login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Traum? Schauspielerin werden. ich weiss ich weiss, wieder so eine die meint sie müsste berühmt werden. Nein! Ich will Schauspielerin werden weil ich es toll finde in andere Rolle zu schlüpfen, ich brauche die Aufregung bevor ich mich auf eine Bühne stelle. Ich muss nicht berühmt werden. Vielleicht ist das ja sogar besser wenn nicht. Ich will einfach nur den Job machen. Weil es mir spass macht. Es ist schwer eine von vielen zu sein und ich weiss, dass ich mir eine Alternative überlegen muss, aber wenn ich mir sage dass ich keine Chance habe und es gar nicht versuche, werde ich es immer bereuen. Dann werde ich mir immer die Frage stellen, was wäre wenn. Und das will ich nicht. Ich will sagen können, ich habe es versucht oder ich habe es geschafft. Ich will meinen Traum zu meinem Leben machen. Oder es wenigstens versuchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung