login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wettrennen

Wir alle laufen schon unser ganzes Leben lang ein Wettrennen.
Denn wir laufen gegen die Zeit.
Als Kind haben wir ehe wir uns versehen gelernt zu essen,zu laufen&sprechen.Nach einiger Zeit waren die Puppen Geschichte,die erste Liebe kam.Einige sind schon verheiratet,haben Kinder,oder sogar Enkelknder,andere warten gespannt auf diese Zeit.
Alte Freundschaften brechen&neue entstehen.
Plötzlich verändern wir uns total.
Die Zeit vergeht wie im Flug und wir können nichts dagegen machen,denn bei diesem Wettrennen steht der Sieger schon fest bevor es überhaupt begonnen hat,es ist die Zeit.  wir können nur selbst mit entscheiden wie lange es noch dauert.
Doch am Ende laufen wir alle in den kalten  Tot.

In Bearbeitung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung