login   anmelden   
 
Ja   nein   

peacewarriors Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


bohemè. am 05.04.2009 11:05

Wow.

Hey!
Ich stiess zufällig auf deine Seite, denn das Peacezeichen auf deinem Anzeigebild hat mich total angesprochen. Und ich muss mal "Danke" sagen, denn ehrlich gesagt, hab ich das mit Palästina und Israel nie ganz verstanden. Was mich einfach traurig macht, das dieser Krieg jetzt schon so lange dauert und man irgendwie nie zu einer Lösung kommt. Aber ich find es toll, dass du dich für ein solches Thema interessiert und einsetzt.
Grüsse Tina.

Golden Fruits am 22.10.2008 13:12

Tipp von uns

Hey Ho!
Hast du nicht vielleicht Lust dir super einfach ein bisschen Taschengeld nebenbei zu verdienen? Das geht ganz einfach im Netz! Du musst dich einfach kostenlos registrieren und bekommst dann täglich ein paar E-mails die du öffnen musst und für eine bestimmte Sekundenanzahl geöffnet lassen musst. Dafür bekommst du jeweils zwischen 0.01-25 cent gutgeschrieben. Ist wirklich super einfach und hat keinen Haken...Bin selbst seit einer Weile dabei und konnte mir schon 80 Euro dazuverdienen. Schaus dir doch einfach mal an;)

prima tipp zum geldverdienen in netz;)

http://www.earnstar.de/?ref=261116

gerdiij am 23.09.2008 13:29

ok

ich kann kritik vertragen...
deine meinung eben .. MEINE EBEN NICHT

asreys am 22.09.2008 23:22

...

Ich bin doof. Ich wollte gestern noch zurückschreiben bin dann bei anderen Dingen stecken geblieben und ah.
Ich liebe Tee! xD
Wenn sie seine Aussprache gelobt haben, dann wird es wohl stimmen! :]
Darf ich fragen, Как тебя правда завут? Mein Russisch ist bescheiden xD

Ah, noch etwas: Ich stimme vollkommen zu. Die Wdw hat für mich auch nicht sonderlich Inhalt, wenn überhaupt und Bilder angucken kann ich auf hundert anderen Seiten auch :[ Was bin ich böse.^^

asreys am 21.09.2008 17:29

Auf Malta xD Irgendwie gibt es überall Russen, oder es kommt mir nur so vor xD
Hm... fließend würde ich dass nicht nennen. Ich vergesse ab und an Worte und ich spreche Hauptsächlich Deutsch. Das war eine kleine "Jetzt-erst-Recht"-Aktion, weil meine ganzen Verwandten ständig prädigen, ich sollte mehr russisch sprechen xD Aber es geht, wenn ich das will.
Wie steht's um dein Russisch? Könntest du dich unterhalten?
Wenn ja, so bist du eine kleine Sensation, weil ich meistens Brülle vor Lachen, wenn ich meine Freunde dazu bringe etwas auf Russisch nachzuplappern xD

asreys am 21.09.2008 16:37

xD

Also ich hab's verstanden^^
Die meisten sind ein wenig schockiert, wenn ich meinen Geburtsort nenne, dann kommt die Episode mit dem Aussprechen und dann wie lange ich hier schon lebe usw.
Ich mach's kurz: Seit meinem vierten Lebensjahr, weswegen ich nur noch das rollende R übernommen habe^^
Du hast russisch gelernt? Respekt! =)

asreys am 19.09.2008 14:22

Deine Seite natürlich *augenroll*

Das trifft sich gut! Ich wollte noch heute (Mal sehen, ob's klappt) etwas herbstlicheres machen! Danke für den Eintrag.
Zu meiner Schande sei gesagt, dass ich mich nie wirklich für Israel und co. interessiert habe, darum schätze ich es umso mehr, dass du es tust. Es ist schwer etwas zu bewegen, aber ich glaube, dass du schon mal einen Anfang gemacht hast. Gute Sache. Ich hasse es mich anzupassen aber ich muss den beiden unter meinem Eintrag anschließen.

Liebe Grüße, Chris

k.r.i.s.t.i.n.a =) superweb.de/fragezeichen am 15.09.2008 14:51

hammer seite

ich schließ mich johnnie an =P
richtig geile seite, mal was anderes^^
Liebe Grüße

Never-ending Season am 14.09.2008 20:52

Gute Sache

Klasse, dass sich jemand in deinem Alter für so etwas einsetzt.
Bau deine HP noch ein wenig aus, da muss noch etwas mehr Inhalt rein, aber das Designe ist bisher top. Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Es ist nur eine Frage der Zeit bist du Website der Woche wirst, ich werde später nochmal vorbeischauen und sobald du noch das Ein oder Andere ausgebessert hast schlage ich dich dafür im Forum vor.
Mach weiter so.

janaaa am 08.09.2008 20:12

nochma

ahh ich war garnicht eingeloggt... so jetzt kannst du auch meine seite angucken ;D

Ninaaa? am 08.09.2008 20:06

blaa

ninaa bist du das? ich bins (janaaa xD)

luzifer2004 am 08.09.2008 13:35

interessant

Seiten dieser Art und mit diesem Aufruf haben wir wahrlich wenig bei Superweb. Schön zu sehen, dass sich noch Menschen für diese Themen stark machen, hinter den Kulissen schauen und sich nicht von oberflächen Medien irritieren zu lassen.
Viel Spaß weiterhin bei Superweb
:)

miss xy am 07.09.2008 19:08

XY

Ja, ist eine Anspielung auf die Chromosonen. *gg+
Vielen Dank, für den Linktipp.
Lg, Viola.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung