login   anmelden   
 
Ja   nein   

Teil.1 Verkuppeln&Eifersucht

Der kleine Enrico  der ziemlich Spaß am leben hat und sehr schnell welche verkuppelt  kann. An einem schönen Sommertag genauer gesagt am 24.07.2006  hat er eine beste Freundin mit einem jetzt auch besten Freund zusammen gebracht sind erst Inliner gefahren damit sie sich näher kommen und dann waren alle sehr müde nach dieser langen Fahrt, sind dann zum Enrico ins zimmer gegangen und die beiden haben sich eng aneinander gekuschelt.....Enrico fragte sich als er sich an den pc gesetzt hatte ob sie jetzt schon zusammen wären aber das war nicht so aber er hatte ein großes Problem damit denn er hatte wirklich schon sehr sehr lange keine Freundin mehr und hat es sehr vermisst so etwas zumachen na ja desweiteren Chatete er noch mit einer Bekanntschaft die er schon aus dem Kindergarten kannte und berichtete ihr davon und war auch ziemlich angetan davon und dann....
Basti gab ihr einen Kuss auf die Stirn Enrico im selben Moment  sah rot und haute sozusagen auf die Tastertur um es  chrissy seiner  Bekanntschaft zu berichten, Er schrieb so:" Oh mein Gott, er hat ihr einen Kuss auf die Wange gegeben...die Reaktion war nicht zu erwarten und chrissy meinte:" du tust mir wirklich Leid, schade das ich nicht gerade bei dir bin....Enrico war sehr froh das chrissy im schriftlich beisteht aber er klagte auch darüber das er auch gerne wieder eine Freundin hätte aber die irgendwie nicht zu finden sei....

Teil.2 Liebe oder verzweiflung..?!

Aber er ließ sich nicht dadurch beirren irgentwann wird es sich schon die richtige finden, Enrico ging dann öfter mal aus dem zimmer damit sie auch alleine sein konnten und dann als er sich gerade auf dem Schreibtisch stuhl vor dem Pc gesessen hatte und zu den beiden rüberschaute sah er etwas was ihm sehr begeisterte, aber zugleich sehr in eifersucht trieb. Er drehte sich Zähne Knirschent weg und Tippte so schnell das die finger glühten und schreib chrissy:" Ey duuu wirst es nicht glauben die sind zusammen oder wie ich das sehe die haben sich einen Kuss gegeben". Nach einiger Zeit die vergangen war wusste er nicht was er noch machen sollte aber auch in dieser Zeit ist etwas Passirt, chrissy war auch Single, er war sehr erleichtert und dachte auch vileicht wäre es ja die richtige aber der Junge war sich nicht ganz klar und beschloss sich mit ihr zu treffen aber bei Chrissy und Enrico Funkelte es sehr aber er fragte sie ob sie sich später treffen sollten womit chrissy ein ja geantwortet hatte.
Enrico war sehr aufgeregt schließlich war es das erste mal so für ihn  es selbst einmal in die Hand zu nehmen mit einer person zusammen zu kommen. Enrico beschloss das mit anny und basti nun ein ende zusetzen da er ja auch ein Date hat und schickte sie nach hause was auch die beider sehr gut verstanden haben. Denn die beiden sind seit dem sehr glücklich heute noch zusammen.

Teil.3 Das treffen mit der großen Liebe

Enrico war ersteinmal froh luft holen zu könne, nach dieser flammiegen eifersuchts pahse aber er nahm es gelassen und hatte sich auch sehr gefreut das die beiden zusammen gekommen sind,  nach der kurzen pase machte er sich schnell schick haare noch gemacht und dann haben sich die beiden getroffen. Enrico hatte chrissy bei der ersten begenung eine umarmung gegeben, was sie auch ganz sympatisch fand. dann waren die beiden am überlegen wo sie am ruigsten reden konnten denn er musste darüber sprechen was mit anny und basti geschehn war und die beiden gingen auf dem feld was auch beide heute noch sehr toll finden, sie haben sich dann auf die bank gesetzt und dann lange geredet nach der berechnung können es ungefähr 4 bis 5 stdunden gewesen sein aber niemand weiß es genau. nach dem vielen reden bekam beide durst und sind dann zum Enrico nach hause gegangen aber es funkelte so das man kein lichte brauchte xD aber Enrico hat einen trick gemacht, er wollte unbedingt sie in den armen halten und hatte ihr eine grussel geschichte erzählt damit sie etwas angst bekommt und sich in die arme kuscheln konnte. Als sie dann zuhause bei ihm waren erstmal etwas cola getrunken dann hat er ihr noch sehr nette Kompliemennte gemacht wo sie knall rot wurde und es ganz sympatisch fand. Aber von dem vielen Reden war chrissy sehr müde und ist dann auf dem Sofa eingeschlafen was Enrico total süß fand und hat sich direkt in Sie verliebt. Das Telefon klingelte.....
Anny war am Telefon, der junge ging dann ins bad und redete da mit ihr um chrissy nicht wach zu machen,  dann haben die beiden darüber gesprochen und anny hatte ihm noch einmal gesagt das die beiden jetzt zusammen gekommen sind. Ihm freute das sehr und sagte auch zu ihr :" ich glaube ich habe die RICHTIGE gefunden die ist so süß, ich hab mich voll in sie verliebt....."
Nach dem Telefonat machte er chrissy wach damit sie nicht noch später nach hause kam als es eh schon war  als die beiden dann zusammen gegangen sind war es für beide ein sehr schlechtes gefühl weil sich da etwas sehr verbunden hatte als die beiden jeder bei sich zu hause war schrieben sie noch und meinte der eine zu dem anderen "Ich habe mich so wohl gefühlt bei dir , ich wollte garnicht gehen"  
"Ich hätte mir auch gewünscht du würdest noch da sein, ich mag dich auch sehr, schade!" Beide gingen dann schlafen....

Teil.4 Das zusammen kommen!!

Am nächtsen morgen waren beide sehr früh wach denn sie mussten miteinadner schreiben auch Enrico hatte diese nacht nur an sie gedacht er war soo glücklich wieder Verliebt zu sein und wieder schmetterlinge im bauch zu haben das war erhlich ein wooow gefühl, chrissy war schon länger war als er aber die beiden scheinen sehr froh gewesen zusein wieder miteinander im kontakt zustehn auch wenn beide angst hatten und nicht wussten ob sie sich falsch verhalten hatten bei dem date aber es knisterte weiter...
Anny kam kurze zeit später vorbei um mit Enrico nochwas zu bereden dabei habe ich ihr gesagt das sie mir helfen soll und hatte dann mir chrissy geschrieben aber ohne das sie davon wusste das ich daneben stehe, und es kam eine nachricht wo drinne stand: ich, muss dir was erzählen. Ich habe mich in Enrico verliebt...." im Selben Augenblick als Enrico das las musste er sich setzten und die gedanken sprudelten über wie ein Vulkan  sprudelten die gedanken vor soviel glück und freude.  Ungefähr eine Jahr hatte Enrico nicht mehr gehört dasIhn jemand liebt....
Er bad anny ihr volgendes zu schreiben:" das ist doch toll, hay der Enrico der sitzt neben mir und hat die naricht mitbekommen und ist über glücklich denn er möchte auch etwas von dir und bittet dich Jetzt vorbei zukommen...Chrissy machte sich sofort auf den weg und brauchte nicht mal 5 Minuten bis zu ihm und er war so Nervös und sehr froh....und nun das Ende der Geschichte, Anny und Basti wurden sozusagen von Chrissy und Enrico Zusammen gebracht und Anny und Basti haben Enrico und Chrissy zusammen gebracht
Und dann Kam der erste Kuss

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung