login   anmelden   
 
Ja   nein   

An meine träume glauben? das kann ich schon lange nicht mehr.

ich kann das nicht mehr. so oft habe ich an meine träume geglaubt. bis gestern hatte ich noch so viel hoffnung. so viel hoffnung darin, dass du mich irgendwann lieben würdest. das mich die welt so akzeptieren würde, wie ich bin und nicht versuchen würde mich andauernd zu verändern.
doch auf einen schlag war meine hoffnung weg.

es ist kalt und dunkel. es ist früh am morgen und ich kann noch immer nicht schlafen. immer mehr gedanken schießen mir durch den kopf. ich mache licht und drehe mich zum spiegel. wie ich aussehe.. ich bewege mich weiter auf den spiegel zu und flüstere "was ist nur aus dir geworden?" mir wird schwarz vor augen und tränen fließen aus meinen augen. ich spüre nur einen schlag und dann liege ich da. nach ein paar stunden wache ich wieder auf. ich liege im bett, meine familie steht um mich und schaut mich an. was ist passiert? ich bin schwach und kann mich fast nicht aufrichten. aber mein einziger gedanke gilt nur dir. schon stehen meine augen wieder unter tränen und ich fange laut an zu weinen. ich habe keine hoffnung mehr. alles ist weg. aber wie konnte das passieren? wie nur.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung