login   anmelden   
 
Ja   nein   

Never-ending Seasons Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 18:46

free download

https://Bmbizk.me - free software download

http://www.wallerangeln-tricks.de/ am 17.02.2014 20:57

Toll

Hallo,
eine sehr gelungende und übersichtliche Seite hast du.Schau auch mal bei mir rein vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch,also ich finde deine Seite top.Mach weiter so.PETRI HEIL!!!

MFG Rooxxoar

http://www.wallerangeln-tricks.de/

Malte am 13.09.2012 13:40

Super Homepage

Hi, Super Homepage. Vielleicht schauste bei uns ja auch mal vorbei. www.zanderteam-nord.de http://facebook.com/zanderteamnord

Never-ending Season am 05.04.2012 16:40

Our

Hi,
wenn du mir deine e-mail-add gibst, können wir uns gerne ein weinig über die einzelnen Abschnitte unterhalten.

marco am 05.04.2012 14:36

Ich wollte fragen wo du an der Our da geangelt hast ist es nah bei der Luxemburgischen Grenze???

Never-ending Season am 11.03.2012 19:15

Rutenempfehlung

Hi Robert,
danke für das Kompliment.
Ich benutze eine \"Berkley cherrywood spinning\" in einer Länge von 7\', also 2,1m.
Das Wurfgewicht liegt zwischen 7 und 22g. Eine straffe Rute mit schneller Aktion. Dazu eine hochwertige 20er Monofile.

Mit der Rute an sich kann man einen Esox bändigen. In Kombination mit der dünnen Mono wirds schon kritsch. Grundvorraussetzung ist natürlch, neben Feingefühl und gut justiertem Gerät, das er sich nirgendwo festsetzten kann. Tiefe Gumpen mit Totholz sind da besonders gefährlich. Man muss versuchen den Hecht davor abzubremsen oder umzuleiten (was ganz schön knifflig ist).
Bei freier Bahn dürfte auch ein guter Fisch keine Probleme bereiten.

Falls dein Revier tatsächlich so räuberlastig ist, dann solltest du immer 7x7-Stahl vorschalten

Robert am 09.03.2012 21:47

Rutenempfehlung

Hallo Michael,

gratuliere zu Deiner tollen Website. Die Bilder und Berichte mache richtig Lust aufs Angeln.
Ich möchte Dich gerne fragen, welche Rute (meine Länge und Gewicht) Du für das Angeln im Bach auf Forellen etc. verwendest? (den Hecht auch mit der gleichen Rute?

Danke
Robert

Stephan Kohl am 06.02.2012 21:08

Webside

Hallo,
die Fotos sind sind sehr gut.
Tolle Seite!!
Weiter so

Viele Grüße
Stephan Kohl

Unbenannt am 18.10.2011 21:06

Deine Bilder sind GENIAL!

wauters karel 1750 lennik belgie am 11.09.2011 10:43

angeln schein fur den fluss our

herr walker

ich war im urlaub im weckerath - manderfeld und habe den fluss our und auw gesehen

ich sollte gern nachtes jahr zuruck gehen um auf den fluss our zu angeln

who kann ich ein angelnschein bekommen und wo ich damit angeln konnte

meine e mail adresse : charly_wauters@hotmail.com

entschuldigen sie mir fur die fehler gegen die deutsche sprache

Schy am 21.07.2011 17:46

achso, ich dachte du meintest jetzt auf superweb. hier is es eben kinderleicht sich ne "homepage" aufzubauen.
warscheinlich. was machst du denn?

Schy am 20.07.2011 22:27

Dann bin ich mal gespannt. Und was verstehst du unter einer \"richtigen Seite\"?
Puh, da bin ich aber froh. also nichts gegen Fisch... ich liebe es Fisch zu essen. Aber ihre Augen sagen \"friss mich nicht\"... da vergeht mir der Appetitt.
Danke. Ich glaube ich benutze sie um das raus zu lassen, wofür mich andere vielleicht für bescheuert halten würden. womit sie auch recht haben könnten. naja, ich machs für mich. meine selbstgespräche. meine fantasie, usw. ach, du weisst bestimmt was ich meine.
jap, berufskolleg. bin das nesthäkchen mit 16. der älteste in meiner klasse is 23.
nein, eigentlich muss man nur nen realschulabschluss haben, das reicht schon. bei uns zumindest.

Schy am 20.07.2011 21:43

Also 1. Sehr, sehr, SEHR gute Bilder !
und 2. ... du schmeißt die armen Fischis doch wieder zurück ins Wasser, oder? :o
Grüße, Schy

herzluftballon. am 12.06.2011 22:11

Ich finde deine Bilder echt wahnsinnig toll! :)

Thomas am 24.04.2011 18:16

Underground Angeln

Hammer Story! Gibt es mehr davon? Mit unserem "Ghetto Trout Project" tendieren wir in ähnliche Richtung. Ich hoffe, du wirst weiter berichten.

Thomas
www.baitcasters-erfurt.de

Rockgirl_ am 07.04.2011 18:50

Wow, wow , wow =)
echt total Klasse deine Bilder die du machst ! =)
mach weiter ;) bin gespannt !
LG MAIKI

Clemens am 20.03.2011 12:30

deine Riesenbachforelle

Hallo Michael,
habe dich schon mal drauf angesprochen: der Pronsfelder "Zeitungsonkel" würde gerne den
Fang der Riesenbachforelle veröffentlichen.
Es gibt sicher sehr viele Leute, die daran Spaß haben...
Rufe mich doch mal an.......
Clemens

Ju Lovegood am 27.02.2011 17:52

wahnsinnig tolle fotos! riesen respekt! weiter so!

karpatenfischer.npage.ch am 27.01.2011 18:03

Hut ab!

Hallo,
deine HP wurde in einem Forum empfohlen. Muss sagen, das ist eine der \"herzlichsten\" HP\'s die ich bis jetzt gesehen habe... Dein Blut muss nach Fisch riechen! :-)
Weiter so! Gruss aus Rumänien Tinu

Martin (Alaska2010) am 18.01.2011 20:23

Hompage

Ciao Michael
Nachdem ich im Board auf dich gestossen bin und dort vor allem von deinem C&R bei der grossen Bafo begeistert war, musste ich mir nun diese überaus gelungene Hompage genauer ansehen. Respekt zu deinen teils erstklassigen Fotos und fast noch mehr zu deinen geäusserten Ansichten (z.B. in bezug auf die Refo und Forellenpüffer). Diese HP zeigt, dass wir Grufties noch viel von Jungfischern lernen können und auch müssen (bin auf dem besten Weg). Mach einfach weiter so...Martin

Clemens am 27.12.2010 10:55

Hallo Michael,
hast du keine Zeit mehr, an deiner Page zu arbeiten...? Sie hat so gut begonnen und jetzt kommt nichts mehr nach !? Was ist los........ ?

ich esse meine faust am 24.12.2010 01:19

.

hey, hattest meine seite mal vor einiger zeit besucht, deswegen wollte ich dich mal drauf hinweisen, dass ich jetzt nen riesigen riesenhaufen neuer bilder on gestellt habe, diesmal sogar stärker geordnet als letztes mal ;)
grüße

Eifel-Carp-Catcher am 17.12.2010 10:52

GB-Eintrag

Hallo zusammen

Schöne Seite mit tollen Berichten, Bildern, Informationen und schönen Fischen. Respekt.
Ich will auch nicht vergessen Euch viel Glück und eine Menge Spass und nur die Dicken für das Jahr 2011 zu wünschen!!

Dem ganzen Team wünsche ich glückliche, gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Mfg
Helmut

PS: Wenn Ihr Interesse an einem Bannertausch habt, schreibt mich einfach an :-)

am 17.09.2010 14:08

Hallo Michael,
vermisse neue Fänge.......!
Kriegst du nichts mehr an den Haken ?

Gruß Clemens

Never-ending Season am 02.09.2010 22:04

Vielen dank!
Bin unter michael_meiters@yahoo.de erreichbar.

Peter Plantage am 02.09.2010 21:01

Klasse Homepage, tolle Bilder und wundervolle Fische!!
Kann man Dich via Email erreichen? Ich haette ein paar Fragen an Dich.

regards
Peter

BunT am 28.07.2010 22:58

::was für schöne Tiere.Deine Homepage ist sau schön gestaltet -ich hab zwar geb ich ehrlich zu kaum Erfahrung bin bisher erst einmal angeln gegangen -aber tolle Eindrücke vermittelt bekommen von deiner Seite.Grüüß'e

Laury - am 02.07.2010 01:07

schöne seite, echt :)

SamanthaF am 01.07.2010 19:39

tolle seite (:

Cookie Cacophony am 25.06.2010 14:17

herzlichen dank für die ehrliche kritik.
ich habe das mit dem bearbeiten mittlerweile
auch gemerkt :D zurzeit mache ich höchstens
einen starken CrossOver Prozess. aber nur bei hellen bildern.
danke nochmal. ;D

Cookie Cacophony am 24.06.2010 21:41

schöne hp. nur ne frage. was machst du mit diesen ganzen
fischen? zurückwerfen, essen oder sterben lassen.
nicht das ich gegen das angeln wäre. früher war ich auch
oft mit meinem dad angeln.
Lg.

am 14.06.2010 13:53

angeln in der our

gibt es eine kontakt adresse, denn hätte ein paar fragen zum angeln in der our.

am 08.06.2010 19:31

Как мне найти viktanna.

Nayana am 01.06.2010 19:44

interessant....die armen Fische...aber schöne Fotos. (:

TheLiar am 04.04.2010 17:33

wow, tolle bilder und wirklich außergewöhnliche page! (:

Clemens am 31.03.2010 15:54

60ger Bafo

Hallo Michael,
verrate mir mal wo du dieses Untier von Bafo gezockt hast ! Unglaublich ! !
Wenn du Ostern \"Grenz-Angeln\" angeln gehst, ruf mich mal an. Wenn es zeitlich passt, gehe ich mit!
Gruß Clemens

Pauli am 15.03.2010 11:12

HP

Echt klasse Seite finde ich, deine Berichte sind toll geschrieben man merkt wie viel Freude dir das Angeln macht. Wie bei der Aktion mit dem großen Hecht auf Sicht oder der 57er BaFo.
Die Fotos die du machst sind auch der Hammer. Werde auf jeden Fall noch in dieser Woche die Methode mit dem Tauwurm am Jig testen. In dem Bach wo ich fische nimmt der Döbel auch mehr und mehr Überhand und die BaFos verschwinden so langsam.
Freue mich auf weitere Berichte auf deiner Seite, viele Grüße Pauli

viktanna am 13.03.2010 19:39

HP

Tolle Bilder, sehr gut beschriebene Berichte. Weiter so!!!

Fränk am 10.03.2010 18:35

HP

klasse junge,mir gefällt die seite richtig gut und die art und weise wie du deine berichte schreibst ist auch top.

da liest man gerne jeden bericht bis zum ende durch

lachiiih am 08.03.2010 19:10

mir gefällt die seite echt gut.

DOmi am 23.01.2010 15:44

Nice

Schöne Homepage, tolle Bilder und wundervolle Fische!!
Mach weiter so!
LG

Brina. am 17.01.2010 16:15

Tolle Seite. :D

Betzii am 28.11.2009 14:44

Good Morning & Hello ;D

Ich hab gesehn, dass du auf meiner Seite warst und hab mir gedacht ich schau bei dir auch mal vorbei ;) Ich muss zugeben, ich bin überhautp kein Fisch-Freund. Ich esse keinen Fisch und hasse es wenn Fische in nem Weiher sind, in dem ich schwimmen will ;) Aber deine Seite is trotzdem toll. Irgendwie mal was ganz anderes, also sonst so bei Superweb rumgurkt. Ich hab zwar keine Ahnung vom Angeln und von dem ganzen Zeug was du so geschrieben hast, aber deine Seite hat irgendwas, was mich fasziniert. Keine Ahnung was ;) Aber was ich noch sagen wollte: Dein Musikgeschmack gefällt mir. Hör ziemlich das selbe. Zumindest die paar Interpreten, die du hier stehn hast. Und deine Bilder bei "Über mich" sind auch genial. Auch irgendwie alle mal ganz anders. Ich finde du hast echt Talent und würd mich freun, da noch mehr zu sehn.
Ganz liebe Grüße, die Tina

lenii_ am 24.11.2009 22:02

Gefaellt mir, deine Seite.
Liebe Grüße

Leo.Jana.Chrissy am 21.11.2009 18:45

Dankeschoen! :)
Du auch, auch wenn du schon 18 bist. ;D
Nochmal..
..liebe Grueße.
Leonie.

Leo.Jana.Chrissy am 16.11.2009 14:57

Cool du fängst also Fische. Das braucht bestimmt viel Gedult! (:
Ich wuensch dir viel Glueck noch beim Angeln. (;
Liebe Grueße Leonie.

clemens am 13.11.2009 15:25

saison 2009

hallo michael,
vermisse bilder der abgelaufenen saison 2009.
hast du in diesem jahr nur ellritzen am haken gehabt........?

Anna_330 am 18.10.2009 12:19

danke!
JA; ICH WEISS

Anna_330 am 16.10.2009 16:05

Hallo!
Tolle Seite!

Samyscousine am 14.10.2009 12:59

ich weiß is einer meiner macken ^^
bin halt nicht perfekt

Samyscousine am 13.10.2009 12:58

ok ich bin noch klein und lern noch dazu und du hast mir jetzt was bei gerbacht auf wne ich die helfte von den text nicht verstehe ich wieß was du meinst und es tut mir echt leid ....aba ich bin auch nur ein dummer mensch

Samyscousine am 13.10.2009 11:47

ich weiß das ihr keine schlechten menschen seit und ihr bestimmt auch keine arten fischt die vor den austerbe bedroht sind ..das will ich auch garnicht sagen und ich weiß das ihr ne prüfung machen müsst und den ganzen scheiß...Mir geht es ganz alleine um die fische die man eig garnicht angeln müsste..so ehm zum essen oder die nachher verbraucht werden "müssen" {ok hartes wort aba i.wie stimmt es} is inderekt eig ok trotzdem tun sie mir leid...ich find es einfach scheiße wen manso was zum spaß macht sie tötet und dann kp wegwirst oder sons was.. oder wen man privat fisch essen will sich viel zu viele fische angelt und ganz viele übrich bleiben und sie dan weg werfen darum geht es mir nur..ich hoffe nicht du bist jetzt sauer ....( und ich hoffe so wie ich dein langen text verstanden habe.. das du nicht so jem. bist wie ich jetzt beschrieben habe es tut mir leid ..)

Anna_330 am 12.10.2009 18:21

DANKE

Anna_330 am 11.10.2009 10:32

Du hast wirklich eine schöne Seite!!

Sinäää_x33 am 23.09.2009 17:10

Dankeschön.. du hast echt ne tolle seite und tolle bilder =)
glg Sina

Vertschy am 23.09.2009 13:35

(:

Danke für dein Lob, es hat mich wirklich sehr gefreut (:
Aber Nein, dieses Bild ist nicht von mir! (Leider, ich würde auch gern so fotografieren können!)
Liebe Grüße.

maike_keks am 22.09.2009 15:10

bin grad nich eingeloggt ...
danke
ich frag nur weil ich dachte dass des am bodensee isch.. xD
aber is es ja nich..

maike_keks am 21.09.2009 20:53

coole seite.. hast dir echt mühe gemacht.. ;)
in welchem see angelst du denn wenn ich fragen darf? =)
grüßle

effi am 21.09.2009 17:03

Vielen Dank :]

Wildfang am 18.09.2009 14:23

Thx

Moin

Bin zufällig über deine Seite gestolpert.
Klasse gemacht und viel liebe zum detei.
Schön dasses noch paar Bachangler gibt die ihr Hobby zu schätzen wissen :)

gruß aus Hessen

Never-ending Season am 14.09.2009 18:34

jaaaajaaa^^

Sven Ru. am 14.09.2009 18:32

deine bilder

also johnnie wenn guido und ich patent auf die bilder die du bei uns gemacht hast
nä dann were deine seite leer :D:D:D:D:D
ps : bin mal gespannt wann ich die mal persönlich kennlern
^^ mfg sven ru. vom FISHING-TEAM-PREETZ

ANGELA ALTER! am 12.09.2009 20:25

Süüß :)

Hey :)
Deine seite ist voll Suess & wie ich sehe du auch :D ;)

Lg.
Angie.

Never-ending Season am 01.09.2009 14:17

Wie schön, dass man sich auf seiner eigenen HP vor Nichts und Niemandem rechtfertigen muss. =)

Märi.Mächtig am 21.08.2009 19:56

fertig gefeilt :'D
wow ^^

Märi.Mächtig am 18.08.2009 20:37

ich hasse betreffe!!

deine seite iost was super besonderes !
ich liebeh sie (:

Gerd am 18.08.2009 15:25

Frage bzgl Our

Hi michael, coole Seite.
Ich bin auch leidenschaftlicher Angler und bin in knapp 2 Wochen für ein Wochenende an der Our in Gentingen...kennst du dort in der nahe Umgebung des Campingplatzes paar nette Stellen zum Angeln??? Wäre dir echt dankbar für nen Tipp. Meine email Adresse lautet dr.hasenbein@gmx.net
Vielen Dank schon mal...voerausgesetzt du hilfst mir weiter :-))

Gruß gerd

clemens am 14.08.2009 12:18

deine hp

Hallo Michael,
ich vermisse neueste Fangerlebnisse und Bilder......................

am 03.08.2009 11:14

da hast du aber echt ein paar geile fotos drin lg patrick

Wilhelm am 16.07.2009 10:23

Hp

Hallo michel hast eine klasse hp gemacht alle achtung schöne bilder hättest nur ein paar bilder mehr von unserm vereinsgewässer rein stellen können aber sonst sehr gut.

mach weiter so dein vereins kollege wilhelm

Magdalena. am 14.07.2009 13:15

Dankeschön. Ja, ich weiß. Wird sich aber eh bald ändern. ;)

Never-ending Season am 12.07.2009 12:58

Danke, aber bis zum Profi ist es für mich noch ein langer Weg! :-)

Jan G. am 08.07.2009 11:45

Super Seite

Echt ne tolle Seite. Bin durch zufall draufgestoßen. Kann man ja mit ner Seite von so manchem Profiangler vergleichen.

Clemens Tautges am 19.06.2009 14:12

HP

Hut ab !!!! -
bin durch Zufall (Angeln an der Our) auf deiner Seite gelandet. Habe sie mir mit Freude und Genuß reingezogen !!
Tolle Berichte ! - tolle Fotos ! - tolle Einstellung !!
Weiter so und immer "Petri Heil" !!
Clemens

sanne_ am 18.06.2009 20:08

vielen dank :)

wow, ich find deine seite sehr toll.
bist glaub ich der einzige hier der sich soo sehr auf ein
thema spezialisiert. aber echt total schön :)

alles liebe,
sanne

Juss (: am 01.06.2009 14:45

Ansichtssache :D

Juss (: am 29.05.2009 13:22

Hin (:
Du hast eine seeeehr schöne Seite (:

naddll am 23.05.2009 14:54

(:

heii danke :)
ja ich weiß schon... das nervt e ziemLich ^^
hab aber auch n paar äLtere dabei, da hatt ich noch ne normaLe kamera & so.
nj ich bemüh mich trotzdem immer ^^

Lg nadL ♥

schokosoße am 23.05.2009 13:37

hai du. . .
hast ja ne ganz schön fischige seite hiereingerichtet....
trotzdem ganz schön :)
lg schokosoße

Airen am 13.05.2009 11:26

Hey, danke für deinen Kommi ... ich finde du hast auch ziemlich gute Fotos. Mach weiter so ! ... Ich finde du hast eine coole Leidenschaft. Ist mal was anderes... interessant :]
Liebe Grüße
tatiii

Sven Ru. am 03.05.2009 22:50

du mega ome

na du alles im lot ^^
hoffe bei dir fängst du auch shcön fische solltest mal im sommer kommen und hier mal ein paar schöne hechte zu fangen

Opa am 02.05.2009 21:08

ANGELN!

Danke, Oma xD

Ey, war heute wieder los^^mit Sven
Ich 1 Hecht und einen Aussteiger...
Sven auch einen Hecht!

Aber das geilste:
Waren in einer Flachen Bucht...da waren so 30 Schleien...die sich gesonnt haben!
Noch nie sowas gesehen...alle um die 50 Cm bis über 60 cm
morgen gehts damitm Mistwurm hin! :D

lillimaus. am 28.04.2009 10:54

= ]

Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt xP...
Meiner Meinung nach Tierquälerei aber naja -.-
Ich kann mir erlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die dann genau so gut schmecken wie wild lebender Fisch...

Dankeschön...^^

lillimaus. am 23.04.2009 22:03

Hallooo = ]...

Ich wollte nur mal fragen was Forellenpuffs sind.?^^
Übrigens sehr intessante seite = ]...

Lg lilli

Calhin am 23.04.2009 21:52

:)

ich find's voll geil wie du einen einblick in dein leben und dein hobby zeigst, deine begeisterung kommt richtig geil rüber und auch wenn ich mich net so für interessiere hab ich mir deine komplette seite durchgeguckt und muss sagen echt cool. und du hast total schöne bilder gemacht! weiter so :)

liebe grüße.

nadinii am 13.04.2009 21:52

vielen dank :D
lg nadinii

Jerry Joy am 11.04.2009 21:30

Great fun on the Fraser and Harrison Rivers

Hi Michael I hope you arrived home safely.. I am very impressed with your website.. All of the content looks good.. I just want to let you know that I had a very enjoyable time fishing with you and Marek.. Too bad the Big one got away.. Hopefully we can do it again soon,and catch a big Sturgeon and also Salmon... You have a free fishing trip with me when and if you come back.. I need to know in advance... Please keep in touch with me Thanks for hanging out with me for the fishing trips Jerry Joy

SinaTerrifically am 09.04.2009 11:16

Richtig geile Hp !

Andy am 28.03.2009 12:13

hey...

Hi Johnnie
erstmal ein riesen kompliment zu der tollen seite !!
echt klasse berichte und supergeile bilder !
besonders gelungen und lustig finde ich aktionen wie das fischen in dem mini bach oder zB. hinter diesem rohr in dem gumpen !
solche aktionen gehören einfach als jungangler dazu, und das ist es was angeln so einzigartig spannend und witzig macht !
genau so wie du es hier beschreibst ist es in der realität !
zB. haben ein kumpel und ich und barfuß bei 4 grad wassertemperatur in einen ähnlich winzigen bach gestellt und neue gumpen entstehen lassen ... 2 tage später bei höherem wasserstand ham wir dann dort gefischt und direkt 3 kleine forellen rausgezogen ^^ ...
sowas bleibt in der erinnerung !
aber genug von mir, nochmal nen herzlichen glückwunsch zu der tollen seite und deinen schönen fängen !
mach weiter so

lg Andy
( im anglerboard pike/perch/Zander )

kLaiiNe_kLaFFii am 22.03.2009 19:27

jep..

is wahr , wenn mans sich genauer ansieht.
danke für den tiipp.!!

kLaiiNe_kLaFFii am 18.03.2009 21:50

haii..

danke..
ja ich weiß, dass ich noch dran arbeiten musz.
aber dürfte ich wissen an weLcehn.?
and denen von mir oder an den andern..
oder an beiden.?
sbz.
mfg

kLaiiNe_kLaFFii am 17.03.2009 21:58

haLLooo..

ich find diene hp echt meqqaaa.
voLL cool gestaLtet unD szo .
schöne biiLdEr.!!
naja. vL . shcauszt ja maL bei mir vorbei , würd mich freun
liebe grüße, Laura

jojo.. am 16.03.2009 18:42

=]

dankesehr.
freut mich zu hören. ;)

Gruß, jojo

Benex am 15.03.2009 19:41

www.specimengroup.de.tl

Sehr schöne und Qualitativ hochwertige Bilder, da macht das anschauen richtig Spass!!!
Dein Hausgewässer ist aber auch wirklich klasse!!!
Viele Grüße aus Sachsen

am 03.03.2009 21:34

hey

bist echt süüüüüüüüüßß ;)

auch wenn ich kein fischfreak bin :)

jojo.. am 03.03.2009 13:55

hai.

geile hp. echt.

schöne bilder, respect...=]

Grüße, jojo..

lenaaa L. am 28.02.2009 14:17

WoW.

heey du :)
deine hp ist echt cool :) ich kenn mich zwa nich soo mit angeln aus, aba repekt ! das ist toll !
najaa mach weiter soo =)
bis daaannn
:-*

Zitronenfalter am 24.02.2009 20:33

..

hey wollt ma sagen, dass ich deine seite echt gut find^^ich hab mich noch nie so richtig fürs angeln intressiert, aber ich wollt demnächst ma mit nem kumpel gehn.. =) war echt lehrreich.. außerdem find ich dich auch intressant.. versteh zwar nich, wieso du keine ärzte magst, aber den rest von deiner einstellung kann ich echt teiln ;)lg

Never-ending Season am 11.02.2009 00:01

Nur noch ein Monat und davon werden zwei mit Karneval überbrückt :)

Guido am 03.02.2009 14:39

^^

Na du "Zwangspausenmacher"!
Ich kann dich nur trösten...
Ich komm auch nurnoch 1 Mal los vor der Schonzeit *Heul*
Und dann muss ich auch an die Ostsee um den Forellen nachzustellen.
Noch ein paar LANGE Monate!
Aber vllt klappts ja mal am Rhein ;)
Petri!

Catalina am 22.01.2009 21:45

Also.. Nach deiner nicht sehr konstruktiven Kritik vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen, dir meine Meinung über deine Seite mitzuteilen.
Ich finde deine Seite, wie sicherlich der ganze Rest auch, einfach nur einzigartig.
Ich mag den Aufbau & die Idee, die dahinter steckt.
Wirklich Respekt.

Lina

daniel(waagemann) am 18.01.2009 18:39

richtig schöne page mit saugeilen bildern!!!weiter so...
mfg daniel

adeca am 13.01.2009 18:52

ich versteh zwar nichts vom angeln und interessier mich eigentlich auch nicht dafür, trotzdem gefällt mir deine seite sehr, mit den berichten und fotos.
jedoch am meisten begeistert haben mich die fotos, welche nicht übers angeln sind. ich finde die sind dir voll gut gelungen! (ich schäm mich grad für meine..)
mach weiter so! grüsschen

Perfectionist am 10.01.2009 17:11

:)

oh, sry, bei 'Über mich' steht, dass du in Bleialf oder so in der Eifel wohnst ^^ deswegen hab ich das dann gedacht, aber du weißt ja besser wo wohnst xD :)
Lg

Perfectionist am 10.01.2009 10:57

:)

Tolle Page :) die hat so was einzigartiges :) so anders :) und das find ich einfach toll :D
Du bist auch aus der EIfel lol xD
nuja, Lg bine

cherry-berry am 09.01.2009 19:49

Blub blub blub - oder so ähnlich :D

Danke, danke, dankeee :D x)
Mhm.. das wars :D
Du weißt ja, dass ich deine Hp mag :D
liebe Grüße
Franzi

Vivi.Vi-Vi :D am 06.01.2009 00:51

Ja es tut mir wirklich leid, aber ich hab ja wenigstens (auch wenn es 4 Monate später sind) geantwortet :).Eigentlich dachte ich ja auch, das ich das schon gemacht hatte.mhhh
Och, dein Eintrag war halt sehr direkt :D.So schlimm fand ich das jetzt nicht-es war halt deine eigene Meinung und du hattest ja auch vollkommen Recht.Ich danke dir da heute noch für :D.
Und sonst so, alles klar bei dir ?! ^^
vlg

Vivi.Vi-Vi :D am 06.01.2009 00:17

Ey, da fehlt noch was bei der Nachricht..

...Also, ich finde das Ganze mit dem Angeln echt spannend.Hast das echt interessant geschrieben.TOLL.Ach und übrigens, du hattest in deinem Eintrag erwähnt, dass du "lächerliche" Fotos machen würdest.Aber ey, ich glaube, dann bin ich auf einer falschen Seite gelandet.. :DNein, mal im Ernst: deine Bilder sind echt gelungen.

LG vivi

P.S. So, ich hoffe mal das der Teil jetzt gezeigt wird und der Rest von dem Anderen nicht mehr, sonst ist alles doppelt gemoppelt :)

Vivi.Vi-Vi :D am 06.01.2009 00:11

Hallo.

Also es ist zwar schon lange her, dass du mir einen Eintrag gemacht hast-aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht geantwortet habe. :)
Ja, du hattest vollkommen recht, meine Bilder waren echt blamabel :J.Naja, ich hab sie dann auch sofort rausgemacht..Vielen Dank, für die Kritik.

seLii am 02.01.2009 20:50

dankeschöön..;)
ja ich weiß..bin aber zu faul mir welche zu suchen..:D

Never-ending Season am 23.12.2008 15:21

Ich habe die Sony Cybershot DSC H7
Da ich zu 99% alleine los bin mache ich alle meine Pics alleine und das mit dem Selbstauslöser.
Ich habe mir ein Statif gekauft wobei ich sagen muss, dass dieses beim Spinnen störend und eigentlich unnötig ist, da findet sich eigentlich immer eine passende Ablage für die Kamera (Stein, Astgabelung etc.). Das Statif kommt nur bei Karpfenangeln zum Einsatz, also dann wenn es möglich ist längere Foto-Sessions zu machen, man einen festen Standpunkt hat, das Statif nicht mit sich her schleppen muss und mehrere Leute dabei sind.

wacko am 23.12.2008 13:47

einfach so

coole page, kann man echt nicht meckern!!!

eine frage hab ich jedoch: wie machst du die fotos? was haste für ne cam? machste die mim statif und selbstauslöser oder seid ihr immer zu mehreren unterwegs?

Torty am 19.12.2008 14:00

Cool

Das Video ist sehr gelungen und auch das Underground fischen hat mich überzeugt.
Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
Torty

Never-ending Season am 18.12.2008 17:49

klar man, dauert ja nich mehr soooo lang ;-)

Sven Ru. www.Fishing-Team-Preetz.de.tl am 18.12.2008 14:49

oha Johnnie

kp hatte langeweile aber machts ja nix naja wir sehen uns iwann mal

TequiiLa__ am 17.12.2008 14:17

ehjj

deiine seiite iist echt iinteressant..
aber wiie kannst duuh nur liinkiin park niicht möqen oder soqar hassesn?!?
das iist doch diie qeiiLste band überhaupt.. -.-
Na jaah.. iist jaah qeshmackssache.. bahjj bahjj

Johannes prim am 16.12.2008 21:32

Angeln an der Our

Hallo hätte par fragen zum Angeln ander Our war noch nihct da angeln würde aber gerne mal dort gehen fragen zu bescheinigungen wo man sie bekommt schöne plätze meine e-mail addresse angler_jojo@yahoo.de wegen infos danke MFG johannes prim

GuidoOo am 16.12.2008 15:03

Achja Achja :-*

An der Stelle will ich mich aber noch einmal herzlichst bei www.Fishing-Team-Preetz.de.tl bedanken, denn ohne die Kooperation dieser fantastischen Seite wäre das Video niemals online gegangen. Dickes Merci! ;-)

Sowas ließt man doch gerne ;)
Des war aber auch ein Kraftakt xD Naja was soll man dazu sagen? VEr**** Vista :D
Ich finde die ersten 10 Sek am Besten..diese lache in dem Vid xD

Naja hab im AB gelesen, dass du jetzt von Fr bis Heilig Abend jeden Tag ans Wasser willst (falls es nicht zugefrohren oder gesperrt ist xD)

Ich werde es dir wohl gleich tun
und die sache mit den "illex wobblern" bekommst du wieder :D

Mfg und Tight LInes Guido

harakiri am 16.12.2008 12:08

du macht echt verdammt gute fotos! hast bestimmt auch ne gute kamera, oder?!
bin beeindruckt.
lg
harakiri

Nikii am 09.12.2008 20:26

Danke,danke,danke

freut mich dass sie dir gefällt (:,
war auch total überrascht (natürlich positiv).
wie man auf deiner hp merkt ist deine hauptbeschäftigung angeln (hab nur geraten^^)
Tolle bilder. Gesamt schöne hp bin aber gespannt hoff da kommt noch mehr (;
& eine frage hött ich noch.
du hast ja bei dislike tierschutzorganisationen stehn.
magst du allgemein tiere nich?

Nochmals danke
super liebe grüße nikii (:

Your_Goddess am 26.11.2008 17:44

(:

Danke (: ich liebe auch Böhse Onkelz thihi

Your_Goddess am 26.11.2008 14:08

(:

Deine Hp is total geniaL, super echt =)

Bambüü. am 20.11.2008 13:18

D a n ke (!) für den lieben GB-Eintrag.Hab mich auch bemüht das es nich so eine,wie du sagstest,0-8-15 Page wird *smile*
Deine Page ist auch echt toll.Nicht jeder macht aus seinem Hobby eine Page mit Berichten & so.
Einige deiner Fotografien gefallen mir übrigens auch.
Mach weiter so ! *zwinker*

Lg bambüü x3

weve am 17.11.2008 12:47

Hey du!
Deine Bilder sind voll schön,
bzw allgemein find ich deine Hp echt cool! :)
Ich finds interessant das du sozusagen durch's Angeln zum fotografieren gekommen bist.:)
Naja mach weiter so!
Ist echt schön hier! o:
Liebe Grüße, Verena.

Never-ending Season am 16.11.2008 22:03

Holy crap! ^^'
Daje... xD xD xD!

Alessandro von sav gästebuch am 16.11.2008 20:31

jonnichen

is ja echt ne geile hp abba du auch i love you johnnie ich bin so geil wie porno häschen nur geiler und männlich ich hoffe du liebst mich auch ARRRR!!!!!!!

FRANK BOOS am 12.11.2008 20:07

iST NE COOLE sEITE.
iCH FREU MICH WENN DIE SESONG WIDER ANFÄNGT.

Mach sooooo weiter !

Gruß FRANK

Guido am 26.10.2008 15:11

Na was wohl!? Angeln :D

Hey Na....Wollte mich auch mal wieder melden =)
Zum Design unserer HP...ich mags auch nicht...Habe meinen Thread schon umgeändert und mit sanfteren Farben belegt....leider kann ich meine Bilder nicht so schön anpassen wie du (Bild und daneben der Text)
Außerdem finde ich, dass du da wunderschöne Gewässer zur Verfügung hast =)*Our*
Mich würde es echt mal reizen bei euch zu angeln....lediglich die Hechte scheinen bei euch ja nicht die größten zu werden...was man bei uns ja nicht behaupten kann xD
In einem Teil hast du geschrieben, dass ein kleiner Hecht neben einem großen Hecht, den du gerade im Drill hattest, schwamm...genau das hatte ich auch =) Nur war die Größenkatekorie etwas anders...Der Kleinere(90cm), den ich Drillte, hatte als Kompanen eine Hechtdame von 100-110cm.Auch diese wich erst, als ich den Hecht gelandet hatte. War aber trotzem Wunderschon anzusehen, bei klarem Wasser und einer Sicht von mehr als 5 Metern =)

Achja...wir haben übrigens Deine Hp bei uns verlinkt ;)
Mfg Guido aka Reason Of Death->AnglerBoard

lene93 am 24.10.2008 19:28

hey=)

hat sich ja einiges getan, seitdem ich das letzte mal hier war=)
finds jetzt viel besser, weil ma auch weng mehr über dich erf´ährt und vor allem weil n bisschen mehr von deinen selbstgeschossenen bildern drin hast(die mich nach wie vor faszinieren=))
lass dir fünf sternchen nd ganz liebe grüßchen da

Lene

porno häschen am 23.10.2008 21:43

hey

danke schön =)

glg isi

colere am 22.10.2008 19:43

jeeehaaa ^^

Yeha, mach mal neue bilder, ich schaue mir deine wirklich unheimlich gern an.
Viel Glück beim Angeln...

Und gute besserung!!! Wird schon. Meine Ferien haben gerade begonnen ^^

Ich hab letzten einen Freund getroffen, der hat grad geangelt. Ich hab mich dazu gesetzt und wollte mal wissen was daran so toll ist ^^
Naja man müsste selber angeln um den Spaß zu impfinden...war eine lustige angelegenheit ^^

Wünsche dir n schöne Woche,
thx fürs lob ^^

glg Kevincha

colere am 21.10.2008 23:30

Huhu ^^

Hey, ich hab auf neue Fotografien von dir gehofft, hab leider nichts gefunden :(
Find deine Bilder nämlich schööön XD

Schöne Herbstferien wenn du diese noch nicht hattest ^^

glg Kevincha

superwoman (: am 05.10.2008 14:49

HeJ*

schöne page *-*
tolel biilder *-*
weiietrs ow
*_____*
Liisa ..

[marina.morphine] am 30.09.2008 21:42

gute page :D
hab gsehn du warst auch in londooon (:
wunderschöne stadt.
nya hau rein und so!

flippa am 30.09.2008 21:03

höhö

jop ich bin auch gespann ich schau mal wieder vorbei xD

man schreibt sich xD


LG Judith

flippa am 30.09.2008 19:08

Page

He ich finde deine Page echt informativ

Voll Stylaa

natibabe16 am 29.09.2008 17:09

hi

hii

hehe danke buszii

vampire am 22.09.2008 17:02

*heul*

uiii die armen *heul heul schnieeeeeeef xDD*

www.specimengroup.de.tl am 21.09.2008 20:49

Liest sich Super!

Echt Geile Seite----> Super Fische,Super Beiträge und Klasse Bilder!!!
Sehr beeindruckend, vorallem die Bafo und der Underground Trip!!!
Viele Grüße aus Sachsen!

vampire am 20.09.2008 16:20

*o.O*

hahaha und was is mit den andern 1% xD

graph_jopphes am 18.09.2008 21:45

hmm also ich benutz zum bearbeiten un zusammenschneiden und alled Photoshop^^ würde sagen is das beste was man haben kann - und ansonsten falls dus nich hast oder drankommst reicht doch paint zum zusammensetzen oder?

vampire am 18.09.2008 20:05

*tollig find*

uiii tollige hp....
naja eig. mag ich fische auch...
aba nur wenn die noch im wasser schwimmen...lebendig xD

cucu jenny

graph_jopphes am 17.09.2008 22:19

Dankschön :) Hast aber zum Teil noch viel geilere Aufnahmen dabei!!
is das auf den Bildern 2 - 5 ne lampe?

peacewarrior am 14.09.2008 15:29

echt gooile fotos...muss man schon sagen...

Sch@dstoff am 11.09.2008 12:40

re hallo

schöne website,

am allergeilsten finde ich ja mal den mönch die fotos sind genial dort würd ich auch gern mal ein würmchen baden.

gruss jo.

Insecure am 06.09.2008 11:08

Hei . «

*hehe* vielen Dank für dein netten Eintrag . «

Deine Homepage ist dir auch sehr gut gelungen [; «

Angeln ist für dich wohl sehr wichtig ?? Wie für mich das photographieren & vieles mehr . «

Ich werde in kürze anfangen meine Homepage zu renovieren schau doch dann in paar Wochen mal wieder vorbei [hoffen sie is dann schon fertig renoviert^^] . «

Mfg . «

purzelmaus am 01.09.2008 19:24

:)

Hei
vielen lieben dank für deinen lieben Eintrag : )
Deine HP hat auch was, mal was anderes eben,
Würde mich freuen, wenn du vll noch ein paar Bilder reinmachst unter Sommer, winter , herbst und frühling.
oder irgendetwas anderes eben an diese stelle :)
Sollte aber noch zum rest deiner HP passen.
Mach weiter so .
Jenny

maydream am 01.09.2008 18:40

okeii .. ^^ aber iich habe schon alles durchgeguckt
fiinde niix .. xD nya vlg back

maydream am 01.09.2008 15:47

hehe
gegringst? why? xD

cherry-berry am 27.08.2008 16:30

^^

Ich bin nicht dein Chef xD
Aber dann is es ja guuut^^

cherry-berry am 27.08.2008 14:50

Hmm

deine Seite ist zwar toll aber du solltest dir mal überlegen was du in andere Gästebücher schreibst!!
Du kennst die Leute doch gar nicht also urteile nicht wegen ihren Hobbys, du willst doch auch nicht dass dich jemand beleidigt nur weil du angeslt. Denk mal drüber nach

Franzii

zora am 22.08.2008 20:06

Hi
joa mir auch =)
was machst immer so?
joa passt schon, war ja auch lange net mehr auf deiner seidde hehe
glg ZoRaa

zora am 22.08.2008 14:36

Hi
ich wollte mich auch wieder mal melden!
wie gezz dir?
wow sooo geile Bilder
sind echt toll
*knucca*
glg Zora

schakalakadingdong am 18.08.2008 23:01

o.o

ich muss zugeben...ich bin schon einwenig begeistert.
hätte nicht gedacht das es solche pages hier gibt
finds toll wie du hinter deinem hobby stehst, obwohl ich nix mit fischen zu tun habe :)

mach weiter so :D

lene93 am 17.08.2008 20:05

hey

lol..
ja ich weiß schon, nur s problem is das superweb bei mir irgendwie nich immer funktioniert=) deswegen hab ichs mittlerweile aufgegeben bilder reinzumstellen usw.. evtl klappts dann irgendwann wieder=)

Lg

Der_Baer_2008 am 16.08.2008 23:49

HP

Hammergeile HP und wunderschöne Bilder, sowohl von der Natur als auch von den Fischen ;)
Könn ja ma im AB schreiben, Name steht ja hier ;)

Hau rein und machs gut.Bleib unserem Hobbi treu.

cherry-berry am 16.08.2008 14:15

Baaaam xD

Alsoo hallo^^

danke danke, ich fühle mich sehr geehrt^^ Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich mir die Bilder aus dem Internet ausgedruckt habe und dann selber noch mal gezeichnet habe (also sozusagen habe ich die bilder als hilfe genommen, aber ich hab meine schon selber gezeichnet also nicht abgepost, ach mann^^ ich hoffe du verstehst was ich sagen will xD)
Uund deine Seite ist toll!! Ich wollte gestern (eigentlich heute xD) schon nen eintrag machen aber ich war zu müde und mir nicht sicher dass ich was gescheites zusammen bringe (es war immerhin schon 4 Uhr Nachts xD) aber dafür bekommst du jetzt nen Eintrag (wie du sicher siehst^^) Ich komme vom Thema ab^^ Also ich mag deine Seite wirklich, auch wenn ich selber nicht angeln gehen würde^^ aber ich finds trotzdem toll dass du so gerne angelst und jaa (ich bin grad etwas verplant, tut mir leid^^) Insgesamt find ichs einfach toll und zwar alles mal was andres als immer das gleiche zu sehen^^

nochmal danke^^

wunderschönen tag noch und liebe Grüße
Franzi

heartbreakteddy am 15.08.2008 21:51

..

Jap^^ was auchn geiler Manga is is RIN! Da gibts zwar schwule abe rich fidn den Manga trotzdem geil xD naja was will ma machn ich mag den voll löl trotz schwule^^ joa un was n geiler Anime is is au "The Place promised in our early days" hab den zwar auf DVD abe rno ned ganz angeschaut aber de ris su ned schlecht^^
Un was hasch du heut no so gmacht?
LG Ted

heartbreakteddy am 15.08.2008 20:21

=P

Wolfsrain wollt ich mir au scho ma anschaun^^
aber iwie nich dazugekommn werd ich jetzt aber mal =P
ich find Vampire Night ziemlich geil!
Aber ich les hald eher die Mangas =D
hasch au scho iwelche glesn?
LG Ted

heartbreakteddy am 15.08.2008 17:26

jap^^

jap aber echt^^ ich hab jetzt vor mir noch dieses Jahr nen FavoComicPack zu kaufen
damit kann man dann so Manga Bilder am PC bearbeiten und so
kannsts ja mal googeln =P
Nadann GLG
Ps.: hasch du nen Lieblingsanime?

heartbreakteddy am 14.08.2008 20:39

heiii again =P

danke für deinen Eintrag und für die Kommis
und mach dir wegn dem zeichnen keine Gedanken du wirst bestimmt bald besser sein als ich
Können ja in Kontaktbleiben!?
Auch mangabesessen?
xD GLG Ted

ninitrini am 14.08.2008 16:59

hey

interessante website- obwohl das thema nicht meins ist. Schöne Fotos!
Gruß, NiniTrini

heartbreakteddy am 14.08.2008 14:40

Heiii

schöne page!!!
zwar is des thema nich soo ganz meinz, aber es is trotzdem schön anzuschaun un zu lesn!
mach weiter so!
Lg Ted

lene93 am 10.08.2008 21:58

hey=)

super homepage auch wenn mich dein hobby eigentlich überhaupt nicht intressiert, hab ich mir s angeschaut und bin ehrlich gesagt begeistert(also jetzt nich vom angeln, dazu bringt mich nur jemand, wenn ich n gscheites bier und mein mp3 player dabei hab;) ich mein eher die fotos die du geschossen hast) vor allem von dem bild vom steg am wasser.. hat irgendwas ...
vielleicht kannst noch n paar bilder von dir rein machen..damit man sich unter deinem namen auch etwas vorstellen kann;)

lass dir ganz liebe grüße da und fünf sternle;)

lene

sommerkind am 09.08.2008 15:28

huhu

hii ;] danke für deinen lieben eintarg x) bei dir hier hat sich ja auch einiges verändert seit ich das letzte mal hier war ;] sieht ganz toll aus! liebe grüße s o m m e r k i n d x)

www.fishing-team-preetz.de am 26.07.2008 09:40

hp^^

grüüß dich ausm hohen norden, aus s-h.
du hast recht, das design deiner homepage hat mehr stil als unser...
respekt für deine bafos( gibts bei uns nämlich nicht :( ) und auch die karpfen sind nicht übel..weiter so und waldmans..ähhhh, petri heil! ;)

Lina.Lonesome.x3 am 22.07.2008 19:12

=)

jip bin ich..obwohl mich hier einige als unkreativ betitel :D
Aber egal..
du hattest es auch voll verdient Webside der Woche zu werden!!!

liebe grüß!!

vannyschatziii am 18.07.2008 18:32

wow

Hallo...
Ich wollte dir mal meinen Respekt aussprechen.
Deine HP ist echt Klasse weiter so...!

Liebe grüße

Lina.Lonesome.x3 am 18.07.2008 17:08

...

danke...
ja: wa ich mir eine homepage angucke auf der nur emo-lips-shoes-bilder und sowas sind frag ich mich immer: "und jetzt" was bringt das?
wenn ich das sehen will geb ich das bei google ein oder so...
naja is ja auch egal...wenn die das mögen..kann man nicht ändern :D

luv ya 4eva will dich neva losen...oh man man man... :D

Lina.Lonesome.x3 am 18.07.2008 16:11

hey ho

jo danke....
was ich total toll fand an dein gb eintrag war das du meintest das meine hp mal eine
niveauvolles sei....

vielen danke dafür...liebe grüße

Lina.Lonesome.x3 am 18.07.2008 15:26

....

nein die schwarz/weiß fotos sind nicht von mir...steht das da nicht bei..hmm..

Lina.Lonesome.x3 am 17.07.2008 23:01

=)

purzelmaus hat echt recht!
mal was ganz anderes!
gefällt mir aber!!!!
angeln macht bestimmt spaß! ;)
naja bis danni liebe grüße
CeReiLinA

purzelmaus am 13.07.2008 15:05

Schöne Homepage.
Interessant und mal was anderes als der rest hier : )

gheddo.priincess am 21.06.2008 18:41

OMG!!

ich hab noch nie so riesige karpfen gesehn xD

coole hp :)

Supercook am 13.06.2008 15:09

Enfach mal ein Hallo

Moin Moin saus dem hohen Norden,ist ne echt super Homepage die du da im Aufbau hast,bin durch das Anglerboard darauf gestossen.Vor allem deine Fangberichte sind super geschrieben,man kann sich das alles bildlich vorstellen.Und deine Fotos sind auch supi.Weiter so,lieben Gruss Michael

madii.marietta.<3 am 04.06.2008 15:40

Hii.
Deine Seite gefällt mir total gut. Ist echt mal was besonderes, so viele Seiten hab ich hier übers Angeln noch nicht gesehen. Also eigentlich noch gar keine, deine ist die erste. Ich finds echt toll, dass du so viel über dein größtes Hobby berichtest. Die Fotos sind mega toll!!!

zora am 02.06.2008 21:04

bam oida

ja klar nur bissle stressig aber scheiß druf xD
thx freut mich
hdl christl

nindë séregon am 02.06.2008 19:57

Hallölle

Deine Homepage fínd ich echt toll, ich versteh zwar nicht viel vom Angeln und kanns sicher auch nich (ich würde wahrscheinlich der Angelschnurr hinterher fliegen, anstatt den Fisch aus dem Wasser zu bekommen^^), ist aber trotzdem interessant!!!

Liebste Grüße
Nindé

zora am 29.05.2008 17:04

hello

hi na wie gezz?
Coole HP!!!!!! Find fischen auch lustig vor allem das \"ausnehmen\" oder wie sagt ihr? Wir haben immer ganz lustige Sachen angestellt XD löl
Ja ganz lübe grüße ZorA

colere am 25.05.2008 21:48

huhu

Huhu, voll die coole HP hast du, Angeln find ich auch klasse, nur ich kuck lieber zu und Fotografier das dann ^^ Deine Fotografierten Bilder sind auch super, 5 Sterne ganz klar!

LG Kevin

sav am 21.05.2008 20:16

doch das passt.. ich hab viel geduld.. aba ich angel nicht soo oft wie du villt.. durchs standarttanzen..
und ich angel seit ich 6 bin.. und hatte nicht vor i-wann aufzuhören.. wenn du mich sehn würdest würdest du noch mehr sagen das es nicht passt .. :D
das sagen zumindest viele.. aber mir ist das scheiss egal ich hab spaß dran..

sav am 21.05.2008 18:28

was heißt das denn bitte frauen und Angeln.. Ich bin besser als viele meiner Jungs.. bissher war ich inner Königswertung immer 3.-te.. und jetzt wurde ich auch zur Jugendsprecherin von den Jungs gewählt..Ich kenn viele Frauen/Mädchen die angeln und die meisten sind echt gut..

Never-ending Season am 16.05.2008 20:25

Masurenpapst,
so wurde ich ja noch nie genannt^^, gefällt mir^^
also bei fragen kannst du dich natürlich sofort an mich wenden
vlg

Schelle am 14.05.2008 16:19

Not bad,not bad

Servus,
bin übers Anglerboard hierhergekommen und muss sagen, geile Page und klasse Fänge.
Scheinst ja sozusagen beim Board der Masurenpapst zu sein.Da muss ich wohl mal auf dich zurückkommen, da ich bald für einige Zeit da bin.

Mfg Schelle

petri heil am 14.04.2008 15:57

Hey

Du hast eine sehr schöne HP!!!RESPEKT!Besonders der Blade Dancer geil geil das teil ich glaub den muss ich mir auch zulegen.Schreib bitte noch einen Bericht (an einem anderen See oder Fluss) ;).Achja die Forelle war nicht ausem Forellenpuff *g*!Nur die Lachsforelle aber das war auch nur die alternative weil wir im Verein kein Vorstand hatten dann mussten wir eben auf ein Puff ausweichen ;-)
Lg Addi
Ps:Mach weiter so!

reinsch am 09.04.2008 21:20

äähh...

meine message:
jo ich warhia das ist der Beweis!

yvonne1210 am 04.04.2008 16:56

Hi du

cool, dass dir mei hp gfällt.. ja ich bin voll der tanzfan^^
angeln is etz net so mei ding, aba jeda hat halt andre interessen..
gehst du regelmäßig angeln??
machs gut^^ lg..

karlsruher fighter am 03.04.2008 21:43

Coole Homapege

Hallo!
Schöne Seite Hat Spaß gemacht deine Seite anzuschauen!
Besonders der Neue der nur so nen kleinen Fisch gefangen hatte XD^^
Tja da wo ich wohne (Karlsruhe) gibts nur so nen kleinen vergifteten Bach wo tote fische drin rum treiben... XD ne war Spaß.

yvonne1210 am 03.04.2008 19:32

Hey...

dei hp is iwie voll doll...
man sieht, dass du voll der angel-fan bist^^
tolle bilda..
kenn dich zwar net, lass dir aba trotzdem schöne grüßle da... lg

Never-ending Season am 03.04.2008 13:36

reuler, das is direkt bei Clerf/Clervaux, also in Luxemburg
im oberen teil sind alle Köder bis auf Blinker, Spinner, Forellenteig erlaubt

Im unteren Teil is alles erlaubt!

Ronacts am 02.04.2008 22:45

nette HP

Hallo Johnnie

erst mal dickes Lob für deine Seite- sehr informativ
Hab deine Bericht über den Blade Dancer gelesen. Wo ist denn Reuler und sind da Spinnköder erlaubt?

Gruß Ronny

-_Peters_- am 31.03.2008 20:56

Nette Seite haste da... ;-)

beautifully chaotic am 28.03.2008 20:17

hey

danke für dein gb-eintrag..freut mich zu hören, dass meine bilder dir gefallen..zu deiner frage: fotografieren ist (zur zeit) nur ein hobby...mal schauen was sich so in zukunft ergibt, aber erst mal wartet noch ein jahr schule auf mich..;)
schau mal wieder vorbei, lg :)

asreys am 21.03.2008 18:09

Hey Hey Hey! (die zweite)^^

Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe früher nur Mangas gemalt^^ xD
LG, Chris

asreys am 21.03.2008 16:22

Hey Hey Hey!

Ich bin zwar nicht der großartige Fisch-Fan, aber ich mag deine Seite!
(Heitert es dich ein wenig auf, wenn ich sage, dass ich Wasssermann bin?!) xD
Bin auch der Meinung, dass eine Seite über dein Hobby mal was ganz anderes ist, als die anderen Hp´s hier! Mein Hobby kommt mir da ziemlich klein vor! xD
Deine Fotos! Du hast Talent!!! Ich find die einfach AmOk! Mach weiter so!

Liebe Grüße, Chris

Never-ending Season am 16.03.2008 23:33

jo..........xD xD xD xD

Deine Mutter am 16.03.2008 22:06

Muss mal gesagt werden.

Spacken!

Never-ending Season am 16.03.2008 14:39

danke schön anglerfisch^^
diesen entry von diesem hans kann man nicht ernstnehem xD
was solls, is mir eig sehr egal was da steht^^
vlg

Anglerfisch am 16.03.2008 02:02

Deine Seite

Von mir bekommst du ein dickes fettes Lob für deine Seite!Denn ich finde es sehr cool wenn man seine Leidenschaft(bei dir das angeln)so schön in Szene setzt wie du!
@Hans:
Was will er da noch besser machen?
Du bist mit Sicherheit nur so ein dummer Proll der womöglich nicht mal ne eigene Homepage hat und dennoch andere kritisiert!

Hans am 15.03.2008 16:24

Naja

Die Seite kann wirklich ein bisschen besser strukturiert sein.

Alles in allem ist auf dieser Seite fast nur Schrott.

mfg und Petri Heul!


Ps: Dein Musikgeschmack ist zum kotzen xD

Schleicher am 14.03.2008 15:49

!?

Nette Seite!!!

Weiter so!!!

Grüße aus den Hessischen Rocky Mountains

larve :p am 23.02.2008 10:38

=D

gibts noch mehr davon ;D

the b. am 27.01.2008 16:03

Moin

Was geht?
Also... wo fang' ich an.
Das Design deiner Page ist schnörkellos und nicht kitschig (+).
Zum Inhalt:
Ok - ich war noch nie angeln (und weiß auch nicht ob sich das jemals ändern wird) aber ich find's toll, dass du so viel zu deinem Hobby schreibst. Das macht die Seite echt mal persönlich.
In dem Unterpunkt, wo du schreibst, was du nicht magst, findet ja ein ganz schöner Rundumschlag statt.
Man merkt auf jeden Fall (pass auf jetzt kommt ein Witz), dass du ein Fisch bist, der nicht mit dem Mainstream schwimmt. Respekt --> find' ich gut. (obwohl ich schon gern LP höre un auch mal DTH gehört habe)

Alles in allem ein schöne Seite mit hohem Wiedererkennungseffekt.
MfG Ben

gfgzd am 26.01.2008 19:10

Schnapp dir einen Stift und einen Zettel und nummerier ihn von 1-10!

Hier ist der Test!


1.. Welche Farbe gefällt dir am besten?

a.) rot
b.) orange
c.) gelb
d.) grün
e.) blau
f.) lila


2.. Welches Tier gefällt dir am besten?

a.) Katze
b.) Hund
c.) Fisch
d.) Schlange
e.) Papagei
f.) Maus


3.. Welcher Urlaubsort gefällt dir am besten?

a.) Hawaii
b.) New York
c.) Ost Afrika
d.) Spanien
e.) Montana


4.. Welches Instrument gefällt dir am besten?

a.) Geige
b.) Klavier
c.) Gitarre
d.) Schlagzeug


5.. Welches Getränk gefällt dir am besten?

a.) Kiba
b.) Sprite
c.) Coca Cola
d.) Pepsi
e.) Mineralwasser


6.. Schreib eine Person des anderen Geschlechts auf...


7.. Schreib eine Person deines Geschlechts auf...


8.. Schreib auf, wie spät es ist...


9.. Schreib dein Alter auf...


10.. Du brauchst es nicht aufzuschreiben, aber jetzt kannst du dir etwas wünschen und dir danach
die Auflösung des Tests unten anschauen!!!




Hier ist die Auflösung:


Frage Nummer EINS:

a.) Rot-abenteuerlustig
b.) Orange-lustig
c.) Gelb-süßd.) Grün-schlagfertig
e.) Blau-romantisch
f.) Lila-mysteriös


Frage Nummer ZWEI:

a.) Katze-weiblich
b.) Hund-liebevoll
c.) Fisch-langweilig
d.) Schlange-männlich
e.) Papagei-ärgerlich
f.) Maus-schlau


Frage Nummer DREI:

a.) Hawaii-romantisch
b.) New York-erfolgreich
c.) Ost Afrika-neugierig
d.) Spanien-mysteriös
e.) Montana-ländlich


Frage Nummer VIER:

a.) Geige-intellektuell
b.) Klavier-populär
c.) Gitarre-schlagfertig
d.) Schlagzeug-wild


Frage Nummer FÜNF:

a.) Kiba-populär
b.) Sprite-schlagfertig
c.) Coca Cola-wild
d.) Pepsi-lustig
e.) Mineralwasser-sportlich



Frage Nummer SECHS:

Diese Person wird sich in dich verlieben, nachdem du den Test weitergeschickt hast.


Frage Nummer SIEBEN:

Diese Person wird dein Feind werden, wenn du den Test nicht weiterschickst.


Frage Nummer ACHT:

So lange hast du Zeit den Test weiterzuschicken. (z.B.:15:45 Uhr = 15 Stunden und 45 Minuten)


Frage Nummer NEUN:

An so viele Leute musst du den Test weiterschicken.


Frage Nummer ZEHN:

Dein Wunsch wird wahr werden wenn du diesen Test so oft wie weiterschickst wie die Zahl aus Frage 9 in der Zeit aus frage 8!

Never-ending Season am 21.01.2008 19:02

übertrieben ?^^
ganz im gegenteil, untertrieben würde gerne noch viiiel viiiel mehr drüber schreiben, aber die kapazität der hp is leider sehr begrenzt -.-

das hier is ne angler page, keine teenie page in der man 1000emo bilder oder sonst was in der art postet -.-
zu gewöhnlich, hat jeder, langweilig und absoluter mainstream -.-
nix für mich

am 21.01.2008 16:00

ich finde deine bilda voll schick aber hast dusa mit demganzen angelzeugs njich nen bissel übertrieben???

sandra am 20.01.2008 20:16

sers..

sorry wenn ich des so direkt sag ^^ abba du bisd echd n geiler typ!^^

coldheart am 13.01.2008 20:14

Bist du aus deutschland?.....
Ich nicht..
Aber ich habe auch nichts gegen deutsche..lool


lyasowm bussi i

Hobbit am 12.01.2008 21:45

^^

chicke site

gut gemacht mit den bildern!
weiter so

mfg

coldheart am 12.01.2008 19:32

ich hab gesehn du warst auf meinerHp!!!!

lyasowm bussii

Never-ending Season am 11.01.2008 17:02

und zum next post

ne ich bin nich schwul^^

Never-ending Season am 11.01.2008 07:15

zu dem angler vom Board

wie gesagt,
bin nich so feige wie du, ich beschpräche das problem gerne öffentlich,
also:
ja ich weiß, ich hab ne große klappe,
das aber zurecht!
im angeln habe ich definitiv was drauf,
schließlich mache ich das seit 12 jahren regelmäßig und bin immer auf dem neusten stand,
glaub mir,
meine beiträge sind nahezu immer wohl überlegt,
ich darf das

anhand deiner ausdrucksweise merke ich das du anscheinend noch recht jung bist,
schade dass du so feige bist und nich den mut hast dich mit mir richitg auseinanderzu setzten

Gayolino am 10.01.2008 23:34

Kennenlernen

Irgenwie siehst du schwul aus
Willst du mich kennenlernen?
Du bist 100 % schwul !

Angler vom Anglerboard am 10.01.2008 23:28

Na Klugscheißer

Deine Kommentare beim ANglerboard sind ja so schlau.
Nix drauf aber die Fresse aufreisen

PTRCJA am 09.01.2008 21:14

aLso jestes moim... sonswaaS kennsCh niiCh aBa
deN säNgeR mooChte iiCh nooCh niie x]
& boo jestes ty... von krzysztof krawczyk nää?
jaa daaS maaG iiCh auuCh ^^

PTRCJA am 09.01.2008 21:02

faajniie... haah koFFam teN jezyyK ponaD wsZyyystkoo ^^
a sluChasz poLskieeJ muuzyKii?

PTRCJA am 09.01.2008 20:57

kannsT duu auCh pooLniisCh??

PTRCJA am 09.01.2008 20:54

nene haaP maa iiN i-aiiNem GB geLeseN woo iiCh auCh raiiNgesChriieBenn haaP ^^

PTRCJA am 09.01.2008 20:48

ehyyy

naa thx füüR daiiN gb aiinTraaq... aBa kaiiNa haT gesaqT daS diiR diiSe biiLdaS gefaLLen müSSen...
naja eqaLL... biiSt duu iwie PooLe? wenn jaa qaiiL^^

misscloud am 08.01.2008 18:16

heey

wow, iich hab grad deine fptos gesehen !! ich hab zwar keine Ahnung vom fotografieren, aber eins weiss ich : deine fotos sehen wahnsinnig schön aus !!!
echt jetzt, das is genau mein geschmack .

lg Alina Way

sommerkind am 07.01.2008 18:19

O.o

hey+* hihi ^^ ja bin nich so ne zicke die da herum streiten geht* wer gewinnt*
u. überhaupt* bin i stolz drauf das ich in 1en*gewonnen hab* XD hihi*
ja* wünsch dir echt glück* aba maL schaun*

greeezee

Never-ending Season am 07.01.2008 14:40

nun gut

an diese tina die unter diesem post geposted hat:

ich mache mich nich cool und ich BIN erst recht nich ''cool''^^
alles aber das nich^^
kindisch! das ja^^, aber doch nich cool oder sonstiges in der art, keine ahnung ob du mich pers. kennst, falls ja kannst du mich doch direkt ansprechen, wenn dir an mir etwas nich gefällt..kp
finde das jedenfalls feige....nun gut
melde dich bei mir wenn du willst/dich traust

(ich schreibe in mein GB, weil ich auf den post antworten will, sollen hier ruhig negative dinge stehen, das gehört dazu. ich lösche zumindest keine meiner entries, das wäre feige -.-)

tina am 07.01.2008 07:57

du machst di a bissl cool für des was du bist, bist es aber net

sommerkind am 07.01.2008 07:44

hihi....

jaja... ^^ thx* ich wünsch es dir* dasst ihn gewinnst* XD

daizy am 06.01.2008 17:52

-.- ^^

joo wirkLi xDD
mei des hobi eh gmocht oba des dahintaa wird nie geändert .
ma hüf ma pLs . =(

daizy am 05.01.2008 11:34

haL0..

^^ jo danke. i bin no ned sooo Laung dabei kenn mi no ned aus.
wie ändat ma des bei design ändern oda oba do wird nix aundas... o.O
naja . danke a cooLs foto vo dir. ^^
Lg

manu am 03.01.2008 23:59

tolle Happee...

Ich find deine Happee super! Und das du so felsenfest hinter deinem Hobbie stehst ist noch genialer!
mach weiter so
lg manu

misscloud am 03.01.2008 17:33

HEEY

danke für deinen eintrag in mein gb ! hat mich echt gefreut !!
ich hab die alben dead letters und hide from the sun und dann noch n paar downloads .
the rasmus sind echt super !!

lg Alina Way

misscloud am 02.01.2008 23:37

hi

ich finds super wenn jemand so freude am angeln hatt !!
auch deine meinung über linkin park kann ich wirklich gut nachvollziehen , denn es klingt wirkilch alles iwie gleich was die machn .
ja, dass mit edm emo? kann ich auch verstehen , mir gehen die ganzen wannabes auch auufen keks !!
ich bin zwar selber n emo , aber die, denens nur um den syle geht, die find ich so was von doof !!!
n guten musikgeschmack haste auch noch !!
kompliment !

lg alina way

c.α.ℓ.í.ғ am 31.12.2007 00:10

JôâH GâNz QâîîîLê Hp JûNGääH...

♥ L.G SoêY ♥

am 28.12.2007 13:30

naja

moin,
deine HP is echt gut und deine meine Meinungen zum EMO Welle und anderen sachen find ich BRILLIANT. Na gut genug geschleimt, es gibt 3 sachen die auf deiner HP die ich überhaupt nicht
mit deinen Meinungen Teilen kann: Angeln, Ätzte, Linkin Park.
1.Eine ganze seite über Angeln is schon ein biddel übertrieben.
2.Ärtzte sin cool un garnich langweilig.
3.Linkin Park is nich ein fältig.

drotzdem is deine HP ganz gut .
mfg das unbeschreibliche P ! ! !

xxsilent_deathxx am 22.12.2007 15:24

Liess besser was ich Total hasse steht da.....ich bin gegen Drogen und Playboy,Nazis,techno und Hip Hop....Tzzzz.....voll den Tag verschlafen.....

freiwild am 21.12.2007 13:58

ja ne is kla o.O

vllt sollte man vorher mal richtig gucken bevor man iwen anschuldigt
wäre mal son kleiner tipp von mir

freiwild am 20.12.2007 19:36

aja

wenn du dir das richtig angeguckt hättest hättest du gesehen das des unter "was ich noch sagen will " steht und wenn man sich das bild was da ist anschaut kann man jawohl wenn man ein bischen verstand hat rausinterpretieren was des heißen soll o.O

freiwild am 20.12.2007 14:29

hü?

was willst denn du jetzt?

fia... am 17.12.2007 20:15

...

hmm...gud gud^^ weiter so^^! viel spass noch beim angln^^

xxannaxx am 10.12.2007 18:54

nöö find ich nich...also wenn du bei mir wohnen würdest wärst du mir bestimmt schon aufgefalln...du darfst nich so negativ von dir denken^^du hast echt keinen grund dafür
lg

xxannaxx am 10.12.2007 18:36

mhHHh

du bist irgendwie vollä hübsch...^^
lg

xxannaxx am 09.12.2007 21:44

haii

deine hp is schön! ich interessier mich zwar kein bisschen für angeln aber trotzdem...lass dir mal liebe grüße da
anna

sari am 05.12.2007 12:58

Hey...

....dei HP is echt cool!.....isn bissl viel über angeln^^......aber wers mag^^.......najo....mach weiter so!!!!.....wennd willsch kannst dir auch mal meine hp anschaun!....: www.superweb.de/sa .....
Sarah

Jasmin am 04.12.2007 20:00

Haiii :)

Schnike Seite, sehr informativ! *Lob Lob*
Ich verstehe nichts von Angeln, denke aber mal, dass das gut gelungen ist :)
Und noch ein megafettes LOB fuer deinen Musikgeschmack

ramonas_welt am 04.12.2007 17:10

ich wieder ...xDD

also...n hottie ^^ is n extrem heisser typ....
un weswegen könnte man meinen ich komm ausser eifel? xDD
bin ausm schwarzwald ...0.0

grüssle, jules

ramonas_welt am 04.12.2007 16:14

H?y hEY .oO !

dE!n? p@qE iZz ecHt v0l| toLL...
m@N m?rkT dA$§ dµ d!R nE meNq? mÜhê qeGeBeN hâ$t... +*~ R?§peKt....!!
@µSseRdêM BîSt v0|| d?r H.O.T.T.I.E....^^ *qrinZz*

v|elê qRû§$e....
JµL?s

kleine.verrückte93 am 02.12.2007 19:37

hello

guten morgen!!
du kennst mich zwar ned aba ich bin auf deine hp gefallen*plumps* und da hab isch mich gedacht isch schreib da was rein!!!
sz buZzi steffi

natibabe16 am 02.12.2007 14:30

hehe

aso

jaja kenn ich

ich bin aus Zakopane/ Radom

buzi

natibabe16 am 02.12.2007 14:24

hmmm

lol ne kenn ich ned
sorry

und woher aus polen

natibabe16 am 02.12.2007 14:15

fajnie

echt

ist ja echt supa

wär cool

woher bist den?

buzi

natibabe16 am 02.12.2007 14:11

lol

ello

ja ich bin eine polkin *gg*

bussi nati

www.superweb.de/blackymail/ am 01.12.2007 21:17

schöne page...tolle bilder...lg

am 30.11.2007 22:54

schööön

jaaa also ich muss schon sagen has du schön gemacht!!im angeln bist du ja der beste:P
LG Hanna

am 30.11.2007 22:30

Glückwunsch

ich hab\' zwar mit angeln nicht\'s am hut, wenn man aber deine Berichte liest bekommt man richtig lust. die fische tun mir aber schon n\'bissel leid!

Marius am 30.11.2007 22:17

Saugeil

Man saugeile HP! da haste dir aber echt mühe gegeben...glückwunsch! mfg

Da Bubi am 30.11.2007 21:41

Die Webseite (was denn sonst?! -.-)

Hi Michi!
Und herzlichen Glückwunsch zur Homepage der Woche! Die Seite hast du echt super hinbekommen, kein Vergleich zu den billig-"Piczo"-Seiten (wäääh, allein der Name "Piczo" löst ein ganz komiges Gefühl bei mir aus...) Das Design ist gut, es löst keinen Augenkrebs aus (wie die typische Mädchenseite bei Piczo.. ;) ) und die Texte und Bilder sind super! Mach weiter so, und Petri High ähhh Heil!
->Bubu

öhm^^ am 29.11.2007 17:15

=)

cuhL kannste mal numma in ner nachricht schicken wenn du willst x)

JeSsY

Yannick_ am 29.11.2007 15:13

deine homepage

ich habe deinen gästebuch eintrag gelsen xD
ja haste recht das sind nicht die fettesten fische.
aber wie gesagt ich habe mal nene barsch von 36 cm gefanegn, leider nicht fotographiert, aber was solls
deine homepage gefällt mir auch sehr!
gut gemacht

am 29.11.2007 11:22

jeaa...is cOOl!!!
KuSS

jessY am 26.11.2007 20:32

x)

wooow dein musikgeschmack is aba auch eeecht fett *.* SLAYER moaH geiL *.*
ich hör halt eher metaL also nich so hopper scheiße :D:D
Haste icq oda so=)

www.superweb.de/not_important

am 06.06.2007 18:56

buhuuuuuuuuuu

tut mir echt leid, aber ich versteh echt garnix vom angeln... also so wirklich nix. Aber dafür, dass ich nix davon versteh find ich deine Seite trotzdem gut =)

a-little-freak am 15.04.2007 20:38

ka

ehm, der reihe nach... was meinste denn mit emo... die musik oder den gefühlskram... den ich jetzt au langsam ma gelöscht hab... :S
und hehe ne, ich hab keine verwandten da, wieso? des versteh i net so ganz....
lg

am 13.04.2007 15:49

hey

danke für deinen eintrag bei mir :-)
hast auch n guten musikgeschmack^^
:-)
soad un the rasmus :-D
sau geil
lg miri

a-little-freak am 11.04.2007 19:42

musik...

ja ich habs geschafft, naja net so wirklich, aber n bissl was üba myne musik hab i jetzt reingestellt... zumindest soviel das i des emo vorurteil von mir weisen kann... (was ja nichts schlimmes is...^^), also wenn du magst kannste ja ma schaun... :)

Essoxhunter am 10.04.2007 20:57

hp

Deine Page ist echt super. Respekt
weiter so.
Zitat.: Ich möchte schlafend sterben wi mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Peter Lustig am 10.04.2007 19:52

Moin

Deine hp is jut jeworden!
Ich könnte ja mal mit meiner gitarre Klaus-Dieter eine sendung über Angeln machen!
Wär doch toll^^.......aba net so gut wie deine seite^^
aja...noch viel spaß!

sommerkind am 09.04.2007 09:47

hiii duu*

hiii duu*
geiLe page zurück*
gefäLLt mir*
aber machst du sonst no was auser angelN??
aja.... aVriiL is geiiL*

Little Freak am 08.04.2007 13:55

nich ??? :D

Hey,
joa kommt scho hin das i net wie 21 ausse... : ) aber jacke wie hose, is mir auch egal... *g*
und ich weiss ja, über meine musik steht noch nichts drinne, is auch noch in arbeit, muss erstma die zeit dafür finden weiter zu machen, ich werds die tage ma in angriff nehmen aber ich muss dich enttäuschen, mit emo mucke kommste net weit bei mir... (wette verloren, um was haben wir gewettet... *g* ) ich sach jetzt ma nich was für musik, ich werd die tage nochma hier reinschreiben wenn ichs aktualisisert habe, dann kansst ja nochma gucken... : D

Little Freak am 05.04.2007 15:01

wer ich bin... hab i vergessen... *g*

ja nochma ich... :)
wollt nur sagen kannst ja auch ma bei mir reinschauen, würd mich freuen...
http://www.superweb.de/a_little_freak/

Little Freak am 05.04.2007 14:59

aaaaaaaaahhhhhhhhhh warum schreibt man denn ins gästebuch, der hp wegen oda nich... :S

Hey,
interessante page, ich kenn mich ja net so aus in deinem fachgebiet, war zwar auch öfta ma mit zum angeln und habs auch tatsächlich schon ma geschafft was zu fangen, aber egal... :D
aba muss ja ma sagen, n guten musikgeschmack haste... *g* und die page haste auch gut aufgezogen... und man lernt ja auch nie aus wenns darum geht was für lustige stadtnamen es gibt... :D (is net bös gemeint)
was sagt man sonst noch so...? lass dir n gruss da und... petri heil (ne das sagt man woanders oda... :S)

retro zocker am 03.04.2007 19:58

Ja es ist sogar noch ein extra Angel Controller angekündigt. Dann wirds noch spassiger ;-)

retro zocker am 29.03.2007 19:38

Hi Michael, hast eine interessante Seite. Jetzt hab ich auch mal was übers Angeln gelernt. Wenn du übrigens auch gerne mal Videospiele zockst, empfehle ich dir einen Nintendo Wii und das Angelspiel Rapala Tournament Fishing. Ist mal was für den Winter ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung