login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich kann nicht mehr, ich schaffe das einfach nicht. ich kann nicht mehr einfach nur lächeln, nur weil ich anderen nicht erklären will warum es mir schlecht geht. ich kann nicht mehr so tun, als würde ich mich für dich und deine freundin freuen. ich kann nicht mehr vortäuschen, dass es mir gut geht. ich kann nicht aufhören an dich und sie zu denken. ich kann dich nicht vergessen. es vergeht keine sekunde, in der ich nicht an dich denke. immer die gedanken "was hat sie, was ich nicht habe? warum gerade sie und nicht ich? was habe ich falsch gemacht?"  jeder sagt, ihr passt nicht zusammen. ihr führt eine kindergartenbeziehung. ihr haltet nicht eure hände, küsst euch für eine halbe sekunde und die augen bleiben dabei natürlich offen. ihr seid nie alleine. macht nie etwas zusammen. du vertraust jedem mehr als ihr. ich kann das nicht verstehen. aber ich will dass du glücklich bist, mehr nicht. doch mit ihr bist du das nicht. jeden abend schreibst du mir wie schlecht es dir wegen ihr geht. jeden verdammten abend! mir laufen die tränen schon bei dem gedanken daran wie du dort in deinem bett sitzt und weinst an meiner wange herunter. am liebsten wäre ich zu dir gefahren, doch ich war alleine. ich wollte dich anrufen, doch du wolltest nicht, dass ich dich weinen höre. vielleicht macht sie dich noch glücklich, wer weiß. viel glück..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung