login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo mein Schatz! Weißt du, als aller erstes möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich doch liebe, wie sehr du mir grade fehlst und wie unglaublich ich mich freue, immer wenn ich dich sehe. Ja Schatz, ich weine oft wegen dir, anfangs weil ich traurig war und heute weil ich so unglaublich glücklich bin! Ich liege in meinem Bett und denke an dich. Ich starre an die Decke und alles was in meinem Kopf rumläuft, bist du. Und ich liebe es, denn ich liebe dich. Ich liebe deine Art und deine Augen, deine Stimme und deine warmen Umarmungen, diese Küsse die mein Herz zum explodieren bringen, immer. Ich liebe es, dass du mich nimmst wie ich bin. Egal wie ich aussehe mein Schatz, du sagst mir immer wieder ich sei wunderschön. Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung