login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein paar Meinungen über mich

Anna: klein; lieb; verrückt; ehrlich

Lina: lieb; hilfsbereit; regt sich schnell auf :D man kann gut mit ihr reden

Sally: lieb; vertrauenswürdig; fair; süß; lustig; verlässlig; setzt sich für andere ein  

Vivien: nett; hilfsbereit; hübsch

Cathie:   Cathérine. ! Nett '(: ;HüüBsch; GeiLe Figur (;  ; Einfach 'n ToLLer MENSCH ((: <3

Paula:  eine wunderbare&ehrliche Person. ich weiß wei garnet was ich sagen soll. ich liebe dich&danke für alles

Mein Name ist Cathérine. Ja ich weiß, es ist ein Französicher Name. Aber ich bin keine Französin. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich sagen ich bin sensibel, kann einem zuhören und bin engagiert. Meine Haarfarbe ist blond. Dunkel blond, aber ich habe das go blonder shampoo benutzt und jetzt sind sie etwas heller. Aber ich habe sie nicht gefärbt, das darf ich nicht und finde ich eigentlich auch nicht so besonders. Mein Alter? 14. Ich hasse es als klein bezeichnet zu werden, wenn man 14 ist. Eigentlich ist das doch auch nicht klein. Es ist nicht so, dass einer das sagt, aber das merkt man, wenn sie glauben, wir könnten noch nicht alles wissen und danach wissen wir mehr als sie.
Mein Sternzeichen ist Krebs .Das ist die Erklärung dafür dass ich sensibel bin. Der Krebs ist eben sensibel und man ist schnell verletzt, aber wist ihr was? Ich mag das Sternzeichen und ich bin froh dass ich ein Krebs bin. Meine Augenfarbe ist braun. Blonde Haare und braune Augen. Ich habe mir immer gewünscht blaue Augen zu haben, aber mittlerweile finde ich braune Augen cool. Es gibt so viele- Blond; Blau. Also bin ich einfach mal Blond;Braun.
Meine Muttersprache ist Luxemburgisch . Ich spiele ein Instrument, ja. Geige. Ich spiele dieses Instrument schon 10 Jahre und eigentlich habe ich keine Lust mehr, aber meine Eltern finden es schade, wenn ich aufhören würde und das stimmt auch. Dann wäre alles um sonst, denn man hat es schneller vergessen als man denkt.
Ich tanze. Ich tanze unglaublich gerne. Ich habe 11 Jahre Ballet gemacht, musste aber aufhören, weil ich Probleme mit meinen Knien bekommen habe. Deswegen habe ich jetzt 1 Jahr Hip-hop gemacht. Ich möchte jetzt mit Jazz anfangen, denn ich vermisse Ballet ein wenig. Und Jazz ist ja dann die perfekte Mischung. Wenn ich das mache, habe ich alles ausprobiert und kann sagen was mir am beste gefällt und was ich weiterhin machen will. Jedenfalls immer immer tanzen.  In meiner Schule bin ich Schulsprecherin. Die Schule ist ganz neu und deswegen bin ich die Erste. Ich mag die Aufgabe die Schüler zu Vertreten und hoffe, dass ich diesen Job noch lange machen darf. Ich finde es einfach toll Sachen zu organisieren & so weiter. Mein Vater ist Elternsprecher, also ist das doch ne nette Sache. Ach ja & ich bin auch noch Mediatorin, Streitschlichterin. Diese Ausbildung hat ein halbes Jahr gedauert und auch wenn die Schüler in der Schule das nicht immer nutzen (die kleinen streiten eh nur ein Tag und die "großen" haben kein Bock auf so etwas.) Dazu muss man aber sagen, dass meine Klassenstufe die letzte ist, weil wir die ersten waren die in diese Schule gekommen sind. (Wie gesagt, sie ist ganz neu)

So. das wars. Jetzt kennt ihr mich schon ein bisschen besser! Und wenn ihr Lust habt noch ein bisschen durch meine Seiten zu stöbern bin ich mir fast sicher, dass ihr mich am Schluss noch besser kennt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung