login   anmelden   
 
Ja   nein   

26.12.2010

Dear Diary!

Weihnachten ist jetzt so gut wie vorbei; endlich.
Das Fest der Liebe wird zum Fest der Trauer, wenn der Mensch, der einem am nähsten Stand nicht dabei sein darf.
Dann ist jeder Tag aufs neue eine Qual; vor allem jedoch diese Feiertage, an denen alle auf Friede-Freude-Eierkuchen tun und sich plötzlich so sehr lieb haben. Heuchler hin oder her; ich möchte nicht sagen, dass wir keinen "schönen" Heiligen Abend hatten. Mama, Joe und Felix haben sich alle Mühe gegeben ihn schön zu gestalten. Natürlich habe ich auch geholfen; man sucht sich eben Ablenkung wo es nur geht. Das Raclette war durchaus lecker. Die Bescherung verlief bescheiden, aber herzlich. Wir saßen gemütlich beisammen; es gab Sekt und Plätzchen, Kuchen, Schokocrossies.
Dann abends, bzw nachts, als ich so alleine auf meinem Bett saß (Felix lag mit seinem Laptop auf der Matraze und hat Musik auf den Ohren gehabt), kam plötzlich alles auf einmal hoch. Als müsse man sich mal richtig auskotzen.
Patrick hat einmal gesagt: 'Ich bin so wütend und traurig zugleich, dat is richtig ekelhaft'. Genauso fühle ich mich täglich.. und am Heiligen Abend, als der Rest schon in den Federn schnarchte, bekam ichs wieder so richtig deutlichst zu spüren.
Dann hab ich eben erstmal bis halb 4 da gesessen und einfach Rotz und Wasser geheult. Unheilig rauf und runter gehört. An deiner Seite. Geboren um zu Leben. Als mein Hund dann vor mir saß und merkte, dass etwas nicht stimmte; mich besorgt musterte und mir seine Pfote sanft auf den Schoß legte, während er beruhigend grummelte; beschloss ich mich dann den Laptop und das Licht auszumachen. Das Schlafen gelang nicht. Unheilig lief weiter.

Irgendwann schien die Übermüdigkeit dann doch gesiegt zu haben; was ich merkte, als ich am 25. dann gegen halb 10 aufwachte, weil ich mal aufs Töpfchen musste. Dann hab ich noch bis halb 1 mehr oder weniger geschlafen; bis es dann Mittagessen gab. Es war köstlich.

Der heutige Tag war sehr gechillt. Nach dem Essen, erstmal ne Runde den dicken Schädel weggepennt. Danach dann Bratäpfel gemacht und nochmal ne Runde aufs Ohr gehaun; bis dann ne Freundin mit ihrer Kleinen kam.
Nunja, dann gabs eben Kuchen; Bratäpfel; latte Macciato und all den Kram. Zusätzlich ettliche Kuscheleinheiten und Küsschen von der Kleinen Zuckerpuppe. Nachdem die 2 wieder nach Hause sind wurd sich dann erstmal 'n gemütlicher aufm Sofa gemacht.
Flasche Bier. Selbstgemachte Pizza von Felix und mir. Heidi im Tv geschaut.

Joa; jetzt sind es 1:26, ich werde so langsam etwas schläfrig; werde jedoch noch ne Weile krampfhaft wach bleiben, da ich auf son Gedöns wie letzte Nacht reichlich wenig Lust und Laune habe. Tränen vergießen kann man übrigens auch hier im Wohnzimmer, während der Hund neben einem schnarcht und alle anderen schon in den Heiakisten liegen; habe ich eben mal so nebenbei festgestellt.


Ich möchte versuchen zu lächeln; um dich glücklich zu machen; um dich stolz zu machen; Engel.

Großer kleiner Bruder; riesige Stütze. <3

27.12.2010

Es sind nun 2:30.
Ich möchte euch kurz etwas vom vergangenen Tag erzählen.
Er war echt relaxxed. Ich hab lang geschlafen; dann gegessen.
Danach waren wir an die Mosel. Spazieren mit Hund und so.
Anschließend eine Einladung von Mama und Joe für Feli und mich in ein echt knorkes Café :). Lecker Kuchen; Kakao; Latte Macciato.
Gelungene Einladung; Danke an dieser Stelle!
Danach daheim; Santa Clause 3- eine frostige Bescherung.
Joe schlafen; Mama schlafen; Feli oben; ich unten mit Hund. 'In meinem Himmel' geschaut. Viel, viel geweint. Harter Film;sagenhaft.
Mit einem Menschen geredet; den ich kenne seit ich denken kann; und doch nicht kenne. Tat gut. Gleiche Schicksäle führen zusammen; verbinden; stärken. Danke auch an dieser Stelle; an besagte Person. :)
Jetzt einfach versuchen zu schlafen; mit Musik; Hund; Feli.
Gute Nacht Welt; Ruhe sanft und in Frieden, mein Stern; mein Engel; meine ewige Liebe.



'Ich war immer noch bei ihm.
Ich war nicht verloren, oder regungslos, oder fort.
Ich war lebendig.
Ich war lebendig in meiner eigenen perfekten Welt.'

[In meinem Himmel]

28.12.2010

Es gibt ein paar Unstimmigkeiten; seit gestern. Über die möchte ich mich jetzt jedoch nicht auslassen; das würde zu weit führen.
Gestern warn wir schön spazieren und eine alte Dame; eine liebe Bekannte; besuchen. Sie wird bald 90. Warn guter Tag!; Außer der Abend dann. Wayne.
Heute warn wir shoppen. Nur son' bisschen.
Hab noch 2 Geschenke fertig besorgt; für miene 2 besten Freunde.
Hatten den Hund dabei; Feli und ich waren dann bei Nordsee mampfen.
Danach so Skip Bo mit der ganzen "Family" gespielt. Unterkühlte Stimmung; aber war ok.
Jetzt noch 'n paar Bilderchen bearbeiten; das wars dann.
Noch schnell packen und morgen endlich "heim". [Die "", weils für mich eigenltich kein zu Hause ist; ich lebe aber nunmal da.]
Abends werden wir dann Pokerrunde veranstalten und so. :).
Ist jetzt wieder gut spät geworden, gleich Mitternacht. In paar Stunden schon wieder aufstehn. Bäh.
Guts Nächtle; Welt!

29.12.2010; 2:48!

Mein Bruder kommt graqd so rein: 'Scheiße; schon wieder fast 3! Ich wollt doch um 1 spätestens im Bett liegen. Man, Schwester wir sind so verdammte Freaks!'
:D
10 Min später: 'So, ich mach meinen Pc jetzt wieder an!' :D
Geil; um halb 7 müssn wir aufstehn; und ich fang jetzt mal an meine Tasche für die "Heim"reise zu packen. :D
Also, ich denke, dass ich zu 3 Stunden Schlaf kommen werde :D.

Geil; grade sagen sie so auf RPR1 'Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da.'
:'D
All right; let's become NACHTAKTIV.


Bye; see you later.

30.12.2010

Nunja; nach mehr oder weniger 2 mageren Stunden Schlaf; sind wir dann gestern "heim" gefahren.
Abends kam meine Cousine und mein bester Freund. A lot of Dvds; Pizza; Süßigkeiten; Gitarre. Ein perfekter Mix..und das alles mit Menschen, die man gerne mag. :)
Cousine abgeholt; besten ins Gästezimmer geknallt; selbst ins eigene Bett..Kater und Hund kamen dazu; war zwar nicht gemütlich und viel Platz, aber warm; lange geschlafen.
Bester weg.
Musik an.
Bruder vorm Tv.
Hund schläft wie immer.
Kater draußen.
Waschmachine läuft.
Gleich Putzen; Essen vorbereiten für heute abend; Aufräumen; Kuchen backen; Silvestervorbereitungen abschließen.
Und evtl; falls dann noch Zeit bleib bei den Pferden vorbeischaun und was für die Schule tun. (Nunja, das nehme ich mir täglich vor.. und dabei bleibts dann meist.)
Aber erstmal Hausputz und Co; die neue Alte von meinem Alten kommt heute abend mit. Bin gespannt.



Wie sehr manche Menschen einen doch verletzen können.. und diesen verdammt wunden Punkt aufs neue reizen. Danke; damit macht ihr mich i.wie in geweisser Weise auch etwas stark.


Gerade sagt mir jemand: "Wenn du niemand an dich ran lässt, kann dich auch niemand verletzen."

An dem Vorsatz ist viel dran, denke ich und ich werde versuchen danach zu leben.



See you later, alligator.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung