login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen bei ENGTEU!

Für Fragen schreib mir entweder ins Frage-Gästebuch, ins normale Gästebuch oder eine eMail an LGK@gmx.de .

Microsoft lüftet seine Geheimnisse

Zeitenwende bei Microsoft: Der Windows- Hersteller öffnet seine Software für alle. So erfüllt der Konzern EU-Auflagen - und er macht seine Produkte damit ungemein attraktiv.

Mehr zu diesem Thema!

Wohnhaus in Hessen angezündet?

Von Türken bewohntes Haus brannte: Die Polizei fahndet.

Castro tritt zurück

Nach fast 50 Jahren an der Staatsspitze hat der 81-jährige kubanische Präsident Fidel Castro seinen Rücktritt angekündigt. Das Ende einer Ära...

Roboter im Körper

2029 soll es laut Wissenschaftlern soweit sein: Winzige Roboter, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sollen durch unsere Körper schwirren...

Regierung anzeigen

Rechtsanwälte haben die Bundesregierung und den BND wegen des Kaufs der CD-ROM aus Liechtenstein mit geheimen Steuerdaten angezeigt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung