login   anmelden   
 
Ja   nein   







Weißt du noch, als du mich jeden Tag zum weinen gebracht hast, als ich dir scheiß egal war, als ich dich brauchte und du nie da warst.. kannst du dich erinnern? Ich kann es. Wieder. Ich weiß bis heute nicht, wieso du so verdammt komisch zu mir warst, ich weiß es einfach nicht aber irgendwann habe ich mich damit abgefunden, ich habe es geschafft, dich zu vergessen und dir einfach aus dem Weg zu gehen. Ich habe weiter gelebt, ohne dich und mir ging es gut. Ich habe einen wundervollen Jungen kennen gelernt und ich bin glücklich, ganz ohne dich. Nein, ich habe keinen Gedanken mehr an dich verschwendet und jetzt, so lange Zeit nach diesem Gefühlschaos, nach dieser schrecklichen Zeit, meldest du dich. Ganz plötzlich und du willst mich sehen. Wieso, verdammt? Wieso? Ich will dich nicht sehen, ich habe mit dir abgeschlossen und jetzt bist du einfach da. Einfach wieder in meinem Kopf und ich will das nicht! Ich bin glücklich! So unglaublich glücklich mit meinem Freund. Und einfach so, aus irgendeiner Ecke kommst du und bringst alles durcheinander. Warum tust du das? Ich hasse dich für all die Tränen und ich hasse dich für dieses Durcheinander in meinem Kopf. Du kommst zu spät. Viel zu spät. Ich lasse mich nicht noch einmal von dir verletzen. Es ist schlimm genug, dass du einfach auftauchst, aus dem Nichts. Bitte lass mich und bitte tu mir nie mehr weh.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung