login   anmelden   
 
Ja   nein   

__invisibles Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Search Wonderland.. am 20.06.2013 15:37

Mir gefählt deine seite voll gut :) *~*

Jenny am 28.05.2013 20:40

Ich lese mir gerade so n bisschen die Gb's unter mir an und bin.. entsetzt. Alle schreiben waah wunderschöne Seite bla bla bla.
Aber ich finde die Seite eigentlich.. naja traurig. Nicht im negativen Sinne, wenn du das jetzt denkst. Die Texte sind echt schön, und doch so unendlich traurig.
Ich kenne das Gefühl niemals zeigen zu wollen wie es einem wirklich geht, immer stark vor den anderen sein zu wollen, weil man denkt die können einem sowieso nicht helfen oder eigentlich interessiert es sie doch auch gar nicht was bei mir los ist. Und dann sitzt man lieber Abends im Bett und weint sich die Augen aus dem Leib, anstatt einfach mit seinen Mitmenschen über die Probleme zu reden. Aber ich habe gemerkt, dass es DOCH Leute gibt, die es interessiert und das nicht, weil sie nur Klatsch weitergeben wollen, sondern weil sie um dein Wohl besorgt sind. Oh mein Gott ich hör mich schon an wie Dr. Sommer oder so schrecklich o.O Aber .. naja es stimmt ja irgendwie und ich hoffe das du auch solche Personen gefunden hast, den du dich anvertrauen kannst & deine Maske einfach mal fallen lassen kannst! :)
Ich wünsche dir nur das beste !
Jenny x)

heardless am 26.05.2013 20:40

echt klasse!

Seilu am 22.05.2013 13:04

woah hast du eine schöne seite! der seitenaufbau, design, texte....*-*

kaai am 23.03.2013 14:48

verdammt gute seite ! :)

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:31

danke vielen dank :D

sophieda am 19.10.2012 15:56

tolle seite! :)

#Z†A am 30.06.2012 18:12

Eine echt tolle Seite. *-*

Liebe Grüße
#Z†A

barniestinson am 26.06.2012 18:02

suuper seite, ich find deine texte echt toll gut geschrieben! :)

donotfeelanything am 18.06.2012 21:44

so eine gute seite habe ich erst selten gesehen. gefällt mir richtig gut.
ich hoffe du arbeitest weiter an deiner seite das ich noch mehr davon sehen kann :D

third am 11.06.2012 21:01

sooo schöne seite :-) vor allem dein design gefällt mir gut und deine texte.. der über jugend/kindheit genießen etc is so wahr, weiter so

am 11.06.2012 15:17

verdammt gute seite! ♥ du wirkst sehr sympatisch:-)

drop dead! am 09.06.2012 15:06

Wahnsinnig tolle Seite und Texte!
Bleib ja weiterhin kreativ! :D

LG Anna

Maria[: am 08.06.2012 23:11

gerne(:
dankeschön!C:
süß von dir:*

Nasti ((: am 07.06.2012 19:24

Wow, seehr gelungene Seite.
Die Texte und die Art und Weise wie du sie schreibst sind einfach super.
Allgemein die Gestaltung der Seite spricht mich wirklich sehr an.
Mach auf jeden fall weiter so.
Lieben Gruß. ♥

Maria[: am 07.06.2012 00:02

5 sterne einfach nur wow! o:

die art wie du deine texte schreibst mag ich wirklich sehr!(:
deine seite ist wirklich wunderschön und du hast mit jeden text sowas von recht!:o
einfach nur perfekt, respekt!
liebe grüße:]

motherfucker am 31.05.2012 19:19

deine texte wahnsinnig gut und soooo wahr. ich hab mich dabei erwischt, als ich oft beim lesen nicken musste, weil du so recht hast!
weiter so! ♥

Lulu ;) am 30.05.2012 19:56

tolle texte & bilder :)) :3

55196736 am 28.05.2012 23:13

-

Schöne Seite:)

Gänsehaut. am 28.05.2012 17:42

Eine echt schöne Seite!

rainy day am 21.05.2012 17:47

das freut mich das deine Probleme nicht mehr da sind; aber bei mir hat sich alles verschlimmert, mein bester freund hat mich abserviert und alles nur weil ich nur Freundschaft wollte ; verdammt! diese scheiß Gefühle immer ich meine kann nicht eine Freundschaft nur auf normalen Beziehungen basieren ? Man :( Ich hatte ihn so gern & jetzt wendet er sich so von mir ab nur weil ich ihm gesagt habe das ich keine Beziehung mit ihm eingehen kann, ich würde mich falsch fühlen. Es wäre nicht unmöglich gewesen sich in ihn zu verlieben aber 1. habe ich einen Freund seit kurzem & 2. wir sind befreundet seit wir 7 oder so sind und haben uns damals geschworen für immer beste Freunde zu bleiben & dann muss die Liebe die er für mich fühlt alles kaputt machen, das ist nicht fair. Warum ist leben im Moment nur so scheiße? Normalerweise sollte ich happy und fröhlich sein weil ich einen Freund gefunden habe der zu mir passt und mich wirklich liebt, auf der anderen Seite kann ich mich nicht freuen weil die Trauer über den Verlust meines Lebensinhaltes (meinem besten Freund) einfach all die Sonne die scheinen sollte überschattet. Ich kann langsam nicht mehr.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

__invisible am 20.05.2012 20:04

@ am
delia? ôo eh nein :D

malie am 20.05.2012 20:02

wow deine seite ist echt super.
vom design bis hin zu den texten - wirklich schön gemacht ;D

grüße

am 20.05.2012 19:51

delia? :o

Hakuna Matata. am 20.05.2012 19:45

danke, ich hoffe es!:)

Hakuna Matata. am 20.05.2012 19:26

ja:D aber schon zwei:D also..:D

Hakuna Matata. am 20.05.2012 18:53

ist noch ziemlich neu:) und habe gerade etwas gelöschtu unso:)

Eishorn x3 am 20.05.2012 15:32

wunderschöne seite *-*

Hakuna Matata. am 19.05.2012 21:48

Jo, 5 Sterne! :)

rainy day am 19.05.2012 19:00

haha ja. :D
ich hätte das auch lieber, lieber noch 302132798 Hausarbeiten und Aufsätze als dieses scheiß Hin & Her, Hoch & Tief der Freundschaften und Gefühle und anderen verdammten Probleme die in jeder dunklen Gasse auf mich warten und sich auf mich stürzen sobald ich vorbeilauf'. KOTZEN ._. Ja glaub ich auch fast das das so rüber gespült kommt :b die Sommerferien rufen & meine Freiheit und der schönste Urlaub meines Lebens warten; ha da kann ich schon wieder lächeln wenn ich dran denke. Und ich liebe deine neue Farbe die passt total. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

goblin am 18.05.2012 15:01

ahh vielen dank!

rainy day am 18.05.2012 11:59

das land der unbegrenzten möglichkeiten. arw ich werd ganz wild + sorry das es so lange gedauert hat mit zurückschreiben aber ich hatte viel stress in der schule & so. vorallem ist das bei mir genauso, ich hab dir auch gesagt ich kann es schon fast anfassen und jetzt hat's mich am kragen gepackt. ._. ♥♥♥♥♥♥♥♥

rainy day am 14.05.2012 20:31

verdammt ich hab'se vergessen -> ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !!! ups.

rainy day am 14.05.2012 20:20

ja durchs' ganze land einfach durchfahren; alles erleben, sich von der lust & Laune einfach treiben lassen. aaaah man du machst mich süchtig nach Amerika, und meine Eltern die sind so toll & schenken mir zum 17. 2 Wochen Amerika - wie geil? und das ist ja auch schon bald *kreisch* .. eh wir wollen mal nicht von deiner seite reden; ich bin verrückt nach ihr ich will sie mir immer wieder durchlesen.

goblin am 13.05.2012 14:35

tolle seite und tolle texte!

heldenherz_ am 13.05.2012 11:29

vielen lieben dank. :)
aber deine seite ist einfach wundervoll und die texte (auch wenn ich noch nicht alle gelesen hab) sind sehr sehr schön! (:

hannah2 am 12.05.2012 19:42

wunderschöne seite und vorallem tolle texte !

rainy day am 12.05.2012 16:41

ich bin in allem deiner Meinung was du geschrieben hast. ja new york aber auch chicago & so. ach das wär doch echt mal so'n übelstes Highlight im Leben oder? ich schau auch gossip girl :D das gibt's doch nicht sag mal :b .. ich würde eigentlich fast alles für geben dort zu sein, das wärs mir so wert. ja kann man auch nicht aber dort könnte ich persönlich viel viel besser abschalten und mich vielleicht auch mit den Problemen besser auseinandersetzten. du hast so recht.♥♥♥♥

am 12.05.2012 14:33

deliaaaa

you are the one am 12.05.2012 10:14

wow ! Echt sehr tolle Seite ! Und wundervolle Texte ♥

dream_away am 11.05.2012 23:15

wundervolle Seite! c:

rainy day am 11.05.2012 21:20

Verdammt, genau das frage ich mich auch gerade ? Wo warst du die ganze Zeit? :D
jaaaa; ich auch seit ich denken kann weiß ich das ich dort hin will, meine Eltern haben mir immer davon erzählt; sie waren einige male dort wo ich noch nicht auf der Welt war, aber jetzt wenn ich da bin die ganzen Jahre nicht einmal hinfliegen oder so. muss ich das halt selbst in die Hand nehmen & ich werd nach meinem Abschluss zu hundert Prozent dorthin fliegen und auch erstmal dort bleiben; zwar auch nicht für immer ( :D ) aber auch für längere Zeit erstmal. Ich muss in meinem Leben dort gewesen sein sonst hab ich nicht das in meinem Leben erreicht was ich erreichen wollte und das wär ziemlich beschissen. Ja; genau genau.. Amerika ist so groß und du kannst immer wieder neu anfangen, da gibt es so viel was ich dort sehen will. Die ganzen Wolkenkratzer, die Freiheitsstatue &&&' .. / Oh ja, genau so geht es mir auch ich kann das nächste Unglück schon fast fühlen. Mich hält hier auch kaum etwas. Mal sehen was kommt, die Zukunft kann niemand vorhersehen. ♥♥♥♥

rainy day am 11.05.2012 21:03

JA! Genau Genau Genau.Ich werd wahnsinnig; du denkst genau wie ich :D Ich will ja unbedingt unbedingt unbedingt nach Amerika (!) Ich muss einfach.. ich hab echt so ein starkes Verlangen, weiß auch nicht wieso.. vielleicht weil es das Land der vielen Möglichkeiten ist, der Staat wo du keine (fast) Sorgen haben brauchst; irgendwo fällst du da immer hin aber es wär für mich einfacher dort wieder aufzustehen und weiterzumachen! ♥ ach kein ding fürn' king. ♥♥♥ na da werd ich gleich mal ändern. - & Ja klar darfst du. was für eine Ehre ♥ :* ♥♥♥

rainy day am 11.05.2012 20:49

du sprichst mir gerade vollkommen aus der Seele. verdammt ja einfach abhaun oder? ohne riskiken oder bedenken was passieren kann, einfach die Probleme fallen lassen; wenns nur so einfach wär oder? sagt die richtige ! ♥ ich kann es auch nur wiederholen das ich deine seite so abartig liebe, manchmal verfluche ich mich weswegen ich sowas nicht hinkriege wie du! ich verlink dich mal eben kurz auf meiner seite ja? wenn ich darf natürlich nur. ♥♥♥

rainy day am 11.05.2012 20:39

danke! :) nur blöd das man die nicht so schnell wieder zurück geben kann. :o
das ist echt lieb von dir, wirklich es freut mich sehr das sie dir so zusagen! ;)
da ähnelt dein text bei "Raus hier!" dem von meinem "possibility" (also vom Thema)
ich bin aber auch ziemlich oft auf deiner seite ich mag sie einfach, es harmoniert
alles so schön auf deiner seite, unglaublich ♥♥♥

rainy day am 11.05.2012 20:21

bitte bitte ♥ & vielen dank!
ja, hab ich schon gesehen das du immer mal auf meiner seite warst! ;)
ich habs aber auch nie geschafft deine ganz durchzulesen, aber es lohnt sich auch!
nein ich les mir Seiten auch immer erst durch, sonst komm ich mir komisch vor wenn
ich da irgendeinen scheiß reinschrieb und mir nur kurz das Design angesehen hab!
Ich geb dir dann auch gleich noch nach dem ich das hier abgeschickt hab, 5 Sterne ;)
♥ ♥ ♥

rainy day am 11.05.2012 20:04

bist wirklich eine meiner lieblingsseiten ♥ ;)

rainy day am 11.05.2012 19:42

aaaahh danke! vielen vielen vielen herzlichen dank!
das bedeutet mir viel von so einer seite wie von deiner.
kann ich nur zurückgeben, ich bin ebenfalls von deinen begeistert!
werd ich versuchen. ja ich genieße sie - zurück die grüße ♥

f a i l am 11.05.2012 19:30

sehr schön (;

bye bye beautiful am 11.05.2012 18:54

danke :)

amanda_allstar am 09.05.2012 16:21

vielen dank :)

__insane am 08.05.2012 17:45

Nein, ich möchte nicht bleiben.

__insane am 08.05.2012 06:43

Haha, lass dir Zeit. :D
Ist auch nicht schlimm, ich schau einfach immer und immer wieder hier vorbei. :p

daelyn am 08.05.2012 05:24

gute frage :D
und größten dank! ♥

daelyn am 07.05.2012 20:49

aber immer :D
und magic, magic. dankeschön. (:
falls es dich beruhigt - es war absolut keine magie im spiel :p

__insane am 07.05.2012 20:22

Ich hab mir endlich mal deine Seite vorgenommen. ♥
& ich bin echt sprachlos. Mir fehlen grade richtige Worte, die das beschreiben.
Haha, ich fange wieder an zu schleimen, tut mir Leid. :p

Die Texte die du geschrieben hast - er absolute Wahnsinn. Ich liebe es wie du schreibst !
Die Bilder dazu sind auch alle sehr schön. Und dort wo \\\'\\\' Baustelle \\\'\\\' steht oder ähnliches:
Ich bin mir zu 100 % sicher, es wird alles genauso schön oder sogar noch schöner wie das,
was du sonst so hier stehen hast. ♥

daelyn am 07.05.2012 17:30

haha nein, ich weiß schon wie du's meintest. ganz ruhig :b
dankeschön, aber es gibt bessere seiten. und kein problem (:
grüßchen ♥

alternativ. am 06.05.2012 15:47

echt gut

AnnahAngel am 06.05.2012 14:02

vielen dank :):)

unentschlossen am 06.05.2012 10:41

dankeschön ! deine Seite ist sehr schön ! :b

daelyn am 06.05.2012 09:22

ja wenn du's jetzt so sagst, stimmt :DD
erstmal ein riesengroßes dankeschön! ((:
wdw war ich noch nicht. ich finde es auch nicht soo wichtig es zu werden, denn es ist ja nicht der sinn sich nur deswegen hier anzumelden, oder? :D
und jetzt zu deiner seite: ich muss sagen ich liebe sie! der ganze aufbau, die texte, die farben - alles einfach so schön.
liebe grüße ♥

Mariavitórial. am 05.05.2012 14:34

Tolle seite :)

luuu! am 04.05.2012 11:35

sehr schöne seite! :-)

__insane am 03.05.2012 19:34

Ich werd sie noch vergrößern, keine Frage. Nur hab ich wenig Zeit und mir kommt auch gar nichts gutes mehr in den Sinn. Mal schauen, wenn mir mal was gutes einfallen sollte, schreibe ich es auf jeden Fall auf. d:

__insane am 03.05.2012 17:33

Klar, für alle geht es irgendwann bergauf. (: Danke!

julia" am 03.05.2012 16:41

ou ♥

new age am 03.05.2012 13:15

dankeschön!!:) kann ich ehrlich nur zurückgeben... :)

__insane am 02.05.2012 16:47

Uh, danke danke danke, wirklich. Freut mich sowas zu hören, also dein Lob über meinen Text.
Hm, ich kenne viele Leute die sich deswegen verletzten, und ich gehöre auch dazu, leider. Ist aber schön zu hören, dass diese Person auf dem Weg zur Besserung ist. Vielleicht bekomm ich das auch noch irgendwann hin, wer weiß. Aber nochmal : DANKE.

Zu deiner Seite, ich hab sie mir noch nicht wirklich ganz durchgelesen, nur mal kurz drüber geschaut und bis dahin hat mir alles gut gefallen. Klar nehm ich mir auch noch die Zeit und mache das, aber ich bin mir schon sicher sie ist sehr schön! (-:

Tranq. am 30.04.2012 19:01

ich danke dir ;
Deine seite ist ebenfalls soo toll !!
Mega texte und super gewählte bilder.

Liebe grüße
Trang

Sorry das ich erst jetzt beantwortet hab :/

boob am 30.04.2012 00:22

gute seite :-o :-)

given up hope™ am 29.04.2012 08:27

ouuh. vielen vielen dank :-)

__CooKie__ am 28.04.2012 21:55

Daaaaankeschöön ♥

MELi-x am 26.04.2012 20:46

Sehr tolle Seite!:) Wenn ich deine Texte lese dann fühl ich mich so verträumt.. So in Gedanken voll bei dem Text aber irgendwie doch auch wo ganz anders - hört sich gestört an aber ist wirklich so :D Seh's als Kompliment!:)
Liebste Grüße

depressed am 26.04.2012 06:20

okay , na das mach ich mal ! (-: stimmt. c:

depressed am 25.04.2012 21:55

ich bin jetzt gerade ja auch nicht mit lappi on sondern mit ipod ! c: damit kann man zwar texte schreiben aber keine bilder hinzufügen ! -.- :b naja , bei mir ist es eher nicht so die schule ! :D also ich steh jetzt gerade auch nicht so im stress oder so! (-; hm , ich muss jetzt sparen und dann kauf ich mir einen eigenen lappi ! :3 ♥

Blackout am 25.04.2012 21:23

vielen lieben dank (:

depressed am 25.04.2012 21:05

fettes bitte! c: in nächster zeit kommt nichtmehr so viel , weil wegen mein lappi ist im arsch unso ! -.-
. . naja , ich muss mal schauen. ♥

JanaJean am 25.04.2012 19:56

Wundervolle Seite!

depressed am 25.04.2012 17:51

oh , danke! c: d a n k e für das fette lob! (:
. . ich kann das nur zurückgeben :3 ! vorallem deine bilder + texte sind unglaublich ! *-*
großes lob auch an dich. c:
xoxo #adi. ♥

Blackout am 25.04.2012 08:01

ich muss sagen, dass deine seite nicht diesen ''superwebtouch'' hat bzw. mit texten von google bestückt ist, denn man merkt, dass du so frei und ehrlich schreiben kannst und das gefällt mir besonders. 5 sterne, zu 100 % verdiente 5 sterne (:
liebste grüße ♥

__CooKie__ am 23.04.2012 19:28

Deine Seite ist soo Traumhaft schön! (;

Am besten gefällt mir dein 2 Kapitel,und deine Bilder sind auch alle sehr toll ;*

Liebe Grüße ♥

St.Jimmy am 21.04.2012 22:40

ahh irgendiwe hats nicht meine kompelte eintarg gezeigt
also nochmals :D
1. echt abnormal tolle seite :DS richtig schön :)
und jaa ein echelon

St.Jimmy am 21.04.2012 22:37

auch tolle seite :D...
und jaa echelon

strikeout am 20.04.2012 19:19

danke danke danke *-* ist mir so wichtig das von dir zu hören :)
deine seite ist sooooo schön, wie gesagt ! ♥

__invisible am 20.04.2012 16:35

@ anynom
erstmal vielen dank! ♥ und nun zu deiner frage! :-) jaa ich hab den spruch nicht ohne grund genommen. irgendwo hab ich ihn mal gehört und fand ihn auf anhieb gut! aber das auch nur weil er zu dem passt was ich denke. ich bin überzeugt davon das am ende immer was gutes für einen selbst rauskommt und ich weiß ich bin erst 15 aber zu dem was ich erlebt habe kann ich nur sagen das es stimmt! es passiert so viel gutes und schlechtes im leben, aber am ende eines abschnitts oder was auch immer kommt immer was positives bei raus! :p

Ahoi am 20.04.2012 16:25

Und Schon wieder ganz allein in meiner eigenen Welt!
Oder wie das hieß: Der Blok ist wundervoll

lucale am 20.04.2012 16:00

wenn du meinst :D ♥
ohh jaa :)) das ist ein tolles aufmunterndes lied! :))

am 19.04.2012 22:45

du siehst mich leider nicht , ich bin nicht eingeloggt aber ich wollte dir dieses frage einfach mal stelln weil sie mir sehr auf dem herzen liegt Bei dem Münu am ende "weil am ende immer alles gut wird und wenn nicht ist es nicht das ende" Meinst du das am ende alles gut wird oder hast du das einfach als ende genommen ? Ich glaube es würde mich seeeehr aufbauen wenn ja :)) Und übrigens Tolle seite < anynom> ♥

Sassl Mouse am 19.04.2012 18:32

Vielen; vielen Dank. (:
Ich finde deine Texte auch wirklich hammer;
vor allem deine Gestaltung gefällt mir.
Grüße. ♥

Hurtful am 19.04.2012 18:04

Ja,ich bin ehrlich erst 11 :)
Danke! hihi

Joelina. am 18.04.2012 23:26

Ja, stimmt schon. :)) Mit meinem Namen hätte es mich eindeutig schlimmer treffen können & ändern kann ich's auch nicht, also was soll's! :DD :*

lucale am 18.04.2012 21:02

nichts mit bla bla bla :P ♥

Hurtful am 18.04.2012 17:33

Schöne Seite!:)♥

lucale am 18.04.2012 14:53

du kannst es besser :P :D
jahaa den hast du von mir ;)) ♥

Joelina. am 17.04.2012 22:13

Mir gehts genauso. :) Aber ich werde immer noch ständig gefragt, wie's ausgesprochen & geschrieben wird. :D

Joelina. am 17.04.2012 21:01

Ich hab den mal voll gehasst & wollte mich sogar umbenennen. 0ô :D

Joelina. am 17.04.2012 17:36

Wie geil! :DD Joah, naja, ich hab mich ziemlich gut dran gewöhnt. :))

suzi am 16.04.2012 20:36

danke, das freut mich :-)

Lilali am 16.04.2012 19:14

das sagt die richtige! deine seite ist doch mal atemberaubend ! :)
deine texte sind einfach super und deine bilder - man, man, man, bist du hübsch !
aber danke danke danke, freut mich so einen tollen eintrag zu lesen :))
ich hoffe man kann in kürze noch mehr auf deiner tollen seite anschauen!

Joelina. am 10.04.2012 23:26

Du heißt wohl auch so? :D Oh ja, das stimmt! Ich hab hier noch keinen gefunden, der so heißt. :o ;p
Dankesehr, wie süß! :)

lucale am 10.04.2012 01:21

↓ das war übrigens ich :D ich habe mich nur nicht eingeloggt , sorry :D

am 10.04.2012 01:19

hoppla :o
da bin ja ich *-* :D man bist du süß :))

strikeout am 09.04.2012 22:15

oh jeee wie peinlich... :D dumm von mir :D aber okay ! bedanke ich mich trotzdem nochmal ♥

strikeout am 08.04.2012 21:57

oh gott ! ich hab eben erst entdeckt, dass ich ja auf deiner seite verlinkt bin ! oh gott :O ich fühl mich irgendwie geehrt ! DANKE DANKE DANKE DANKE ! ich hab mir deine seite angesehen und finde sie einfach nur gigantisch ! sie ist wirklich großartig und dann komm ich zum schlusswort und da bin ich verlinkt ! WOW ! danke nochmals.. hat mir echt die sprache verschlagen :D ♥♥

unleashthedemons am 06.04.2012 20:03

vielen dank :)

singmealovesong am 06.04.2012 14:04

Wow, ich weiß garnicht was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Deine Seite ist bezaubernd, auch wenn du ein 'normales' Design hast, es hat was besonderes an sich. deine Texte und die passenden bilder dazu, gefallen mit sehr sehr gut. Mach weiter so, ich geb dir 5 Sterne :b & liebe grüüüße !

Liza. (: am 06.04.2012 12:38

bitte. :)
danke. {:

fraya am 06.04.2012 12:18

danke :)

unleashthedemons am 05.04.2012 22:43

wow, deine seite ist echt superschön gestaltet! :)

malie am 05.04.2012 11:47

danke ^^

fraya am 04.04.2012 09:27

super gute seite :)

Liza. (: am 03.04.2012 22:20

super schöne seite. :)
deine bilder sind verdammt gut. o:'

Liebe grüße. (:

invisible- am 03.04.2012 15:11

Das freut mich sehr + dankeschön.♥
Ich kann\\'s nur zurück geben,mal abgesehen davon das deine Seite schon fertig ist;)
Vielen lieben Dank nochmal!

lucale am 02.04.2012 20:26

dankeschön liebling :)
bei deiner seite passt das aber alles viel besser :P ♥

zest for life am 02.04.2012 11:57

Schönes Design, schöne Texte, schöne Gestaltung, wunderbare Seite!♥♥

lucale am 01.04.2012 22:14

okaaay , weiß ich bescheid :D ♥

Nayana am 01.04.2012 21:48

Merci!!!!!

Ahsoka am 01.04.2012 17:59

Danke, danke, danke. (:

Ahsoka am 01.04.2012 17:25

Ich finde deine Seite einfach nur toll, deine Bilder, die Texte, dein Design, die Gestaltung, die Farben, einfach alles ist passend, hammer. Mach weiter so.

Liebe Grüße. (:

daelyn_damn am 01.04.2012 17:06

ist doch nicht schlimm. und ja jz\' weißt du\'s ja :D

daelyn_damn am 01.04.2012 16:57

dankeschön (:
und doch ich hab schon 'ne menge an texten, aber auf meiner anderen seite. der link dazu ist auf der "home"-seite. aber meine alte seite war voll deswegen hab ich mir 'ne neue gemacht :D

underwater am 01.04.2012 16:54

Okey, klingt gut :P

lucale am 01.04.2012 12:00

mama mia ? :D
danke nochmal :D ♥

swagless. am 31.03.2012 20:19

gerne!
oh echt? haha, dankeschön! (-:

swagless. am 31.03.2012 18:01

fettes like für deine seite *-*

underwater am 31.03.2012 17:13

Gut (: Ich hoffe sie gefallen dir dann auch (:
Kannst du mir vllt auch wleche Vorschlagen?

malie am 31.03.2012 11:59

wow sehr schöne seite :O
alles harmoniert super schön :D respekt ^^-

grüße

underwater am 31.03.2012 11:13

Okey, da kenne ich echt viele :D
Mirrors, Silent Hill, Haus der Dämonen, Even Horizont, The Other, Waisenhaus, Dark Water, Insidious, Schreie der Vergessenen, The Craziers, The Unborn, . . . Da gibt's soviele :D& eben noch ganz viele Zombiefilme. Ich könnte dir noch 100 weitere nennen. Aber keine Ahnung ob du die jetzt so gruselig findest. ;D

another am 30.03.2012 17:29

vielen dank! (:

Freya.;* am 30.03.2012 17:19

Dankeschön, das ist lieb von dir ! :*

FOREVER YOUNG! am 30.03.2012 16:23

deine seite beeindruckt mich unheimlich sehr. spitze! weiter so. ich schaue immer wieder gerne vorbei :) deine hompage ist echt einer meiner lieblingsseiten.
liebe grüße ♥

underwater am 30.03.2012 15:25

Dankeschön (:
Du hast eine voll schöne Seite! Die Gestaltung &alles gefällt mir sehr gut (:
Oh gott, ich kenne soo viele :D Was magst du denn so genau? Eher mit soner richtigen Story oder das Sinnlose Gemetzel Zeug wie Saw :P( da kenne ich eig. nicht wirklich welche :D)
Grüße :-*

deeenise (: am 30.03.2012 14:40

Dankeschön! Find ich super, dass du so denkst. :-) Übrigens unglaublich tolle Seite ♥

daelyn am 30.03.2012 13:31

unglaublich gute seite! ich liebe sie ♥

alexis_ am 30.03.2012 10:42

dankee! ♥

lucale am 29.03.2012 23:16

wird aber auch echt jedes mal wieder ein ticken besser meine liebe ! ♥

another am 29.03.2012 20:20

wow wow wow! Sprachlos, deine Seite ist einfach nur großartig! (:

Freya.;* am 29.03.2012 18:52

Ich kann nur sagen: wow, wow, wow !
Das ist wirklich die mit abstand beste seite hier !
Deine Texte sind wirklich gut und du machst auch richtig schöne Bilder, Großes Lob. (:
Lieebste Grüße, Freya. :*
Darf ich sie als seite bei mir verlinken ? (:

julia.different am 29.03.2012 17:33

extrem tolle seite, bin richtig neidisch :)

_lost in thought am 29.03.2012 17:16

sprachlos. verdammt tolle texte, bilder und ich finde die
gestaltung der seite richtig gut.. liebe grüße. (:

confused__ am 29.03.2012 15:31

dankeschön! (:

alexis_ am 28.03.2012 21:27

verdammt gut.. :0

#nobody am 28.03.2012 05:49

dankesehr!

jenni - am 25.03.2012 20:44

wow richtig schöne seite hast du :)

Daisy & Minnie am 18.03.2012 18:00

Waah:) Danke & zurück:)

seelenzart am 18.03.2012 12:48

ist ja süß :) kannst du gerne machen :b

Atemlos! am 18.03.2012 12:29

ich mach den auch weg, wenn ich zeit finde,
ich fande ihn nur recht gut, deshalb. ;)

seelenzart am 18.03.2012 12:17

dankeschön. ist erst ein neuanfang seit gestern es wird noch einiges kommen denke ich :)

Atemlos! am 18.03.2012 11:05

du schreibst verdammt gute texte und
hast 'ne wirklich schön gestaltete seite!
daumen nach oben ♥

seelenzart am 17.03.2012 11:24

ich liebe deine seite. du schreibst soooo schön. ♥

strikeout am 11.03.2012 07:23

daaaanke :)

_runaway am 10.03.2012 22:51

dann bleibt mir wohl nichts anderes über, als danke zu sagen. also, danke danke danke danke danke ..und so weiter. :b

strikeout am 10.03.2012 22:02

nochmal ein dickes danke für die verlinkung ! ♥

_runaway am 10.03.2012 21:57

ich stell mir grade die frage, wie ich mich bedanken könnte!? :b

_runaway am 10.03.2012 19:43

das macht absolut nichts, das freut mich eher, vielen dank! arg lieb von dir (:

strikeout am 10.03.2012 19:02

oh wow danke! mich freut es immer wieder, solche lobe zu hören von seiten die selbst so verdammt gut sind! danke ! und natürlich darfst du mich auf deiner seite verlinken, es würde mich riesig freuen! :))

__insane am 10.03.2012 18:55

Ich bedanke mich mal mit meinem neuen Account ! :D
Bei \'\' superweb.de/patienceiseverything \'\' hattest du mich und meine Texte gelobt also danke danke danke, das bedeutet mir echt viel. ♥

Deine Seite gefällt mir auch richtig gut ! (:

Flöckengöcken am 10.03.2012 18:10

Okay, danke. (:

Flöckengöcken am 10.03.2012 18:06

Sorry, bin auf Freundschaft beenden gekommen. -,-

_runaway am 09.03.2012 19:39

ja, genau. wenn ich es nicht lese, dann schreib ich auch nicht, dass die seite schön ist oder anderes, das ist irgendwie mies, finde ich. und zeit sollte man sich schon nehmen, man will schließlich auch das die eigene seite gelesen wird. :b
ach und kein thema, nur die wahrheit. ♥

Cee am 06.03.2012 22:04

LOVE IT ! bitte mehr (:

-Forever Alone am 06.03.2012 14:06

echt schöne Seite! :))

imnotthecrazyone am 03.03.2012 19:12

dankeschön, freut mich zu hören :)

_runaway am 03.03.2012 09:46

Danke dir! Irgendwie könnte ich schon fast sagen 'respekt, das du dir die zeit genommen hast und alles gelesen hast'. Das kann ich aber wirklich nur zurück geben. ich liebe es irgendwie, wie du dich ausdrückst, ich für meinen Teil lese bei dir sogar sehr gerne deine längeren Texte, fast sogar schon lieber. Und die Bilder, die du selber machst, sind auch wirklich schön. immer weiter so! liebe grüße.

singmealovesong am 02.03.2012 23:38

dankeschön (-:
ich liebe dein design :b

Erdbeerkäse am 02.03.2012 17:01

Dankee :) kann ich alles nur zurückgeben

daelyn am 02.03.2012 16:47

allerliebsten dank. ((:
die 5 sterne gibt's zurück - wirklich verdient, schöne seite!
grüße zurück :*

#kompassohnenorden am 02.03.2012 16:43

Danke ;-) Logisch,dass die Seite pink ist.Steht ja auch eindeutig in der Beschreibung von Superweb \'pink,emotional und kreativ\' .

jenni - am 25.02.2012 19:38

Kein ding! Danke dir, ich bin auch richtig froh,
ich hätte mir keine bessere wünschen können :)

jenni - am 08.02.2012 17:03

Richtig tolle Seite :) Ich benutze auch seit neustem die Canon EOS600D
verdammt geile Kamera wie ich finde! Liebe Grüüße, jenni -

Fleur.Sophie am 08.02.2012 16:03

vielen lieben dank :)

Fleur.Sophie am 03.02.2012 14:17

super schöne texte :)
deine texte sind genial!

lucale am 27.01.2012 13:51

jahaeine kleine spur optimismus :D
hihi deine is doch viel schöner !! :**

lucale am 26.01.2012 20:43

gefunden :)
sehr schöne seite :o
:***

julia' am 25.01.2012 16:59

wow , deine seite ist ja mal richtig gut !
wie du schriebst du und das mit den bildern kombinierst ist echt klasse .
5 sterne hast du echt verdient .
leibste grüße , julia :3

Hackfresse. :D am 23.01.2012 00:12

deine seite ist wunderbar! - das wird wahrscheinlich irgendwann mal mein ziel werden, eine so tolle seite zu machen, halb so schön würde mir reichen... ;)
Ich mag es, wie du deine texte schreibst und deine bilder sind fabelhaft!
5 sterne. (;

seelenzart am 21.01.2012 21:30

vielen dank :)

am 19.01.2012 20:10

sehr ,sehr schön gefällt mir gut. :*

fuckthatshit. am 13.01.2012 18:07

unglaublich schön!

chocolatedream am 12.01.2012 15:39

vielen lieben dank, kann ich dir nur zurück geben! ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, ich finde deine seite unglaublich schön. du hast ein sehr sehr einfach design, totzdem hat es irgendwas tolles an sich, vielleicht weil du die bilder perfekt dazu gewählt hast. ich finde deine texte voll gut geschrieben und auch das bild "how are you?" stimmt. ich kann nur sagen mach weiter so, 5 sterne hast du auf jeden fall von mir. ich werd deine seite sicherlich öfter mal besuchen, eine der besten die ich je gesehen hab! liebe grüße ♥

Schy am 11.01.2012 17:24

danke, gleichfalls !

aliceimwunderland am 10.01.2012 19:02

dankeschön:)

jasminHEARTLESS am 10.01.2012 17:03

wow, deine seite ist echt unglaublich gut!!!

liebe grüße, jasmin (:

seelenzart am 10.01.2012 14:58

deine seite ist toll ! die texte richtig gut und die bilder hast du auch gut dazu ausgesucht. du schreibst toll.

raaaawr. am 09.01.2012 21:39

gerne ♥
oh vielen dank :) ja ich arbeite dran und hoffe, dass es so weiter geht c:

aliceimwunderland am 09.01.2012 20:50

mir fehlen die worte!
deine seite ist ... unbeschreiblich!
hoffe auf mehr♥
liebe grüße
alice.ro

Becks. am 08.01.2012 15:56

Danke :)
-Kann ich nur zurückgeben.

Liebste grüße, Becks ♥

scherbenmeer am 08.01.2012 13:07

ach du meine güte, danke danke danke danke!
natürlich hab ich nichts dagegen! :-)
kuss an dich :*

deine seite ist einfach perfekt, wow.
die art wie du schreibst, wie du das alles mit den kleinen bildern kombinierst es passt einfach alles perfekt zusammen, mir fehlen die worte, ehrlich. ich verlinke dich auch! omg ey ich liebe deine seite so sehr ♥

raaaawr. am 08.01.2012 12:19

waaaaaaahnsinn! :) deine seite ist so gut! ♥ weiter so. c:
liebste grüße. c:

...Princess... am 08.01.2012 00:07

Danke (:
Kann ich nur zurückgeben.
Deine Seite ist echt wundervoll- gefällt mir sehr (:
Liebe Grüße

Jovi_xoxo am 07.01.2012 23:42

Hut ab'. weiter so :)

peach n' deasy am 07.01.2012 23:20

Honig.

Du und deine seite seit so wundervoll! deine texte sind wirklich wie immer so so so gelungen und so ehrlich. du steckst da so viel kraft und mühe hinein :)

ich liebe dich mein mädchen :* mach weiter so, ich will mehr lesen!

Gefühlsherzen am 07.01.2012 22:50

Dankesehr, kann ich nur zurück geben! :-)

MELi-x am 03.01.2012 16:24

Schöne Seite, gefällt mir gut :)

Bedeutungslos! am 03.01.2012 14:46

Vielen dank! (:

daydreamer am 02.01.2012 22:26

bitte + danke! ♥♥

15 past nine. am 31.12.2011 10:39

dankeschön; deine auch. (:

daydreamer am 31.12.2011 01:13

adorable page! ♥

unattractive am 31.12.2011 00:37

Freut mich :)

LetitShine am 31.12.2011 00:30

Wirklich schöne seite hast du (:

Sophie :x am 30.12.2011 23:08

Danke (:
Deine Seite ist auch sehr schön gemacht ! ♥

unattractive am 30.12.2011 19:12

Wow,deine Seite ist richtig schön aufgebaut.Es passt einfach alles.
Schöne Woche noch ♥

Anniee am 24.12.2011 17:49

dankeschön :)

Flöckengöcken am 22.12.2011 23:36

Oh, dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu hören. (:

Flöckengöcken am 22.12.2011 15:18

Eine super Seite mit echt hammer Bildern und Texten, gefällt mir sehr, weiter so. (:
Liebe Grüße.

oberfifferin am 21.12.2011 20:22

Bittesehr ♥
dankeschön :D

Seifenblasen am 18.12.2011 16:28

Wunderschöne Seite.

anna marie am 18.12.2011 13:05

Ein guter Anfang, weiter so! :)

Freakin Photo am 18.12.2011 10:24

Schöner Anfang. (:

oberfifferin am 17.12.2011 23:41

Mir gefällt deine Seite echt gut!
5 Sternchen an dich! (:
ich freue mich auf mehr ♥

lovelaughlife am 17.12.2011 23:22

ich freu mich auf mehr !
liebste grüsse ♥

Phantasie_Wolke am 17.12.2011 23:20

Der Text auf "Home" gefällt mir sehr.
Ich freue mich schon auf weiteres (;

Sei geküsst

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung