login   anmelden   
 
Ja   nein   

Menschen; Bilder; Emotionen.

____________________________
Engel; es ist so verdammt schwer und unerträglich schrecklich ohne Dich zu sein.
Vor allem jetzt an Weihnachten.
____________________________

24.
12.
2010


Ein Christkind hängt am Baume.. :D

Nicht schön; aber selten und mit viel Liebe geschmückt.

Kri;Kra;Krippe

Liebster Kampfkater

Treuer Seelenbegleiter.

Bruderherz

Mama, ich liebe dich. :)

Schneespaziergang.

Treuester Weggefährte.

Bestes Stück. <3

Ih, viel zu viel Schnee in den süßen Äuglein. ;D

Mein feiner Junge.

Mein stolzer Herr.

Mein Junge und ich :).

26.
12.
2010


Als er ging; hat er dich zu mir geschickt; damit du auf mich Acht gibst und mir Mut schenkst in eine Zukunft zu schaun. Er hätte dich gerne kennengelernt; hatte sich auf dich gefreut.. und ich bin mir sicher; ihr hättet euch geliebt. &#9829;

Der kleine Bruder; der so groß ist; und mir eine so große Stütze.

Mom; die immer für mich und meinen Bruder zu kämpfen versucht hat. <3

Es ist die schöne Erinnerung, die dich zum Lächeln bringt. Doch es ist die schreckliche Wahrheit die dich zum Weinen bringt.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung