login   anmelden   
 
Ja   nein   

_feather_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Laurra am 28.11.2012 16:31

fuck deine texte sind echt gut

Saphirblau am 26.09.2012 06:33

Deine Texte sind einfach wunderschön ich konnte alles mitfühlen weil ich fast alles was du erlebt hast auch erlebt habe... einfach wundervolle Seite *_* weiter so
grüsse complicated*

KEROSENE am 14.09.2012 20:57

deine texte könnten glatt aus meiner seele kommen, wenn man das so sagen kann.

amonkeyinamansuit am 26.08.2012 01:57

oh mein gott, deine texte! *-*

lena am 20.08.2012 15:34

du hast eine so schöne seite :-)

given up hope™ am 14.07.2012 09:07

danke :-)

#Z†A am 10.07.2012 16:05

Deine Texte sind wahnsinn!
Liebe Grüße
#Z†A

Jenni # am 09.07.2012 15:39

wunderschöne Texte! unglaublich gut :)

am 08.07.2012 16:57

Du hast ein richtiges Talent zu Schreiben!
Deine Texte sind wunderschön :-)

alexis_ am 02.07.2012 21:24

echt hammer gefällt mir sehr! :))

Miss Anonymous am 02.07.2012 13:02

Danke schön! Deine Seite ist auch echt toll. Du schreibst voll gut. :)

vilé am 30.06.2012 21:04

ich bin entsetzt das du mir keinen gästebucheintrag dagelassen hast meine liebe! ;D nein späßchen, - aber jetzt das wichtigste: deine seite ist toll:*

caroxoxo am 30.06.2012 20:53

gute Texte :-)

drop dead! am 30.06.2012 16:08

Ich hab sie mir doch jetzt schon angesehen.
Und das mit den Texten und Menüpunkten kann ich
nur zurück geben. Dein Text "Du kannst mich nicht mehr
enttäuschen" hätten original von mir sein können!
Mach weiter so!

drop dead! am 30.06.2012 16:00

Vielen Dank!
Das war doch mal ein konstruktiver Beitrag!
Vielen vielen Dank dafür! Ich nehm' das alles dankend an.
Und ich kann die Komplimente zu allererst mit den Menü-
punkten zurückgeben! Ich werde mir deine Seite auch noch-
mal genauer angucken.

flyless bird am 29.06.2012 19:56

wundervolle seite! ♥

Èanna am 29.06.2012 16:00

du störst nicht! danke für dein lob vieles lob! und was die rechtschreibfehler angeht, ich werde sie gleich beheben!
ja man kann nicht viel machen, doch jeder kann für sich selbst was ändern, nur leider macht es keiner!
ich habe leider im moment keine zeit mir deine seite ganz anzuschauen, doch das mache ich bald!
nochmal vielen dank :)
Èanna

smileifyoureadthis am 27.06.2012 21:05

HÄ? :D ehm... da hat wohl jemand nen falschen link an mich geschickt ;D
weil mir jemand ne nachricht geschickt hat und damit ich antworten kann den link 'seiner' seite, der jetz wohl deiner war. xD
Määp fail.
und sorry für die störung, hübsche seite. =D

Schokopudding am 21.06.2012 21:22

Ach du scheiße ist die Seite geil ! ♥

wusaah am 19.06.2012 19:21

dankeschön ! ♥

smileifyoureadthis am 18.06.2012 22:14

Ich kann dir keine Nachricht schreiben ! :oo

-> sags wie mir.. es wird nichts passieren was schlimmer wäre als das was da ist.

AnnahAngel am 18.06.2012 21:41

danke, kann man nur zurück geben ! :)

unbek#nnte am 18.06.2012 21:28

Ohja, das kenn ich. ich verstehe diesen Jungen einfach nicht. Manchmal denke ich, ich weiß was er denkt & dann- dann ignoriert er mich für Wochen. Doch ich möchte ja mit ihm abschließen. Selbst wenn es lange dauernd wird. Tipps wie ich ihn vergessen könnte ?
Das Problem ist nur, das ich meine "Story" nur mit ihm will, ihn oder keinen. Ich bin ein schwieriges Kind :D
Hach, wie schön es sein muss morgens aufzustehen & zu wissen jemand wartet auf einen. Ich beneide dich so ! Und selbst wenn der Weg dort hin schwer war, das Ziel ist das was zählt nicht war?:-)

suzi am 17.06.2012 19:46

vielen vielen vielen dank, das freut mich seeeehr :-)))

unbek#nnte am 17.06.2012 14:33

Ich freue mich ja so für dich. Wie gerne hätte ich das nur auch.
Ach wirklich? so ähnlich? dann tust du mir irgendwie Leid, denn es wahr ein harter Weg bis zu deinen Glück,oder ?
Aber ich finde es sooooooo toll das du jetzt mit ihm zusammen bist, sowas finde ich immer super, wie im Film. :-)

damn.xoxo am 17.06.2012 13:21

ich kann dir irgendwie allgemein keine nachrichten schreiben bzw dir antworten :D
voll doof !!!!

damn.xoxo am 17.06.2012 12:18

oh ich kann dir irgendwie gar keine nachricht schicken :/ schreib du mir mal deine & dann schreib ich zurück :)

damn.xoxo am 17.06.2012 12:16

ich fände es cool wenn du sie mir schicken würdest :)
je mehr, desto besser :)
es dauert nur immer so ewig bis du deine 56817 Bilder immer hochgeladen hast :D
ich hab dir meine e-mail adresse in einer nachricht geschrieben :)

damn.xoxo am 17.06.2012 11:59

ja ist verständlich :) aber ich wollte die nicht die ganzen ordner löschen wo ich stundenlang gesammelt habe.. war mir irgendwie zu schade. danke, ich hab jetzt auch nur die hochgeladen, die ich selber verwenden würde :)

ich finde deine seite hat was. sie ist nicht so mainstream wie andere. das gefällt mir gut!

Dennis. am 15.06.2012 22:20

Oh, da muss ich dir wohl sehr danken. Ja, als Mann muss man sich gegen diese geballte Frauenpower bisschen durchschlagen, aber ich denke das bekomm ich schon hin. Hab ja auch grad meine schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht, da kann das nicht mehr so schwierig sein. :)
Noch mehr wird da bestimmt kommen, fragt sich eben nur wann.. ;)

unbek#nnte am 15.06.2012 20:42

Ich muss sagen, dein neuer Menüpunkt "und ich seh nicht mehr zurück" gefällt mir megaaa gut! Genau wie die anderen zuvor, wie schon erwähnt. Und nun zu meiner frage: bist du mit ihm zusammen? Bist du endlich mit ihm zusammen ? Oder warst du das schon vorher?
liebe verwirrte grüße unbekannte ♥

smileifyoureadthis am 15.06.2012 09:08

Danke fürs durchlesen ich freu mich sehr über dein feedback, großes danke :)

malie am 12.06.2012 15:23

ach, dankeschön, das haste wirklich schön gesagt.
ich werde ja ganz rot ^0^-
freut mich wirklich, dass dir mein design so gefällt, das motiviert richtig, danke ^___^-
ich hab mir deine texte gelesen. wirklich toll geschrieben. wenn es deine geschichte ist, wünsch ich dir alles gute ^^-
ach ja und danke dass du mich verlinkt hast :-*

grüße ^^-

i believe am 12.06.2012 15:11

Dankesehr :-)
Übrigens hast du eine schöne Seite

Ly. (: am 11.06.2012 21:10

Wundervolle Seite. (:

hannah2 am 11.06.2012 14:50

so schön!

rainy day am 10.06.2012 15:24

Ouh das freut mich echt das dir meine Seite die Sprache so verschlägt aber echt süß wie du gerade meine Seite umschrieben hast ;D ! & entschuldige für die lange Wartezeit auf meine Antwort..aber zurzeit ist das Wetter zu schön für Superweb. Deine Seite seh' ich mir später an das Wetter lockt mich raus sorry :x!

#testi.fy am 09.06.2012 12:58

Das freut mich sehr zu hören. DANKE! deine Seite ist auch echt Toll. Das mit dem Namen hat eigentlich überhauptnichts zu bedeute. Ich wusste nur, dass ich eine Superweb seite machen möchte und dazu bracuht man einen Namen. Dann hab ich mein Englisch Wörterbuch genommen. irgenteine Seite aufgeschlagen und dann eines der Wörter genommen!
xoxo

blah- am 08.06.2012 18:44

Hey,vielen Danke!;*
&' das freut mich,das dir meine Texte gefallen.Ich hab nur kurz über deine Seite geguckt und finde sie echt klasse,sobald ich meine Seite auf Vordermann gebracht habe,werde ich mir Zeit nehmen um deine Seite durch zu stöbern!
Grüüüße♥

..das mädchen.. am 07.06.2012 23:17

vielen,vielen Dank!(: jaa;)

zombiefucker am 07.06.2012 21:32

hm, dankeschön :-)
Deine seite ist unglaublich, obwohl es noch zimlich wenig ist, hat es mir den atem geraubt!
nur weiter so, hat selten wer so ein extremes talent zum schreiben!
küsschen!

moi, am 07.06.2012 19:49

Dankeschön !! ♥
Deine Seite ist auch Klasse :)

unbek#nnte am 05.06.2012 23:03

super ! super ! super! ich bin sprachlos. ich liebe deine Texte über alles. Noch nie hab ich jemanden so gut schreiben sehen. Wenn ich deine Texte lese fühle ich mit. Seltsam eigentlich. Ich hoffe das es bald mehr gibt. begeisterte Grüße unbekannte
ps. hab dich auf meiner Seite verlinkt, hoffe es stört dich nicht ?

wildlife. am 05.06.2012 13:59

lieben dank , schön zu hören (: aber selber !

scheissaufdennamen.. am 04.06.2012 19:25

wow. dankeschön freut mich sowas zu hören :))
auf deiner seite ist zwar nicht all zu viel aber mir gefallen deine texte :) i like!

waldemar1 am 04.06.2012 15:56

Deine Seite ist wundervoll. Du schreibst so schön, man liest und liest und liebt es ♥
grüßchen,-xxx~

unattractive am 03.06.2012 20:51

ich musste einfach mal alles löschen, hat mir nicht mehr gefallen und ich hab einfach mal so gar keine Ideen mehr :/ weiß auch nicht..
schöne Texte!

riverofdreams am 02.06.2012 21:40

Ja das stimmt, manche klicken dann nur schnell durch, schauen sich die Bilder an und schreiben dann einen Eintrag von wegen "schöne Seite, tolle Texte" ohne sie überhaupt mal durchgelesen zu haben.
Ja ich finds irgendwie auch niedlich, obwohls ziemlich kitchig ist ;-)

Lisanne am 02.06.2012 21:24

oha dankesehr, ich finde deine seite wahnsinnig toll
deine texte sind.. einfach nur wow! :*

Sheilchen<3 am 02.06.2012 20:24

Kein Ding ! (:

Sheilchen<3 am 02.06.2012 20:08

deine seite ist wudervoll ! (: deine texte auch ! (:

suck it. am 02.06.2012 20:02

hihi gerne :) ich möchte die, die das lesen mit meinen texten auch irgendwie berühren, jedenfalls versuche ich das, keine ahnung ob es mir gelingt :D

suck it. am 02.06.2012 19:38

ich habe soeben einen neuen text geschrieben, viel spaß beim durchlesen :)

suck it. am 02.06.2012 16:39

ich finde es nett von dir, dass du mich nicht bemitleiden willst und das alles. ich hasse dieses mitleid auch, da es mir auch jetzt nichts mehr hilft, jedoch sind ein paar worte immer nett :)
die geschichte ist ja noch nicht zu ende, es geht noch weiter, kommt noch alles.

und danke :) achja, ich finde es gut, dass du verstehen kannst, das ich anonym bleiben will :>

riverofdreams am 01.06.2012 23:00

vielen Dank für das Lob! :)
ich finde deine Seite sehr einfach, was keinenfalls schlimm ist denn du schreibst wirklich wunderbare Texte! Ich hoffe es kommen bald noch mehr

hawar. am 23.04.2012 17:37

danke c:

Kiecki am 16.04.2012 00:14

2 Menüpunkt ist wunderschön und den
kann ich absolout nachvollziehen -.-
:)

happy, unhappy. am 13.04.2012 17:50

tolle Seite!(-:

right now am 13.04.2012 16:05

Dankesehr dass du mir deine ehrliche meinung-dein feedback- zur meiner Seite gegeben hast :D naja mehr oder weniger zu mein Bild unter Home aber es hat gereicht um es feedback zu nennen. Leider habe ich dass originale bild gelöscht, aber ich seh mal nach ob ich es vielleicht noch auf meiner Kamara habe :D
Ich wollte auch meine meinung zu deiner Seite geben. Ich finde deine Website echt berührend, dass einzige was eigentlich deine Seite richtig spiegelt ist wie verletzt du seit der trennung deines Freundes bist. Deswegen hast du dich auf YOURS genannt oder?- Es tut mir leid-
ABER! Deine Seite und deine Texte sind echt der Hammer und du kannst echt schön und traurig (weil es ja vom herzen kommt) schreiben! Ich finde echt alles an deiner Seite toll und ich habe nichts um runzunörgeln! Weiter so und fünf Sterne!

__insane am 12.04.2012 21:23

du schreibst einfach nur verdammt gut !

_breakeven am 12.04.2012 14:06

Haha, ja hast du nicht :) Ja, hast recht, welche Seite ist schon perfekt? Danke für deine Meinung. Es ist mir wichtig, die ehrliche Meinung zu kennen, damit ich was ändern kann. Ich werde demnächst mal drauf achten und wenn ich Zeit finde ändern. Oh danke, freut mich dass dir der Text gefällt. Wie gesagt, Meinungen sind mir wichtig und vorallem Kritik, damit man weiß was man besser machen kann. :)) Liebste Grüße

_breakeven am 12.04.2012 12:40

Sehr sehr gerne! Ja ich finde, man sollte sich die Zeit nehmen und sich die Seite anschauen. Früher hab ich das auch nicht so gemacht, aber ich finde, man sollte es einfach machen und ehrlich sein, so wie du!:p Du musst auf jeden Fall weiterschreiben, du wirst noch klasse Sachen schreiben!:) Ja, und wenn du es vergisst, wird die Welt schon nicht untergehen, hihi. Wegen dem Design, dass muss nicht sein, ich finde deine Seite auch so super, weil es einfach passt, nur vielleicht mal was neues, sowas ganz kleines, weil großes buntes Zeugs passt irgendwie nicht. Wie gesagt, bei dir ist weniger mehr! ♥ Liebe Grüße.

_breakeven am 12.04.2012 00:02

Ich habe mir die Zeit genommen und deine komplette Seite gelesen und unter die Lupe genommen. Ich finde sie einfach weltklasse und du schreibst so tolle Sachen und du gestaltest alles echt schön! Deine Texte könnte ich mir immer wieder und wieder durchlesen. Es berührt mich hier und dort auch, am meisten dort, wo ich mich gut hineinversetzen kann. Vielleicht kannst du dir ja ein kleines Design überlegen? Bei deiner Seite würde ich kein großen Schnickschnack in den Hintergrund machen, denn hier ist einfach weniger viel mehr! Naja, war nur ein Tipp, aber auch so finde ich deine Seite spitze. Ich hab schon öfters gelesen, wie du deine Meinung in andere Gästebücher geschrieben hast und ich finde deine Ehrlichkeit sau gut. Viele sind glaube ich gar nicht so ehrlich und schreiben einfach irgendwas drunter. Ich will dich auch nicht weiter vollschreiben. Schönen Abend noch und weiter so. Echt gut.

provocation am 11.04.2012 23:37

vielen dank! :-)
deine seite ist wunderschön! und die texte auch ;p

Daisy & Minnie am 08.04.2012 20:33

Also erstmal vielen Dank.. Mal jemand der uns den Weg weist. Mit dem Design wissen wir auch nicht so recht - ganz weiß hat schließlich jeder:( Und ja, die Seite hat Mühe gekostet und wir versuchen weiter zumachen, aber derzeit ist das sehr schwierig.
Deine Seite hat wahrlich Stil - aber so sind eben alle. Und sorry, wir wollen auch nicht rummotzen, aber so sind eben alle Seiten: Texte (egal wie schön) und dazu ein lala-Bild.

Zeig uns etwas mehr Freude, bitte & es wird hier wunderbar:)

PS: Schade, dass du uns nicht kennst.

wolkee am 08.04.2012 15:21

wua - danke ♥
allerdings werde ich sehr gern zugetexten ;-) naia, wegen dem lied, da hätte ich so schreien könne, als das auch noch bei myvideo gelöscht wurde. aber jetzt hat\'s mir eine wieder geschickt über youtube :-))))
http://www.youtube.com/watch?v=dBwDYRTYxko
naia, normalerweise hör\' ich nicht so viel von dem, aber ich hab auch keine voruteile gegenüber dem, also.

wolkee am 08.04.2012 09:49

perfektion von texten !

Black Desire am 07.04.2012 22:16

danke :) ach ja mit dem design kann ich mich auch nicht zu 100% anfreunden :D
aber ich finde kein besseres und weiß sieht es doof aus!

caroxoxo am 07.04.2012 21:44

deine texte sind super gut! *-*

Ahsoka am 07.04.2012 21:26

Kein Problem, eine schöne Seite hast du in jedem Falle. (;
Grüße.

#norbert am 07.04.2012 20:23

oh gott !
ich bin sprachlos, ich meine DANKE !
ich glaube ich habe noch nie so ein süßes Kopliment bekommen wie von dir! Du bist so niedlich, ich habe mich einfach richtig gefreut deinen Eintrag zu lesen.
Das bedeutet mir viel, besonders da du selbst so eine wunderschöne Seite hast.
Du schreibst auf einer sehr wundervollen Weise, ich war sofort gefesselt !
Überhaupt der Style deiner seite ist unglaublich schön, besonders weil er so schlicht ist.
Im Endeffekt kann man sie beschreiben in dem man Worte wie: Fantastisch, Einzigartig und erste Sahne, nimmt :-)
Und ich kann es nur zurück geben, ich liebe deine Seite auch.
Nochmals danke für deinen Eintrag !
#norbert

derail am 07.04.2012 20:16

okay, sehr gut :D

derail am 07.04.2012 20:09

ja ich hab vergessen auf 'online stellen' zu klicken :D
aber jez ist es weiß oder?

derail am 07.04.2012 20:04

danke :)
und ich hab das design eig geändert. müsste jez eig komplett weiß sein :o

zorah am 06.04.2012 13:50

Liebe YOURS,

zuerst etwas zu deinem Design, - es ist ja nicht viel vorhanden, aber dieses Headerbild über dem Menü gibt dieser Seite das gewisse Etwas, das ist schön und jegliches Design wäre damit auch überflüssig. Dein Schreibstil ist wirklich schön - leider gibt es Seiten dieser Art schon sehr viele., aber du bringst nochmal was ganz eigenes mit herein, das gefällt mir. Deine Menüpunkte sind auch mal was neues - nicht dieser übliche Kram den man hier so findet. Du könntest vieleicht ein bisschen mehr Ordnung, bzw. Übersicht in deine Seite bringen. Ansonsten, Daumen hoch!
Schönes Wochenende, schönen Karfreitag und frohe Ostern :*
liebe Grüße

jaleesa. am 06.04.2012 12:28

gute seite! :-)

luuu! am 05.04.2012 14:48

gute seite ! :-)

Passion am 04.04.2012 17:24

du schreibst so wundervoll!

fascination am 04.04.2012 16:00

hehe (: gerne!

glücklich? am 03.04.2012 15:31

Sehr schöne Seite! Supeeer Texte!(:

swagless. am 03.04.2012 14:49

hihi (-: aber deine seite ist echt hammer (-:

swagless. am 03.04.2012 13:43

verdammt. es ist richtig übel wie sehr mich deine texte berühren! ich liebe sie + deine seite! *-*
xoxo

singmealovesong am 03.04.2012 11:07

ich habe alles gelesen und ich liebe deine Texte. Sie berühren und in einigen Texte finde ich mich sogar wieder. Wundervolle Seite, weiter so &liebe Grüße!♥

Sassl Mouse am 03.04.2012 10:04

So schöne Texte. *-*
Hoffe es kommt noch mehr. (:
Gibt 5 Sternchen von mir. (; ♥

fascination am 02.04.2012 20:07

ich weiß ich habs schon mal gesagt, aber ich liebe deine seite !! o:

alexis_ am 02.04.2012 17:53

wooow, der text bei "hey ich bin chloé" gefällt mir am besten, würde mich sehr freuen wenn du ihn weiter schreibst! :)
sehr schön! wirklich!! ♥

susi ? am 02.04.2012 10:33

oh,vielen dank. ♥\'
auch wegen der kritik :)

rainy day am 01.04.2012 20:20

wahnsinnig tolle Seite ich liebe deine Seite & schreibe den text bei \" hey ich bin chloe\" unbedingt weiter ja? .. & danke das du an mener Umfrage teilgenommen hast :) nun steht deine Äußerung auf meiner Seite + der versprochene Link zu dieser Seite, nein diesem Meisterwerk ;)

impossible- am 01.04.2012 10:11

Gerne!Natürlich,darfst du den Heißluftballon nehmen!;)
Achja,könntest du bitte den Text bei "Hey,ich bin Chloe"weiter schreiben?Bin so neugierig._.

impossible- am 31.03.2012 22:34

Wunderschöne Seite! ♥
Grüüüüße :)

louri am 31.03.2012 18:28

wow :o deine Seite ist wunderschön, die Texte *-* so gut geschreiben!

fascination am 31.03.2012 13:14

oh gott, vielen vielen dank, das freut mich riesig ! :) kann ich dir aber wirklich nur zurückgeben - ungeogen, deine Seite berührt richtig, und deine Texte sind so gut! Und bei mir ist es genauso, so viel was du schreibst trifft irgendwie auch auf mich zu o: fettes like! ♥

..das mädchen.. am 31.03.2012 13:11

althaaaaaaaaaaaa!ich schreib dir das jetz per post :D

..das mädchen.. am 31.03.2012 13:10

oh man das geht net :( -> bitte :b ich auch;D ja das ist wirklich gut

..das mädchen.. am 31.03.2012 13:09

* bitte :b ich auch;D ja das ist wirklich gut

..das mädchen.. am 31.03.2012 13:09

bitte :b ich auch;D ja das ist wirklich gut

..das mädchen.. am 30.03.2012 23:59

& deine Seite ist auch toll (:

..das mädchen.. am 30.03.2012 23:56

*ganz liebe grüße,alex ((:! *das hasse ich auch an superweb,dass meine gästebucheinträge nie ganz ankommen;D! :bb

..das mädchen.. am 30.03.2012 23:55

oh,vielenvielen Dank(: ja das ist wirklich so das das fehlt;D ich hatte öfters mal neue ideen udn konnte die nicht umsetzten und bin dann irgendwann ausgerastet :D ,achso(; ja ich will so wenig wie möglcih vom privaten angeben&so :b süß von dir,danke

teardrops am 29.03.2012 15:49

Liebsten Dank, das freut mich! :-)
Kann ich aber nur zurückgeben, vor allem deine Texte, die sind echt Wahnsinn! :-)

staystrong! am 28.03.2012 19:44

vielen dank:)
deine seite ist aber auch schön, vorallem diese texte!!!

seelenzart am 28.03.2012 18:10

vielen dank :)

unattractive am 28.03.2012 16:16

Oh danke, das ist echt richtig lieb:))
na ja geht eigentlich, bin jetzt nicht so die schönheit :P
aber ich hab mich trotzdem echt riesig über deinen Eintrag gefreut!
ja, ich weiß.Mir fehlen einfach die Ideen..
und ehm ja ich bin 12, glaub mir das passt auch so :D ;)
Aber deine Seite ist auch echt spitze! mag sie sehr!

it fuckin' hurts am 27.03.2012 22:07

danke für die sternchen ! (:

keep calm am 27.03.2012 21:23

vielen dank!
ich habe damals schon gesagt, dass ich deinen anfang gut finde und es hat sich nichts daran geändert :-) ich hoffe es kommt bald noch mehr. vorallem bin ich gespannt was du aus "Hey, ich bin Chloé" machst.

juliah. am 24.03.2012 10:22

wow! *-*
deine texte sind so echt und so toll geschrieben!
schreib auf jeden fall an der geschichte "hey ich bin chloé" weiter.
aller liebste grüße! (:

robsten am 22.03.2012 20:15

tolle Seite und ich möchte unbedingt das es weiter geht bei "Hey ich bin Chloé" (: weiter so!

wusaah am 21.03.2012 16:26

erste sahne

another am 19.03.2012 17:57

bitteschön (: *-*

birdsheart am 19.03.2012 17:30

haaaaaaammmer *-*

you are the one am 19.03.2012 16:48

danke..^^
ya finde ich auch^^
ya cro ist toll(;

Schy am 19.03.2012 16:25

vielen, vielen dank !
sehr guter anfang, ich bin gespannt auf mehr !

emotionless_ am 19.03.2012 16:00

dankeschön! und ja ich arbeite dran (:

Miss Anonymous am 18.03.2012 21:21

Danke schön. :) Du hast übrigens einen super Anfang. Der Text ist richtig gut geschrieben.
Ich freue mich schon auf mehr.

another am 18.03.2012 19:35

ich war noch nie von einen Anfang so sehr begeistert wie von deinen!
Wirklich der Wahnsinn, so wunderbar! *-*

keep calm am 18.03.2012 19:10

ich finde deinen Anfang richtig gut

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung