login   anmelden   
 
Ja   nein   

2.06 Uhr und ich liege wach im Bett, nachdenkend. Über was? Das Leben, was sonst. Ich frage mich oft ob jemand so denkt wie ich, ob jemand auch so oft darüber nachdenkt. Wie gesagt, life's a game. Menschen, überall, so eingesperrt, so machtlos. Wir sind alle scheiß machtlose Loser. Wir haben keine Macht über die Zeit, keine Macht über das Leben. Keine Macht über unseren Tod. Was ist denn danach? Keiner weiß es, klar. Ich möchte es aber wissen, ich möchte wissen was danach ist. Und vorallem wer dieser Hurensohn von Tod ist, der uns alles nimmt was wir lieben. (Sorry für meine Ausdrucksweise.) Von einem Tag auf den anderen, ZACK, gute Nacht auf Ninmerwiedersehen, Arividerci. Na lieben Dank auch. Ehrlich gesagt habe ich Angst, Angst zu sterben. Dann ist alles weg, jeder weg, vorallem er weg. Alle meine Liebsten weg, mein ganzes Leben ausgelöscht. Ich möchte nicht sterben, bitte nicht. So eine Angst. Das Leben kommt mir so unecht, so geregelt vor. Jeden Tag 1000 Nachrichtensendungen die von der Scheiße des Lebens berichten, Lottozahlen verkünden, Leute die währendessen gespannt vor den Fernsehern sitzen weil sie reich werden wollen. Was ist denn das für eine Scheiße da wird Geld "verschenkt" was in Afrika dringend gebraucht wird, was ist das für eine Ungerechtigkeit. Jeden Tag der selbe Kack, in die Arbeit, Geld verdienen, nach Hause, Essen, Schlafen, Repeat. Geld verdienen um leben zu können. Wenn ich ehrlich bin versuche ich gerade verzweifelt meine Sicht des Lebens darzustellen, aber ich befürchte es gelingt mir nicht. But who cares, einfach weiter. Alle mit ihren Autos unterwegs, ja Autos. Das wohl wichtigste Fortbewegegungsmittel in unserer gesteuerten Welt. Tag für Tag, hin und her. Hin und her. Ab und zu in den Urlaub ganz weit in den Süden, ab und zu Unfälle. Tote, Verletzte, scheißegal Schicksal meint es haut jedem mal in die Fresse. Die Regierungen steuern alles, von oben. Sie haben die "Macht". Aber wie bereits gelernt, alles machtlose Vollidioten. Jeden Tag der selbe Trott, der Sinn des Lebens? Je ne sais pas. "Der Sinn des Lebens ist Leben." - Casper. Ich lebe aber es fühlt sich einfach scheiße an wenn ich wieder anfange über den Mist nachzudenken. Ich will das nichtmehr, möchte nichtmehr so gesteuert und geregelt werden. Die Welt lebt an mir vorbei. Immer schnellere Autos, Highspeed, mehr PS. Neue Technologien, bald gibts alles nurnoch in mikro, schwebende Autos, nurnoch Technik und Roboter. Es wird immer noch dasselbe sein. In der Mitte wir, die Menschen, die um ihr Leben kämpfen müssen. Jeden Tag Fernseh schauen um den Mist mitzubekommen, uns an Regeln halten. Im Sommer baden, im Winter Plätzchen backen. Es wird nie anders sein, es wird sich nichts ändern. Aber trotz alledem, mach das Beste drauß. Und was das Beste ist das weißt nur du allein.
An den die das, den die das Leben steuert, fuck you

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung