login   anmelden   
 
Ja   nein   
Unbedingt sehenswert. Ich habe es jetzt schon über 5x angeschaut und es ist immer noch total toll :)

DRINGEND

Endlich finde ich Zeit, diesen wichtigsten Text zu schreiben.
Also:
Der erste Punkt: Diese Seite ist auf jeden Fall nicht auf dem aktuellsten Stand (gemeint sind die Texte) und ich habe auch vor in nächster Zeit mich fast gar nicht mit ihr zu beschäftigen, außer die Gb Einträge zu beantworten.

Der zweite Punkt: Auf meine Seite wollte ich viel, viel mehr bringen. Ich wollte Sprüche und Zitate, die ich auf anderen Seiten gesehen habe und gut fand, mit Quelle hier verewigen, um sie nicht zu vergessen. Ich wollte berührende Texte schreiben, über aktuelle Themen. Ich wollte schöne Bilder für diese Homepage machen, die anderen gefallen, die etwas bedeuten, die tiefer greifen.
Aber immer, wenn mir eine Idee kam, konnte ich sie nicht aufschreiben, als ich schließlich vor dem Computer saß.

Der dritte Punkt: Ich bin ein Mensch voller Ideen, aber zu faul um sie alle in die Tat umzusetzen; mir kommen immer wieder Geschichten oder Lieder in den Kopf, aber am Ende schreibe ich fast keine. Eigentlich schade, aber es liegt einfach daran, dass ich mehrere Sachen (gut) kann und nicht weiß, was ich wirklich weiterbringen will. (Aber, wenn ich etwas angefangen habe, dann bringe ich das zu Ende, wenn es mir wichtig ist oder wenn ich viel darein investiert habe. - Wenn ich es (wirklich) will, kann ich es.)

Vielleicht bin ich einfach zu faul um mich sehr viel mit dieser Seite zu beschäftigen. Vielleicht bedeutet sie mir nicht so viel, ist kein großes Projekt, das ich wirklich super hinbekommen will. Ich finde sie zwar eigentlich sehr hübsch und das was drauf ist, mag ich auch, aber sie ist einfach nicht so, wie ich sie gerne hätte. Ich beschäftige mich einfach zu wenig mit ihr.

Dafür liebe ich es um so mehr, andere Seiten anzuschauen und zu bewerten. :)

Moin, moin,

Nein ich komme nicht aus Hamburg ;D

Jaah, du bist jetzt auf meiner chaotischen, wirren, sinnlosen und völlig durcheinander geratenen Seite gelandet. Herzlichen Glückwunsch! :)

Zum Anfang natürlich ein herzliches Willkommen! :)

Klar gestellt werden muss Folgendes:

1.1 Diese Seite ist keine Seite, die es bevorzugt WdW zu werden
1.2 Sie ist ein Durcheinander von Gedanken, Geschichten und anderem
1.3 Trotzdem sind Gästebucheinträge & Sternchen auf jeden Fall willkommen :)

2.1 Das Urheberecht aller Bilder, es sei denn die Quelle ist angegeben, liegt bei der Erstellerin dieser Homepage. Auf Anfrage können sie möglicherweise weitergegeben werden.
2.2 Auch alle Texte sind das Eigentum der Erstellerin dieser Homepage und somit nicht entbehrlich.

3.1 Die Seite sagt vielleicht etwas über die Erstellerin aus, ihre Gefühle und ihre Gedanken
3.2 Die Seite ist nicht dazu erstellt, anderen Leuten zu nahe zu treten oder andere zu kritisieren
3.3 Die Erstellerin wünscht Ihnen auf jeden Fall Spaß die Seite zu betrachten. Falls sie Ihnen nicht gefällt können Sie dies im Gästebuch deutlich machen.

Das war's soweit, viel Spaß!


weheartit

Kurzfassung.

zu emotional & sensibel
verliebt
naiv
sehr lebensfroh
glaubt an Jesus <3
lacht zu viel (auch mal über unlustige Sachen)
glücklich
manchmal etwas verrückt
friert schnell
mag Neues
freut sich über alles & jeden

Gestatten? Die Inhaberin dieser Seite :)


Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus. Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut. Ablehnung oder Kritik verletzt ihn tief. Konfliktsituationen sind ihm unangenehm, er bevorzugt harmonische Beziehungen. Wenn ihm ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann er es mit an Sturheit grenzender Beharrlichkeit auch gegen Widerstände durchsetzen.


Deine „fühlende“ Seite ist mit dafür verantwortlich, dass du eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt und auch gerne mit Menschen zu tun hast. Du interessierst dich für die Personen in deiner Umgebung und hast ein ausgezeichnetes Gespür für ihre Motivationen, ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten. Dein Talent, in jedem das Beste zu sehen, und dein ausgeprägter Wunsch, andere zu verstehen und in irgendeiner Weise zu ihrem Wohlbefinden beizutragen, prädestinieren dich für die Arbeit mit Menschen. Aufgrund deiner introvertierten Seite ist es allerdings weniger dein Ding, vor großen Gruppen flammende Reden zu halten. Deine Stärke liegt vor allem in der intensiven Einzelarbeit mit Menschen, wie sie zum Beispiel Therapeuten, Ärzte oder Priester leisten. In solchen Arbeitsfeldern bist du unschlagbar, wenn es darum geht, andere in ihrer Persönlichkeitsentwicklung voranzubringen oder ihnen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen.


- ipersonic.de

                                     " I need to stop being so
                                                   damn emotional about everything."


(- wolkenlos)

Lieblingswitz: Geht ein Keks um die Ecke und krümelt sich. :D
Lieblingssänger/in: Taylor Swift
Lieblingsserien: Victorious, verschiedene SOKOs, Alarm für Cobra 11 und  andere solche Krimis
Lieblingssuperwebseite: die von lacrimae, die einfach perfekt ist und wolkenlos, in deren Seite ich mich sofort verliebt habe, einfach weil sie so wunderhübsch ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung