sie dies nicht umsonst!:)

new age am 29.04.2012 18:30

bei deiner tollen seite und nach deinem Charackter kannst du dies echt sein. Glaub mir mit Selbstbewusstsein ist das Leben leichter:)
Versuch es schrittweise zu sein:)
guck mal bei Foren:D auch wenn es bis jetzt erst so 11 und 26 Aufrufe sind:) ich schaffe das noch!:)
bitte:*

new age am 29.04.2012 18:22

sagen wir es vieleicht mal so:) - wir haben es beide verident, wir sind selbstbewusst:D ?
ach ist doch nicht so schlimm, es ist einfach nur supertoll überhaupt da zu stehen und ich schaffe es auch noch dich dahin zu bekommen:)

new age am 29.04.2012 18:19

vielleicht das du es verdient hast ?:)
Ach ja:D- ich bin auf Platzt 5 :D das wechselt vielleicht:D

new age am 29.04.2012 18:16

nee du bist niedlich :* und ich sorge 100 % dafür das du WdW bist und wenn ich das Superwebteam spamen muss:)

new age am 29.04.2012 18:06

ja, aber man bruacht nicht viele Sternchen um da zu stehen ( so ca. 30 mal 5 Sternchen und schon stehst du da:o):)
danke:D ich hoffe das war nicht zu viel:D

new age am 29.04.2012 17:59

ach ja:)
hast du schon meine Nachricht gelesen.:) also ich hab ja bei der Umfrage mitgemacht:)

new age am 29.04.2012 17:58

aber das kannst du nicht soo schnell:D das dauert i.wie :D und umgekehrt schaffe ich das i.wie:D ich mache ein paar Foren auf unso:D
ka:D also ich hab mal gesehen. das auf den einen auf den anderen .. beste Homepages- ganz andere Leute waren;)
und sorry fürs spamen:D
schon wieder so tollpatschig:D schreibe in mein eigenes GB:D

Nicole:3 am 29.04.2012 17:54

danke(:
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
aber deine seite ist auch total schön.hab noch nicht alles fertig gelesen,schaue aber bald nochmal rein.(;
lg ;*

new age am 29.04.2012 17:51

zu spät:D
und wie bitteschön:D?
Außerdem werde ich da i.wann noch gelöscht, soweit ich Superweb verstanden habe:D

new age am 29.04.2012 17:46

ich ? bist du verrückt ?!! duu!!:)
danke, daran bist du schuld :) du hast mir auch nocheinmal sternchen gegeben, danke:*
omg:D ich werde i.wie andere mal dazu anstiften deine auch noch sternchen zu geben!:)

suzi am 29.04.2012 17:46

danke für die fünf sternchen :-))
ich kann dir nur das selbe sagen wie 'Chucks-Gin' weil ich gerade echt lesefaul bin

new age am 29.04.2012 17:43

nicht klar:) aber das müsste so sein soweit ich es weiß. Denn ich eigentlich auch platzt 8 und dann aufeinmal auf platzt 6 nur durch 3-mal 5 Sternchen :)
Und ich finde es soo unfair das du da nicht stehst.. du hast es doch sooo verdient.

new age am 29.04.2012 17:38

nein, das kommt immer, wenn man öfters 5 Sternchen bekommt. Deswegen hoffe ich endlich das du auch mal stehst, du hast es einfach viel mehr verdient als ich!!!!

new age am 29.04.2012 17:32

Nein , meine kann warten. Ich war schon bei beste Homepages.. Und das müsste eigentlich reichen.
Deine Seite müsste eigentlich fett auf der Startseite sein :o

new age am 29.04.2012 17:27

danke für die Ehre :*
und klar werde ich mitmachen :)
Ich hofgfe sie würdigen endlich mal deine Seite-sie soll echt mal jeder sehen!:)

new age am 29.04.2012 17:19

bei sincerely?:)
danke:o ich werde ich auch nocheinmal vorschlagen!!:*

new age am 29.04.2012 17:10

naja, eher du und deine Seite :*
sorry mal für die vielen Gb. einträge:D

new age am 29.04.2012 15:37

bitte:) du hast es soo verdient:) :*

new age am 29.04.2012 12:24

genau war das bei mir auch:) aber als ich i.was beim Bearbeiten gelöscht habe.. war der wieder da:)
omg:D aber geht das nicht danach wie oft man 5 Sternchen bekommt?:D ich hab allerhöchstens 20:o

new age am 28.04.2012 20:34

ach ja .. wegen dem Text der verloren waren gang.. glaub mir sobald du das nächste mal deine Seite bearbeitest.. unsoo taucht der i.wann nochmal auf. :) glaub mir;)

new age am 28.04.2012 20:26

OMG OMG OMG ich steh da ehrlich... 8. Platzt oder so?:D
OMG OMG OMG :oooo

new age am 28.04.2012 20:25

ok:D das wird dann doch langsam gruselig :D :*
Naja . ich hab gerade mal 15 mal 5 Sternchen bekommen:D aber ich kann ja nochmal nachgucken:D

new age am 28.04.2012 20:07

Vielleicht war es jemand mit dem gleichen Bild?:D

new age am 28.04.2012 20:02

danke danke danke *-*
aber so weit bin ich leider noch niocht ...;)
aber ich werde dich auch nochmal zur WdW vorschlagen!!:)

new age am 28.04.2012 19:58

danke, kann ich aeinfach nur zurückgeben bei deiner Weltbesten Seite:)

Miss Anonymous am 28.04.2012 19:57

Danke schön für das Kompliment. Danke schön für die Sterne und nochmal danke schön für's voten! ♥ ♥ ♥

jenna lichterkette am 28.04.2012 18:11

einer der wenigen seiten, die mir gefällt, yeah

new age am 26.04.2012 19:48

bitte bitte bitte:)
Ich mag deine Seite einfach soooo sehr!:)
Ich hab deinen neuen Punkt auch noch gelesen:) suuper:)

Joelina. am 26.04.2012 17:30

Endlich mal jemand, der Ahnung von Twilight hat! ;)))) :*
Echt? :o Hmn, naja, wenn ich das selbst noch lese - bevor ich den Film schaue - bin ich ja mal gespannt auf diese Einteilung.
Edward & Bella sind von anfang an für einander bestimmt, da kann sich kein Jacob reindrängen, egal ob er 'n besseren Köper hat & \'n Sixpack & weiß Gott was noch. Als ich das Buch gelesen hab & dann die Stelle kam, wo Bella Jacob geküsst hat, war ich erstmal so schockiert! Wären oder würden die Beiden zusammen kommen, dann würde die gesamte Geschichte zerstört werden.

Joelina. am 26.04.2012 16:51

Ich bin zwar 'erst' 14, aber dennoch - ich finde, die Bücher bzw. Filme sind für jede Altersgruppe geeignet & sicherlich auch in jeder Altersgruppen beliebt.
Stimmt schon, war manchmal nicht sehr einfach, beim Buch mitzukommen, weil es ja so eine große Vorgeschichte gibt, aber ich hab es trotzdem so sehr geliebt! Ich konnte da nicht mehr aufhören zu lesen, das fesselt einen so wahnsinnig! Ja, ich muss den unbedingt noch schauen, hab bisher auch nur wahnsinnig gute Kritik zu Film zu hören bekommen! Ich könnte da gar keinen Lieblingsteil so wirklich raussuchen, ich liebe alle drei, dass Einzige was mich am 2. Teil ein wenig stört, dass Jacob dann mehr so in den Vordergrund kommt & Bella beginnt, sich in ihn zu verlieben, aber als sie dann nach Italien reißt, um Edward zu retten .. Hach, da könnte ich so dahin schmelzen! :D :* Naja, vielleicht hab ich ja einen Lieblingsteil, wenn ich den 4. geschaut habe. :)) Und ja - ich bin eindeutig Team Edward! Bella mit Jacob ist irgendwie befremdlich, das passt einfach nicht, finde ich.

Joelina. am 26.04.2012 16:21

Und das schlimmste ist ja auch noch, wenn manche sich doch tatsächlich zu cool dafür fühlen. Zumindest nehmen sie an, dass sie zu cool sind.
Nein, ins Kino hab ich's zeitlich nicht geschafft & bisher hab ich's irgendwie noch nicht auf die Reihe gekriegt, den mal im Internet oder so anzuschauen. Ich kann's mir auch kaum vorstellen, wie es dann ohne Twilight weiter gehen wird, halt nur mit den Teilen, die man schon kennt. :o Ich weiß noch genau, wie ich den dritten Teil gelesen hab, einiges hab ich nicht verstanden, weil ich halt mitten drinne angefangen habe & nicht mit Teil 1 & 2. Irgendwann hat mir meine Mum dann die DVD gekauft, den ersten Teil, und ich hab das sooooo geliebt, dass ich das echt wochenlang jeden Tag geschaut hab! :D :)) Twilight ist einfach so berührend, mehr als eine ausgedachte Lovestory mit Vampiren & Werwölfen.

Joelina. am 25.04.2012 20:53

Schon wieder hab ich tausende von Gründen & mich bei dir zu bedanken, und würde mich riesig freuen, wenn du mich bei dir verlinken würdest, danke sehr!
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, Twilight als irgendeine kitschige Romanze abzustempeln. Ich liebe Twilight! Kenn auch alle Teile bis zum dritten & hab das dritte Buch gelesen. Wobei die Bücher sogar noch besser sind, als die Filme. Ich denke auch, ich werde zuerst den 4. Teil als Buch lesen, bevor ich ihn mir anschaue. :)))

Joelina. am 25.04.2012 20:24

Hab mir deine Seite jetzt komplett durchgelesen, jedes einzelne Wort. Fazit? - Verdammt, ich liebe ; liebe ; liebe ; liebe ; liebe sie so sehr! Du schreibst einfach so was von wundervoll! Ich bin so begeistert & einfach nur sprachlos.
Ich kann auch das mit den Büchern von Stephenie Meyer ziemlich gut nachvollziehen. Ich kenne das, wenn man etwas liest oder sieht & es einen einfach nur so berührt oder erschüttert, dass es einige Dinge in ein anderes Licht rückt, einen anders betrachten lässt oder ganz & gar das Leben von Grund auf verändert. Auch wenn es nur ein frei erfundenes Buch ist oder ein frei erfundener Film. Ich glaube deine Seite, hat das grade bei mir bewirkt.
Es wäre die größte Ehre für mich, deine Seite auf meiner verlinken zu dürfen? Ohne Scheiß, ich liebe deine Seite!
Liebe Grüße. :*

Joelina. am 25.04.2012 19:22

Wie süß, vielen lieben dank!
Wollte deine vorhin auch noch durchlesen, hab's aber noch nicht geschafft, weil Freundin da war und so. Ach egal, werd' ich auf jeden fall noch machen. :*
Danke nochmals. :)))

???? am 25.04.2012 17:44

danke (-:

alternativ. am 25.04.2012 16:57

Ich mag den Namen!! & wunderschöne Seite

unbek#nnte am 25.04.2012 16:55

du musst mir kein Feedback geben:)
Dieses Gefühl das alle hübscher sind ist furchtbar,nicht wahr?

-Sassl am 25.04.2012 15:40

Deine Seite ist ja auch Wahnsinn; also kein Ding.
Ach; ich hab nur Fotos; das geht ganz schnell; würde mich aber trotzdem über dein
Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen; denn so wie es aussieht; hast
du viel Ahnung. Wenn du mal ein wenig Zeit hast. (: Grüße. ((:

unbek#nnte am 24.04.2012 22:22

du warst auf meiner website. Ich hab mir deine Texte durchgelesen. gefallen mir sehr gut & der Text mit den fett sein versteh ich mehr als nur gut.

-Sassl am 24.04.2012 22:04

Wow; ich bin so begeistert von deiner Seite.
Es passt einfach alles zusammen; und deine Texte sind der Wahnsinn. (:
Ich hoffe echt; dass du Website der Woche wirst; du hast es dir redlich verdient.

sakopei am 24.04.2012 21:45

gerne gerne (:
ja (:
klar, ich hab die erste seite gelesen & dann direkt durch bis zu letzten & war schon fast ein bisschen traurig als vorbei war :D
das find ich seeeeeeehr gut :b
Dankeschön (: freut mich wenn sie dir gefällt :b
nichts zu danken, ehrlich (:

danceinthedark am 24.04.2012 21:17

gern geschehen =) und danke

Maxi c(; am 24.04.2012 21:00

Wundervoll *-*

__insane am 24.04.2012 20:28

Danke. :) Aber deine.. deine Seite ist sehr schön, verdammt schön.

seelenzart am 24.04.2012 20:01

süß :D dann hab ich ja denn richtigen namen ausgesucht für meien seite :)

seelenzart am 24.04.2012 19:53

das wär glaub ich zu viel zum lesen :D:D aber danke, hehe :b das freut mich immer sowas zu hören :)

faithful am 24.04.2012 19:50

vielen dank :-)
jaaa, das kommt alles noch. nur ich brauche ein wenig inspirationszeit!

diamond of pain am 24.04.2012 19:49

wow, allerliebsten dank für das riesenlob :-) ♥
viele liebe grüße zurück!
#xoxo

seelenzart am 24.04.2012 19:47

ach gott du übertreibst so gut ist meine seite gar nicht :D
aber danke ♥

seelenzart am 24.04.2012 19:42

vielen dank, das ist echt lieb von dir und es tut mir echt leid das es dir da auch so geht halt.
und du kannst meinetwegen noch tausende male mehr schreiben :b
und ich hoffe du weißt, das deine seite ebenfalls einfach so beeindruckend ist, sie faszieniert mich, jedes mal

sakopei am 24.04.2012 19:30

okay, ich bin wirklich maßlos begeistert von deiner Seite!
In jeden einzelnen deiner Texte kann ich mich hineinversetzten, sie sind so gut beschrieben, ich habe mir ALLES durchgelesen & will mehr mehr mehr.. :b
einfach wahnsinnig gefühlsvoll & wahr (:
wow ! (:

danceinthedark am 23.04.2012 21:34

wow. Deine Seite ist einfach nur unglaublich tol *.*

Lisanne am 23.04.2012 19:11

Danke, ich finde deine seite ja wahnsinnig toll! ;*

#kompassohnenorden am 23.04.2012 18:49

verdammt tolle seite :>

let it go am 23.04.2012 18:41

Bitte :) Mach ich gerne! ♥
passt :D

let it go am 23.04.2012 17:06

Dankeschön das freut mich. Ich les mir deine Texte immer wieder und wieder durch, weil sie echt super geschrieben sind, großes Lob! ;)

Lea ? am 23.04.2012 16:46

Vielen dank (:

let it go am 23.04.2012 15:23

Dankeschön das kann ich nur zurückgeben!
Ich bin gestern schonmal auf deiner Seite gelandet, kam aber nicht dazu sie zuende zu lesen, da ich los musste ;)

Lea ? am 22.04.2012 23:40

Schöööööööööööööööööne Seite (:

new age am 22.04.2012 21:11

Ja.. ich weiß .. das regt mich vielleicht auf:D und ich weiß nciht wie ich das wieder wegkriege:D aber ich muss mal sehen das es i.wie geht:)
trotzdem danke für den Hinweis;)

LouisaTomlinson am 22.04.2012 20:52

schöööööööööööööööööön!

souris am 22.04.2012 20:34

Okay das wäre schön wenn du mir danach dein Feedback in mein Gästebuch schreiben würdest , dankeschön:)
Liebe Grüße.

souris am 22.04.2012 20:01

Sehr sehr tolle Seite:)

seelenzart am 22.04.2012 19:58

findest du? - vielen dank !

new age am 22.04.2012 18:57

was bleibt mir anderes übrig:D?

Johanna c: am 22.04.2012 12:10

schöne seite. c:

new age am 21.04.2012 19:55

Also ich muss sagen das ich froh bin darüber (meistens:D)
Ich kann nämlich immer so schön darüber lachen:)

new age am 21.04.2012 18:18

Ich bin in der Schule immer dafür bekannt.
Ich stolper immer ... jeden Tag mindestens einmal:D und meine Freunde reiß ich immer mit. Und ich schaffe es doch ehrlich in der Deutscharbeit statt schokomasse .. SCHOKOMASKE zu schreiben:D? P!?!?!?!?! übertreff das mal:D

new age am 21.04.2012 18:07

Einer meiner dümmsten Schwächen. Tollpatschigkeit:D - sollte ich auch mal so mal ne Seite machen und alles erzählen was mir passiert ist:D womit bis jetzt alle meine Freunde zum lachen kriege:D

new age am 21.04.2012 17:56

ohh du bist 16:D ich bin echt manchmal schwer von begriff:D

new age am 21.04.2012 17:53

Bitte.. mich wundert es eigentlich das du das noch nicht bemerkt hast. Ich meine du wirst öfters vorgeschlagen:)
Ich schreibe alles immer neu. lösche Seiten und schreib was immer anders .. soo schlimm ... aber mir fällt immer was neues ein und das andere gefällt mir dann nicht mehr:D
Ich bin 13.. duu:)?

wolkenlos am 21.04.2012 17:51

unheimlich schöne seite, gefällt mir sehr. der vorschlag zur wdw war mehr als berechtigt!
# grüße

new age am 21.04.2012 17:44

und.. auch liebe Grüße:) sorry:p
grade i.wie vergessen!!:)

new age am 21.04.2012 17:39

1. Ich bin nicht die einzigste die das sagt :) http://www.superweb.de/forum/1-Vorschlge--anregungen/lastpost-18289.html#18289
2. Danke auch nochmal :)
3. Ich sage nur die Wahrheit.
4. Kennst du das auch das du immer daran weiter arbeitest und zufrieden bist und es trotzdem später nochmal veruchst zu verbessern ? :)
5. Bitte:) Aber ich liebe deine Seite:)

new age am 21.04.2012 17:29

dankeschön, doch ich finde du hast es einfach nur mehr als es verdient WdW zu werden.
Deine Texte sind einfach nur toll:)
Und wenn deine Seite dann irgendwann feritg ist (also du machst doch bitte noch mehr?:o)
werde ich sie sicher als WdW sehen:)
Das verspreche ich dir ganz ehrlich!
Ganz ganz ganz großes Lob!

strikeout am 21.04.2012 17:06

alles klar, nehme ich auch wieder gerne an die kritik ! ;)
vielleicht schreibe ich dazu noch einen text, mal sehen :D
ansonsten bitte schön und vielen lieben dank ! :)

strikeout am 21.04.2012 10:33

deine seite finde ich einfach nur wahnsinnig toll ! :)

birdwatcher am 20.04.2012 18:29

deine Seite find ich richtig gut! (Y)
5 Sterne und einen lieben Gruß, Ronja

liveyourlife am 18.04.2012 16:52

deine seite ist echt guuut. ;) gefällt mir! :)

Nina c: am 18.04.2012 11:11

Du hast eine wirklich wundervolle Seite! (:

xRainbow am 15.04.2012 10:40

Mich freut es ehrlich immer wieder, wenn ich einen Gästebucheintrag bekomme. Auch wenn dieser noch so klein ist. *-* Deine Seite spricht mich vom Design an. Es ist schlicht und bewirkt den Effekt das man sich auf das Geschriebene konzentriert. Dies möchte ich mit meiner Seite auch bewirken, nur herrscht bei mir ziemliches Durcheinander und so viel Lesestoff auf einmal. Vielleicht könntest du mir sagen was ich verändern könnte und was du gut findest. Natürlich werde ich das auch bei deiner Seite auch tun, wenn du es möchtest. (: - liebe Grüße, xrainbow.

independence am 14.04.2012 00:10

nein nein, DU hast keine Grund neidisch zu sein! :-)

rainy day am 13.04.2012 12:10

danke an den jenigen/die jenige ohne seite, sehr lieb :)!

jesushandmadeproduct am 12.04.2012 22:08

richtig richtig tolle seite !!

am 12.04.2012 19:53

mega mega schön (;
deine seite ist einfach wundervoll

ariamontgomery am 12.04.2012 13:03

Danke danke danke ♥ :)

_breakeven am 12.04.2012 12:21

Ach du liebe Zeit! Vielen vielen lieben Dank! Das ist echt das liebste Kompliment, dass ich bekommen habe. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll! Ehrlich. Ich las mir deinen Eintrag durch und war total hin und weg. Ich dachte mir, deine Seite muss ich mir auch mal anschauen. Eigentlich mag ich ganz weiße Homepages nicht, aber bei dir muss es einfach so sein. Das passt so gut zu allem. Zu den Menüpunkten und zu dem was du schreibst. Mir gefällt deine Seite echt sehr gut! Diese kurzen Sätze und Texte passen einfach gut. Alles passt einfach zusammen. Oh ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin echt hin und weg. Und ich werd auch noch öfters auf deiner Seite sein, wird bestimmt noch besser, wie es schon ist.♥

provocation am 11.04.2012 23:33

vielen dank! :-)
deine seite ist echt verdammt gut. ich mag deine art wie du alles gestaltest und deine texte sind richtig toll!!

ariamontgomery am 11.04.2012 20:23

unglaublich tolle seite. ♥

independence am 11.04.2012 20:09

und sowas kommt von jemandem mit so einer wundervollen seite? :)

given up hope™ am 11.04.2012 17:44

der text bei 'ticked off' ist sooo gut. ich hab mich darin irgendwie selbst wiedergefunden. mir geht's nämlich genauso
und auch sonst sehr schöne seite :-)
liebe grüße :*

caroxoxo am 10.04.2012 14:16

ich muss sagen, deine texte sind sowas von gut *-* super seite!! :-)

Broken Hearted ? am 10.04.2012 08:09

Wundervolle seite miz wundervollen texten :)

KeinKuchen am 09.04.2012 20:53

seeeeehr schöne seite!

adelyn am 09.04.2012 20:18

thank you ♥

Bedel La Bou am 09.04.2012 20:14

richtig wunderschöne Seite,mit wunderbaren Texten !(:

ichbinfrei am 09.04.2012 12:37

Vielen Dank, aber das musst du gerade sagen. Deine Seite ist unglaublich! Die Art wie du schreibst und die Gestaltung finde ich einfach klasse. Besonders gefallen mir die Menüpunkte. (:

verity am 08.04.2012 20:18

oh danke!

verity am 08.04.2012 20:09

okay, vielen dank! ich bin selbst aber nicht so ganz davon überzeugt ♥

verity am 08.04.2012 20:06

aber natürlich, ich bin 14. wie alt bist du, wenn ich fragen darf? (:

verity am 08.04.2012 19:40

doch, ich finde deine texte sind perfekt. echt & wahr!
okay, mach das.

verity am 08.04.2012 19:28

perfekte texte & insgesamt wirklich tolle seite!

he, nora' am 08.04.2012 18:56

schöne seite, deine Texte sind echt gut, und auch dein Desing gefällt mir irgendwie obwohl es so .. schlicht ist.. hihi :b grüße ;*

louri am 08.04.2012 18:28

Schöne Texte! :)

fuck normality am 08.04.2012 17:19

vielen dank :)
ebenfalls. *-*

alexis_ am 08.04.2012 13:25

wunderschön! :0

zuckerpüppi. am 08.04.2012 11:31

biiteföhn ;*

celebrity- am 07.04.2012 22:05

bittesehr :)

seelenzart am 07.04.2012 21:45

gerne :)

shark and firefly am 07.04.2012 20:57

danke, ich auch. c:

smileifyoureadthis am 07.04.2012 20:22

Wow ,echt tausend dank :) ich freue mich.

#norbert am 07.04.2012 19:58

wuhaa, deine seite ist ja wirklich unheimlich schön !
großes lob meiner seits, ich war sofort in deine Seite gefesselt.
du schreibst sehr berührend, ein tolles Talent :-)
schon jetzt einer meiner ♥-seiten !
#norbert

you are the one am 07.04.2012 19:53

okei (:

spirit# am 07.04.2012 19:06

danke dir! ;)

you are the one am 07.04.2012 18:49

ich mag deine Seite, vorallem die Texte sind schön(;

Hurtful am 07.04.2012 18:15

schööne Seite!*__*

derail am 07.04.2012 18:09

danke :)

seelenzart am 07.04.2012 17:33

danke für das lob und die lieben worte..wir werden sehen. danke

spirit# am 07.04.2012 17:24

wuhaa danke danke danke! ich hätte nicht gedacht das manche sich wirklich die mühe machen und die texte lesen und drüber nachdenken.
die meisten schreiben immer nur super seite oder sonst was aber danke für dieses riesen lob, und ich werde mein bestes geben um sie weiter zu gestalten!
zurück!! #

seelenzart am 07.04.2012 17:16

http://www.superweb.de/seelenzart/ich_werd_mich_niemals_ndern_knn_fr_dich/ihr_wisst_nichts,_rein_gar_nichts.htm
da ist der neue und vorerst echt letzte text

spirit# am 07.04.2012 15:17

kein problem ich freue mich auf ein feedback :)

seelenzart am 07.04.2012 11:49

ja, ein text wird wohl noch dazu kommen, weil ich das irgendwie los werden muss, das was sich alles in mir staut. aber danach wird wirklich nichts kommen..

seelenzart am 07.04.2012 11:30

ja das glaub ich dir, ich drück die daumen :b

celebrity- am 07.04.2012 11:08

ohja,die gedanken daran und solche menschen sind mehr als widerlich .. kann ich verstehen.
mir tut das gerade so leid .. ich hoff deiner freundin gehts bald wieder gut,
solche menschen sind einfach krank, mehr als das.

celebrity- am 07.04.2012 10:57

kann aber noch bisschen dauern :)
og ich dachte die geschichte ist einfach nur so erzählt ..
das tut mir wirklich leid, deine freundin tut mir leid ..
Wie ich solche Menschen hasse die einen sowas antun.
Wie geht es deiner Freundin ? ..

spirit# am 07.04.2012 10:13

gefällt mir♥

singmealovesong am 06.04.2012 23:44

Oh, das ist hart. Achso.

zoee am 06.04.2012 22:15

seite gefaellt! ((:

weregoingdown am 06.04.2012 22:06

schöne seite! *-*

celebrity- am 06.04.2012 21:38

danke :) ich will ihn noch weiter schreiben,
also wen du weiter lesen willst schau einfach mal in paar tagen
wieder vorbei aber vielleicht bring ich ihn auch schneller fertig,
mal schaun :D ist der text bei stunnend von dir ? er ist echt gut auch wen
er sich wahnsinig schlimm und traurig anhört, aber gut geschrieben.

seelenzart am 06.04.2012 21:33

bist du schon oft umgezogen?

shark and firefly am 06.04.2012 21:28

oke, dankeschön. (:
ich schau' mal wie's aussieht. :b

verity am 06.04.2012 21:24

vielen dank! bitte, aber das ist wirklich nur die wahrheit! ♥

shark and firefly am 06.04.2012 21:22

gerne. (:
wow, dankesehr.

seelenzart am 06.04.2012 21:22

oh das muss mies sein..
das ist schön wenn hamburg gut ist :b

celebrity- am 06.04.2012 21:12

bitte :*

seelenzart am 06.04.2012 21:08

höhö köln ist gar nicht mal soooo weit von mir weg :D
ich will ja mal nach hamburg ziehen :b

shark and firefly am 06.04.2012 20:49

wunder-wunderschöne seite! wirklich toll geschrieben.*-*
grüße. (:

verity am 06.04.2012 19:59

wow wow wow! - vielen vielen dank! Das bedeutet mir sehr viel, das hat noch nie jemand gesagt, vielen dank! ♥
deine seite ist unglaublich toll! und du hast wesentlich mehr talent zum schreiben als ich! ♥

seelenzart am 06.04.2012 19:52

wenn du aber in so nem kaff aufwächst wie ich dann wünschst du dir einfach in ner großen stadt zu leben, ich will ja später mal weg ziehen. also in 2 jahren, wenn ich 18 bin.

seelenzart am 06.04.2012 19:41

okay, meine güte ich beneide die menschen die nicht aus so nem kaff wie hier kommen :D

Maria[: am 06.04.2012 19:28

Gerne(:
&danke für den tipp;)

seelenzart am 06.04.2012 19:11

das glaub ich dir :)

ich komm aus der nähe von koblenz. und du?

seelenzart am 06.04.2012 19:00

auch wenn ich sie nicht kenne, freut mich das zu hören :)

haha total :D

Maria[: am 06.04.2012 18:58

Deine seite ist toll!
ich finde die texte unbeschreiblich gut!
weiter so(:

hope is gone am 06.04.2012 18:47

deine seite ist umwerfend! :)

lost in pain am 06.04.2012 18:43

wow, vielen dank! :)

seelenzart am 06.04.2012 18:41

und wann ist das passiert? erst vor kurzem?
also ich bin auch 16 :b

seelenzart am 06.04.2012 18:19

du scheinst eine tolle freundin zu sein ! darf ich fragen wie alt du und wie alt deine freundin ist?


vielen dank, deine seite gefällt mir auch sehr ♥

heartit? am 06.04.2012 17:41

deine seite gefällt mir aber auch sehr :-)

given up hope™ am 06.04.2012 16:08

na dann wünsch ich ihr/euch gaaanz viel glück :-)

given up hope™ am 06.04.2012 16:05

ich wünsch es ihr :-)
und liebsten dank!

celebrity- am 06.04.2012 15:52

danke :*

given up hope™ am 06.04.2012 15:48

das kann ich verstehen, es hat wirklich keiner (!) so etwas verdient.
und das freut mich, schön das es ihr besser geht :-)

given up hope™ am 06.04.2012 15:28

schöne seite :-)
am besten gefällt mir der text bei "stunned". unglaublich gut geschrieben und doch so ein krasses thema. wie ich bei den unter mir gelesen habe scheint das nicht dir sondern deiner freundin passiert zu sein. das tut mir seeehr leid für sie, wirklich! ich hoffe ihr geht es bald wieder besser
liebe grüße :-)

singmealovesong am 06.04.2012 13:45

ist dir das wirklich passiert, bei stunned? Oder hast du diesen Text nur ausgedacht ? :x

seelenzart am 06.04.2012 13:05

okay das ist krass, aber ich glaube das mit der therapie war der richtige schritt. und ich glaube sie konnte einfach nicht drüber reden in der zeit danach und hat das deshalb geheim gehalten ich glaube ich könnte genauso wenig drüber reden.
ich hoffe das es deiner freundin bald wieder richtig gut geht, auch wenn man die zeit nicht zurück drehen kann, man kann es leider nicht ungeschehen machen.
aber ich wünsch deiner freundin viel kraft für die zukunft und ich denke, du bist immer für sie da !

seelenzart am 06.04.2012 12:01

ist ja nicht schlimm :) oh das ist krass, das tut mir leid für deine freundin !
sowas ist echt unverständlich wie man sowas machen kann. und ich finde es gut, das du allen zeigen willst das es jeden treffen kann und nicht nur im tv oder so sowas passiert. ich denke, viele sind sich da vielleicht noch nicht ganz der sache bewusst.
grüße.

FreakPhotographer am 05.04.2012 21:29

*-* ((: ich mag deine seite seeehr c: _Grüße,Freak.

singmealovesong am 05.04.2012 19:12

Deine, deine auch :o

underwater am 05.04.2012 17:55

Danke. :)
Schöne Seite!

Susi<3 am 05.04.2012 15:01

echt hammer seite :) unbedingt weiter so :)

liebe grüße :)

impossible- am 02.04.2012 15:29

Wow,wundervolle Seite!
Weiter so!Grüüße!

Ahsoka am 02.04.2012 13:01

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir. (:

gurl am 02.04.2012 09:01

Mir deine auch, deine Texte sind total schön. :)

spirit# am 01.04.2012 16:34

lieben dank für die sternchen :)

Ahsoka am 01.04.2012 16:02

Ich mag deine Seite, tolle Texte.
Grüße.

Miss Anonymous am 01.04.2012 13:33

Oh Gott, übertreib mal nicht. So schön ist meine Seite auch nicht. Naja, trotzdem danke schön. :)
Deine Seite ist jetzt schon so unglaublich gut und du bist noch nicht mal lange dabei! Deine Seite wird bestimmt noch richtig atemberaubend sein. Das ist sie ja jetzt schon fast. :*
(Wie ich diese scheiß Codes hasse!!!)

fuck normality am 01.04.2012 12:26

dankeschön :)) kann ich nur zurückgeben.

true love am 31.03.2012 20:27

liebsten dank ,deine ist auch nicht schlecht (-:

another am 31.03.2012 19:27

Man sieht es deiner Seite aber auch wirklich nicht an, sie ist jetzt schon perfekt!
Oh mein Gott, Danke! Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet, ich dachte nicht, das meine Seite so gut ankommt (:

swagless. am 31.03.2012 19:20

hoff' ich auch! (-:

another am 31.03.2012 19:18

nein, deine seite ist wirklich wirklich toll! und ich denke sie wird noch sehr groß obwohl sie jetzt schon atemberaubend ist! (:
dankeschön c:

another am 31.03.2012 19:07

bitteschön, alles nur wahrheit (:

swagless. am 31.03.2012 18:58

ja schon, haha danke! (-:

another am 31.03.2012 18:56

vielen vielen dank! Deine seite gefällt mir auch sehr gut! (:

Deckelsmouk am 31.03.2012 18:33

Gern geschehen :)
Liebe Grüße:)

swagless. am 31.03.2012 18:33

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! *-*

swagless. am 31.03.2012 18:08

okay! (-:
achja , eine frage. weil bei mir ist ja um den text + bilder so ein graußer fleck, aber bei dir ist das weiß o: wie geht das?

swagless. am 31.03.2012 17:39

echt? süß! dankeschön! (-:
ich werde es aber nie schaffen /:

swagless. am 31.03.2012 17:30

achso, oh da guck ich nie! :D

swagless. am 31.03.2012 17:24

doch, oh dankeschön! (-:
aber woher weißt du das die sternchen von mir sind?

swagless. am 31.03.2012 17:19

gerne, ist ja selbstverständlich! (-:

_lost in thought am 31.03.2012 16:50

haha dankeschön, ja (:
deine seite gefällt mir, tolle texte!

_freedom am 31.03.2012 15:38

gerne :) & wow, vielen dank! :))

I?NY am 31.03.2012 12:46

deine seite ist echt toll. :)
darf ich ein paar bilder kopieren? ... ;)

tally. am 31.03.2012 12:23

wow, deine seite gefällt mir richtig, richtig gut. (: mach auf jeden fall so weiter!
ich hab auch an der umfrage teilgenommen. ♥

schneewittchen_ am 31.03.2012 12:18

woher hast du das 'I need you' bild?:)

-Forever Alone am 31.03.2012 12:17

total süß von dir! :)

silence_ am 31.03.2012 11:46

danke! (:

swagless. am 31.03.2012 10:41

echt? freut mich sehr! (:

daelyn am 31.03.2012 10:10

ist doch auch kein problem :D

meli&&naddi <3 am 31.03.2012 08:22

voll schöne seite (:

same am 30.03.2012 23:21

Wow, du hast ein echt guten Anfang! Deine Seite gefällt mir richtig gut, weiter so! c:
-Simon

Desigual_ am 30.03.2012 22:02

naja..ist wirklich nur die wahrheit. Richtig schön deine Seite ♥

daelyn am 30.03.2012 20:48

ja. nur ähnelt meine seite halt sehr deiner :D die farben, bei home das eingerückte und blaah, weißt schon was ich mein :D

damnation am 30.03.2012 20:19

danke! (:

-Forever Alone am 30.03.2012 19:36

Danke,danke für diesen lieben eintrag! Wie gesagt ich finds einfach so toll wenn leute dank meiner seite lachen :)) & grad wenn du sagt das du nicht lang auf sw bist hast du ne echt schöne Seite! ich kann eigentlich nur das gleiche sagen nämlich "genial & weiter so!" :DD ♥

claudi? am 30.03.2012 19:15

hey nochmal :)
also, danke erstmal für die hilfe.
ich hab das probiert und so gemacht wie du es mir beschrieben hast und dann gespeichert und meine seite veröffentlicht. da kann man den text aber nicht erkennen aber wenn man mit der maus drüber fährt dann kann man die seite öffnen. sie ist aber nicht zu sehen. o:
grüßeeee! ♥

lonely. am 30.03.2012 18:49

schöner anfang:)

seelenzart am 30.03.2012 18:40

ja, du wirst die änderung sicher auch bald sehen. wie gesagt geht nicht nur dir so.
Ach das ist eine gute frage :o hab ich noch vorschläge zur veränderung..ehm, ich glaube grade nicht zumindest fällt mir grade nichts ein, ich find eigentlich das deine seite bis jetzt echt gut ist wie sie ist.
also ich wüsste jetzt nichts zu verbessern. :b
Ist der text bei \'stunned\' oder wie die seite heißt eigentlich wahr oder nur ausgedacht?

fake+- am 30.03.2012 18:05

Liebsten Dank, echt nett von dir dass du meine Texte fesseld findest.
Dein Anfang ist aber auch echt schön.

seelenzart am 30.03.2012 18:00

doch also jetzt ist dein hintergrund weiß. siehst du das nich nicht? dann dauert das noch bis du die bearbeitungen siehst, weil ich seh das du das weiß hast, ist bei mir auch manchmal so das ich meine änderungen erst später irgendwann sehe, manchmal hat superweb da glaub ich einen kleinen hänger.
aber auf jeden fall ist es jetzt weiß und es sieht besser aus bei dir :b
und dankeschön :))

robsten am 30.03.2012 18:00

wow also erstmal ein fettes danke, ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfange sollte mich zu bedanken :D? so ein tolles lob\' hab ich noch nie gekriegt. ähm?! ja.. ich find es schön das dir meine texte so zu sagen & das sie dich fesseln ;) so war es auch gedacht :D .. auf jeden fall danke ich dir auch für die restlichen Komplimente, - danke danke danke danke danke danke ;D .. und ich werde bald weiterschreiben, jap wahrscheinlich schon heute. aber ich bekomme sehr wenig Feedback über diese Geschichte und deswegen überleg ich sie einfach so stehen zu lassen und nicht zu beenden. weil ich habe in letzter zeit sehr viel stress und in der schule steht auch viel an, mal sehen was sich da zaubern lässt, ach & echt niedlich dein lob\' ich freu mich wirklich verdammt sehr drüber. ..&&& - toller Anfang hatte dich schon bei \'neue User\' entdeckt, vorallem der text bei \'stunned!\' ist echt berührend & der text bei \'deceitful\' ist auch wirklich toll wie Miss Anonymous schon gesagt hat ..grüße zurück (-;

Desigual_ am 30.03.2012 18:00

Du willst hier nicht ehrlich sagen, dass du erst seit heute hier bist oder? Also wirklich, wenn du jetzt erst angefangen hast: gefällt mir mega, auch wenn hier noch nciht viel ist. Schön gestaltet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie toll deine Seite hier sein soll, wenn du 2 Wochen oder gar Monate hier angemeldet bist. Du musst dich unbedingt mal bei mir melden, wenn man hier mehr findet.
Lg. ♥ -Desigual_

Miss Anonymous am 30.03.2012 17:47

Danke schön. :)
Ich finde deine Seite schon echt gut. Der Text beim ersten deceitful gefällt mir richtig gut. Allerdings würde ich, wie seelenzart schon gesagt/geschrieben hat, einen anderen Hintergrund nehmen. Ist alles ziemlich bunt mit den Menüpunkten und dem Hintergrund. Aber das musst du ja wissen.

seelenzart am 30.03.2012 17:42

guter anfang. jedoch würde ich einen anderen hintergrund wählen, denn ich finde deine seite ist zu bunt. aber das ist ja geschmackssache.

daelyn am 30.03.2012 17:40

aaach, kein ding für'n king. er ist ja auch nicht von mir, sondern aus einem buch (:

daelyn am 30.03.2012 17:26

danke! und bei dir der spruch bei home kommt mir iwie dezent bekannt vor (;

swagless. am 30.03.2012 16:49

guter anfang (-:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung