login   anmelden   
 
Ja   nein   

halt' dir die pistole an kopf und knall einfach ab

Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen. Ich habe keine Zeit mehr mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt und verletzt haben. Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nur nett finden, wenn sie mich brauchen. Ich hab auch keine Zeit mehr mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin. Denn ich kümmere mich nur noch um die, die mich lieben. Ich rede mit denen, die mich verstehen und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin. Das Leben nämlich, ist viel zu kurz um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade, Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele, Maskenträger langweilen mich unsäglich, was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind, die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden, eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber nicht jeder ein Rückgrat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung