login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben und Ich - Ein Lebenskampf von 1994-heute.

Eigentlich bin ich ein ganz normales 16jähriges Mädchen auf ihrem harten Lebensweg.
Man nennt mich auch "Steh-auf-Männchen".

Nachdem mein Pferd und mein Freund -meine beiden wahren, großen Lieben- von mir gegangen sind, ist mein Leben sinnfrei.


Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.


..
'nd nebenbei steh' ich total auf Unheilig.
Ich finde Halt in ihren Liedern.. und bei meinem Hund.
Außerdem bin ich froh meinen Bruder wieder bei mir zu haben; und hasse es, dass meinne Mama so weit weg ist.



Aber trotzdem werde ich weiterkämpfen.. Und Lächeln, um die Menschen um mich herum glücklich zu machen.

Eigenheiten; bestimmen das Verhalten, die Art; eines Menschen.

Ich trage immer 2 verschiedene Socken, fragt nicht warum, ganz einfach: das ganze Gesuche, wenn die Socken aus der Wäsche kommen, nach den Gegenstücken war mit i.wann zu blöd, seitdem ists eben so;
Esse keine Butter oder Margarine, nicht etwa, weil sie zu fett ist, nein, dieses schmierige Gefühl im Mund geht mir einfach nicht ab;
Stehe einfach total auf LAtte Macciato;
Stelle meinen Wekcer einfach auf eine Stunde zu früh, um dann das krasse Gefühl zu haben 'Yeih, genial, noch 1 Stunde pennen!'.. und verschlafe dann trotzdem, trotz meiner 11 Wecker;
Bin total gegen Symmetier, auch ein Grund meiner 2 verschiedenen Socken, darum  werdet ihr bei mir auch nie, oder zumindest nicht beabsichtigt, 3 Punkte hinter Sätzen finden, das ist mir einfach zu üblich; bei mir gibts nur gerade Zahlen (2,4,6,8,..) ok, das ist dann doch wieder i.wie Symmetrie [ ;D ];
Achja, um nochmal auf den Punkt mit dem Wecker zu sprechen zu kommen, ich stelle ihn niemals auf eine standart Uhrzeig, wie z.b. 6:00, 6:15, 7:05. nein, nie! Meine Zeiten sind eher 6:32, 6:47, 7:01.
:D
Wenn ich auch maln ganzen Tag schlafe, bin ich danach immernoch müde;
Ich lache über Witze, bevor ich sie erzählt habe, auch, wenn sie noch so unlustig sind;
Generell checke ich Witze von anderen erst immer viel später, und lache dann plötzlich 5 Min später aus heiterem Himmel;
Ich gebe im Unterricht Kommentare oft viel zu laut ab, ausversehen, und wenn der Lehrer dann Antwort gibt, frage ich nebenan 'Ups, hab ich das jetzt soo laut gesagt?!';
Ich schaue auf die Uhr, weiß danach generell nie wie spät es ist;
Habe Hunger, weiß nicht worauf, laufe zum Kühlschrank und starr hinein, weiß immernoch nicht worauf ich Hunger habe, mache den Kühlschrank wieder zu, ohne was zu essen versteht sich, und wiederhole das Spektakel dann an manchen Tagen halbstündlich.
Über meine Problemzönchen hab ich mir abgewöhnt zu reden, ok, zugegeben, meistens zumindest, manchmal tick ich dann einfach voll aus und hol den ganzen Aufgestauten Frust aufeinmal nach.
Und jah; last but not least, und auch nur vorläufig last: Ich bin krankhaftst eifersüchtig, aber was soll's, so bin ich, so bleibe ich, für dich oder den neben dir änder Ich mich Nicht! °_°

Blah; Mehr hab ich im Moment nicht auf Lager; Basta!
[=


An deiner Seite

f;r;a;n;z;i_s;k;a.

.
fEINFÜHLIG
rUHIG
aUFGESCHLOSSEN; LBERN
nEUGIERIG; EOLOGISMUSLIEBEND
zICKIG
iNDIVIDUELL; RRE
sENSIBEL; PONTAN
kRATZBÜRSTIG; REATIV
aNGETAN
.

Lasst mir mein kleines Stück "Intimsphäre"; Danke.

Keinesfalls möchte ich öffentlich darüber reden; wie; wann; wo; weshalb sich der Unfall meines Geliebten abgespielt hat; da es für mich teilweise wirklcih alles nur nebensächliche Aspekte sind. Desto mehr man über soclhe Aspekte nachdenkt, desto mehr Vorwürfe; Gedanken usw macht man sich. Das was bedeutend ist, ist, dass er nicht mehr in meiner Nähe sein kann; für mich nicht mehr erreichbar ist.. und wies mir dabei geht möchte ich versuchem in  Worte zu kleiden; auch, wenn das eigentlich unmöglich ist!.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung