login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aus Schmerz wird manchmal Dankbarkeit; bis die Realität mich wieder überholt.

Ich danke Dir.. für die wunderschöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte.
Ich danke Dir.. für das Glück, dass ich erfahren durfte, als Du da warst.
Ich danke Dir.. für Deine Liebe, die ich spüren durfte.. und immernoch spüren kann.
Ich danke Dir.. für den Sternenhimmel und die Schneeflocken, die vom Himmel schneien wie Sterne.
Ich danke Dir.. für die Sonne und den Regen, die mich spüren lassen, dass ich lebe.
Ich danke Dir.. dass du aus mir einen anderen Menschen gemacht hast..
Einen Menschen, der alles viel besser zu schätzen gelernt hat..
Einen Menschen, dem der kleinste Sonnenstrahl ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann..
Einen Menschen, der andere glücklich sehen möchte.
Einen Menschen, der nur für seine Liebsten lebt.
Einen Menschen, der endlich vollkommen ist..

Bis Du von mir gingst.

Mit dir ging alles, was du aus mir gemacht hast.
Was blieb ist eine leere Hülle.
Bloß ein Schein von Wohlergehen nach außen hin.
Und innen drin triefende Leere, Stille, Nichts.

Das Leben.. ein Kampf.
Kämpfen.. nur für Dich.
Mit Hilfe der wundervollen Erinnerungen, Gedanken, Bilder.. und der Menschen, die sich hinter und neben mich stellen, um mir den Rücken zu stärken und mich an der Hand zu nehmen und mich zu führen.. bis an das Ende meines Lebensweges.. bis zu Dir.

<3

Ich vermisse Dich unsagbar.
In Liebe..


Mein Sternenjunge..

Silvester - ohne Dich.

Dir, und all' den andren Sternen, wünsche ich, dass sie im nächsten Jahr geanz besonders hell und wundervoll strahlen!


Ewige Liebe; mein Engel!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung