login   anmelden   
 
Ja   nein   

C´ est moi

So, jetzt also erst mal kurz ein paar Informationen zu meiner Person :)
Ich bin Anne, 19 Jahre alt und komme aus Fürweiler (ja genau, hinterm Ende der Welt gleich links), welches im wunderschönen Saarland liegt.

Nachdem ich nun 13 lange Jahre die Schulbank gedrückt habe, bin ich stolze Abiturientin und habe frei :).
Um diese Zeit ein wenig zu nutzen und die Ansprüche eines Mädels in dieser Welt zu erfüllen, habe ich 1 Monat im C&A gejobbt. Natürlich musste ich mich anschließend wieder gehörig von diesem immensen Stress erholen und das geht selbstverständlich am besten mit einem Urlaub mit Freunden an der belgischen Küste (De Haan) --> siehe Fotos!

Ja, und da ich, wie ihr sicher alle nach tausendmal fragen "weißt du etwa immernoch nicht was du mal studieren willst?!" auch wisst, mir noch nicht sicher bin, was genau ich studieren möchte (momentan steht Internationales Management ganz hoch im Kurs), habe ich einen Entschluss gefasst, welcher diese demnächst bevorstehende Entscheidung glücklicherweise nicht nur ein wenig vor mir herschiebt, sondern durchaus auch positive und negative Konsequenzen mit sich bringt:
Au Pair in Frankreich!

Zum einen freue ich mich riesig auf meine 8 Monate in Frankreich und meine zwei goldigen Au Pair Kinder,  zum anderen muss ich meine liebe Familie, meinen Freund Alexander, meinen Hund Ares und all meine Freunde zurücklassen, was mich jetzt schon traurig macht!
Mhh....und da dachte ich mir, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, soll diese HP eine Möglichkeit bieten, dass ihr an meinem Leben à Paris teilnehmen könnt!

Alors, à bientôt...bisous!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung