login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzschmerz

Ich denke jeder kennt das Gefühl eines gebrochenen Herzens und wer sagt sowas gibt es nicht ist ignorant oder war noch nie verliebt...
Hier pack ich nur Sachen über die schmerzhafte Seite der Liebe rein
(Romeo und Julia lass ich aber mal aus...da war ja schließlich der Bote an der Tragödie schuld)

Man sagt das Liebe alle Grenzen überwinden kann....
Doch warum zerbrechen dann Fernbeziehungen?
Scheitern Ehen an der weit entfernten Arbeitsstelle?
Sieht man Leute nach zB einer Urlaubsbeziehung nicht wieder?
Verlieren Menschen die sich lieben sich aus den Augen und sehen sich nie wieder?


Die Antwort?
Wir Menschen sind zu schwach für die Liebe!

Kennt das nicht jeder irgendwie?
Man beginnt mit jemandem zu reden, irgendwann ist er oder sie die einzige Person die einen irgendwie immer zum lachen bringt und bevor man sich versieht ist man immer in Gedanken bei dieser Person
Jeder weiß das man sich verliebt hat bloß man selbst nicht.
Und wenn man es dann realisiert fängt es meist an weh zu tun...
Die Person sieht es nicht oder ignoriert es man selbst macht sich immer wieder falsche Hoffnungen und weiß eigentlich das man nur befreundet ist....
Doch dann kommt meist der alles vernichtende Satz: "Du bist meine beste Freundin!/ mein bester Freund!"
Und ab da fällt man in ein tiefes Loch, aus dem man nicht so einfach wieder herauskommt...
Es ist schwer und so gut wie jeder macht es einmal durch...
Irgendwann wird man den Schmerz wie Staub einfach in eine Ecke kehren und versuchen ihn zu vergessen
Ganz wird er aber nie verschwinden mit einem Liebeslied, dem Lächeln eben dieser besonderen Person, einem Film oder nur den worten Bester Freund/ Beste Freundin wird er immer wieder auftauchen und man muss ihn erneut bewältigen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung