login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Zu zweit und doch allein."-Kay One

Und ich merk ich existier nicht mehr dieses Jahr lief viel verkehrt,
& ich merk das wird ein depressiver Herbst.
Dankeschön - Ich dacht nur diesen Winter wärmst du mich.
Ich sollt mich ändern ich hab nicht gemerkt wie ernst das ist.
Du hast geschworen wir wären für einander da,
jetzt seh ich Du bist für ne andere da..
Ich bin abgekratzt - Alles Abgefu*kt!
Deine scheiß Versprechen haben aus mir ein Wrack gemacht.
Du bist nicht mehr mein und dieser Text hier ist mit Blut geschrieben.
Ich denk so oft an damals und muss endlich anfangen dieses Buch zu schließen.
Es ist traurig - Zu zu sehen wie Du vergisst ..
Die ganze scheiß Zeit verfluche ich!
Bin nicht wie Du weil ich höflich bleib,
und trotzdem danke für die schöne Zeit

"Das Leuchten der Stille."-Nicholas Sparks

Ich leide natürlich darunter,dass er ganz in meiner Nähe ist und dennoch unerreichbar,aber seine Geschichte und meine Geschichte gehören nicht mehr zusammen.
Es ist nicht leicht für mich,diese Tatsache zu akzeptieren,denn früher waren unsere Leben eng miteinander verknüpft.
Aber das ist Monate her.Dabei kommt es mir vor,als wären es schon tausend Jahre.
Wir haben viele gemeinsame Erinnerungen.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass Erinnerungen eine physische,fast greifbare Präsenz besitzen können,aber auch in dieser Hinsicht unterscheiden wir uns stark voneinander,Er und ich.
Seine Erinnerungen sind wie die funkelnden Sterne am Nachthimmel,während meine die verzweifelten,dunklen Stellen dazwischen sind.
Und im Gegensatz zu ihm stehe ich immer vor den Fragen,die ich mir schon unzählige Mal stellte,seit wir uns das letzte Mal gesehen haben:
-Warum habe ich es getan?
-Und würde ich es wieder tun?

"Liebe braucht keine Ferien."-(Film)

-Wieso fühl ich mich zu jemandem hingezogen,von dem ich weiß das er kein Engel ist?.
-Zufälliger weiße kenne ich die Antwort:
Weil du hoffst,dass du dich irrst.
Und jedes mal wenn sie etwas macht,das dir zeigt dass sie nicht gut ist,ignorierst du es!
Und jedes mal wenn sie etwas nettes macht,bist du überrascht und du verwirfst
deine eigenen bedenken,dass sie nicht für dich bestimmt ist.
Was ich damit sagen will ist,dass ich solche Gefühle verstehen kann,
egal wie klein und egal wie unscheinbar sie manchmal auftreten..
Wie sie ohne Vorwarnung auftreten und man nie geahnt hätte dass sie in einem sind.
Es ist vollkommen egal wie oft du dir eine neue Frisur zulegst,oder ins Fitnesscenter gehst,oder wie viele Gläser Chardonnay du mit deinen Freundinnen trinkst,du legst dich doch wieder jeden Abend schlafen und gehst jedes kleine Detail durch,und fragst dich was du falsch gemacht hast,oder wie du das falsch einschätzen konntest,
wie man zum Teufel auch nur einen Moment lang glauben konnte dass man glücklich wär.
Manchmal redet man sich sogar selbst ein,dass er eine Erleuchtung hat und bei dir aufkreuzen wird.
Und wenn dann alles vorüber ist,egal wie lange es auch dauern mag,bricht man zu neuen Ufern auf,begegnet Menschen die einem wieder das Gefühl geben etwas Wert zu sein.
All die kleinen verstreuten Teile deiner Seele kehren langsam wieder zurück,
und das Oberflächliche Zeug,die Jahre deines Lebens,die du vergeudet hast,geraten langsam in Vergessenheit..

ich kenne den Filmnamen leider nicht..

Liebes Tagebuch,
Ich habe mich furchtbar geirrt.
Ich dachte ich könnte ein lächeln aufsetzen und so tun als wär alles in Ordnung.
Ich hatte einen Plan.
Ich wollte ändern,wer ich war.
Wollte ein Leben,als jemand neues führen.
Jemand,ohne diese Vergangenheit.
Ohne den Schmerz.
Jemand lebendiges.
aber so einfach ist das nicht...
Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten.
Sie verfolgen dich.
Du kannst ihnen nicht entkommen.
So sehr du es dir auch wünscht.
Man kann nur versuchen,für das Gute bereit zu sein.
Und es herein zu lassen wenn es kommt.
Weil man es braucht.
Ich brauche es.

I'd cross the desert-Kamikazee

I'd cross the desert to be where you are.
All the things I'd do to be close to you.
A million miles wouldn't seem that far,
I'd go anywhere just to win your heart.
__
Übersetzung:
Ich würde die Wüste überqueren um zu sein,wo du bist.
All die Dinge die ich getan habe,nur um in deiner nähe zu sein.
Eine Millionen Meilen würden gar nicht so weit erscheinen,
Ich würde überall hin gehen,nur um dein Herz zu gewinnen.

"Wie ein einziger Tag."-(Film)

Es ist normal dass man seine erste Liebe nicht vergisst,aber ich will dich für mich allein.

The Lucky One

Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können. . . Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung