login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kämpfer_herzs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JuLie.& so. am 12.01.2011 02:01

Wundervolle Seite. ♥
Deine Texte sind echt gut & die Bilder.. *-*

Liebe Grüße. ♥

Ann-Kathrin am 01.01.2011 17:11

Danke, echt nett von dir (:
Doch deine Seite übertrifft meine mal richtig *o*
wie toll sie ist, diese ganzen Bilder & Texte, echt schööön ^^

Schy am 30.12.2010 15:14

Dankeschön. Freut mich zu hören.
Deine Texte sind wunderschön !
Grüße, Schy

superwomaan am 29.12.2010 15:56

dankeschön ♥
aber deine seite is auch sehr schön , wirklich (:

snowflake. am 29.12.2010 12:04

Dankesehr Kämpfer_Herz:)
snowflake:*

satisfied am 29.12.2010 10:20

Dankeschön :) ♥
Toller Anfang :)

serafina-janina am 29.12.2010 10:17

hey kämpfer herz :)

vielen dank für deinen gästebucheintrag, er ist sehr aufschlussreich.
und in vielen dingen, die du geschrieben hast, stimme ich dir zu. Dass jeder mensch sein eigenes individuum ist und es jedem selbst überlassen ist, wieviel er von sich preisgibt.
die sache ist die, ich bin auf superweb gestoßen, da einige leute aus meiner umgebung die ich eigentlich nur vom sehen kenne (aber man kennt sich eben doch irgendwie) in ihrem Profil auf facebook etc. einen Link zu ihrer superwebseite haben. und was ich mittlerweile über gewisse personen weiß... das ist mir selbst schon irgendwo unangenehm. aber gut, wenn sie meinen, sie müssten gewisse details über sich so sehr preisgeben, gut. es ist ja auch nicht verkehrt ein bisschen was über sich zu erzählen, aber in maßen (meiner meinung nach). keinesfalls finde ich es falsch über gefühle und gedanken.. alles was in einem tobt, es hier rauszulassen und es aufzuschreiben, nein, aber es gibt eben ein gewisses Limit.
deine seite gefällt mir sehr gut, wirklich. schon allein deine selbstbeschreibung, du schreibst über dich, über deine süßen eigenarten (viele von denen besitz ich übrigens auch, mit dem wecker oder der uhrzeit), man versteht, dass dir sehr weh getan wurde, u.a. durch deinen freund, aber du schreibst nicht die ganze geschichte auf, wie es dazu kam, verstehst du? - da hab ich wirklich schon ganz andere stories gelesen!
ich denke, an meinen texten auf meiner seite hab ich mich oft ein wenig unklar aufgedrückt und muss noch ein wenig an ihnen feilen ;) und im übrigen habe ich mit absicht nicht das wort „mainstream“ benutzt :D weil ich dieses wort einfach nicht ausstehen kann! ;)
aber.. deine seite, einfach super. mach weiter so!

Lg - serafina-janina

Luce am 26.12.2010 23:33

Danke ;)

Mallie.Misery am 26.12.2010 16:02

danke:*

Julie_Joyrider am 17.12.2010 13:20

Toller anfang *-*

(:

Becks. am 16.12.2010 17:31

Süßer Anfang (:

Liebste Grüße (: ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung