login   anmelden   
 
Ja   nein   

Christina Podsadni.

Darf ich vorstellen:Christina Podsadni,ein 14jähriges Mädchen und 1,61m klein.Ich lache sehr gerne und viel und bin auch meistens sehr gut gelaunt.Ich freue mich auf jeden Tag und frage mich immer wieder was wohl so neues verrücktes passieren wird.Ich bin etwas chaotisch und tollpatschig,was aber nicht weiter schlimm ist,da ich auch gut über mich selber lachen kann.

27.11.1996

Am 27.11.96 erblickte ich das Licht der Welt,um ehrlich zu sein erst das Licht von Slavgorod,einer kleinen Stadt in Russland.Am 30.11.1996 sah ich meinen Vater zum ersten mal,da es in dem Krankenhaus den Vätern verboten war die kinder früher zu sehen.
Doch er sah mich schon am 28.da meine mum mich aus dem Fenster hinaus hielt,so dass er mich sehen konnte.
Beide waren sehr stolz auf mich,schließlich war ich ihr erstes Kind.
Ich verbracht schöne 2Jahre in meiner Geburtsstadt und mit 2einhalb dann zogen wir nach Deutschland,in Unna kamen wir erstmal in einer Notwohnung in unter,da meine Eltern ja noch kein Deutsch konnten und es daher schwer für uns war dort etwas zu finden.
Doch wie ich Bildern entnehmen kann,war es sehr schön da.
Doch schon nach kurzer Zeit zogen wir nach Menden,in unsere eigene Wohnung,sie war zwar recht klein doch für uns gerade passend.Doch als meine Schwester dann am 8.6.2007 zur Welt kam,zogen wir nur ein Jahr später in ein eigenes Haus.zum Glück blieben wir in Menden.Ja nun wohne ich hier,weiterhin.in einem schönen großen Haus,wo ich meine eigenen 2Zimmer habe.Ich werde von meinem Vater sehr verwöhnt,doch werde von meiner Mutter auch sehr zur Selbstständigkeit erzogen.
Ich finde es genau gut so,denn so kann ich das Mädchen sein das ich bin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung