login   anmelden   
 
Ja   nein   

ihr alle sagt rauchen bringt nichts. aber ich wiederspreche euch. rauchen hilft. es hilft nicht deiner lunge oder deinem körper, aber deiner seele. bist du aggressiv, rauchst du und du kommst runter. weinst du fürchterlich, rauchst du und du hörst auf.

es ist fürchterlich kalt draußen, doch ich sitze auf der bank im wald. ich denke wieder an dich und beginne zu weinen. ich bin total fertig mit der welt und will einfach nicht mehr. ich krame in meinen taschen, hole eine zigarette heraus und klemme sie zwischen meine lippen. ich zünde sie an und atme den rauch tief ein. es fühlt sich tröstend an. wie ein guter freund, der immer für dich da ist. immernoch laufen tränen an meinen wangen herunter. was machst du wohl gerade mit deiner freundin? küsst du sie gerade so, wie ich es mir immer gewünscht habe? zärtlich, während du sie wärmst? immer mehr tränen werden es. ich ziehe erneut an meiner zigarette. ich beginne dich für einen moment zu vergessen und einfach nur glücklich zu sein, weil du glücklich bist. aber das nur für einen moment. dann stelle ich mir wieder vor, wie es wäre, wenn ich deine freundin sein würde. würde ich dann auch hier sitzen und rauchen?
ich ziehe wieder an, und atme tief ein. wische mir die tränen weg und lächle. ich freue mich einfach für dich. "der nächste wird kommen" denke ich mir. an etwas schönes zu denken, fällt mir aufeinmal leicht.
ich rauche die zigarette zu ende und wünsche dir dann mit einem lächeln im gesicht viel glück mit deiner freundin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung