login   anmelden   
 
Ja   nein   

betrunkene menschen sind die ehrlichsten, sagt man. aber was, wenn man in diesem zustand zu ehrlich ist?! was, wenn man dinge sagt, die man lieber nicht gesagt hätte, lieber nicht sagen sollte...

es ist samstagabend, mitten im mai. alle sind schon angetrunken, ziehen durch die straßen. jeder trinkt, raucht und lacht. man fühlt sich unbeschwert, ist einfach glücklich, die ganze scheiße mal vergessen zu können. und da passiert es. "sie ist meine traumfrau. das wunderschönste mädchen, das ich je gesehen habe. dieses lächeln, diese augen und und ihr bezaubernder mund. dieses mädchen ist einfach wundervoll."
natürlich hat er auch ihren namen genannt, und das nicht zu selten. genauer gesagt redete er ständig von ihr. murmelte ihren namen sogar noch im schlaf, und bat eine freundin, doch mal mit ihr zu reden. "ich weiß, ich habe sie schon mal gefragt. ich weiß, das sie damals nein gesagt hat. aber ich kann sie einfach nicht loslassen. es geht einfach nicht, verstehst du? deswegen muss ich es nochmal versuchen. bitte, rede mit ihr!"
und am nächsten morgen stand sie vor mir...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung