login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine von vielen

Dieses ist auch nur eine Seite,eine von vielen auf denen sich viele solcher Texte befinden,die uns dazu bringen sollen nachzudenken.
darüber nachzudenken wie das Leben so ist.
Sie bringen uns dazu uns angesprochen zu fühlen und zu überlegen wie man es besser machen kann,ob man es besser machen muss,oder es schon gut so ist,wie es ist.
Sie bringen uns zum lächeln,oder zum weinen,sie bringen uns dazu wir selbst zu sein.
Sie motivieren uns zu Dingen die wir nie von uns erwartet hätten.
Ja diese Texte und Geschichten,sie sind nicht jedermanns Sache,doch denen,die sie lesen,helfen sie oft.
Und ja,ich bezweifle dass ihr euch hier meine Texte durchlest, deshalb ist es eigentlich auch völlig Sinnlos sie hierein zu schreiben..doch ich tue es trotzdem,okay vielleicht auch etwas für mich selber...weil es mir gut tut diese Texte zu schreiben,aber auch für die wenigen die sie sich vielleicht doch noch durchlesen.
Ich hoffe sie gefallen euch :)

Wieso ich es mache.

Wieso mache ich das?
Diese Seite,wieso schreibe ich die ganzen Texte,suche Texte aus dem Internet heraus und alles weitere?
Ich will es euch sagen..
Einige zocken,andere streiten..Jeder verarbeitet seine Gefühle wie Hass,Liebe, Wut,Freude,und und und anders.
Ich mache es mit diesen Texten,ich schreibe nieder was mich bedrückt oder was mir so im Gedanken rumschwirrt,es hilft mir dabei,mit gewissen Situationen besser klar zu kommen und hilft mir dabei endlich mal meine sonst in einigen Sachen verschlossene Augen,zu öffnen.
Vielleicht,ich kann es ja nicht wissen,helfe ich einigen anderen auch damit,aber selbst wenn nicht,es gefällt mir einfach sowas zu schreiben..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung