login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr diese Augenblicke die so kostbar erscheinen, bei denen man so richtig viel Glück hat ? Diese Augenblicke bleiben ewig in unserem Herzen abgspeichert, aber wenn man diese Hoffnung hat dann kommt manchmal der Fall, und genau das ist das schlimmste Gefühl was man haben kann. Man realisiert es im ersten Moment garnicht. Es kommt erst später, es kommt mit den Tränen und der ganzen Wut und Verzweiflung. Das schlimme ist das man diesen einen Jungen nie vergessen wird, auch wenn man seine Gefühle verdrängt wird man diesen Jungen erstmal nicht vergessen können, ich gucke auf  ständig sein Profil, immer mit der Angst ein vergeben könnte bei Beziehungstatus stehen. Es macht mich krank zu wissen das du mich nie lieben wirst, Ich kann es einfach nicht verstehen, du warst so wundervoll & auf einmal ändert sich alles ?! Und das schlimmste ist, nicht einmal den Grund zu wissen .. Ich hätte es wissen müssen, denn n i c h t s ; - ist für immer.

Ich halte deine Hand, solange wie ich kann,
und zeig die letzte Runde an,

Wir haben's beide gewusst, und doch verdrängt bist zum Schluss, dass man die Zeit nicht besiegen kann, vielleicht wär's besser es wär' so nie passiert, doch vielleicht ist so ein feiges Wort, wir haben immer gekämpft, und kein Sandkorn verschenkt, und jetzt steh'n wir hier.

Und ich bereue nichts, nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon, auch wenn's verloren ist, auch wenn's für uns nicht reicht, es war doch nichts umsonst, bereue nichts davon, nichts davon. Die Zeit läuft gegen uns, das letzte Korn fällt stumm, und langsam ist die Runde um.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Diese ganze Zeit mit dir, ich habe sie geliebt, so viele Erinnerungen, Träume und Wünsche. Glaub mir, sowas hatte ich noch nie zuvor. Wieso dachte ich das es leichter wird ? Wieso dachte ich das es leicht wird dich zu bekommen ?! Hätte ich lieber daran geglaubt das alles wie immer ist und alles zerbricht. Ich bereue keine Sekunde mit dir, es hat sich alles so richtig angefühlt. Ich hätte immer für dich gekämpft und dich mit allen deinen Macken geliebt, Ich habe es getan doch du weißt es nicht, aber allein' schon wie du dich gegenüber mir gibst, daran merke ich das es für mehr niemals reichen würde. Ich hab wie immer den selben Fehler gemacht, ich habe so viel Energie in diese Hoffnung gesteckt, doch auf eimal zerbrach alles wie in einem Kartenhaus. Ich werde dich nie vergessen können, seit 365 Tagen ein dauerndes auf und ab, Dauernd Glück und Pech, Aber wieso bleibt das Glück nicht ein mal auf Dauer ?! Ps : Ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung