login   anmelden   
 
Ja   nein   

Samstag; 9.Oktober; Abend

Ich war jetzt mehr als ne Woche in England. Ich glaube ich war noch nie so froh wieder zuhause zu sein. Mit einer Freundin war ich bei einer Gastfamilie, die 2 Katzen hatte. Überall waren die Katzenhaare. Im Essen, im Bett.. überall!!! Naja, nachdem mich mein Vater um 8 Uhr in der Früh vom Bus abgeholt hatte und wir dann zuhause ankamen war ich überglücklich als ich meinen Freund in meinem Zimmer vorfand. Nach 24h Busfahrt 24h hab ich natürlich erstmal den ganzen Tag geschlafen, da es im Bus kaum ging. In den Armen meines Schatzis :)

Donnerstag; 14.Oktober; Nachmittag

Ich bin jetzt schon seit Sonntag krank. Hab Fieber, Husten & Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen. Langsam wirds richtig öde zuhause. Kann nur im Bett liegen, fernsehen & laufend im Internet sein. Außerdem wird mir übel, wenn ich daran denke, wieviel ich später in der Schule zum Nachschreiben haben werde. Urrgghh :(

Sonntag; 17. Oktober; Abends

Omg wie doof muss man sein. Bilder von Google auf die eigene Seite stellen und sich dann total aufregen. (=siehe Gästebuch). Einfach nur arm sowas. Naja, was solls. Gestern hatte meine Beste Freundin Geburtstag. Natürlich wurde fest gefeiert. Um 2:30 bin ich als eine der ersten (!) heimgegangen & heute hab ich bis 13 Uhr geschlafen. Bin noch immer total K.O.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung