login   anmelden   
 
Ja   nein   

Süße Sprüche und Gedichte

Hier hab ich mal ein paar Gedichte und Sprüche gesammelt die ich einfach nur süß und niedlich finde X3

Liebes Sprüche

1. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

2. Bärchen grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!

3. Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

4. Diese Spruch hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

5. Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

6. Hallo kleine Maus, teile dir ein Küsschen aus, als Geschenk, das ich an dich denk!

7. Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!

8. Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.

9. Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

10. Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"

11.Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.

12. Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

13. Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Trauen niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein ganzes Herz gehört jetzt nur Dir!

14. Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

15. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.

16. Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blühn und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühn!

17. In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

18. Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

19. Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!

20. Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?

21. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

22. Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!

23. Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.

24. Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich!

25. Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich !!!

26. Von den weiten Sternen komm ich her dein kleiner süßer Teddybär!

27. Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann ganz schnell zu dir. Ich liebe dich!

28. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Doch Liebe ist noch mehr. Es ist der Grund warum ich dich knuddeln muss!

29. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.

30. Die Liebe ist eine Insel im Ozean des Lebens! Wir sind auf ihr gestrandet und hoffen, nicht gerettet zu werden!

31. Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.

32. Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.

33. Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.

34. Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

35. Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung