login   anmelden   
 
Ja   nein   

                   m e m o r i e s
erinnerst du dich?
ich sitze neben dir, ein kleines stück weg von dir. jede kleinste berührung lässt mein herz schneller schlagen, jede sekunde die vergeht macht mich nervöser. meine lippen sind ausgetrocknet, ich drehe mich ein stück weg möchte nicht dass du es siehst, lecke mit der zunge darüber, erfolglos. trocken, staubtrocken. mein mund? kaum anders. mein herz rast, ich atme unkontrolliert schnell. ich versuche kaum zu atmen, habe angst, dass du es hörst. ich spüre wie dein kopf sich zu mir dreht, ich blicke zu dir hoch, ganz langsam. dein blick bohrt sich durch meinen körper, ich muss schlucken. du näherst dich ganz langsam meinem gesicht, mein herz schlägt immer schneller, es rast. ich spüre deine trockenen lippen, sie drücken sich ganz vorsichtig auf meine, du schließt deine augen. tausend kleine stromschläge gehen durch meinen körper. wir küssen uns, minutenlang. nach einer gefühlten ewigkeit entfernst du dich von meinen lippen, du schaust mich an. "wow", mehr sagst du nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung