login   anmelden   
 
Ja   nein   

dobetters Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


paradieskind am 15.11.2012 19:20

hach ja. :D immer schön.

paradieskind am 15.11.2012 18:59

tumblr, da reblogg ich nur. :D
.. kenn ich.
hach ja, freund fällt hier weg. HAHA! :D

paradieskind am 15.11.2012 18:27

ach, kenn ich. :D na, ok. hoffentlich das zweite. viel zu viele entscheiden sich seit letztes jahr gegen sw..

paradieskind am 10.11.2012 07:53

möchte wieder mehr von dir sehen! :D (hab von meiner alten page so'n bisschen durchgeguckt, weil mir .. langweilig ist, um ehrlich zu sein. :D) ♥

Breakfast am 18.02.2012 21:14

hihihi :)
Nein leider noch nicht,erst wenn ich wieder im Tonstudio bin kommt auch ein neuer Song :))
Vielleicht demnächst in den Ferien mal wenn mir langweilig ist oder so :D♥

Breakfast am 17.02.2012 14:03

Allerliebsten Dank für den lieben Gästebucheintrag und die ehrliche Kritik ♥♥
Finde ich gut,dass du mir mal ordentlich begründest was noch verbesserungswürdig ist etc.
Ich kann aber leider nicht so hoch singen,dass ist es eben. Deswegen singe ich fast nur Lieder
von Adele oder Lady Gaga - und andere tiefe Sängerinnen. Schade dass du es dir nicht in live
anhören kannst :( Aber jetzt mal was zu deiner Seite - also ich finde echt dass du schreiben kannst,nur leider hast du ja gerade mal eine Text :( Finde ich schade,würde mich auf mehr freuen :)
Liebste Grüßchen ♥

Dozzi am 30.07.2011 14:20

haloooo =)

Evii am 21.07.2011 12:04

deine seite ist echt bewundernswert, mir gefällt sie suupperr :))

in my mind am 07.07.2011 21:28

schöne seite mit sehr schönen ideen! :)

perrieedwards am 21.06.2011 14:48

Oh Framzi ich liebeliebeliebe deine Seite immer noch und es wird höchste Zeit dich wieder zu verlinken!

hellogoodbye. am 26.05.2011 17:44

unbeschreiblich wunderschöne seite, ich kann's nicht in worte fassen !
einfach bezaubernd, eine der besten seiten die ich je gesehen habe ♥♥

Undisclosed am 22.04.2011 13:49

Franzi, ich bin wieder hier. Echt klasse Seite, ich werde dir bald noch eineen Beitrag zu hope schicken (:

damiblabla am 10.04.2011 13:16

sehr gute idee bei "hope and pray" :D
ansonsten auch eine gute seite.
liebste grüße, dami ♥

strong_ am 20.03.2011 16:01

tolle seite ;*

perrieedwards am 18.03.2011 15:08

Ich hab n Foto gemacht! Schick ich dir gleich :)

Greta_Pommesgabel am 17.03.2011 21:36

Neein da hab ich nichts dagegen. durch dich bin ich ja schließlich auf die Idee gekommen, dazu was zu malen :)

Greta_Pommesgabel am 17.03.2011 20:32

Hey ich hab deine Aktion gesehen mit dem 'prayforjapan' und mich jetzt mal ins zeug gelegt. Bild is auf meiner Website zu sehen, kannste ja mal 'nen Blick drauf werfen wenn'e willst.

LG

harakiri am 17.03.2011 15:18

sand in meinen schuhen


es hat sich gelohnt, superweb und dir mal wieder einen besuch abzustatten. weiterhin genial, berührend und schön.
liebste grüße
h.

Deckelsmouk am 16.03.2011 21:16

Hey, schöne Seite!
Die Idee mit Japan finde ich super von dir, ich glaube ich werde mir auch was überlegen und es dir dann schicken wenn ich eine (gute) Idee hab (;
Liebe Grüße, Nina

paraparacetamol am 15.03.2011 21:46

okay,das freut mich!
vielen dank!

perrieedwards am 15.03.2011 21:27

Okay, danke! Ich werd mir was einfallen lassen :)
Und dir auch danke :)
Alles Liebe ♥

paraparacetamol am 15.03.2011 21:24

#hope

liebe FRÄMSCH vielleicht habe ich mich vertan und dir die nachricht bei hope geschikct udn nicht nur über japan geschrieben,ich hoffe ich hab nicht alles falsch gemacht:D
liebste grüße:)

perrieedwards am 15.03.2011 19:01

Ich finde deine Idee mit dem Japan - Projekt fabelhaft, eine Frage hab ich aber, oder zwei. Also erstens, soll man dir das Bild/Text einfach schicken oder auf seiner eigenen Seite veröffentlichen? Und zweitens, wenn man ein Bild machen würde, wie lässt man dir das zukommen? :>
Ich mag deine Seite auch sonst so total. Alles Liebe

ivy am 15.03.2011 18:43

ach, cool (:
> ich finde es aber trotzdem toll, dass du die wundervolle idee umsetzt ! (:

wie gesagt: ich werde mir was einfallen lassen für dêin "projekt"
( vielleicht noch nicht heute )

- L. :*

ivy am 15.03.2011 18:34

vielen herzlichen dank für deine nachricht (:

- klar werde ich teilnehmen, muss mir noch was einfallen lassen (:

p.s : super idee, die du da mit "hope" hast *daumenhoch*

liebste grüsse ♥

malie am 13.03.2011 16:39

hey dankeschön für das bild :D
habs schon raufgestellt : )
apropos: tolle bilder :O

liebe gürße ^^

lavika am 13.03.2011 14:26

ich danke dir ! - habe mich wirklich gefreut das zu lesen :)
vika herz

Nameless am 07.03.2011 21:44

was looos
ich steh auf deine neuen bilder

ich esse meine faust am 21.02.2011 16:43

.

heyhey, sry, dass ich erst jetzt antworte..
aber danke für dein lob, hat mich gefreut ;)
grüße

Nameless am 13.02.2011 01:03

ich wüsste nicht den sinn dafür es zu schreiben, weil es offensichtlich ist
aber ich mag deine Seite, wie immer :D

am 11.02.2011 15:56

sehr sehr wundertoll..

storm__ am 03.02.2011 19:59

Bittäääh. :D

storm__ am 27.01.2011 20:49

Ach, und Danke. :D

storm__ am 27.01.2011 20:48

Dein neuer Text ist Bombe. Bombe! *-*
Da kann man ja direkt neidisch werden. :D Aber, ich gönn's dir. Ist doch toll! :)
Oja. Bei Thai ist's ja so, dass das thailandische Wort für "Scheiße" fast genau gleich anhört wie für "Schön". Sprechen kann ich nicht so, weil wegen meine Mum meinte, ich müsste das R, also sie meinte halt wegen der Zunge. :D
Dafür versteh ich mehr. :D
Ich vermiss den Geruch grad schon sehr.
Jooa, cool. Meine Eltern meinen ja, sie müssen mich unbedingt mitschleppen. Unbedingt! :o
Echt grässlich. :D

Laurra am 27.01.2011 20:24

vielen dank auch zurück :-*

Laurra am 24.01.2011 20:50

schöne seite :) und du bist ein echt hübsches mädchen ♥

Vivi' am 22.01.2011 21:50

wow , deine texte sind toll *-*
ich mag deine seite voll !
und deine bilder sidn wunderschön :)

nessierockz am 22.01.2011 09:55

vielen vielen dank!
du baust hier grad um? hm, will ich auch machen, aber
habe grad überhaupt keine zeit.. ;)
freu mich schon auf mehr & du bist wirklich hübsch.
liebe grüße;

storm__ am 21.01.2011 19:45

Haha, ja. Wir gehen dieses Jahr vielleicht nach Thailand. Auch wenn ich leider nicht viel verstehe, aber ich werde es lernen. Kannst du chinesisch? :)
Ich auch nicht. :D Aber meine Eltern schon. Und ich kriegs ab. Ein Fenster ist direkt an der Wiese, das andere an der Straße. :D Also hab ich lieber den Gestank in der Nase. :D
Keks. Da krieg ich schon wieder Hunger. xD
Dankeschön, das wünsch ich dir auch. Ich hab mir vorgenommen, viele Bilder zu machen. Mit Freunden. Erinnerungen.
:D Ich wollte schon sagen, zu alt? :D

scally am 21.01.2011 17:00


sehr gerne ♥
& danke. danke. danke (:

xo;

scheissaufdennamen.. am 20.01.2011 21:49

das hab ich auch alles durchgemacht.. aber du schaffst das schon :) das wird alles wieder! glaub mir.
und danke für das kombliment über meine seite!
bei deiner ist im moment nicht viel los aber das legt sich glaub ich bald wieder :)
aber bisher gefallen mir ein paar deiner selbstgeschossenen bilder ganz gut :)
liebe grüße

storm__ am 20.01.2011 21:29

Cool. Achso, ich bin in Deutschland geboren. Ich war noch nie in China, aber ich vermisse Thailand schrecklich. Ich war das letzte Mal dort, als ich 5 Jahre alt war.
Oja. Im Sommer finde ich manchmal der Rasenmäher stinkt. :D Aber jetzt vermisse ich es. Alles einfach.
Ich auch. Aus diesem will ich etwas machen. Nicht so, wie beim letzten, wie ich behauptet hab. Nun ja, ich wollte was draus machen. Wurde nichts draus, weil all meine Freunde unterschiedlich im Urlaub waren, und ich eher zu Hause.

storm__ am 20.01.2011 21:01

Mein Opa mütterlicher Seite. Demnach ist meine Mum halb thai, und halb chinesisch und ich halt viertel. :)
Als ich dein Profilbild sah, dachte ich mir gleich, dass du aus Asien oder so stammst. Allerdings vergaß ich zu fragen. :D

SOMMER. *-*
Ja, Frühling wär zwar schön, aber Sommer. Ich vermisse den Geruch von Sommer. Die fröhlichen Kinder. Das Eis. Sommerregen. Die grüne Wiese. Die Vögel. Den Spaß. Die Musik. Einfach alles. Sommer.
Oja, grässlich. Mich hats heute das erste Mal in diesem Winter auf den Popo gesetzt. ._.
Ich musste Schneeschippen. :D
Daaanke. :)

storm__ am 20.01.2011 20:44

Du bist Halbchinesin. *__*
Ich bin viertel chinesisch. :)
Ja, genau. Zu lange das gleichte langweilt einen doch sehr.
Ich liebe Sommer. ICH WILL AUCH.
Ich hab heut Vögel zwitschern gehört. Hier liegt Schnee. :o

Jassy.

scally am 20.01.2011 20:09

ich mag deine seite
ich mag deinen neuanfang + du bist echt hübsch

(:

scally;:

storm__ am 20.01.2011 19:09

Und, ich sah grad deine Unterpunkte. Du bist echt hübsch. *-*
:D Ja. Frischer Wind, frische Luft schnappen, was weiß ich . :D

storm__ am 20.01.2011 19:00

Bitte. :)
Ja, es musste mal wieder was neues her. Du verstehst. :D
Daaankeschön. ;*

Viele liebe Grüße.

storm__ am 20.01.2011 17:19

Woah, deine Seite ist wirklich der Hammer. *-*
Ich mag deine Bilder. Irgendwie. Und, hey. Ein Neuanfang muss manchmal sein.

Viele liebe Grüße. :3

Vanniila am 15.01.2011 08:13

Ich möchte so gern eine eigene home page

anastasia am 15.01.2011 08:10

Ich möchte einfach so gern eine eigene E-Mail

Vanniila :3 am 08.01.2011 13:03

echt süße seite c:
ich lieb die Bilder, vorallem die Art und Weise wie du sie machst :3
und bei "#4" geb ich dir recht. Egal was man tut, in irgend einer Weise ist es doch falsch :D
Liebe Grüße :>

Amy.Adorable am 02.01.2011 15:08

Dann alles gute nachträglich ;)

Dankeschön :)

Amy.Adorable am 02.01.2011 00:11

Also ich bin beeidnruckt. Wunderschöne Bilder die du machst. Und die Texte, die du hast, finde ich toll.
Ich würde ja was prdouktivieres schreiben, aber das will heute irgendwie nicht.

Farah am 28.12.2010 20:59

Geniale und sehr schöne Seite, gefällt mir sehr :)
Ich wusste sie wird noch viel besser!

liebe grüße

Lynnn am 25.12.2010 23:44

Oh wie lieb von dir !
Ja dieses Detail hab ich extra gemachd ;D
(Also es ist von Superweb vielleicht hast du's verwechselt)
Aber trotzdem vielen lieben Dank, deine ist ja auch sehr schön :*

ich esse meine faust am 24.12.2010 01:14

.

heyhey, es ist jetzt pünktlich zu weihnachten soweit: ich habe nen riesenbatzen neuer bilder hochgeladen
viel spaß mit deinem geschenk ;)
frohe weihnachten und grüße

clayre am 19.12.2010 16:31

deine homepage ist für mich sowas wie ein schatztrue. dein hintergrund erzählt seine eigene geschichte. schlichte seite aber wundervoll :*

paraparacetamol am 16.12.2010 19:06

oh achso(:
vielen vieln dank für den tipp(:
ja man hört viel tolles über china(:
ich lieb chinesisches essen!
schön das du die meine seite ganz durchgelesen hast!
liebste grüße!

Maso.! am 16.12.2010 15:11

ich mag deine seite total :))

activé am 12.12.2010 14:18

Dankeschön, toll sowas zu hören. :x
LG,
activé.

Mialena am 10.12.2010 16:54

Toooolle Seite!

bloodlust am 07.12.2010 19:25

danke (=
aber so wenig sind das garnicht :D ich hab meine Seite nur schon lange nicht mehr aktualisiert gehabt.
deine Seite ist wunderbar aufgebaut. mag ich (=
und dein Blog! wunderbar.
liebste grüße

krissy fantastic! am 04.12.2010 17:40

gefällt mir richtig, deine seite. fettttttes KOMPLIMENT! ♥

Kelly Downey am 02.12.2010 11:51

LIKE!

Magdalena- am 29.11.2010 22:06

Tolle Seite :)
Sie gefällt mir, weil sie nicht so zugetextet ist ^^

Liebe Grüße
Magdalena

arzuu_ am 28.11.2010 23:40

fan von deiner seite.!
(:

Unbenannt am 17.11.2010 17:09

Schöne seite. (:
Wie findest du meine?

cicigirl am 02.11.2010 19:54

aso thanks

dobetter am 31.10.2010 20:11

@ cicigirl:

das habe ich fotografiert. bearbeitet gar nciht.

cicigirl am 31.10.2010 16:10

ähhm hab ne frage du hast von dein schwester ein bild wie hast du das bild bearbeitet

PTRCJA am 24.10.2010 00:19

ichliebedeineseite ♥ :)

between am 28.09.2010 20:20

Atemberauben. Mehr kann ich nicht sagen. :)

Timeless am 22.09.2010 21:02

oh mein gott ohhmein gott ich lib deine fotos :0
furchtvar schön darf ich eins mit verlinkung unso bei mir ausstellen ? =)

lizzylizz am 14.09.2010 20:44

vielen dank für den lieben eintrag (:
zu deiner seite, seeeehr schön. ich liebe deinen hintergrund *-*
:DD & das eine lied bei einspunktdrei ist wundervoll. (:

liebe grüße :>

madame florence. am 12.09.2010 01:17

ich finde sie einfach wunderbar... mehr gibts da nicht zu sagen.
aber hey nein, ich habe nichts gegen verlinkungen. solange sie zu netten kommentaren führen (haha.. nee, ich könnte schon ein bisschen mehr kritik verkraften). aber du solltest wirklich weiter an deiner seite basteln, sie ist doch so hübsch und kreativ. ich mag sie einfach. nun, ich bin auch nicht besser, schliesslich habe ich lang auch nichts mehr an meiner seite gemacht. ich möchte dich einfach anregen. MACH WEITER!! (ist nicht als befehl gemeint, lass dir zeit. - also nein, nicht zu viel zeit ^^). ach ich schreibe quatsch mit sauce. na dann.
xoxo, florence.

ivy am 11.09.2010 08:44

dein eigener blog ist echt genial *__*
super super SUUUUPPPEEER !!
xoxo

-vanessa- am 08.09.2010 13:22

Nichts zu danken :)

& vielen vielen Dank :*
Das mit dem Adden hab ich noch garnicht gesehn, werds sofort annehmen. :)
x3

craziness - sarah am 07.09.2010 17:45

(:

craziness - sarah am 05.09.2010 20:00

ich hab das alles selber herausgefunden (:

craziness - sarah am 05.09.2010 19:38

Ja, da passen normale filme rein (:
nur leider, kann man sie nirgends hochladen, außer wenn man sie beim entwickeln, gleich auf eine cd brennen lässt (:

malie am 04.09.2010 12:03

hey danke für deinen eintrag ^^-
ich mag deine bilder :O
die sind super ^^

liebe grüße

Änna Montäna am 02.09.2010 17:48

Deine Seite ist toll !

Glückszimtstern am 31.08.2010 23:55

Danke, :)

craziness - sarah am 28.08.2010 18:46

achso die. :D die ist von meinem opa, ich mag die irgendwie voll, nur leider muss ich erstmal einen film für diese kamra kaufen, um zu fotografieren. (;
naja und das blöde ist auch, das man die nirgends hochladen kann, obwohl die supergute fotos macht!

craziness - sarah am 27.08.2010 21:58

ich hab den ersten satz nicht ganz verstaden :D
aber Danke, deine Seite ist toll!!

Dennis. am 26.08.2010 20:32

Uh, da hat wohl jemand eine große Erwartung an mich, sowas ist echt immer schön zu hören. Natürlich will ich ihn so schön und so einzigartig wie möglich gestalten und präsentieren. Aber es braucht seine Zeit. um eben auf einen hohen Standpunkt zu gelangen. Also, wenn der Blog sozusagen angriffsfertig ist, schick ich dir den Link und du kannst dann meinen Blog instinktiv nach deiner Meinung bewerten. Das Zufriedensein ist nicht immer auf meiner Seite, aber wenn das bei dir so ist, kannst du wohl oder übel froh darüber sein.

Liebe Grüße,
Dennis

Dennis. am 26.08.2010 16:43

Mich freut es auch. Nunja, derzeit ist der Blog leider noch nicht verfügbar, aber ich probiere ihn in nächster Zeit zu erstellen, es soll ja auch etwas besonderes werden. Weil, wer Perfektionist ist, der braucht auch etwas Besonderes, so jedenfalls bei mir der Fall. Dein Blog gefällt mir sehr, hat seinen eigenen Reiz und deine Bilder sind klasse, mach weiter so damit. (:

Liebe Grüße,
Dennis

ANGELA ALTER! am 25.08.2010 21:14

dankesehr! ich fühl' mich geehrt sowas von dir zuhören :)
deine erst, ich freu' mich auf mehr! :*

sanja-saveur am 25.08.2010 17:00

fantastische seite!
einfach richtig genial!
ich liebe sie! *-*

Wuhu am 25.08.2010 13:49

schöne seite !!

-vanessa- am 25.08.2010 07:08

wow, Dankeschön. Freut mich sehr zuhörn :3

Dennis. am 24.08.2010 20:11

Da kommt noch mehr, das kann ich dir versprechen. Derzeit bin ich dran, mir vielleicht einen Blog aufzubauen, aber erstmal schauen. Danke erstmal, ich bin jedenfalls auch von deiner Seite fasziniert, weiter so!

Liebe Grüße,
Dennis

-vanessa- am 23.08.2010 22:18

ich mag deine Seite voll, so'n hübsches Mädchen. :)

PTRCJA am 20.08.2010 23:23

Dankeschön :) ..
.. und deine erst! Wow :o

Timeless am 20.08.2010 23:10

alter hase ? jung hübsch schreiberisch begabt was willst du mehr ? =)

Timeless am 20.08.2010 23:06

haha das horcht sich ja gut an aber designerkarriere und ich ? oh oh XD

Timeless am 20.08.2010 22:59

haha was ich bin doch immer so in deine deigns verliebt ? XD du spinnst ich und gute design(s) es ist doch mein erstes XDD

Timeless am 20.08.2010 22:48

mein erstes selbstgemachtes design mit gimp :)
vieln vielen dank, ; *

Histoire d'Emily am 20.08.2010 15:48

Ganz fettes Danke & ich kann das alles nur zurück geben (:

Schy am 19.08.2010 22:48

Hey, Danke !
Obwohl du nicht viel auf deiner Seite hast, gefällt sie mir ! Und du bist echt hübsch, meine Liebe !
Grüße,

Timeless am 16.08.2010 12:02

Deine Schwester / dieses Mdchen am Bild ist ur süß =)

bitte gerne ! ^__^

Timeless am 16.08.2010 07:41

Hey.
Liebe FRÄMSCH (:
Also ich habe gesehen dass du endlich wieder Zeit und Laune für Superweb gefunden hast, finde ich echt Klasse,
früher, wenn wir es so nennen, war ich immer von deiner Seite üerzeugt, aber du warst selbst damit unzufrieden, wirklich schade. Ich will einfach nur sagen , dass es schön ist das du wieder da bist und ich freue mich auf neues bei dir. Bitte mit vielen vielen Fotografien, ich liebe deine *__*. Kommt das alles jetzt schleimerisch, bitte nicht :D^^ Nyah ich liebe dein neuen / altes Design das du schon wieder weggetan hast ;( hast du das selbst gemacht ? wenn nicht, woher hast du es ich lieeebe es *_____________________* (:

Timeless am 14.08.2010 19:30

deine seite ist verdammt schön auch enns nicht viel ist *___*

Alice! am 11.07.2010 15:38

Vielen vielen lieben Dank, Framzi.
Ja ich denke da werden noch ein paar Shootings stattfinden
und die werde ich dann auch hier für euch / für dich hochladen :*

fragezeichen am 06.06.2010 22:31

Deinen Hintergrund finde ich total genial.
Sehr, sehr schade, dass du nichts mehr machst, aber deine Gründe sind teilweise ja total berechtigt. Ich habe im Mai nach fast einem Jahr Pause auch erst wieder angefangen...
Liebe Grüße
Fragezeichen

Stullenkind am 06.06.2010 09:08

Mh, verstehe dich ;D
Ich mach trozdem weiter !!!

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:33

Vielen Herzlichen Dank für deinen Eintrag.
Jaa, das Design. Es gefällt mir auch nicht aber ich hab schon total oft versucht es zu ändern..
Aber leider tut sich einfach nichts.
Es bleibt einfach gleich langweilig.. Mal sehn' ob ich rausfinden werde an was, dass das liegt.
Liebste Grüsse.

Stullenkind am 31.05.2010 09:51

XxX

Jupp, du hast es auf dem Punkt gebracht =)
Aber du musst ehrlich sein, Franzi. Zu Anfang mochtest du Superweb echt gern, hättse dich ja nicht dort angemeldet, wenn es nicht so wär xD
Aber man muss echt sagen Superweb ist total farblos geworden -.-"
Ich denke aus dem Grund und durch Jappy, habe ich auch wenig Lust sie weiter zu gestalten.

kiwii.chaotic am 28.05.2010 14:10

Recht hast du.

Sie selbst. am 27.05.2010 17:27

Ließ dir ma meinen GB auf NIlsis Seite durch, der lange. Dann weißte wie ich darüber denke dass hier ja wohl alles gleich ist.

M.ocean.on am 24.05.2010 15:38

*grosse themen aus*


*kleine themen an*: schule: das war bei den griechen das, was wir heute mit "muße" verbinden. ist das nicht verrückt, wie sich wortbedeutungen verändern? die griechen haben sich offenbar nach "schule" gesehnt, weil das bei denen der ort des nichtstuns, der freien zeit, der freiwilligkeit war ... ich werde mittwoch mal den lehrer meines vertrauens fragen. der wird bestimmt rot und stottert!

dobetter am 24.05.2010 14:59

Da muss ich dir Recht geben, M.otion.off. Aber das sind extrem schwierige Themen und ich bin nicht wirklich das allergrößte Schreibtalent.
Mh. Mit Nichtstun kann man Schule wohl eher am Wenigsten verbinden... :O

M.otion.off am 24.05.2010 13:42

Empathie, Intelligenz, Liebe, Macht, Politik, Wissen, Freiheit, Gesundheit, Sicherheit.


das ist alles zeugs, was man online nur schwer findet. mit ein paar hübschen bildern hier und ein paar netten sprüchen da ist es schon garnicht getan.
übringes habe ich neulich gelernt, dass das Wort "Schule" aus dem griechischen kommt und ursprünglich die Bedeutung von "freie Zeit, Müßiggang, Nichtstun, Muße" hatte. das hat mich umgehauen! in meiner schule merke ich davon verdammt wenig.

dobetter am 24.05.2010 13:04

@ mot.ion.on
Wie gesagt, dass hier ist noch nicht alles, ich brauch da noch meine Zeit. Ich kann jetzt noch nicht bestimmen, was bleiben wird. & wenn ich fragen darf, was verstehst du unter wichtige Dinge?

Fyasya.Giin am 23.05.2010 13:14

Deine Seite ist echt wunderschön. *_*
Ich mag deine Texte. :D
Die sind wirklich total toll.
Liebste Grüsse.

! Jess am 22.05.2010 22:46

Wow, vielen lieben und herzlichen Dank. (:
Ich war total überrascht, als ich mich da plötzlich sah.
Auch weil ich einen Tag zuvor selbst eine WdW vorgeschlagen habe. :'D

Dankeschön noch mal.
Liebe Grüße,
! Jess

mot.ion.on am 22.05.2010 20:21

wo sind also die wichtigen dinge?

was bleibt? wo ist das währende?

dobetter am 22.05.2010 19:17

Danke, mot.ion.on und nein, das ist noch nicht alles ;)

mot.ion.on am 21.05.2010 21:16

nett + schön


aber ist das alles?

Manuel.Chaotic am 20.05.2010 20:23

Wahnsinns Talent, Ich mag deine Bilder alle, meine sehen neben deinenrichtig abgekakt aus ! : (

glücklich'N am 20.05.2010 20:15

Danke =) deine seite is echt toll (:

Liebe Grüße, Nadi

Manuel.Chaotic am 20.05.2010 20:12

:)
bei mir auch !

achja ist das wunderschöne Bild auf deienr Startseite ist genial !
hats du das gegnippst !

Manuel.Chaotic am 20.05.2010 20:05

:O wo ist dein wunderschöner bunter hintergrund ?

Sie selbst. am 17.05.2010 15:18

Franzi? Die Seite ist zwar schön, aber der begriff -stilllive- ist iwie dumm, wenn du da einen Mann reinstellst.... xDDDD

nessierockz am 14.05.2010 15:02

Ich danke dir , ich danke dir wirklich :D
es wäre echt was großes für mich, wenn
ich von dir (3x unterstrichen) verlinkt werde :)

mit den liebsten grüßen ♥

enthusiasm am 12.05.2010 18:05

du hast echt schöne Bilder auf deiner Seite *_*

Paula lebt. am 11.05.2010 15:06

Danke (:
Das ist lieb von dir.
ich steh übrigens auch total auf blau.
echt schöne farbe.
liebste grüße. :*

Jim Panse am 11.05.2010 14:48

vielen lieben dank! soso du stehst auf rote haare:) find ich cool. ne freundin von mir hat welche. www.superweb.de/wommel kannst ja mal vorbei schauen.
ich find deine seite richtig gut:) ich kann nich mal genau sagen was mir gefällt aber ich mag sie einfach. :) herzensliebe grüße

am 11.05.2010 08:43

Sexy.

Paula lebt. am 10.05.2010 16:55

deine seite ist echt total schön !
du kannst total gut fotografieren. (:
und deine texte, sie sind auch eh toll.
allerliebste grüße von der paula. c:

Manuel.Chaotic am 10.05.2010 15:56

wow, und wieder einmmal muss Ich sagen das deine seite wahnsinn ist ! ^^

nessierockz am 06.05.2010 14:51

herzlichen dank !
wirklich :*
es freut mich total :D
du hast superschöne fotos und einen echt guten Blick zum fotografieren :D

lg ♥

scheissaufdennamen.. am 05.05.2010 17:51

dein design gefällt mir. vorallem das mit den punkten und dem blau.
gut kombiniert :)
und deine Fotos sind auch super!
mach weiter so ;)

SupergirlsDon'tCry am 02.05.2010 16:57

!

hey,
ich mache jetzt ne Umfrage, vllt kannst du ja mithelfen.
wäre mir ne Freude (:
http://www.superweb.de/ena_/how_it_feels/be_yourself_.htm

LG!

conniecorn am 01.05.2010 19:42

gute seite :):)

Manuel.Chaotic am 01.05.2010 14:56

Danke, kann Ich nur zurückgeben, ja ich weiss ich schreib zu schnell !
Hha deine Seite ist echt keqwl und super ausgedrückt. und BLAU *___*

Greta_Pommesgabel am 30.04.2010 19:34

Ja, die sind aber scho seit ca. 5 Wochen rot ^-^
(:

ich esse meine faust am 28.04.2010 16:20

.

die kommen dann, wenn ich den scheiß abistress hinter mir hab

ich esse meine faust am 28.04.2010 15:45

.

hey, hab gerade mitbekommen, dass du mich verlinkt hast
danke dafür ;)

Claire de Lune am 27.04.2010 12:49

Es wäre mir eine Ehre :)

Sie selbst. am 23.04.2010 20:49

Franzi fällt nixmehr ein xDD
Pass auf, ich hab ne Idee:
Lass uns Sonntag bissl was aufnehmen, und dann lädst du es hier hoch.
Und dann, ja dann hastu ne neue Seite =)

Jennör'. am 23.04.2010 19:36

Danke. Ich werde daran arbeiten! :)
Ich krieg auch bald eine neue, zu meinem Gebby am 12. Mai ! :D

Jennör'. am 20.04.2010 19:31

Eine seehr tolle Seite!
Mit der Kamera sehe ich auch so, ich vergesse meine leider kaputte Kamera auch machmal und genau dann sind immer gute Motive, das stört. :D Naja. Egal! :D

kopfgegentischkante am 20.04.2010 18:31

eine unglaublich tolle Seite!
liebe grüße

Claire de Lune am 20.04.2010 17:12

Dankeschön für die lieben Komplimente, es überrascht mich jedes Mal wieder auf Neue zu hören das anderen meine Texte gefallen. Dabei ist das nur so hingeschmiere... Ich war schon öfters auf deiner Seite und ich liebe deine Bilder. Sie sind so tausendmal besser als meine xD
Und deine Wandlunsgfähigkeit, bzw. die deiner Seite, gefällt mir. Alle paar Wochen oder Monate komplett neu, eine richtige Perfektionistin.
Nochmal vielen Dank.

Claire de Lune ~ Julia

Leeea. am 17.04.2010 11:46

Von Mira & Lea. : )

Mira: Also, ich finde deine Seite sehr schön und sie ist auch toll. Die Bilder und das ganze passt super zusammen. Die Texte sind super abgestimmt. : D

Lea: Also, ich finde deine Seite auch sehr schön und deine Foto's sind am tollsten. Du hast so viel Phantasie, um etwas zu fotomomieren. Deine Bilder sind so toll und mit viel Arbeit bestimmt entstanden. Wenn meine erst mal so ist, dann geht hier die Sau ab. : )

veraa am 15.04.2010 21:22

Wooow.
Eine wunderschöne Seite!
Liebe Grüsse

BarbiesBöseSchwester am 10.04.2010 20:50

Danke, dass mit dem "Ich" ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werd ich gleich dran arbeiten! Ja, das mit dem Hintergrund ist so ne Geschichte, ich hätt schon gerne einen, aber da ist die Auflösung nie die richtige, schon öfter hab ichs bearbeitet, aber immer wieder wars zu klein zu groß...
Danke nochmal für die Verbesserungsvorschläge!

Liebe Grüße Adriana

! Jess am 10.04.2010 20:20

Oh Gott, vielen, vielen und noch mal vielen Dank. (:
Das freut mich echt zu hören. Jah, die Farbe Blau ist schon
was schönes. (: Die von einem wolkenlosen Himmel so und so.
Ich steh da voll drauf. :'D

Liebe Grüße, Jess!

farah:) am 10.04.2010 18:00

Bitte, bitte, bitte ♥
Naja, da musst du lang warten;D
Denn ich bin zurzeit zuuu faul mir die Zeit zunehmen, sie zu bearbeiten! :D

Liebe Grüße, Farah

JoJo.Whatever* am 10.04.2010 12:28

Ich war jetzt schon so oft bei dir auf der Seite,
& bin nie dazu gekommen dir 'n Gästebucheintrag zu hinterlassen. (:
Deine Seite gefällt mir verdammt gut. & Deine Texte sind allesamt wirklich wirklich gut.
Hab' mir direkt alles durchgelesen. Iwie fesselt mich hier alles so ;D

Liebe liebe Grüße, :* :*

! Jess am 08.04.2010 15:13

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!

Deine Seite ist echt verdammt schön geworden.
Und deine Texte.. Sie sind wunderschön.
Einfach boaaa. *-* Sie fesseln total.
Ich glaub jetzt ne viertel Stunde deng anzen Leuten nicht
zurück geschrieben, weil is so wahnsinnig vertieft war.
Mach weiter so. (:

Liebe Grüße,Jess!

nilä am 07.04.2010 22:48


ich liebe deine page einfach. :D
schaue sie mir, wider und wieder an.
du hast so tolle texte und bilder.
respekt.

liebste grüsse mia

Ich bin ein Mensch am 05.04.2010 12:41

Ach. Jetzt versteh ich, ne Stunde später. Das Spiel WOW. Ja, ich bin dumm. :) ♥

Ich bin ein Mensch am 05.04.2010 11:54

Jaa. Ich hatte Lust auf Veränderung. Und habe es tatsächlich geschafft. Kreativität sei gelobt. Ja, die Sätze. Ich weiß welche du meinst. :)
Aber was ich nicht verstehe ist 'Computerspiele'? ?? Hä? Okey, ich werde mich freuen, wenn du mich verlinken tust, meine Süße.
Ich liebe dich. ♥

BarbiesBöseSchwester am 05.04.2010 11:18

macht doch nichts^^ :)

Calhin am 04.04.2010 22:20

hab ich nachgeholt ;)
dein hintergrund sieht übrigens genial aus.
liebste grüße an die framzi

farah:) am 03.04.2010 11:27

aaah, ich find deine seite jetzt noch viel schöner:)
Mit deinen Texten, Bildern usw.

Weiter so:)
lg, farah

Wuhu am 02.04.2010 20:18

du hast wie immer eine tolle Seite :)

LiebeGrüße (:

BarbiesBöseSchwester am 31.03.2010 21:07

deine seite ist sooo schön :)

Ich bin ein Mensch am 31.03.2010 13:38

Mach mehr, mach mehr. :)

Calhin am 28.03.2010 19:45

kurz und knapp aber einfach genial o.o

Cecile (Little_Lunatic) am 27.03.2010 19:32

Homepage

Hey Franzi. ._.
Ich habe mir deine Homepage angesehen.
&nd ich finde sie echt total Toll *-*

Sie selbst. am 27.03.2010 17:00

Du hast ja weitergearbeitet =)
Gefällt mir ziemlich gut, aber du musst unbedingt aufpassen, dass du nicht überall -ja- schreibst. Also so fängt bei dir fast jeder Text an =)

SupergirlsDon'tCry am 25.03.2010 15:32

WOOOAH *__*

wunderschöne Seite.

Lg Verena.

Sie selbst. am 21.03.2010 13:34

Muhahaha wunderbar, dass er dir so gefällt =)
Ich liebe dich ♥

Ich bin ein Mensch am 20.03.2010 10:23

Dankeschön. :) Ich liebe dich auch, mein Herzchen. ♥

ThegreenLilLy am 19.03.2010 23:53

ay

wow deine seite is echt toll ! mein kompliment . hamma.

willst dir mal meine ansehen ?
büüde . :D

Ganz liebe grüße lisa :)

Stullenkind am 16.03.2010 09:27

;D

Stullenkind am 15.03.2010 19:21

Lass dir Zeit.
Ich habs gar nicht eilig :D

Stullenkind am 15.03.2010 18:59

Wahho!
Deine Seite wird ja immer schöner, musst ganz schnell weiter machen.

Jini.nature am 10.03.2010 20:07

Ich mag deine Seite schon jetzt wieder super gerne ;D
Liebe Grüße Jini.nature

Dennis. am 10.03.2010 18:38

Danke, danke danke.
& ich werde Dauerbesucher deiner Seite. ;) ♥

Dennis. am 09.03.2010 20:58

Du hast ja auch noch was vor dir, genauso wie ich.
Von daher lass ich auf was Gutes hoffen bei dir. :)
& danke, danke. Irgendwie mögen den Schreibstil einige und das fasziniert mich.

Liebe Grüße,
Dennis. ♥

Annii. am 09.03.2010 20:51

der Anfang ist wie immer toll. die Bilder von euch sind sua geil ;D
liebste Grüße.

Dennis. am 09.03.2010 20:41

Dein Auftakt ist schonmal sehr gelungen.
Ich meine ein Kompliment von deiner Seite gehört zu haben - dankesehr. ♥
Immer so ein positives Feedback meines Schreibens, immer und immer wieder gern höre ich das. Das spornt mich an, weiter zu schreiben, mich weiter zu verbessern.

Danke,
Liebste Grüße,
Dennis. ♥

hanni:* am 09.03.2010 16:59

dankefein ;)

hanni:* am 09.03.2010 16:57

dankeschön :)
deine seite ist sehr schön!
liebegrüße ;*

Ich bin ein Mensch am 09.03.2010 15:19

Bis jetzt liebe ich sie & dich natürlich & selbstverständlicherweise auch, ne. ♥

Popcorn am 09.03.2010 09:58

:0 :0 :0

Wie kommt denn Julees Nachricht hier rein? Ich hab doch gar nichts gemacht :0.
Nimm das untere dann nicht ernst.

Popcorn am 09.03.2010 09:55

Tolle Homepage. Da kommt doch sicher noch was, oder? So wie ich dich kenne, schon! Deine Texte sind immer toll. Kannst duu mir auch ein paar Tips zum Fotographieren geben, du machst nämlich immer sehr tolle Bilder. Wie findest du jetzt eigentlich meine Homepage? Noch etwas leer, oder? Aber ich habe einfach keine Ideen, ganz anders ist es ja, wenn ich mein Profil gestalte bei *****. Da kann ich und mir gefällt es dann so, wie es ist. Nur hier? Was soll ich denn noch schreiben? Hast duu noch Ideen? Ich komme mir gerade bei meiner Homepage total blöd vor, weil ich immer denke, dass sie einfach nur scheiße ist!



Sie selbst. am 06.03.2010 13:23

Franzi tut website neu machen ???
Kuhulkuhl ;D
Ich setze mich jetzt auch bald ran ;D
Meine wird so leo-mäßig, wen wunderts ;D

♥ Dich

kiki_rockt am 08.03.2010 19:58

Bitte & Danke :)
Echt? Okay, danke für den Hinweis! Werde ich natürlich ändern.
Liebe grüße

Sie selbst. am 08.03.2010 17:58

ja ich weiß ja auch nicht =(
Und Franzi hat ihre Seite schon mal ein wenig gemacht ;D
Find ich gut, den ersten Text =)

Greta_Pommesgabel am 07.03.2010 20:02

Hui, danke (:

farah:) am 07.03.2010 19:47

duschöneduschöneduschöneduschöneduschöneduschöneduschöne!

ich mag immernoch deine homepage so:)
obwohl sie gerade in einer baustelle ist, höhö:)

lg, farah.

Sie selbst. am 07.03.2010 14:15

Ja, ich hab ihn fotografiert, aber Franzi, er ist weg =(
Ich weiß nichtmal wo ich den verloren hab -.-"
Och mensch, ich hoffe die haben den da nochmal ...

Greta_Pommesgabel am 06.03.2010 22:42

Das Bild auf deiner Startseite ist wundervoll! ♥__♥

Dennis. am 06.03.2010 21:04

Neu, neu neu?
Ich fand deine vorherige echt gelungen. Aber ich verzweifel auch schon wieder und hab den Bedarf nach etwas Neuen.
Na dann, viel Glück und ich schau immer mal vorbei. ;)

Liebe Grüße,
Dennis.

Popcorn am 06.03.2010 18:34

Deine Website? :0
Sie war doch schön. Fande ich zu mindest. Aber ich verstehe dich, denn ich muss meine auch ständig neu machen 8-/.

Naja, ich finds kuhl.

Sie selbst. am 06.03.2010 13:23

Franzi tut website neu machen ???
Kuhulkuhl ;D
Ich setze mich jetzt auch bald ran ;D
Meine wird so leo-mäßig, wen wunderts ;D

Calhin am 04.03.2010 22:25

Liebe Framzi,

dankeschöön für das Lob.
Und, natürlich, ich fühle mich geehrt wenn du meine Bilder vorstellen würdest. :)
Leider fehlt mir grade etwas Zeit, an Superweb zu basteln und dir vielleicht mehr zu antworten! Verzeih.

Allerliebste grüße, nadine :)

Greta_Pommesgabel am 02.03.2010 15:11

Ich versteh das nicht mti der Arbeit und so.. hat das auch was mit Promtern zu tun? Ich blicks grade echt nicht, wie 3-4 stunden arbeiten.. redest du jetzt von allgemeinen Ferienjobs oder? :D
Mh, 4 leute is doch schon was, besser als wenn du ga rnicht promoter bist, ich kann nicht mal nachschauen ob die mir schon geschriebebn haben o_O
Was schreiben die dir dann so?
Ja , mit Da mein ich den Protomterjob, ich mein hast du erst mal die ersten 10 Leute... is schon toll irgendwie o-Ô
Greta♥


Calhin am 01.03.2010 21:37

wundervolle seite.
mehr kann man dazu nicht sagen^^
einfach genial..
liebste grüße

Sommergarten am 01.03.2010 19:32

Schon wieder nicht alles abgeschickt:
Ich glaube, dass du keine Kopfschmerzen von meinem Hintergrund bekommst, liegt daran, dass ich einfach eine Serviette abfotografiert habe : D
Liebe Grüsse

Sommergarten am 01.03.2010 18:48

Klar, aber natürlich!
Danke, fühl mich jetzt voll geehrt.
Liebe Grüsse
Sommergarten

Stullenkind am 01.03.2010 18:23

Machst du richtig so :D

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 20:45

Hä, wie meinst du das, dich will eh keiner du bist erst 14?
O________o

>ich muss mal wieder meine Mails checken, aber an dem PC geht das nich :D das spackt immer :D


DA kann man eigentlich recht gut verdienen!!

Liebe Grüße,Greta♥

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 20:33

du SAU.
ich will unbedingt promoterin werden.
Aber ich werds nicht, ich weiß es :D

Wieos nur in den Ferien?

Liebe Grüße,Greta♥

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 20:26

stimmt, wennman dann das 1. foto damit macht und .. ohje voll die Glücksgefühle :D
Naja, ich wünsch mir da zum geburtstag und weihnachten halt noch Geld und alles.. und dann kauf ich mir lieber ein Mal ne gute. als so ne billigkamera, die nach paar wochen futsch is!

Liebe Grüße,Greta♥

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 20:17

Spiegelrexlefkameras sind geil :B
Aber auch nicht grade ein billiger Spaß, ich mein die kriegst du nich bei KiK für 5,99€ :D
Naja, die meisten Superwebber meinen die Qualität is scheiße, aber es stimmt ja auch, ich hab blos kein Geld mal schnell 700€ für ne Kamera auszugeben >_>

Greta

Wuhu am 28.02.2010 19:20

eine Frage noch ?!
ich weiß schon wieder ein Gästebucheintrag von mir (;
aber darf ich dich verlinken ?

LiebeGrüße,Krisi

marthi.smarthi am 28.02.2010 18:45

deine seite ist wunderschönn.
lg

Popcorn am 27.02.2010 12:33

Tolle Homepage

Greta_Pommesgabel am 26.02.2010 21:55

Nja.. das mit der Qualität der Bilder.. ich hab nicht einmal eine Didicam oder so, ich mach meine Bilder momentan mit einer 3,2-Megapixel-Handykamera- was will man da anderes erwarten? :Dich bin aber dabei auf eine gute zu sparen- wenn ich Glück hab, bekomm ich die alte Spiegelreflexkamera meiner Tante- die ist Photografin (:

Das mit der goldenen Gabel- Irgendwie bin ich da drauf gekommen und dann dacht ich mirm, probieren wir's doch mal (:
Danke auf alle Fälle!

Liebe Grüße,
Greta♥

Sommergarten am 26.02.2010 13:15

Lass dir Zeit, ein überstürztes Urteil ist kein gutes.
: D
Liebe Grüsse.

Greta_Pommesgabel am 25.02.2010 21:26

Hey (:
ich find deine Seite echt klasse, die Bilder und.. alles einfach! Genial ist, dass dein Name durch einen Tippfehler entstanden ist (:
Wollt ich nur mal so losweren ;)

Liebe Grüße,Greta♥

Sommergarten am 23.02.2010 15:34

Hey, das ist lustig, ich hab auch das T-Shirt Feel the love arround you. Gleiche Farbe. Und ich hab auch so n buntes Steindingens mit nem Lederband.
Ja ... und was ich noch sagen wollte, ist dass, du darfst jetzt raten, sie gefällt mir. Mir gefällt deine Person (sagt man das so?). Also ich meine und glaube, du kommst so rüber, wie du rüber kommen willst. Zumindest seh ich das so. : D
Liebste Grüsse vom Sommergarten

Wuhu am 22.02.2010 17:41

mir gefällt deine Seite echt sooo gut (:

LiebeGrüße,Krisi

Whatever am 22.02.2010 17:18

Toll.
Aber was soll ich rauf schreiben?

who cares? am 21.02.2010 19:53

Unbeschreiblich tolle Seite!

Madi.Marschmallow am 21.02.2010 18:06

wunderschöne seite (:
sehr kreativ gemacht :b
lg (:

Deboraaah am 21.02.2010 16:35

wahnsinns seite!

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 12:10

Eigentlich ist er schon online. Aber keine Ahnung wo der bleibt. :)

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 12:08

Gerne doch und immer wieder. :) Er gefällt dir, ja?

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 11:26

Dankeschön. ;)
Ich darf dich doch gewiss verlinken, oder?
Ich liebe dich.

anni am 20.02.2010 20:37

Tolle homepage

Deine seite ist wirklich voll schön!
& du bist auch voll hübsch machst voll schöne bilder find ich richtig schön
also du wärst voll die gute fotographin
Voll die hübsche homepage :)

Märi.Mächtig am 19.02.2010 13:26

Woah, tole seite (:
Weiterso
:D
Cheers, Meri ♥

madame florence. am 19.02.2010 03:18

ach nei. sooooorry. echt, ich war in letzter zeit so wenig auf superweb, dass ich deinen gästebucheintrag eifach nicht beantworten konnte. tut mir leid. danke für dein liebes kompliment.
du darfst mich sehr gerne verlinken, wie du möchtest ;D
na dann, puuh. ist schon spät, ich sollte mal ins bett.
die liebsten grüsse florence.

Marlena am 17.02.2010 19:46

Deeine Bilder sind hammer schön *.*

__Lolly__ am 17.02.2010 11:32

WOW!!

tolle seite:)

lg eva♪

crazylittlelady am 17.02.2010 10:53

hey hast wirklich ne ausdrucksstarke homepage richtig schön.bin durch zufall hier gelanden aber war interessant^^.aber das haben dir sicherlich schon viele geschrieben. alles liebe noch.

TamiLi am 16.02.2010 23:10

:)

waahnsinns Seite (:

Abebi am 16.02.2010 17:36

hey!
die verlinkung, die du bei mir gemacht hast ist ganz toll...*-*
dankeschön.
und ich dödel habe vergessen, dich zu fragen ob ich dich auch verlinken dürfte!?

Abebi am 15.02.2010 17:27

hallihallohallöchen.
ich danke dir rechtherzlich für deine lieben worte und bin auch total geehrt, dass du meine seite so gut findest, dass du sie gleich hier bei dir verlinken möchtest... natürlich darfst du das.(:
deine seite ist auch wundertoll.
ich mag das aussehen und die texte und die tatsache, dass einfach alles so perfekt zusammenpasst.
und hey(: ich stehe auch total auf die bilder von sugarrock (:

allerliebste grüße tina

Brina am 15.02.2010 11:57

Vermiss dich. :c

Histoire d'Emily am 14.02.2010 21:32

Unbeschreiblich schön ! *____*
Emi .

L@ur@ am 14.02.2010 07:21

Hay

schön ..!

JessisGroeßterSchatz am 13.02.2010 22:28

tolle Seite[:

BarbiesBöseSchwester am 09.02.2010 20:48

ich liebe deine seite :) sie strahlt irgendwie so viel... wärme aus! :)
Liebe Grüße, Adriana

xovbxo am 08.02.2010 19:59

Deine Seite gefällt mir fabelhaft! Echt schöne bilder!
Die Texte sind auch sehr berührend! Weiter so!
lg. :)

Stullenkind am 05.02.2010 17:59

Na, das ist mal doof.

Darfst dich aber nicht klein kriegen. Und schlagen wegen Aussehen ist ja unter alles Sau.
Und dabei hast du nicht mal sehr viel Ähnlichkeit mir Emos. Stell dir mir immer ganz anders vor.

Sára am 05.02.2010 15:04

danke, ebenfalls
und bitte für die verlinkung!

Sára am 05.02.2010 12:51

Deine Seite ist echt absolut der Hammer!
ich find sie total genial
mach weiter so!
lg, sara

Paula lebt. am 04.02.2010 21:59

Danke auch. :)
Ich bemühe mich, mehr Bilder und so reinzustellen. ;*
Allerliebste Grüße.
Paula. «33

Laa.ura am 04.02.2010 16:33

tolle seite:D

lemon_water am 04.02.2010 16:08

Hei (:

Deine Seite ist echt klasse, und deine Bilder erst
Von deinen Texten will man jetzt gar nicht erst anfangen
Einfach wow und beneidentswert !
Laura : ]

Stullenkind am 04.02.2010 14:45

Jap, mir gehts bestens :]

Ah, muss ich mir mal ansehen. Schau ich mir mal an und werd extra noch kommentieren XD

Stullenkind am 04.02.2010 10:56

Na du ?

Wie gehts dir so ?
Hab deine neuen Bilder gesehen, das mit dem schwarzen Lippenstift kommt gut ^___^

Ansonsten, hat sich so fern nichts geändert, wa?

Paula lebt. am 03.02.2010 19:01

Hammer Seite *-*
und deine BIlder. :)
einfach toll. ;*

Mellii ? am 03.02.2010 18:11

hi..
danksehr ;D
- mh gibts nur ein problem ...ich weis noch nicht so recht wie das geht (mit dem eigenen design) ;D
evtl. koenntest du mir tipps geben?

Sinaaaaah am 03.02.2010 14:20

.

Schöne Seite :>
&\' hübsches Mädchen (:

dobetter am 02.02.2010 22:32

Danke, Finja :)

Finja W. am 02.02.2010 22:05

Deine Seite ist echt toll. Endlich mal eine Homepage, die auch den Charakter von einer Person wiederspiegeln kann ! :)

sofe:D am 02.02.2010 19:46

deine seite haut mich um,wow. in manchen texten sprichst du mir aus der seele. toll gemacht :D
lg

Mellii ? am 01.02.2010 15:08

*woha*
deine seite ist einfch genial. :D

ninaa.. am 30.01.2010 21:50

coole pics =)

farah(: am 29.01.2010 23:27

bittebitte:)

Andreas.Anatomy am 29.01.2010 18:31

x

hei xDD
nein leider nicht ):
thaha ^^

Surayé am 29.01.2010 15:25

Hach. Mensch, Mensch, Mensch, Mensch. Ich bin so vernarrt in deine Seite, Liebes. Ich kann's dir nicht oft genug sagen, aber ich rutsche hier bald auf meiner Schleimspur aus. Was ich noch sagen wollte, ich liebe deine Stimme, mein Vaginakind ;D
ich liebe dich ♥

farah(: am 27.01.2010 22:34

ach, du hast immernoch so eine tolle seite:)

perfect ♥

perrieedwards am 27.01.2010 21:40

ja, geht mir auch so. vorallem wenn ich dann mal gut drauf bin kommen so Hintergedanken wozu das alles? Und Gedanken an unangenehme sachen in der Zukunft.. naja.;D

perrieedwards am 27.01.2010 21:06

gern geschehen. Und dir danke ich ebenfalls. Es freut mich immer, wenn Leute sich die Mühe machen sich meine Arbeit durchzulesen. :) Ja, das gefühl ist manchmal echt seltsam..

Tatjana T. am 27.01.2010 20:39

hey.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Kamera für dich :)
Und hey, kein Problem :)
Liebe Grüße

perrieedwards am 27.01.2010 19:41

ich sollte ja eigentlich latein lernen, aber ich musste erst deine Seite bewundern. Es hat sich wahnsinnig viel geändert, set ich das letzte mal hier war. Einfach wundervoll, deine Seite. Ich liebe deine Fotos, deine Texte, einfach alles. Dein Hintergrund ist besonders schön. Rustikal-Edel.
Herzensgrüße, Selina♥

Tatjana T. am 27.01.2010 14:21

hey.

Dankeschön :) Ja der Unterschied ist wirklich sehr sichtbar :) Ich war auch begeistert, als ich meine ersten Ergebnisse mit der neuen Kamera gesehen hab^^
Ja, leg dir eine zu ! Deine Bilder sind auch fantastisch und du wirst sehen, wenn du dann mit einer Spiegelreflex fotografierst, hast du viel mehr Möglichkeiten :)
Ich finde deine Seite sieht richtig toll aus. Vor allem der Hintergrund und die gesamte Farbgebung. Das ist einfach mal was anderes ! Sehr schön :)
____________
Liebe Grüße
Tatjana

Dream_Fairy am 27.01.2010 13:33

...

vielen dank. ich bin gerade ehrlich gesagt auch ganz baff! deine seite ist wundervoll gestaltet. :)
ich hoffe ich finde bald mal wieder zeit und kann an meiner seite weiter arbeiten.. ;D
liebste grüße, julia. ♥

Emily.Erdbeere am 26.01.2010 18:05

Danke. Danke. Danke. Danke :)
Das du mir Komplimente wegen meiner Seite machst ist eine Ehre für mich, ernsthaft. Deine Seite ist so wundervoll. Das Design, die Bilder, die Texte. Alles passt total toll zusammen. :)

Liebste Grüße,
die Emily

AliAnatomy am 26.01.2010 17:50

danke:)
Ich find deine Seite auch toll aber ich weis warum.

Lg AliAnatomy

Wuhu am 25.01.2010 19:51

echt tolle Seite (:

LiebeGrüße,Krisi

Brina. am 25.01.2010 19:36

WUSA.
Ich liebe Deine Seite & Dich. ♥

Und in 4 Tagen ist es endlich so weit. Ich bin schon ganz aufgeregt, mensch. ♥

farah(: am 23.01.2010 23:32

tschuldigung.

Stullenkind am 23.01.2010 16:09

Dankesehr :D

Das ferut mich total das dir meine Texte gefallen ^___^

Julian >>>Sky-Team<<< am 23.01.2010 00:44

Fotos

Die Bilder auf deiner Seite sind einfach einsame spitze..
ich Fotografiere selbst seit 7 Jahren und ich muss zugeben besser kann ichs kaum!
Respekt mach weiter so!

Stullenkind am 22.01.2010 19:26

Dankeschön :D

Freut mich wenn einem meine Texte gefallen ^^

Freunde.WG am 22.01.2010 18:08

Also danke erstmal für das Kompliment wegen der Seite :D
Und dann dankeschön wegen dem Glückwunsch-Gruß :P

Liebe Grüße,
Emily // Freunde.WG

Stullenkind am 22.01.2010 09:30

Deine neuen Bilder sind ja knuffig.
Die Leopardenstrumpfhose ist toll *.*
Und dieses "Na toll" Schild ist an meiner Tür geklebt :D

Energy am 18.01.2010 18:58

Danke(:

Energy am 17.01.2010 20:22

Man man, war schon lange nicht mehr richtig auf deiner Seite.
Ist zwar noch nicht alles fertig, aber trotzdem. Stimmig, gut geschrieben und kreativ.(:
Liebe Grüße

leoni am 17.01.2010 17:08

hast echt neh hammer seite.!
und coole fotos.!

Yellow.Fish am 16.01.2010 20:11

einfach eine supper seite !!
die ist echt der Hammer
Liebe Grüße !! (:

RIP - Wuschel am 16.01.2010 12:48

Bitte :D
Du hast es verdient :D

Liebe Grüße,
Wuschel

JessiiEntertainment am 15.01.2010 18:01

Schöne Seite :)
Liebe Grüße, Jac ♥

Oezzi am 14.01.2010 19:32

sehr gern :)
dankeschön,aber ich habe immer das gefühl das noch irgendetwas fehlt :D
grüße :*

Biianca_ am 14.01.2010 18:59

(:

gerne,gerne. [;
okay,schon passiert.. :D
Liebe Grüße Bianca ♥

Biianca_ am 14.01.2010 10:55

(:

Wow ,hast echt eine tolle Seite..
Deine Texte sínd auch voll gut getroffen & die Bilder sind auch voll schön.♥ Riesen Kompliment.!!
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße Bianca..

Stullenkind am 13.01.2010 20:38

Agh!

Nee, du bist kein Emo !
Siehst gar nicht aus wie einer :D

Die Leute kommen auf Ideen ...

Stullenkind am 13.01.2010 20:27

Danke nochmal für den das Kommentar zu meinem komische Emotext !

Es war Spontanität und ich habs einfach rein interpretiert XD

Oezzi am 13.01.2010 20:17

deine fotographien sind wirklich wundervoll :)

Stullenkind am 12.01.2010 20:49

Hab ich doch gern gemacht :D

Hab mir mal ein Bild von dir gemopst für die Verlinkung XD
Ist doch nicht schlimm,nää?

Stullenkind am 12.01.2010 17:22

Ah...wäre es schlimm wenn ich dich verlinke?

Stullenkind am 12.01.2010 16:24

Hab ich doch gerne gemacht :D

Danke für dein Kommentarzu meiner Seite :3

LoveHamsterRian am 12.01.2010 16:11

Dankeschön :) Ich hoffe auch das welche kommen :)

Stullenkind am 12.01.2010 12:51

Uiii !!!

Deine Site ist toll.
Man merkt das du künstlerisch veranlagt bist ^___^

Das gefällt mir sehr gut XD

michael. am 11.01.2010 19:20

in ordnung.

LoveHamsterRian am 11.01.2010 18:55

Hey Danke ja mir fehlen grad nur die ideen -.-' ;) deine seit eist echt toll :) lg

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 20:10

aah, und in frankreich gibt es viele schöne jungs^^ ;-)
ja, ich bin mit dem ICE in der 1. klasse gefahren und da war es schon so schlimm, rückfahrt mit dem TGV war eigentlich okay aber ich konnt überhaupt nicht schlafen und wenn ich nicht schlafen kann werd ich sehr wütend xD

Lg

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 20:03

Ja, dann wünsch ich dir viel spass und schreib mir n paar tage bevor du fährst... oder fliegst? xD ich bin damals mit dem zug gefahren > es war die hölle ^^
Lg

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 19:56

Wo genau bist du denn dann? Und wie lange dauert der Austausch? Ja, hab ich am Anfang auch nicht für möglich gehalten ;) Naja, da die Franzosen denken sie seien eh die tollsten würd ich sie nicht beleidigen^^

LG (:

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 19:35

Ja, in Frankreich ist es wahnsinnig schön, dort ist es (meines Erachtens nach) sogar schöner als in England. Nur zu den Menschen musst du sehr freundlich und höflich sein, so als Tipp am Rande ;-)
Viel Spaß dabei! :)

Lg, Adriana

franzyy am 10.01.2010 19:20

ja
Franzi ist einer der besten Namen :D
auch wenn ich lieber einen etwas ausgefalleneren,selteneren namen hätte

lg back

BarbiesBöseSchwester am 10.01.2010 19:14

Du hast da wirklich eine gelungene Seite, vom Layout bis zu den Texten. Eins mit Stern ;)
Lg
Adriana

franzyy am 10.01.2010 19:10

hi
danke deine ist aber trotzdem viel besser
jaa cool das wir beide gleich heißen
:)

kaaaatyhoooouda am 10.01.2010 18:19

einzigartig
toll
faszinierend
anderst hübsch ( das is nich nur die website *_* )
himmlisch
die schönste bisher!
RESPEKT!

Sie selbst. am 10.01.2010 14:44

Wunderbar :)

Ja dich hab ich ja schon drin ;D

Und ich sehe gerade diene -Home- Seite.. ;D
Muhaaa. ;D
Hast du eine tolle Idee gehabt ;D

Liebe ♥

michael. am 10.01.2010 12:35

hallo :D

sicher darfst du mich verlinken - kein problem :)

» michael

Agnessa am 09.01.2010 22:32

Hey Framzi :)
Woooow, von DIR so ein Kompliment zu kriegen ist ja der Hammer, vielen Dank.
Ich finde auch wirklich, dass du eine wundervolle Seite hast mit Bildern und alles drum und dran.
Wow !
Ich kann es gar nicht fassen, vielen Dank !

Aber klaro, es würde mir eine Ehre sein ! :P
\'Verlink\' mich ruhig, danke !

Liebste Grüße, Aggi :******

iamriot am 09.01.2010 19:35

Hei (:

Dankesehr, aber ich sehe auf deiner Seite hat sich auch ganz schön was getan (:
& ich will dir jetzt unbedingt mal sagen, dass mir deine Bilder verdammt übertrieben gut gefallen !!!
Du kannst richtig TOLL fotografieren. & was ich dir auch noch sagen will: Das mit dem Vater das ist bei mir genauso ... Manchmal denk ich mir 'warum ausgerechnet MEiN Vater', natürlich lieb ich ihn; er ist schließlich mein Vater. & dein Text hat mir gezeigt dass es dir genauso geht.

Liebste Grüße,
Marielle

ich esse meine faust am 09.01.2010 18:02

.

alles klar, kannst du gerne machen.. mal sehn wann ich es schaffe die neuen bilder hochzuladen ;)
grüße

ThegreenLilLy am 08.01.2010 19:46

echt coole HP !!

wow . deine Bilder sind echt toll !

Lilililiebe Grüße Lisa :)

caro cataclysm | am 08.01.2010 18:49

Fra- ha -ha mzi :D

huhu, ich bin carocreamo .
schon wieder ne veraebderung ! dein hintergrund ist klasse , ach so & deine seite nat. auch .
ich mag dein erstes bild in \"Spiegel\" total toll .
xoxo

Diiamond am 08.01.2010 17:34

HÜBSCHE !! seite xD

& deine bilLder .. wirkiLich traumhaft

Liiebe qrüße
PauLa

Sie selbst. am 08.01.2010 17:32

nööö ds gefällt mir gerade dass die so unterschiedlich sind ;D
das is dann sone art chaos ;D
find ich ziemlich witzig ;D

Sie selbst. am 08.01.2010 17:15

jaa die ideen finde ich auch immer gut.. wenn die umsetzung nur immer so klappen würde ;D

Emily.Erdbeere am 07.01.2010 19:02

Deine Seite ist so toll :D
Auch wenn sie gerade im Umbau ist.
Deine Bilder sind wirklich toll, du hast wirklich Talent dazu :)

Viel Spaß beim umgestalten :P

Liebe Grüße,
Emily.

Sie selbst. am 07.01.2010 17:52

jaaa ;D
ich werde versuchen es so aufubauen dass es kommt wie berliner fernsehturm oder son schwachsinn ;D
kapeh wie genau.. ^^

Sie selbst. am 07.01.2010 17:23

hast du das nich scon automatisch bei freunden? xDD

ja aich mach sone -sehenwürdigkeiten in deutschland- seite oder sowas ;D
da komst du, ne andere, noch ne aneder, vlt. auch nilsiis seite rein ;D

Sie selbst. am 07.01.2010 15:58

krass wa ;D
warscheinlich haben sie sich vertippt oder verguckt ;D

kapeeh...
ich muss des ding nur iwie rausziehn.. also diese s wdw teil.. du weisst was ich meine? xD
und diiich will ich auch noch verlinken.. ^^
ida ♥

franzyy am 06.01.2010 19:56

hi

hallo hallöchen
ich bin zufällig auf deine homepage gekommen..
und ich muss zugeben( nich das ich müsste..), dass sie richtig gut ist
glg Franzyy

Nameless am 05.01.2010 18:10

challo

jaahaa schuldigung
oke ich finde deine page jz echt super
haste toll gemacht ich warte ungeduldig auf die nächsten punkte

Lady Sará! am 05.01.2010 14:51

Oo

bezaubernde Page : )
deine Bilder sind der Wahnsinn . wundervoll!
Liebe Grüße .

Madame.Nora am 29.12.2009 15:38

echt wunderschöne seite
gefällt mir richtig gut .

lg nora.jewel

dearly_likeyou am 27.12.2009 19:35

ich mag deine Seite sehr.
du hast dir viel Mühe gegeben und die Zitate, die du aufgelistet hast, finde ich wunderschön. :)

Vanny.Vanilly am 27.12.2009 18:31

verdiente Website der Woche :)

jassi! am 27.12.2009 00:21

Deine Seite ist wirklich wunderschön.
Ich habe viele schöne Seiten gesehen, aber deine übertrifft meiner Meinung nach - alles!
Deine Fotografie und deine Art, Texte aufzunehmen und zu schreiben, fazinieren mich.
Wirklich tolle Seite.

Liebe Grüße.

sunsummer am 26.12.2009 19:16

Wow. Deine Seite ist einfach wunderbar. Deine Texte sind so natürlich und wunderschön. Du hast die WdW wirklich verdient. Riesen Lob.

Allerliebste Grüsse

Sandra

chikita_ am 25.12.2009 15:23

Herzlichen Glückwunsch zur WdW. Hast es ehrlich verdient. Wundervoll. Vorallem deine Bilder. :) & übrigens stehen dir die kurzen Haare echt. ;)

& vielen dank für deinen Eintrag. :)

Liebste Grüsse
Key

Nicole am 24.12.2009 16:24

Hi

Hey super Hp... du kommst aus dem Dorf, in dem ich geboren bin :D ... Wie ist denn so in Hennigsdorf?
LG

iamriot am 23.12.2009 19:53

Herzlichen Glückwunsch zur WdW; du hast es dir echt verdient. & deine Homepage wird von Mal zu Mal besser (:

maike_keks am 23.12.2009 13:33

Glückwunsch!

Klasse Homepage!!!
Du hasts echt verdient WdW zu werden!!! :)
Dein Design gefällt mir voll!!! =)

Liebste Grüße Maike

Surayé am 23.12.2009 11:52

Duuuu!
Du hast die wunderschönste Seite aller Zeiten.
& wiedersprich mir bloß nicht, sonst beiß ich dir in den Arsch, mein Vaginakind.
ich liebe dich ♥

Bea.Botox am 22.12.2009 19:33

Deine Seite

Deine Seite is so toll.

ANGELA ALTER! am 22.12.2009 12:58

hab erst jetzt gesehen, dass du wdw bist. Herzlichen Glückwunsch (: Hast du echt verdient ♥
Allerliebste Grüße ! ♥

Jim Panse am 21.12.2009 16:41

glückwunsch zum website der woche;) hast du meiner meinung nach echt verdient=)
wunderbare seite=)

Sinäää_x33 am 21.12.2009 12:08

Hey erst mal Herzlichen Glückwunsch hast es wirklich verdient Website der Woche zu werden!
Deine Seite ist echt toll, schönes Desing und alles Passt =) Und deine Bilder sind echt schön =)
Mach unbedingt weiter so Dickes Fettes Lob !!
Schneeiger Grüße Sina

Agnessa am 20.12.2009 20:48

Herzlichen Glückwunsch ! :*
Du hast es verdient.

solli am 20.12.2009 20:31

Na dann :)

Herzlichen Glückwunsch :*
Das freut mich riesig für dich ;)

Liebe Grüße

Annii. am 20.12.2009 18:52

Herzlichen Glüückwuunsch :D

deine Seite ist echt toll.
Ich mag deine Design total.
Kompliment.
Liebste Grüße Annii.

Das Anna. am 20.12.2009 16:24

(:

Herzlichen Glückwunsch zur wdw♥
lg
Marskind

cherry blossom girl' am 20.12.2009 13:35

FRAMZI (:

yaahi . WdW ! herzlichen Glueckwunsch !
hast es echt verdient .
& ich wusste das du es mal wirst C;
liebste Grueße caroo ♥ (:

sandilein_ am 20.12.2009 12:22

heii =)

wooow . wunderschöne seite .. muss man schon sagen .
ich kann mich noch gut erinnern, wie du mir bei meinem ersten account geschrieben hast ..
da war deine seite noch so einen * lips - eys - pics * seite .. mensch mensch .. die hat sich verändert .. einfach nur ins positive.
freut mich echt , dass du endlich wdw bist.
hast es echd verdient . respekt .

liebste grüße sarah .

harakiri am 19.12.2009 22:53

*lol*
Die Hälfte fehlt. -.-

harakiri am 19.12.2009 22:52

JA, ICH HAB\'S DOCH GEWUSST!

Genial! Ich seh dich schon bettenhüpfend schreien: \"Juhuu, ich bin Website der Woche!!!\" Und ich würd am liebsten mitfeiern. Hast du dir 100%-ig, verdient FRAMZI.

harakiri am 19.12.2009 22:52

JA, ICH HAB'S DOCH GEWUSST!

Genial! Ich seh dich schon bettenhüpfend schreien: "Juhuu, ich bin Website der Woche!!!" Und ich würd am liebsten mitfeiern. Hast du dir 100%-ig, verdient FRAMZI.

Surayé am 19.12.2009 11:09

Schaz, ich hab\' mich so für dich gefreut. Endlich, du hast das so verdinet :D Du kannst ehrlich stolz auf dich sein, du weißt wie sehr ich deine Seite Liebe! Wunderschön!
ich liebe dich ♥

Henne am 19.12.2009 10:58

Endlich.

Das wurde ja auch mal zeit, dass du Wdw wirst. :D
ich hab dich ja schon vor zwei monaten vorgeschlagen, und jedesmal, wenn jemand anderes wdw war hab ich mich geärgert und das superweb team verflucht, dass sie doch endlich mal dich nehmen sollten. :D und jetzt bist du es, mein honigkuchenpferd'chen. und ich freue mich unglaublich für dich und mit dir. wir schmeißen zu ehren von dir heute ein plätzchen backfest und gehen auf den weihnachtsamrkt. was ne überraschung nicht wahr?
Ich liebe dich und deine Seite über alles. :D

Deine Henne.

mmonster. am 18.12.2009 23:41

Wunderbare Seite ♥
Hast es verdient Website der Woche zu sein.
Echt wow.

- Lilli .. Frohe Weihnachten

Alina am 18.12.2009 21:38

deine seite ist richtig toll geworden

Stefunny! am 18.12.2009 19:03

Glückwunsch zur Wdw. Deine Seite ist echt schön geworden (:
Liebste Grüße Steffi

Sie selbst. am 18.12.2009 18:44

Website der Woche.. schalalalalaaaaa Website der Wooooche schaalalalalalalalaaaaa xD

Wie sie es durch mich erfahren hat ;)

Virgi am 18.12.2009 18:32

UNGLAUBLICH

Ich finde deine Seite wunderschön, und ich glaube deine verrücktheit wie du sie nennst prägt sie aber nicht nur dies. Sondern ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Was du in Worte fasst ist einfach Unglaublich .D
Lass uns noch mehr an deinen Gedanken teil haben es ist einfach so toll!

AssiArcade am 18.12.2009 17:51

Wie sie es einfach nur verdient hat... (;

mad am 18.12.2009 17:24

mad

hey herzlichen glückwunsch zur website der woche ich wusste es ja schon immer^^

die seite ist so wundervoll^^

genauso wie du echt saubere Arbeit!!!

ich wusste es ja schon immer, deine website ist die beste ^^

ld

leo_lavendel am 18.12.2009 16:16

auch von mir: CONGRATULATION

ohhh man, ist die schön deine seite. echt wundervoll.
bussy
leo_lavendel

Jini. am 18.12.2009 16:03

ENDLICH.

Wow, wie lange hab\' ich drauf gewartet, dass du WdW wirst.
& da bin ich sicherlich nicht die einzige. (:
Also nochmal: Deine Seite ist super schön, alles unglaublich toll
geworden. Ich habe ja in den letzten Wochen öfter mal bei dir vorbei geschaut
und muss sagen, hier hat sich doch einiges geändert. Großes Lob!

lg, Jini.♥

RIP - Wuschel am 18.12.2009 16:00

Hey :D
Hab grade gesehen, dass du WdW bist :D
Herzlichen Glückwunsch, das hast du echt verdient. :)

das superweb-team am 17.12.2009 13:57

Deine Homepage

Hallo FRAMZi,

vielen Dank für dein Kompliment. Darüber freut sich das Superweb-Team immer sehr!!!

Ja, ich sehe schon, deine Seite hat ja echt tolle Fortschritte gemacht - inhaltlich und gestalterisch :)

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

solli am 16.12.2009 23:47

mal hat man was da zu ändern mal da. also bestätigt das die theorie :D

Henne. am 16.12.2009 15:25

?

Was war an dem 6.12?
Blog.

Lieb'chen.

Summerrain am 15.12.2009 17:15

Immer wieder gerne :) Deine Seite hat jedesmögliche verlinken wirklich verdient.
:)

Summerrain am 15.12.2009 16:53

Und ich bedanke mich nochmals :)

♥ Liebste Grüßlis

Summerrain am 15.12.2009 12:00

Ich suche schon...Mir gefällt es auch nicht xD
Aber danke für das Lob und die kleine Kritik :)

Summerrain am 14.12.2009 15:55

Hey :)

Du hast eine so tolle Seite =)
Hättest du etwas dagegen,wenn ich dich auf meiner Seite verlinke?

Liebe Grüßlis.

Calhin am 13.12.2009 14:04

tolle seite, gefällt r wirklich rundherum sehr gut :) mach weiter so!
dein design vom hintergrund ist total genial *.*

liebe grüße, calhin.

Surayé am 10.12.2009 20:14

dankeschön mein Schaz, deine vielen Komplimente bedueten mir aber mindestens genauso viel.

ich komme an Nils' Geburtstag :D & wenn nicht spästestens an Ostern & Nils mag dann auch mal herkommen :D ich freue mich shcon riesig. ich Liebe dich ♥

Surayé am 10.12.2009 19:56

Franzi mein Vaginakind, ich freue mich noch mehr als Nils euch alle 3 bald mal zu besuchen :D & du siehst süß aus wenn du lachst ♥

Aber was ich eigentlich sagen wollte, jedes Mal wenn ich auf deine Seite gehe, wird sie schöner & schöner. Ich dachte mal, dass das nicht mehr geht, aber nein Franzi kann alles. Wunderhübsch mein Schaz ♥

mia. am 09.12.2009 22:36

wow.

wunderschöne seite.
es passt alles.
einfach perfekt.
ich liebe sie.

herzensgrüsse mia

gianluca am 06.12.2009 20:31

lob

deine homepaige is klasse ich hab noch nie so eine schöne gesehen,du musst viel arbeit hienein gesteckt haben
ich finde es super das du dich nich untter kriegen lässt ,bleib so hdl gianluca

Jini. am 04.12.2009 14:21

ich liebe deine Seite. :D ♥

I'm a legal Alien (: am 03.12.2009 20:57

Total tolle Seite!
Schöne Fotos.. (:
Gefällt mir sau gut..

Vinci am 03.12.2009 15:01

Danke wiederrum für deine Komplimente :D

Du brauchts dich hingegen nicht zu bedanken. Deine Seite ist toll und hat sicher einige Zeit gebraucht :) Das sollte belohnt werden.

Vinci am 02.12.2009 16:12

Und du bist verlinkt =D
Deine Seite ist wirklich toll ♥

Vinci am 02.12.2009 15:58

Hey :D
Also als erstes mus ich sagen: Deine Seite ist wundertoll =D
Und dann habe ich noch eine Frage: Und zwar hab ich seit einiger Zet auf meiner Seite die Kategorie /...der Woche/des Monats/ und da kommen mein Zitat der Woche, Film des Monats,Song des Monats,Website des Monats und eben auch Lieblingshomepage der Woche hin. Und diese Woche würde ich gerne dich nehmen. Hättest du was dagegen wenn ich dich nehme?
:)

solli am 01.12.2009 19:48

Hab ich auch nicht nötig :D

Ach die Seite. Dat schleppt sich so dahin. Mal mach ich was da und da. Aber mir wurde gesagt eine Seite wird eh nie 100%ig fertig, weil man immer was ändert.

harakiri am 01.12.2009 14:36

hey framzi!!!

ToLLToLLToLL!!!!! Die Homepageumgestaltung ist dir wundervoll gelungen! "Alles glänzt, so schön neu!"
Und ich muss mich 1000 mal bei dir entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Ich studiere seit knapp zwei Monaten und seitdem war ich kein einziges mal auf Superweb :(
Aber jetzt, wo ich deine HP angesehen hab und meine eigene nach so langer Zeit mal wieder, habe ich mir vorgenommen wieder was zu machen. In kleinen Schüben. Weil eiiigentlich hab ich gaar keine Zeit, neben dem Studium noch zusätzlich kreativ zu sein. ^^

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße!

__harakiri.

Perfectionist am 30.11.2009 21:09

Vielen Dank für den Gb-Entry :)
Es werden auf jeden Fall noch viele Bilder dazukommen - irgendwann! Denn ich hab momentan kaum Zeit an meiner Homepage weiter zu machen^^
Ich würd jetzt gerne was über deine Page schreiben, aber ich hab wie gesagt wenig Zeit und sag dir, was ich von ihr halte und wie sie mir gefällt wenn ich Zeit hab :)
Also bis bald :D
Lg

solli am 30.11.2009 17:54

deine seite ist wunderschön!
vor allem das layout. ein wahres meisterwerk!
weiter so! :)

liebste grüße

Lynn.. am 30.11.2009 16:25

doch etwas =P
bitte. immer wieder gerne

lg

ANGELA ALTER! am 30.11.2009 15:08

hey (:
Ich hab eine Frage, aber zuerst muss ich dir mal wieder sagen, wie wunderschön & wundervoll deine Homepage ist. Das Disign ist einfach wunderschön geworden und alles passt einfach mal wieder (: Meine Frage ist, welches Bilderbearbeitungsprogramm du benutzest.
Liebste Grüße, angela.

perrieedwards am 29.11.2009 20:56

okey, ich nehm einfach irgendein Foto. :))
:*

perrieedwards am 29.11.2009 20:06

Die Seite ist voll schön. Deine Fotos sind wuu derschön & du bist auch ne hübsch ;D Deine Texte find ich auch ziemlich gelungen. Alles in einem eine wunderschöne Seite :)) Darf ich dich verlinken ?
Beste Grüße !

JoJo.Whatever* am 29.11.2009 18:12

Moa' ich steh voll auf deine Seite Oô
Wunderwundertoll. (: Mach weiter so.

Liebe liebe Grüße, ♥

schokosoße am 29.11.2009 14:37

eine tolle seite hast du da :)
echt bemerkenswert...
=)
liebe grüße

___FAIRYTALE am 29.11.2009 12:00

kein betreff. xD

dankeschöön.
ich liebe superweb, aber ich bin meistens zu faul um etwas zu machen.
weil meine seite irgendwie nie so will wie ich. ^^

desii.

Sie selbst. am 29.11.2009 11:51

what? xD du hast mal so geschrieben????? Oo
das... naja okeh... dazu sage ich jz nichts xD
ja lass die einfach alle machen... iwann werden sie schon merken wie dooof die sind xD

Ente. am 28.11.2009 21:38

...

Schön (:

Sie selbst. am 28.11.2009 19:39

xDDD
jaaa dass schreiben echt alle.
was ich ja immer schlimm finde ist diese hopper-schrift..
HaY fRaMZiiiieee WiEh GhätS dIRH?
da brauch ich imma ne stunde um sowas zu überstezen XD

Sie selbst. am 28.11.2009 19:24

jaa deswegen mag ich das -tzz- xD
ja wegen nilsi ey... da hatte ich mich ja mit ihm auch shcon inna wolle. ich benutz das wort schon seit nem jahr, und jetzt kommt der kleine an und meint des währe siens. da kann er sich auch nochmal was am montag anhörn XDDD

Sie selbst. am 28.11.2009 19:13

Wusa.. wo haste das Wort eig. her.. das gefällt mir xDDD

ich sag imma tz. xD
dass is ja so mein standartwort xD

xTheLaLax am 28.11.2009 17:19

mach ich doch gern :D

ahja. schöne Hp :]

Sie selbst. am 28.11.2009 13:54

ANTI-ECKERT

jaaaa! xDD

die seite ist jz komplett fertig.. ich hab gl. mal schleich werbung für dich gemacht xD

Lynn.. am 28.11.2009 08:40

ich finde sie zwar etwas langweilig. aber danke =)
freut mich sehr.

bin iwie total von deiner seite beeindruckt
könnte stundenlang einfach nur rumstöbern =P

Sie selbst. am 27.11.2009 22:18

naja ich auch nicht xD
Aber ich hätte es gern. xD
So... um ein neues thema anzufangen.
Ich freu mich auf Media Markt. xDDD

Liebe.

Sie selbst. am 27.11.2009 21:50

uuhhhh hätt ich auch gerne XD
dann würde es da oben abgeeehn XD
wir ham noch eine etage. xD

deswgen kommt meine mudda alle 2min. rein uns meint ich soll die musik lauter machen XDDDD

hdgdl.

madame florence. am 27.11.2009 21:42

Öh.. Öm. Nun, danke für dein lieben Eintrag. Ich danke dir, dass du mir so eine ausführliche Antwort geschrieben hast. Ich muss sagen, für deine 13 Jahren bist du echt reif und hast viel zu bieten. Ich hatte schon länger daran gedacht, meine Lebensgeschichte zu schreiben. Es braucht viel Mut und ich habe lange daran gearbeitet. Wenn du nun auch daran denkst, nur zu.. aber seit du bereit dazu es zu veröffentlichen. Meine freunde waren sehr geschockt, ich bin die Person, die lieber alles für sich behaltet - ich lache trotz dem, obwohl ich innerlich weine. Die Geschichte ist ein Teil von mir und bedeutet mir echt viel, deshalb ist sie glaube ich ganz gut gelungen :D
Auf meine Fotos bin ich auch sehr stolz und ich finde, dass du viel Potenzial hast. Mach weiter und schau dir deine Fotos immer wieder an, das ist wichtig um zu sehen, wie du deine Bilder gern hättest. Einmal sind sie so wie du möchtest.
So, danke danke danke danke!!
Und mach bloss weiter mit deiner Seite, sie ist wunderschön. Und hat echt viel Sinn.
Alles Liebe und Gute
florence.

Sie selbst. am 27.11.2009 16:46

hmm....

das war für mich ja schon fast eine Einladung xD
naja mein Zimmer... kann man schon nicht mehr Zimmer nennen.
meine ma meinte mal sie geht nichtmehr rein, weils ie angst hat dass sie iwas anspringt XDD

Hdl.

___FAIRYTALE am 27.11.2009 13:35

iööh.

ich find dich total genial. (=
hast echt ne super seite. (Y\')

DESII.

Dennis. am 26.11.2009 20:24

Toll, dann merkt man vielleicht mal, dass sich es doch lohnt, sich die Arbeit zu machen. (:
Danke, für dein Kompliment.

Allerliebste Grüße,
Dennis. ♥

°°°° am 26.11.2009 17:58

wow tolle Seite
gefällt mir richtig gut

lg Chriss(i)

Sara Loraine Parker am 26.11.2009 15:14

:D

Sie selbst. am 26.11.2009 14:46

hmm.. aber ich bin immer viiiiel zu faul. xDDD
henni hat ja ihre seite auch shcon gelöscht xd
die hat das auch getsresst XD

hab dich lieb. ♥

Sara Loraine Parker am 26.11.2009 14:30

Vielen dank!
Kann ich nur zurück geben!
Geniale Seite! (:

cherry blossom girl' am 26.11.2009 14:05

haei . wow dankeschoen (: .. hab versucht sie anders zu machen & das habe ich auch (glaub ich) geschafft . | ich sehe bei dir eine große aenderung :) . mal wieder super geworden .
liebste Grueße

Junni.the Monster am 25.11.2009 21:30

danke für den wunderschönen eintrag

Sie selbst. am 25.11.2009 17:59

framzi. xD
dankeschn. aber auf meiner seite fehlt noch sooo viel. ich komm nur nie wirklich dazu, da mal was zu ändern.
udn du hast schon sooooo viel.
deine mag ich auch.
liebe.♥

FräuleinFranca am 24.11.2009 19:44

hahaaaa.. ja dafür können sie anderes ;D Du kommst aus Deutschland oder? Ich hab leider keinen Plan wo Hennigsdorf liegt ^^
JA. Wenn sie nur die Groß und Kleinschreibung weglassen würden. Das wäre schon 10000 mal besser als jetzt. Das kann man ja eventuell mal vorschlagen ;b

FräuleinFranca am 24.11.2009 18:41

hahhaaa.. na gut ;D

super danke für den link. das reicht mir fürs erste. Nur ich bin ohne das sowas von verloren ;D
na ich hab gut, ich hab vater und mutter die mir alles erklären können, das ist echt super.
aber das kriegst du schon hin ch glaub an dich :D
mir geht dieser code da unten so unglaublich auf die nerven das glaubst du nicht. außerdem kann man das kleine "L" nicht vom großen "I" unterscheiden und dann muss man das immer 5mal eingeben! da werd ich grantig ^^

FräuleinFranca am 24.11.2009 18:33

dein imaginäre freund? ;D er sieht sehr lebendig aus ;b
ach was echt? ich hab davon noch nie gehört.. aber das hört sich in meinem fall sehr rettend an ;b
na dann wünsch ich viel glück bei ps.. ich hab ewig gebraucht und kann jetzt auch nur das ganze grundzeug. ^^ aber ich liebe es einfach. ;D

FräuleinFranca am 24.11.2009 17:49

hey danke für deinen tollen gb eintrag :)
deine Seite is echt suuuper.. und das die Texte toll sind kann ich nur zurück geben.
und was das PS betrifft. Du hast wenigstens die Möglichkeit deinen Namen unter ein Bild zu stzten oder schöne Überschriften zu zaubern ;DD ich hab kein einziges bearbeitungsprogramm außer Photoshop.. aber baaald ;D
danke noch mal.
glg franca.fruchtikus

joyo am 24.11.2009 13:09

deine seite sieht schön aus (:

sandilein_ am 23.11.2009 18:31

mst ist blöd^^
bin ich nie on^^

lg

sandilein_ am 22.11.2009 13:29

jaa meine 1sten seiten waren auch der absturz^^
die waaren ja so grauenhaft.
naja . bist du facebook angemeldet?

lg

sandilein_ am 22.11.2009 13:16

hey =)

vielen herzlichen danke für dein lob. dass finde ich sehr nett von dir
jaaa .die bilder sind alle von mir, bis auf ein paar normale ' pics ' ..
jaaa meine digicam geht nicht gut und mein handy hat nur 3,2 meqapixel .. aber eine neue cam wird wsl folgen^^
und ich finde deine seite echt wunderschön..
ich weiß noch von früher, da war deine noch ein biscchen 'durchschnittlich' aber heute, wunderschön.
respekt.
jaa die abteile werde ich bald weiter machen -

lg sandii

___FAIRYTALE am 22.11.2009 00:01

abartig.

woow.
deine page ist ja echt der hammer.
find ich voll toll mit denn texten & so.
genau meine richtung igendwie. :D

dürfte ich dich echt auf meiner verlinken.?
würde mich mächtig freuen.

desii.

Oktawia <': am 21.11.2009 19:45

bei mir nicht :/ ..

och krass :D:D *-*

Oktawia <': am 21.11.2009 19:40

oohyeees die ist sind toll *-*
einfach wuschig toll :D:D:D

Andii (: am 21.11.2009 19:28

find ich toll (:

jaa dnkeschön (:
dürfte ich dich adden (:
küsschen (:

Oktawia <': am 21.11.2009 19:21

joaa mal sehen wird morgen bistimmt sein :D
wusching gutes word :D ..

Andii (: am 21.11.2009 19:15

-.-

jaa bitteschön (:
ja so isd es ..
gedanken auf eine hp zu übertragen ist doch nicht so leicht für mich ?!
hast de icq ?!
Lg andii

Oktawia <': am 21.11.2009 19:06

ja ich habe das genau so gemacht wie du und das will nicht löschen ..
zb vor 10min habe ich profilbild geändert und immer noch das selben -._.- ..

Oktawia <': am 21.11.2009 18:58

ahsooo ok dankeschön :) ..
ja das war erst alles weiß aber ich wollte mal gucke wie es aussehen würde ..
und das in der ecke mit meinem foto und mit nem himmel das will ich auch weiß aber das klappt nicht -.- .. deshalb muss ich noch überlegen wie ichs machen soll .aber danke :] ..

lg ♥

Oktawia <': am 21.11.2009 18:41

dankeschön c:
aber da kann ich nur daten ändern o0 ...
ja ich verkleiner die bei paint (: du auch ? C:
och ich liebe deine bilder *-* thihi .

liegegrüße ♥

Oktawia <': am 21.11.2009 17:59

Ja es muss noch verändert werden ich will noch paar fotos von mir reintun ;)
aber die datei ist zu groß und muss sie erst ändern .___________.
das nervt.. und ich habe ncoh vergessen wie man das profilfoto ändert -.- ...
naya :D

lg ♥

Oktawia <': am 21.11.2009 10:23

dankeschön dankeschön C:
lieb von dir c: , kann ich nur zurück geben *-* C\': ..

lg Oktawia..

Andii (: am 20.11.2009 19:43

heii (:

wollte dir eigentLiich nur mitteiLen das du eine wunderhüpsche seite hast (:
woow -___-
Lg

Anniee II/2 am 20.11.2009 17:15

Danke Schöön :)
Deine HP is einfach nur wundervoll, vor allem das Design :)

Liebe Grüße

Surayé am 19.11.2009 21:05

Wah meine Amy aht was geschrieben ↓ ;D
Aber jetzt zu Uns Franzi :D haha.
Dankeschön. Dankeschön für alles, für jedes Liebe Wort, für jeden Lieben Tipp. Deine Seite ist so viel besser als meine & darauf kannst du stolz sein. & jeder der nicht sieht wie wundervoll sie ist, ist es nicht wert sie zu betrachten. Echt. Danke. Danke für alles. Sasha ♥

Amy.Amiable am 19.11.2009 19:20

tolle seite

uiii,
du hast voll die tolle seite,
ich konnte gar nicht genug lesen^^
hätte gleich noch mal von neuen anfangen können.
...
Ich glaub genau das mach ich jetzt *smile*
lg Amy

RIP - Wuschel am 19.11.2009 14:19

Ich hoffe das die Scheidung schnell über die Bühne geht,ohne viel Ta-ra...
Damit ihr mit einem neuen Leben anfangen könnt.
:)

RIP - Wuschel am 19.11.2009 13:31

:)
Wie lange ist das jetzt egentlich genau her? So lange noch nicht,oder?

RIP - Wuschel am 19.11.2009 13:28

Es ist so sherlich besser. Auf Dauer kann man schließlich nicht so leben...

RIP - Wuschel am 19.11.2009 13:24

Ich hab\'s gelesen. War sicher hart für Dich...
Probleme mit den Eltern sind nie leicht, egal welcher Art sie sind.

RIP - Wuschel am 19.11.2009 13:16

Die Stadt hat schon ihren Charme. Besonders weil sie genau an der Donau liegt. Ich weiß noch, das letzte Ml als wir dort waren das war Ende September, da wa es noch recht angnehm draußen. Wir sind dann mit ihren Freunden dort, die auch mittlerweile meine Freunde sin xD, runter an die Donau, haben Sauerkraut und Bratwurst gegessen und habens sind wir in den Biergarten und haben Radler getrunken. Dort kann man als Jugendlicher schon seinen Spaß haben...

Eigentlich muss ich dir Recht geben,mit Freunden und Familie daheim ist es immer schöner. Aber meine Mutter ist nicht mehr am Leben und mein Vater, ach das ist eine lange Geschichte.
Fet steht das normalerweise Weihnachten immer schrecklich ist wenn alle bei ihren Familien sind. Aber Silvester macht immer Spaß xD

RIP - Wuschel am 19.11.2009 13:06

Na ja, gegen eine Tasse Tee hätte ich auch nix einzuwenden xD
Dafürbin ich aber an Silvester in Regensburg...Liegt in Bayern un ist halb Kaff,halb Stadt. Di Familie meiner Freundin kommt von dort und sie liebt diese Stadt. Ich wa mit ihr schon allein im letzten halben Jahr locker 7,8 Mal dort. Und Silvester sind wir wieder da. Dann wird das wenisgtens was...

RIP - Wuschel am 19.11.2009 12:48

Gut, wenn du schnell krank wirst. Merkwürdigerweise ist das im Winter kaum einer von uns xD
Ich glaube ja beinahe ich muss umziehen :P Nee, hier in der "Großstadt" kann man das Schlitten fahren vergessen.

RIP - Wuschel am 19.11.2009 12:42

Ein Neujahrskind also :D
Das ist eine gute Idee...Da gestalen es meine Freundin, bzw meine Freunde und ich schon anders. Egal wo wir sind, einer von uns fängt immer an xD Und es dauert auch bis wir aufhören...
Ich bin schon seit ewigen Zeiten nicht mehr Schlitten gefahren xD
Bei uns in Frankfurt sind die Orte wo man Schlitten fahren könnte eher dürftig...

RIP - Wuschel am 19.11.2009 12:31

Wann genau hast du denn B-Day? :D
Ja, Weihnachten...Weihnachtsmarkt...Lichter...Sie mit einer Weihnachtsmütze xD... Ich liebe Weihnachten.
Der Schnee, das ist eh das Beste am Winter. Es kann alles eingefroren sein und jeder bleibt daheim, aer ich bin draußen und veranstalte Schneeballschlachten xD

Liebe Grüß.

RIP - Wuschel am 19.11.2009 12:12

Na ja, ich knn esja mal versuchen xD Jetzt kommt eh die Weihnachtzeit, da gibt es einfach viel zu viele schöne Motive :D

Liebe Grüße, Wuschel.

RIP - Wuschel am 19.11.2009 11:34

Deine Seite ist wirklich wundervoll.
Diese Zitate auf deiner Seite *-* Einfach nur toll :D

Sie selbst. am 18.11.2009 20:05

-.-"

Abschluss:

Sie selbst. am 18.11.2009 20:05

Ich hoffe er zeigt JZ alles an xD

-.-"
ich werd hier noch verrückt -.-"
nach deine Bilder kommt vollgendes (also eig.):
Und deine texte.
Alles toll.

Sie selbst. am 18.11.2009 20:03

Ahhh.
der zeigt nich alles an.
Gut.
Denn nochmal.
Kommen wir zu deiner Seite.
Die mag ich auch.
Und deine Bilder

Sie selbst. am 18.11.2009 20:02

Sooo. KOmmen wir nun auch mal zu deiner Seite. xD
Die mag ich aauch.

iamriot am 16.11.2009 18:34

hei (:

ohaa internetverbot ist echt doof, hatte ich auch schon viel zu oft -.-

ooh dankesehr (:
freut mich dass es dir gefällt (:

Glg Marielle

ANGELA ALTER! am 16.11.2009 16:37

hey.
Ich bin ein riesiger Fan von deiner Seite. Deine Bilder sind echt sehr toll.
Deine seite ist ein kleines Meisterwerk ! *-* . Angela.

Little.Big.World am 13.11.2009 15:38

Hay :P

Deine Seite ist Wundertooollii x3 *_+
&' Du bist voll hüpschih :P
Lg

iamriot am 10.11.2009 14:04

;)

hei.

Vielen herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag; bin aber eh scho lange bei SW hab vorher nur unter nem anderen Namen [billy dropdead] gepostet ;) Trotzdem freuts mich natürlich wenns dir gefällt... ich geb mir Mühe alles fertig zu bringen ist im Moment nur alles etwas stressig...

Das wäre toll wenn du öfter vorbeischaun\' würdest :D

Liebe Grüße

emerica am 09.11.2009 20:39

Klasse Seite! (: Wunderschöne Bilder.

Echt nur weiter zu empfehlen!
Mach weiter so.

Alles Liebe (:

catdays am 09.11.2009 19:43

dankeeschön (:
freut mich das zu hören !
jaa bald kommts xD

bliindii am 08.11.2009 22:20

ja... jetzt ist mehr drauf oder so.
aber wird wohl noch ne weile dauern bis es bei mir ungefär fertig ist, obwohl ich immer mit i.was unzufrieden bin xD
nja. Lg. un blaa.

LeaHabel am 08.11.2009 21:29

Danke.

Waah, danke für deine Gästebucheintrag... Hat mich wirklich gefreut dass jemand sich die Mühe gibt alles durchzulesen=)
Ist mir ne Ehre so viele Komplimente auf einmal von so einem (scheinbar) tollem Mädchen zu bekommen...
Der Aufbau deiner Seite ist bemerkenswert, und verdammt, du bist scheiße hübsch!

Deine Bilder finde ich superschön, und auch deine kleinen Textchen finde ich gut=)

Vielen Dank, Lea

PS: Mit scheinbar meine ich nicht dass du nur so tust, sondern wiel ich dich ja nur bewerten kann weil ich dich von der Webseite kenne was ja nicht besonders viel über jemanden aussagen kann.

lalalachi am 08.11.2009 17:20

heei :b
danke, freut mich echt :)
kann ich natülich nur zurückgeben :)
echt schöne scheite !

bliindii am 08.11.2009 09:13

Hei. :]

Deine Site ist echt voll toll!
Die Bilder sind hammermäßig und dein Design is echt sehr harmonisch ;]
wooh. ich mag deine Site voll, werde jetzt wohl öfters hier mal vorbei schauen.
Lg. Blindy.

caromausz am 07.11.2009 12:08

oha.
Ich vergesse echt immerwieder, mich einzuloggen.

am 07.11.2009 12:07

Dankefein.
Ich find' deine Bilder total gut gelungen und auch dein Design ist was ganz besonderes.
Naja. Und das mit dem japanisch lernen , das hat bei mir nichtmal einen Grund :'D
ich mach das einfach, weils mich irgendwie interessiert hat. (:

Annii. am 06.11.2009 20:09

Heii.

wunderschöne Seite
ganz ganz großes Lob.
Sie ist toll.
Allerliebste Grüße Annii.

Paulina. am 05.11.2009 16:21

Danke. Ich versuchs umzusetzen.:]

Paulina. am 05.11.2009 16:03

Tolle Seite:]]

FräuleinFranca am 05.11.2009 15:20

daumen hoch!

wundervolle Seite. ehrlich :D

Surayé am 04.11.2009 20:36

Wow, & ich habe eben deinen Tet gelesen & habe geweint & glaub mir, ich bin nicht stark, Es ist schon alles vorbei, verhältnismäßig sogar schon lange & ich breche immernoch manchmal einfach so in der Schule zusammen. Ich bin kein bisschen stark Frazi, das bin ich nicht. Aber dankeschön, danke für die Lieben Lieben Lieben worte, danke für alles was du bis jetzt zu mir gesagt hast, danke.

Sasha ♥

Kevin am 04.11.2009 17:37

Deine Seite und die Bilder von Tunesien

Hey Franzi,

erst mal muss ich sagen das du echt ne tolle und schöne Seite hast, richtig gut gemacht.
Und deine Bilder sind richtig geil. Wirklich hammer fotografiert und bearbeitet. Du hast Talent und Potenzial. Mach aufjedenfall weiter so.

Oh man und wenn ich mir die Bilder von Tunesien ankucke bekomme ich wieder Fernweh. Es sind echt schöne Bilder geworden und ne tolle Erinnerung. Der Urlaub mit dir und den anderen war wirklich richtig kuhl. Was wir alles erlebt haben am Strand beim Beachvolleyball, abends bei der Show oder in der Disco. Schade das wir nicht noch mehr Zeit alle zusammen hatten und am Ende jeden Tag einer abgereist ist. Wenigstens bist du als eine der letzten abgereist. Danach waren ja nur noch Doro und ich einen Tag da. Aber schön das wir uns da kennengelernt haben. Bist echt ne süße.

Hdgdl Kevin :)

das superweb-team am 27.10.2009 11:08

Deine Seite

Hallo Framzi,

so, jetzt komme ich endlich dazu, mir deine Seite einmal etwas näher anzuschauen und dir evtl. den ein oder anderen Tipp zu geben:

Deine Seite sieht echt klasse aus. Das Design ist einzigartig, sehr harmonisch und durchdacht. Auch die Inhalte deiner Homepage sind interessant. Ich hab dir ja mal geschrieben, noch weitere Menüpunkt anzulegen, was du in die Tat umgesetzt hast.

Du hast mich ja jetzt konkret gefragt, was du bei deiner Bildereinteilung unter „Vertiefungen“ ändern könntest: Zunächst mal: die Bilder sind echt hammermäßig. Du könntest sie aber noch thematisch ordnen, damit sich der Betrachter besser orientieren kann. Deine Unterpunkte nennst du ja momentan noch „1“ und „2“. Diese könntest du umbenennen in z.B. „Herbstliches“, „Things“, etc. und dann entsprechende Bilder einordnen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Maii Nää am 26.10.2009 18:34

wuah
hast ne schöne seite:)
hübsch bist du auch noch :D

queenSophie am 25.10.2009 10:03

huhu .)

echt mega tolle seite .

Bea.Botox am 24.10.2009 15:51

Hay Tolle Seite..

Sie ist wirklich sehr toll.. Repsekt

Insecure am 24.10.2009 11:39

heya!

danke, kann ich nur zurück geben (;

__Yours am 21.10.2009 09:49

aaaaaaaah.
franzus.

ich vermiss' dich jz schon.
nur noch 9 tage.
T.T

es gibt sooooooo viele neuigkeiten :o

in liebe, deine vermissende LaaLaa

Anna_330 am 20.10.2009 16:27

Boa! Echt tolle Seite!

Dozzi am 20.10.2009 15:04

jaaw find ich auch lol^^
aber nicht besser als ich xDD
hahawha^^
jaaw kuhl =))
und ein fingerboard für mich ♥
liebe dich ♥^^

Chrissy? am 20.10.2009 14:27

(:
joa, kein Problem ;)
ahhh, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
bis dann,
liebste Grüße Chrissy ♥

Dozzi am 20.10.2009 13:52

jaaw find das süüsz
duu un fußball =))^^
jaw must du auch anfangen =))
liebe dich

Energy am 19.10.2009 21:35

Danke fuer dein Kompliment (:
Btw, sehr schoene Bilder hast du gemacht
Liebe Grüße

Dozzi am 19.10.2009 19:19

okayy viel spaß XDD
lol findi lol a mädl wos fuasboi spüd
respect^^
maaa fonq ois skaten oo xDD
l

Chrissy? am 19.10.2009 18:14

Dankesehr (\':

ahhh, es freut mich, dass dir meine Seite so gut gefällt.
ich fühle mich gerade echt geschmeichelt deinen Gästebucheintrag zu lesen und ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht, was ich jetzt dazu sagen soll ;D
ich freue mich einfach riesig (:
mmmmh, natürlich darfst du mich liebend gerne verlinken.
Ich kann auch nur zurück geben, dass dir deine seite auch sehr, sehr gut gelungen ist ;)

liebste Grüße Chrissy ♥

Dozzi am 19.10.2009 15:55

jaw bestens^^
machst duu imer souw .??
jaw find ich auch cool^^
du niicht .? xDD
ld

__Yours am 19.10.2009 12:55

Sowas machst auch nur du^.^


__Yours am 18.10.2009 23:38

Unglaublich ej^^
Du faszinierst mich^^


Duu googlest Reimworte^^

__Yours am 18.10.2009 23:35

Dass ir jz noch überhaupt soviele Worte einfallen.^^

Ich hätte erstmal überlegen müssen XD

__Yours am 18.10.2009 23:32

Wir sind die einzigst normalen Menschen, sowieso.

Fängt alles mit D an.
Ist alles das Gleiche.

__Yours am 18.10.2009 23:29

Das mach ich wirklich^^

Wir sind beide dumm.
;D

__Yours am 18.10.2009 23:25

Ich werde irgendeinen Tag
einfach nach Spandau fahren
und mir wirklich einen Vanilla DingsDa holen.

Das mach ich.




jaaaaa

__Yours am 18.10.2009 23:21

Du schon wieder mit deinem Kakau trinken..^^

Jaa..
Müssen sie wohl durch.

10 Tage ist überlange -.-

__Yours am 18.10.2009 23:14

Fotos.
Fotots sind eine gute Idee ;D

Jaa, das werde ich tun.
Nur dumm, dass alle meine Freunde immer
zum Gummi wollen.

♥ LaaLaaaaa

__Yours am 18.10.2009 23:07

Ja.

Irgendsowas werde ich machen.
Hoffentlich hast du dort Internet.

Ablenkung.
Eigentlich ist Jappy meine Ablenkung.
Mensch Mensch Mensch.

__Yours am 18.10.2009 22:56

Sehr sogar.

ich weiß nicht, was ich machen soll.

ich schlaf solange du icht da bist,
einfach bei meiner Oma.
Weg von Jappy&
schlechten Gewissen- Machenden Menschen -.-


__Yours am 18.10.2009 22:45

So ist es.

So ist das Leben.
So ist das Ende.

\'Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer\'


Von meiner tollen Seite^.^
Wo du meintest, da gibs keine tollen Sprüche.


Liebäää.

Dozzi am 18.10.2009 21:13

heei.
wia geetz da sozuw .?

__Yours am 18.10.2009 20:51

Franzus♥

Ja, naja ist noch nicht ganz fertig.
aber wir haben ja Ferien.

Danke *o*
Ist aber Realität.

Liebe an dich!

Jini. am 18.10.2009 14:52

Hey. (:
Danke für dein Gästebucheintrag. Hat mich gefreut.
Deine Seite ist auch sehr schön.

Liebste Grüße, Jini.

Bea.Botox am 16.10.2009 13:00

Toll

Hay...

Tolle Seite & tolle Bilder.

rikn^^ am 15.10.2009 14:39

Bi. Homo. Liebe.

Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.
Bi. Homo. Liebe.

Welch Aussagekraft. Nicht Wahr.?
Liebe

lisadrivesbad am 14.10.2009 15:32

dankesehr (;
danke auch gut

lisadrivesbad am 13.10.2009 16:16

hallihallo (;
hab gesehen das du auf meiner site warst ;)
übrigens sehr schöne site !
wie gehts so ?
lg lisa

selin am 12.10.2009 17:26

hey

hey frenzi tolli site. ich liebe die sitte nisch fol cool. gsesch fol cool us

lalaa am 12.10.2009 16:04

deine seite ist toll.

nonnenweide.


in liebe, lala!

Marie... am 12.10.2009 16:02

Heyy
Danke für deinen Tipp!
Und Bitte :)

Marie... am 12.10.2009 12:52

Heii.

Deine Seite ist einfach super!
Tolle Seite.
Tolles Mädchen!
Tolle Fotos!
Ich mag deine Seite echt und wenn du Lust hast kannst du dir ja mal meine angucken und mir vll. Tipps geben? :) Wäre sehr nett!
Liebste Grüße

Annii am 11.10.2009 00:51

♥___♥

oh man Fraanzi.. die homepage von dir is so süüß ey!
über geeiL!
ich wiLL Dich so gerne maaL sehen und auch maaL paar biLderchen
mit dir schießen ;)
hoffendLich laufen wir uns maaL über den weg : D
ich hab Dich echt so doLLe Lieb!♥

chikita_ am 08.10.2009 08:51

Heii.

Dankeschön für die vielen Komplimente. Freut mich riesig das dir meine Seite so gefällt. :)

Deine Seite ist auch echt toll. Wundervolle Bilder/Texte/Gestaltung. Alles! :) Talentiert und hübsch. Mach weiter so. :)

Liebe Grüsse,
Key.

Das Anna. am 07.10.2009 20:04

Danke (:
Deine aber auch und die Bilder (: , uii .. echte Chinesin

SilaS am 06.10.2009 18:44

WOW

W O W..

ik war da un hab wasz dah qelassn !!.._XD

H D G D L

Dolääi .? am 06.10.2009 18:26

DoLii Findet diese Seite soo Richtiiq Schöön :)

Teoooo am 05.10.2009 19:55

ens

Ja wollte nur mal sagen das deine Seite richtig cool ist !!!

Surayé am 03.10.2009 13:37

wow . deine Seite wird aber auch von Tag zu tag perfekter .

Liebste Grüße & ein dickes Küsschen *-*

Sasha ♥

Airen am 02.10.2009 19:21

hey.

Wollte dir nochmal danken dür die Verlinkung ;)
Wünsche dir nen schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Tatjana

Eddii am 02.10.2009 18:17

hey :)
danke ! natürlich darfst du !
würd mich sehr freun ;)
grz eddii

Karin (: am 02.10.2009 15:38

danke. sry das ich jetzt so spät erst was
schreibe aber in letzter zeit habe ich nicht
mehr wirklich viel hier getan aber wird sich
jetzt ändern. und ich muss sagen, keine
ahnung ob ich es schon mal getan habe aber
deine seite ist echt der hamma. einer der
wenigen schönen seiten hier in superweb. :)
und wegen verlinken da brauch man eigentlich
gar nicht nachfragen würde mich über sowas
freuen. liebe grüßeee. :) ~

Airen am 01.10.2009 22:27

hey.

Ja klar darfst du mich verlinken ! :)
Freut mich total :D
Danke Danke Danke !!! *strahl*
Ganz liebe Grüße
Tatjana

Stefunny! am 27.09.2009 21:22

hey

herzlichen dank. kann ich aber nur zurückgeben. deine seite ist echt schön.
liebe grüßee

Tamyx am 27.09.2009 15:59

toll^^

also deine Seite ist einfach supe.... das muss voll Mühe gemacht haben, diese ganzen Einzelheiten.

Nils am 26.09.2009 23:01

echt voll die tolle seite XD
die pics *schwärm* voll kreativ

und was du bei liebe geschrieben hast : soo schön ♥+♥

ich liebe dich (auch) mein schatzzz

MÄd Skätä am 26.09.2009 22:33

thx

vielen dank für dein text
lieb dich♥

Surayé am 26.09.2009 18:29

ganz großes Dankeschön & einen dicken fetten Kuss . ♥

Liebste Grüße. Sashy ♥

Surayé am 26.09.2009 17:44

duu bist echt süß . Dankeschön .
natürlich darfst du das :D

wow . echt nett von dir . was sollte ich denn dagegen haben ?
Liebste Grüße . Sasha ♥

Surayé am 26.09.2009 00:09

Dankeschön . Wirkluch . ich bin auch ( ohne jezt eingebildet zu sein :D ) sehr stolz . ich hab mir echt viel Mühe gegeben . Aber ich habe heute alles nochmal aktualisiert & den Rest dem Anfang angepasst . Wenn du möchtest kannst du ya gern nochml vorbeischauen .

Liebste Grüße . Sasha ♥

mad > www.mad-news2.de.tl am 19.09.2009 13:54

nochmal da XD

die bilder sind echt toolll
solltrst se verkaufen XD

rikn^^ am 18.09.2009 14:54

Liebe.

ich liebe dein neues bild. das mit der lila mützä.
profilpic bei svz!!!!

Märi.Mächtig am 17.09.2009 19:44

schausd so süß aus (:

effi am 17.09.2009 17:25

Danke schön :]

rikn^^ am 16.09.2009 19:43

Ja?
cool.
Ich Dich Auch.
Liebe.

rikn^^ am 16.09.2009 19:40

Wunderschön.

Wo Kommen All Diese Neuen Bilder Her?
Liebe. Immer Noch. Und Für Immer.

mad> maxi der mad man XD am 14.09.2009 20:21

wow

wow diese seite is krass mann
so was geiles hab ich selten gesehen

harakiri am 14.09.2009 15:57

ich bin so begeistert, dass ich dich gleich verlinkt habe. endlich.
sag mir bescheid, ob du mit dem bild und dem text zufrieden bist.
die verlinkung findest du unter wichtiges -> vielseitig.
glg
__harakiri.

harakiri am 14.09.2009 15:41

OMG

Der Umbau ist soo toll geworden!
Wie du deine Geschichte beschreibst. So schön! So toll!
Und alles und überhaupt. Atemwegbleib.
Ich bin sprachlos.
Liebe Grüße
__harakiri.

Das Anna. am 13.09.2009 13:55

Tolle Seite (: sie es echt schön

Grüße Anna

KatiiH am 11.09.2009 16:43

Heiij

Danke, diini site ish echt wunderschön!!
Stimmt ich hann nonig so viel persönlich,
ii hann abr d site au ersht sit churzem xD
Hesh au Wolke als Hintergrund,miir gfallt
da voll!

mlg

rikn^^ am 10.09.2009 15:16

Vertiefungen.

Immer Wieder Schön Anzusehen.

Liebe. Immer Noch. Und Für Immer.

Nils am 09.09.2009 19:25

^^

hey deine seite ist echt tool
deine pics gefallen mir ^^
i hope, dass da noch mehr kommt
iLd ♥

Kathi ?? am 03.09.2009 19:31

Danke :]

einen Lieben Gruß
und danke ;]
deine ist auch ganz hübsch gestaltet
auch wenn vll noch einiges fehlt..
:]

Kathi

anniix33 am 01.09.2009 22:58

heii

dankesäähr =)
finde deine auch suuuper toll *__*

Lg

Nameless am 31.08.2009 15:12

jo danke nä
kannste machn

rikn^^ am 31.08.2009 14:34

Ach übrigens.

Vertiefungen. Sind. Toll.

rikn^^ am 31.08.2009 14:31

Verlinken.

Framzi.

Ich möchte Dich & Nilsi verlinken.
Weil ihr doch meine Sterne seid.

Darf ich.
Wäre schön.
Hab Dich Lieb.

Nameless am 28.08.2009 11:15

wow

dankeschöön
das dich das soo überweltigt hätt ich jetzt nicht gedacht
und sie ist auch noch nicht fertig^^
aba danke
und du weist ja das ich deine bilder auch toll find
und du hast gesagt du hast sie verändert!?
jetzt find ich sie super^^

jasminHEARTLESS am 27.08.2009 19:32

HAI.ho

BOAH\'
deine seite ist echt cool.
hat i-wie was ganz besonderes!

michael. am 25.08.2009 14:54

D A N K E S E H R !

Calhin am 23.08.2009 19:16

tolle seite! nur der HG ist leider ein wenig verpixelt aber naja
schön gestaltet
und vor allem ... du hast echt genau die gleichen 4 LLbands wie ich o.o wahnsinn :D:D
und rusted from the rain ist auch mein lieblingslied von BT ;)
grüazI!

esa am 22.08.2009 11:48

hdgdlieb

haii
na wie gehts dir
war voll funny gestern wa?
aufjedenfall wollt ich nur was sagen
alsoooo....
wir haben uns zwar erst gestern kennengelernt (wenn man das so sgaen kann)
aba wir haben uns iwie sofort verstanden
ich fand dich sofort totaaaal nett
und freundlich
und witzig
und
und
ach du bist einfach toll
ich glaub es gibt nicht so viele menschen die so sind wie du
deswegen will ich dich aufjedenfall besser kennenlernen
hdgggdliiiiieb

AssiArcade am 21.08.2009 21:52

Heey:)
Deine Seite gefällt mir wirklich sehr!
echt toll *-* ♥

Märi.Mächtig am 21.08.2009 21:44

wunderschoen ; du solltest website der woche werden ; echt (:

Krissi.Paradies am 14.08.2009 07:56

deine seite ist der hammer x33
Mach weiter so
& deine Bilde rist göttlich *_*

Sunny. am 03.08.2009 17:21

W0W! o.o

aLtaa.
Franzi deine Seitee is soo hübsch. *-*
Mach weiter so. :D
Ld, Sunny. x3

nadinii am 30.07.2009 21:04

hey dankeschön :)
deine seite ist aber auch toll =)
glg nadinii

cherry blossom girl' am 29.07.2009 15:35

danke ;)

jah weis versuche auch noch mehr zu machen bin jah erst neu hier
bitte bitte kein dinq :D
tay tay x3

cherry blossom girl' am 29.07.2009 15:29

heei framzi :D

tolle seite qefaellt mir total!
vorallem bei den bildern \'augenblike\' koennte ich anfanqen zu traeumen ;)

liebe qrueße tay tay\'_#

Vanny.Vanilly am 28.07.2009 21:41

hey du :) tut mir leid dass ich nix geschrieben hab aber es ging nich . ich kann keine nachrichten beantworten & die gästebücher gingen auch nich mehr.. Natürlich darfst du mich verlinken wenn du willst:) ich würde mich darüber wahnsinnig freuen :)

Princess of words am 28.07.2009 18:54

(=

daanke framzi (:
deine seite sieht jz schon sooo geil aus-.
wirklich unbeschreibbar (:

lg

harakiri am 15.07.2009 19:20

daMke! XD
glg
___harakiri.

Vanny.Vanilly am 12.07.2009 12:57

Dankeschön :) Mir gefällt deine auch voll :) warst du schonmal website der woche ? :) hättest es echt mal verdient .)

Jessi.Jigsaw am 11.07.2009 12:22

Wah (:

Danke für'n Gb , find deine auch ganz toll *-*
Ya sie ist auch noch nicht ganz fertig ;D

lg.

harakiri am 11.07.2009 12:04

achja...
kam noch nicht zum verlinken - sry. zu viel um die ohren letzte zeit. muss mir noch überlegen, wie ich das so mach. aber kommt noch! ;-)

harakiri am 11.07.2009 12:02

daaaaaaaaanke!

das gleiche kann ich auch immer wieder von deiner hp behaupten^^
lg
____harakiri

ps.: framzi is einfach der beste name!!! XD

Magdalena. am 10.07.2009 19:39

dankeschön [:
aber deine Seite ist auch total toll.
Sie hat echt Stil! [:

Nur weiter so, liebe grüße magda.

das superweb-team am 10.07.2009 17:03

:-)

:-)

das superweb-team am 10.07.2009 16:56

Website der Woche

Hallo FRAMZi,

zu deiner Frage: Du hast auf jeden Fall das Zeug zur Website der Woche. Aber wie schon gesagt: Ich würde dir noch empfehlen, den ein oder anderen Menüpunkt zusätzlich anzulegen. Schau mal die Seite von Magda an (aktuelle Website der Woche). Sie ist schon etwas umfangreicher als deine. Du bist aber auf einem sehr guten Weg.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Miss Läli am 06.07.2009 20:31

Das is ja echt super! : D
Da kann man ja auch total toll die Bilder bearbeiten. (:
Danke, danke, danke, adnek.

Miss Läli am 06.07.2009 20:11

Vielen Dank auch. (:
Jop. konntest du. Also noch mals dankeschön.

Miss Läli am 06.07.2009 14:54

Wow!
Deine Seite ist wunderschön. *__*

ich hätte mal eine frage, wei macht man eig die schriftart anders?
Lieben Gruß läticia.

das superweb-team am 03.07.2009 15:31

Deine Fragen

Hallo FRAMZi,

zu deinen Fragen:

1. Das Einklappen der Untermenüpunkte funktioniert bei vielen Seiten, die im Jahr 2009 erstellt wurden, leider nicht. Unsere Superweb-Techniker sind aber dabei, diesen \"Fehler\" zu beheben.

2. Deine Seite ist echt spitze aus. Das Design ist wunderschön geworden: sehr harmonisch und individuell. Die Inhalte sind auch sehr interessant und persönlich, z.B. die Fakts über deine Fußballmannschaft. Von daher fallen mir jetzt spontan gar keine Verbesserungsvorschläge ein. Vielleicht könntest du noch einen weiteren Menüpunkt anlegen (z.B. ein Diary von dir erstellen?!) . Auf jeden Fall kann ich dir sagen: MACH WEITER SO!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

x_doofez-diinq am 01.07.2009 18:59

heii : )

dankeschöön = ]

ich mag deine seite voll, weil sie einfach hammer ist ..

LG ; D

Sabse .. am 01.07.2009 15:19

Dankeschön erstmal für dein Eintrag :)
Weißt du was, ich find' du siehst gar nicht aus wie 13 :b
Voll hübsch undso :)
Und einige gute Bilder hast du auch :)
und ehm ja, ich find deine Seite sehr persönlich gestaltet, das mag ich hier !
Liebe Grüße :)

kiwii.chaotic am 01.07.2009 13:27

heii

deiine is aba auch voLL genial!! Lg

chloe am 29.06.2009 19:40

hab viele dank
das freut mich sehr
lg
chloe

kackahüühncheen am 29.06.2009 18:45

höhöö

iich maaq diich .
haab diich auuf juLesz b_dayii kennqeLernt

Nameless am 28.06.2009 16:49

danke

ich weiß
aba ich bin voll im rausch und habs noch ma verändert
wie findest du s jetz
ich find deins auch ganz kuuul

harakiri am 24.06.2009 09:29

daaanke!!

lg ;-)
__harakiri.

leoni am 22.06.2009 14:45

Danke...

deine auch...!! =P

lena . am 22.06.2009 13:39

hallo. danke [:
ähm du musst die bilder übereinander legen dann dürfts klappen ;D
Liebe Grüße Lena.

caDDii am 21.06.2009 16:11

wooow

deine seite ist wirklich der hammer!!
du kannst klasse fotos machen!!
lq caDDii

harakiri am 21.06.2009 16:07

WOW!WOW!WOW!

du hast so eine tolle seite!! warum ist sie mir nicht schon vorher aufgefallen?! du hast ein echt schönes design - alles passt zusammen. toll!
darf ich dich verlinken (will demnächst eine linkliste machen)?!

mach weiter so!
lg
____harakiri.

Denni am 21.06.2009 15:19

SchätzLe

nah mein spatz

2. versuch

du bist so wundertoLLig

BBF\'s

voLL qaiLe homepage.!

& hier riechst voLL nach pommesz.

Freu mich schon schon auf die chinapfanne.!

LD denni

bohemè. am 20.06.2009 18:42

hey framzi.

Danke vielmals für deinen lieben GB-Eintrag! Ich hab mich sehr gefreut.
Wegen den Schriftarten: geh doch mal bei http://www.superweb.de/asreys/ schauen, sie hat einige Links für Schriftarten.
Mach weiter so, deine Hp ist echt süss.
Liebe Grüsse Tina.

Nameless am 20.06.2009 17:50

danke

danke
ich find deine auch kuuhl
und jaaaaa ich glaub ich brauch nochn bisschen hilfe^^

Yoko.Sonnenkind am 20.06.2009 11:25

Tollli =)


du hast ne traumhatf schöne page =)
find ich voll tolli =)
lg B

Max am 19.06.2009 23:00

Deine page ? :D

Schick wie du dich hier eingerichtet hast :)

Mach weiter so :D

H a n n a B L ii n q am 19.06.2009 21:59

W u s c h a :)

#'D u B i s t W i r k L i c h H ü p s c h '

#'D e i n e T e x t e &' B ii L d e r S ii n d T o l l'

#'D e i n D i s i n q x] E c h t S u p ii ♥

#'E i n f a c h T o l l e S e i t e &' A u f b a u +.+

#'W i e S c h o n G e s a q t W u r d e . ' ' R i c h t i q S ü z ' '

l c h L a s s M a L q a a a n z L i e b e
G r u e ß e D a a

D e i n e H a n n a

unholy am 19.06.2009 18:47

hmm danköö :)
deine ist auch nicht schlecht

Señorita am 18.06.2009 22:13

Hii :)
Wow! Deine page ist ja sowas von toll.Wieso hab ich die noch nie gesehen? :P
Aufjedenfall würklich sehr schön =)

glg

Tina am 17.06.2009 16:27

Wow
deine seite is voll toll
die bilder ♥
die gefallen mir voll guut
voll schöön

LG Tina

rikn^^ am 17.06.2009 12:41

hab mir jz auch eine gemacht!

Pommes Oner am 16.06.2009 20:21

immernoch gb eintrag^^

jo immernoch schicke seite, cool gemacht mit den ganzen sprüchen und bildern
weiter so :D

hdl

LaaLaa x3 am 16.06.2009 19:50

bei Pimkie: Ohh

YES we know our english is very well.
jappy rulez.^^

geile seite.

barbara_b am 16.06.2009 19:43

hy du...
coole seite
...lass dir mal liebe grüße da

oheim am 16.06.2009 14:37

jetzt ist deine seite viel besser als früher♥

Svenni am 16.06.2009 13:29

Deine webside is üba toll
hab disch ganz doll lieb

hennE am 15.06.2009 19:20

haB diiicH liieB

iiicH mag deiinE seiitE....
haB diiicH ganZ dolL liieB biiiS zuM monD unD wiiiedeR zurücK unD nocH dolleR alS käsE stiinkeN tuT!!!
hennE

Airen am 14.06.2009 21:10

hey.

Danke für deinen lieben GB Eintrag :]
Deine Seite finde ich klasse !
Sehr schön gestaltet ^^
Außerdem bist du ein sehr hübsches Mädel wenn ich das mal sagen darf ;)
Liebe Grüße
tatiii

iamriot am 09.06.2009 17:42

Danke; Danke; Danke

.. für deinen lieben commi :)
deine Seite ist zwar noch etwas kurz, aber sie gefällt ma schon jetzt --> ist sehr persönlich !
Lg, Billy.

HENNE am 29.05.2009 14:34

ECHT ToTALER uMBAu!!
ABER iCH MAG DAS PiC AUF DER ERSTEN SEiTE!!

asreys am 27.05.2009 05:35

Fran(m)zi ;D

Vielen Vielen DANKE-DIR für den lieben Eintrag :)
Bin neugierig, was hier noch alles passieren wird *-*
Was könnte ich dir für einen Tipp geben?
Bleib am besten du selbst, bei allem was du hier darstellst. Es muss dir gefallen :)
Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris

Vanny.Vanilly am 26.05.2009 20:39

Hey :) dankeschön für dein Gb.:)

Ich kopier dir grad :D was ich der anderen geschrieben hab

Jaa natürlich schreib ich dir zurrück. Also ich hab adobe Photoshop cs 2 . Und ich weiß nur wie des bei dem geht :D Da macht man alles Schwarz weiß und dann muss man des was farbig werden soll markieren und dann den protokoll pinsel auf das davor einstellen und dann mit dem pinsel über den markierten bereich :D ziemlich kompliziert:D aber ich glaub dass müsste auch mit einem anderen Programm gehen..
Hmm hab aber kein Plan . O.Omit was für einem :( Sorry

asi.ivory am 19.05.2009 15:30

(:

w o w
gefällt mir echt soooo ..
r e s p e k t (:

Ole aka. Pommes Oner am 17.05.2009 08:13

Eintrag^^

hey Framzi,
also nette Homepage muss ich schon sagen.
Haste schick gemacht alles mit den Bildern und Texten.

Pommes Oner hat dich lieb, lg

lovemini am 12.05.2009 15:21

sorry bissel spät ^^

hab gesehen hast mir mal in mein GB geschrieben.................aber ich habs verplant mir richtig zeit zu nehmen um dir zu antworten und vorallem deine hübsche seite mal unter die lupe zu nehmen.doch heue hats mal geklappt^^.ich glaube das richtige wort ist süß =) joa ich finde deine seite sehr süß.ich finde sie spiegelt dich auch ziemlich gut wieder............ich mein von fotos her kenn dich ja nicht^^.................auf jeden fall sehr schön geworden und mal schauen vllt kommt ja früher oder später mal was hinzu und dann schau ich auch nochmal vorbei ne.also sorry das ich bisschen spät schreibeund danke für dein GB eintrag ne^^.

Lix. am 07.05.2009 17:17

Daaaaaanke!!!

für dein GBeintrag...lieb von dir.
ich mag meine zebras auch ^^hehe
deine HP is übrigens auch voll cool...ich mag die Fotos, wirklich schön

DeluXe PuSSy am 05.05.2009 19:19

HaMMa

Deine Hp ist echt genial

Respect...mach weiter so

henne am 29.04.2009 15:22

höhö

iCH GuCK GRAD MiT EVAA DEiNE HP AN...
ToLLiG...
NuR DiE BLuMENBiLDER SiND ETWAS uNSCHARF!!!!
ABER ANSoNSTEN CoOLi
HDL
HENNÄ

JuuuuLe. am 28.04.2009 16:45

xxD.

coooLes diinq waaH.

xxD.

voLL coooLii &\'nd toLLi♥

icH Liieb diich duh schweiincHn. XD


XD.

malii* am 26.04.2009 20:33

heii ^^
cooLee seiitee .

hab diich liieb.

michael. am 23.04.2009 20:16

dankesehr : D
deine ist aber auch voll genial

xD

LP-Lukas odda MFIABOY am 23.04.2009 14:41

GB

Hier haste deinen GB
kp was ich schreiben soll
tolle seite
nur ein scheiß bild von mir xd

resilinio am 20.04.2009 18:07

hei (:
deine seite gefäällt mir riiiiiiiiiiiiiiichtiiiig guut : D
echt geil .. --> wahnsinn ( ;
kiisz

Agnessa am 17.04.2009 19:25

Danke für dieEinladung :)
süße Seite ;)

ALiiNA am 17.04.2009 18:41

TiiHii

Deiine Homepage iist soh ToLLiig..
wiie kann man eiine machen..??iist das kostenLos..??
wo und wiie macht man eiine eiigene..??
Liieb you meiine kLeiine maus..^^

scheiß egal am 17.04.2009 15:25

Framzi

tolle seite
echt cooole bilder

♥PiiNKii__AiiDii♥ am 14.04.2009 18:12

♥_____DEiNE H0MEPAQE SiEHT V00L C00L AUS WEiTER S0______ ♥

Hardyboy94 am 12.04.2009 19:24

Qaile Homepage Framzi

MARüüCHENKääFER am 12.04.2009 12:19

deine wird ja imma besser...voll schickii

Denii am 11.04.2009 18:42

___

na meine süße_ schicke seite:
wollt denn auch mal ganz liebe grüße da_
kussii_ hab dich übatrieben dolle lieb x3

kLaiiNe_kLaFFii am 10.04.2009 10:22

hei =)

danke für deinen echt netten eintrag in mein gästebuch..
ich freu mich immer soooo wenn ich einen bekomm = )
deine ist auch voll toll.!!!
ebenfalls weiter so.!
gLg , Laura

Mine am 09.04.2009 13:52

Hey schick Page haste
wollt ansonsten auch nur Greetz da lass^^

MaRiE am 08.04.2009 19:10

^^

Hey. Naaaa!?
Wollt ma coole Grüße dalassen!

Marie xD

LaLiLu am 29.03.2009 15:22

AL0HA

uuH DiS EiNE BiLD V0N DiANA MiT DEM RAWR ISZ S00 SüüSZ




Nilsii am 28.03.2009 10:49

hdl

jow franzel
kuuuuuuuuhl... also ich mein die homepage xD
die is rischeee proofilike
hdl
nilsi

Marie am 15.03.2009 11:58

Coole Homepage!!!

Hey Franzii,

ohr deine Seitee is ja mal voll H.A.M.M.A!!! Wirklich voll gaill!! Ich hab mir grad diese DsDs Viedeos angeguckt, ey souu gail. Diese Modeltante oda der der andauernd sich krank gelacht hat! LoL!!! Ich glaub der war auf Drogen...XDNee, aber echt voll gaill...lieb dich!!!

sommerkind am 14.03.2009 00:46

danke :]

deine seite is ja ch gut XD
aber um so länger du dabei
bist um so besser wird sie :]
weil du dich immer weiter steigerst XD
probier einfach selber mal aus und bastl
bisschen rumm ;D
ich find sie toll :D

LALi am 09.03.2009 18:17

iHC WiLL AU

iCH WilL AU EiNE HABN iS DiA K0STENL0S

alinachen am 08.03.2009 18:05

is echt cool schreib mal wenn sie fertig is

» MeLonenCore . * am 28.02.2009 20:33

danqe (=

maaa . vielen dank (=
jaa. vl sachen über dich und nicht soo viele bilder die eh schon jeder im internet drin hat.
dan wäre deine seite sicher sehr toll (=

lq

alina am 28.02.2009 19:44

tachchen mausii

schau mir deine homepage nochmal a wenn se fertig ist okayy..^^
hab dir lieb..!!^^
[img]http://i41.photobucket.com/albums/e264/GotBananaMilk/Melomane_by_falling_doll.jpg[/img]

CLiiNE am 27.02.2009 22:11

wiie süßß

ey diies iis ja voll qaiil nur noch niicht qanz fertiiq wa??
liiepp diich meiine mausüü..
schaffste schon

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung