login   anmelden   
 
Ja   nein   

christinapodsadnis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Laura am 06.10.2012 17:57

Liebes Tagebuch...

Dieses Zitat stammt von The Vampire Diaries:

Liebes Tagebuch,
Ich habe mich furchtbar geirrt.
Ich dachte ich könnte ein lächeln aufsetzen und so tun als wär alles in Ordnung.
Ich hatte einen Plan.
Ich wollte ändern,wer ich war.
Wollte ein Leben,als jemand neues führen.
Jemand,ohne diese Vergangenheit.
Ohne den Schmerz.
Jemand lebendiges.
aber so einfach ist das nicht...
Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten.
Sie verfolgen dich.
Du kannst ihnen nicht entkommen.
So sehr du es dir auch wünscht.
Man kann nur versuchen,für das Gute bereit zu sein.
Und es herein zu lassen wenn es kommt.
Weil man es braucht.
Ich brauche es.

Yasmine am 18.04.2012 15:49

Also erstmal vorab: Ich bin über die Zitatsuche zu "Liebe braucht keine Ferien" auf deine Seite gestoßen und ziemlich froh darüber. Deine Texte sind toll und ich finde es gut, dass sich jemand die Zeit nimmt seine Gedanken mit der Welt zu teilen, viel zu oft verschweigen wir was wir wirklich denken!

Und dann ein kleiner Hinweis zur Zitateseite. Der Textabschnitt "Liebes Tagebuch..." stammt aus der Pilotfolge von "The Vampire Diaries", der Text wird von der Hauptfigur in den letzten Minuten der Folge gesprochen. Möchtest du vielleicht noch ergänzen.
Sonst eine tolle Seite, mach weiter so!

LG Yasmine

Elias :-* am 08.10.2011 23:45

schatz an deiner einstellung arbeiten wir noch lieebe ist nicht immer scheiße ich zum beispiel LIEEEBE DICH ÜBER ALLES und für mich bist duu keines wegs selbstverständlich ... duu hast mich verändert und mich vor der hölle bewahrt :-) DANKEE dafür :-* aber die deine texte sind echt schöööön :-) ICH LIEEEBE DICH :-***

Julia (: am 03.07.2011 00:54

wow, du hast echt schöne texte dabei :-*

geheeeeeeim :) am 25.05.2011 20:22

chrissy ;)
hihi , weist du wer ich bin ehm nein wo raaaate mal bro :) ♥

kennst mich eh nicht :o :D am 15.03.2011 21:32

also ich wollte nur sagen das du echt tolle sprüche/texte auf dieser seite hast :)
fertig. :p :)

am 02.01.2011 13:49

Danke :)

Galala am 03.11.2010 17:03

...

Hallo chrissy, die Idee die du bei \'\'Love\'\' hast, die haste von mir Liebes ;))
Trotzdem in 0rdnung.
Achja & du hast 0ft viele Fehler, aber guut.
Rechtschreib & Garmmatik unso.. (;
Aber im großem und ganzem ist deine seite gaaaaanz 0kei..

Wuhu am 20.10.2010 18:50

danke ♥

♥vivi♥ l. am 16.10.2010 18:50

cool

Hey ,
echt coole seite

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung