login   anmelden   
 
Ja   nein   





people cry, not because they're weak. it's because they've been strong for too long.
         - johnny depp

einsam. das herz schlägt langsam, es tut weh. deine worte tun weh, schonwieder. wärst du nicht alles für mich, gäbe es schon lange nichtmehr ein du und ich. ich liebe dich, so sehr. hör auf, hör auf mit deinen anschuldigungen. tu mir nicht weh, nicht so oft. ich bin stark,  aber nicht so stark. liebe tut weh, that's a fact. ich kann nicht ohne dich, nichtmehr.
es tut mir leid was ich dir schon alles an den kopf geworfen habe, es tut mir leid wie ich damals war. du hast mich verändert, mich zu einem besseren menschen gemacht. ich danke dir dafür. aber bitte, tu es nicht immerwieder, tu mir nicht immer so weh. keine faust, kein messer, nichts tut so weh wie deine worte. du bist ein anderer mensch wenn du sauer bist, bitte hör auf so zu sein. trotz allem liebe ich dich. deine nähe, deine küsse, ich liebe alles an dir. liebe wie du lachst, liebe wie du mich ärgerst, liebe wenn du mich stumm anstarrst. du bist perfekt, absolut perfekt.


                                              stay
                                                         with
                                                                 me,
                                                forever

rennen, alles loswerden. brauch eine minute um meine seele zu befreien. wenn ich nicht laufe platzt mein kopf. meine sinne lügen mich an, sie lügen mich an. ich renne. ich weiß nicht wie mir ist ich weiß nicht wo ich bin, ich muss mich selber kontrollieren. ich drehe meinen kopf, blicke ein letztes mal zurück, schließe meine augen. es ist egal ob ich falsch liege. aber ich lebe, ich lebe.
wenn die straße aufhört werde ich immernoch laufen, laufen. ich werde dort enden wo ich hingehöre. der druck wirft mich zurück, aber ich werde nicht hängen bleiben. ich fliehe. und komme niemals wieder zurück.





__running
             running
                  running
                                  and never coming back____

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung