login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                       Cause though the truth may vary
                                                                                  This ship will carry
                                                                            Our bodies safe to shore

Ich weiß nicht mehr wann es war, als wir uns das erste mal so richtig unterhielten. Ich weiß nur, dass es dich in meinem Leben seit der fünften Klasse gibt. Damals war ich noch ein kleines Mädchen, ohne Selbstbewusstsein, ohne Verstand und damals, da kannte ich dich kaum. Du bist mir manchmal über den Weg gelaufen, doch ich hab dich nicht wirklich beachtet und du, du wusstest sicher nicht einmal, dass es mich gibt. Gut, zu dieser Zeit war's mir völlig egal. Irgendwann kam der Tag, an dem meine beste Freundin zu mir gerannt kam und mir schüchtern ins Ohr flüsterte, wie süß der Junger in der Klasse über uns eigentlich ist. Ich musste lachen, doch als ich Zuhause drüber nachdachte, merkte ich, dass 'dieser Junge' wirklich nicht schlecht war. Drei Jahre später, kam meine beste Freundin wieder angerannt und sie erzählte mir von ihrem Theaterkurs in der Schule. Du warst dort auch, doch mittlerweile war mir egal wer oder was du bist, ob ich dich süß fand oder nicht. Ich hatte zu dieser Zeit Probleme, die sich über Monate hinweg zogen. Irgendwann saßen meine Freundin und ich bei ihr auf dem Bett am Laptop. Sie erzählte mir von einem Jungen, mit dem sie sich gut verstand. Später erfuhr ich, dass es dein bester Freund war. Aber zu dieser Zeit, achtete ich kein Stück auf dich. Monate später traf ich mich das erste mal mit ihr und diesem Jungen. Danach trafen wir uns öfter und irgendwann schliefen wir auch bei ihm. Du warst auch da. Ich schämte mich so schrecklich, doch schon nach der ersten Stunde unterhielten wir uns, als würden wir uns Jahre kennen. Ab diesem Abend schrieben wir manchmal Sms und in den Pausen sahen wir uns oft. Wir redeten viel und alles ging sehr schnell.
Eines Tages, wir beide lagen im Bett, nebenan meine Freundin und der andere Junge. Sie verstanden sich gut, fast zu gut. Du und ich jedenfalls, wir lagen dort und wussten gar nicht so richtig, was wir sagen sollten. Ich wusste nichts anderes, außer mir die Bilder auf meinem Handy an zu sehen und dir ab und zu ein paar zu zeigen. Ich musste mich also jedes mal zu dir drehen, bis ich irgendwann in deinen Armen lag. Ich hab keine Ahnung mehr, wie es passiert ist aber es war schön. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie im Leben so gut geschlafen habe, wie in dieser Nacht. Ab diesem Tag trafen wir uns öfter, schrieben und telefoniereten öfter und wir kuschelten öfter. Ich weiß bis heute nicht genau, was das zwischen uns war. Dann kam der Tag an dem du mich das erste mal geküsst hast. Es war wunderbar. Mir ging es viel besser, die Probleme waren da aber sie interessierten mich kaum. Du warst das Hauptthema. Du warst der jenige, der mir zugehört hat, der jenige, dem ich alles anvertraute. Irgendwann aber, kam die Zeit in der wir uns aus den Augen verloren. Es war kurz nachdem du mir zum ersten mal gesagt hast, dass du mich liebst. Es tut mir leid, damals konnt' ichs einfach noch nicht sagen. Als ich dich immer weniger zu Gesicht bekam, weinte ich Abends oft und versuchte den Kontakt wieder herzustellen. Erstmals war es vergeblich doch dann, es war ende der Ferien, da haben wir beide bei dem Freund meiner besten Freundin geschlafen. Die Stimmung war komisch, bis du deinen Arm um mich gelegt hattest. Ich war überglücklich, hab dir noch an diesem Abend alles gesagt, wie verletzt ich war und wie weh das alles tat. Nur 'Ich liebe dich' konnte ich nicht sagen. Ich habs nicht geschafft, es tut mir leid. Wir schrieben wieder Sms, wir redeten wieder, kuschelten bis ich es endlich sagen konnte. 'Ich liebe dich'. Du küsst so schön wie kein anderer. Ich hätte damals nie gedacht, dass es mal passiert. Ich hätte damals nie gedacht, dass du eines Tages dieses kleine Verstandlose Mädchen liebst. Ich bin glücklich, so verdammt glücklich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung