login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Fotografie - für mich eine der faszinierendsten Dinge dieser Welt. Wie man hier auf Superweb sieht, finde das nicht nur ich. So gut wie jeder fotografiert hier, was ich total toll finde, denn Fotografie bringt die Kreativität eines Menschen zum Vorschein.
Fotos bedeuten auch Erinnerung. Erinnerung an etwas was man vielleicht schon längst vergessen hat. Kommt dir das bekannt vor? Du wühlst in einer Fotokiste, weil dir gerade langweilig ist und du findest ein bestimmtes Foto. Es erinnert dich an einen bestimmten Moment. Vielleicht an einen Moment wo du glücklich warst oder du bist umgezogen und findest ein Foto des Hauses in dem du einmal gelebt hast. Unsere Eltern zeigen uns Fotos um uns wissen zu lassen, wie wir und unsere Geschwister als Babys aussahen, wie unser Haus vor der Renovierung aussah, was für Mode vor 20 Jahren in war und und und. Das sind alles nur Beispiele. Beispiele die du sicher kennst oder? Die Fotografie - aus unserem Leben nicht wegzudenken.


Leider sind meine Bilder hier nicht geordnet. Außerdem ist bei die Beschriftung verschieden, weil manche Bilder neuer & manche älter sind. Hoffe das macht dir nichts aus :)
Wenn du ein Bild kopieren möchtest, nur zu! Aber bitte entferne nicht die Beschriftung und gib an woher du es hast. Danke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung