login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was es für uns heißt

Es heißt für uns das wir uns darum Kümmern und nicht die Omas, Wir unsere Leben nach dem Kind Richten werden und auch dafür da sein werden, Viele infos lesen werden wie man Richtig erzieht , nur im äußersten Notfall unsere Eltern hinzuziehen oder ums aupassen bitten, gut mit dem Geld auskommen werden für das kind

Dessweiteren werde ich mich mit um das Kind kümmern weil ich es einfach für eine unmögliche sache hallte eine Freundin alleine zu lassen zwar sind wir noch jung und hätten dagegen sein können aber das käme für uns desswegen nciht in frage da es zu spät festgestellt wurde , uns zu wenig zeit blieb eine Richtig gute entscheidung zu treffen die uns beiden helfen bzw weiter bringen sollte  und sie auch schon Bilder gesehn hatte... Ich weiß wie kinder sich fühlen wenn kein Vater in der nähe ist, und desswegen ist das auch eine hohe verantwortung für mich mit sie nciht alleine zu lassen darum habe ich mich mit dafür entschieden viele die das jetzt lesen werden denken ach du lieber himmer so jung.... das kann ich verstehn ich habe das auch immer gesagt bis ich jetzt auch in dieser Situartin gewesen bin so eine Entscheidung mitzu treffen und desswegen sollte man nciht so voreilig sein mit verurteilungen denn so eine Schwere entscheidung treffen zu müssen wünsche ich keinem anderem  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung