login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaub daran das wir beide es zusammen schaffen können, das das mit uns Zukunft hat, Glaub mir du bist es, meine Nummer eins ! Nie mehr lass ich dich gehen, Ich werde nicht sagen das ich dich für immer oder über alles liebe, denn für immer ist garnichts. Du bedeutest mir zurzeit einfach sehr viel, Als du mich in deinen Arm genommen hast, Dieses Kribbeln, es war einfach unbeschreiblich was du damit ausgelöst hast, ein Dauerlächeln, und das ganz alleine wegen dir, Ich gucke nicht mehr zurück, sondern grade aus, mit dir an meiner Seite ! ‹3

Ich hasse deine süßen Küsse und dein Humor. Denn jeden Tag bin ich verliebter als zuvor. Ich bin verrückt und so sehr verwirrt,  weil meine Liebe zu dir jede Stunde stärker wird. Ich habe nur eine kleine Frage an dich denn, erzähle mir jetzt bitte bitte keine Geschichten. Ich bin verrückt und so sehr verwirrt,  sag mir bitte, dass das alles nicht noch stärker wird.Ich hasse es, wenn ich dich sehe, hasse es, wenn du mich küsst, und ich hasse es, wenn du dein Mädchen jeden Tag vermisst. Wenn du mir sagst, dass du jeden meiner Blicke liebst, wenn du mir jedes Mal die Wünsche von den Lippen ließt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung