login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe dich so unglaublich sehr. Es hört sich blöd an, denn in meinem Alter kann man doch noch gar nicht wirklich wissen was Liebe ist. Das sagen sie jedenfalls immer alle. Aber ich weiß, ich kenne den Geschmack von Liebe, ich weiß wie es sich anfühlt zu vermissen, wie es ist zu weinen weil du nicht da bist. Ich weiß was Liebe ist. Und es ist nicht nur verliebt sein. Es ist nicht nur toll finden. Es ist viel mehr. Sehr viel mehr. Es lag nicht an deinem Aussehen, an deiner Größe und an deinen Augen. Ich habe mich in deinen Charakter und in deine Art verliebt. Wie du mit mir herumgealbert hast, wenn du mir helfen wolltest, immer. Wie du mich getröstet hast und wie es sich anfühlt, wenn du mich in den Arm nimmst. Ich kann mich bei dir wohl fühlen und ich kann wirklich einfach ich selbst sein. Ich muss mich nicht verstellen, ich brauche keine Ausreden. Ich kann dir die Wahrheit sagen und sein, so wie ich es bin wenn ich alleine Zuhause bin. Ich brauche mich nicht schämen, wenn ich morgens neben dir aufwache, die Schminke verschmiert und die Haare eklig. Ich brauche einfach keine Angst haben, dass du mich einmal wegen so etwas nicht mehr gut findest, ich weiß, du liebst mich - so wie ich bin. Ich bin dir dankbar für jeden Augenblick gemeinsam, für jeden Kuss. Ich genieße jede Sekunde und liebe es in deinen Armen einzuschlafen. Ich liebe es gleichzeitig mit dir aufzuwachen und dich einfach nur anzusehen. Ich liebe diese Art an dir, die dich unglaublich interessant macht und mich oft zum nachdenken bringt. Ich liebe es, wenn du Sms schreibst, dann wenn ich nicht damit rechne und wenn du plötzlich anrufst und ich ständig nur noch lächeln muss, weil ich deine Stimme hören konnte. Weißt du? Ich scheiß auf die Meinung anderer. Ich kann lieben. Ich weiß wie es sich anfühlt. Ich weiß es einfach, auf meine Art.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung