login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal stelle ich mir vor, dass man schöne Zeiten einfach in ein Marmeladenglas stopfen kann. Und wenn es einem später mal schlecht geht, dann öffnet man es und rieht daran. Es bleibt einfach viel zu wenig schönes hängen, ich wünsche mir einfach dass die grauen Wolken wegziehen und die Sicht auf die Sonne freimachen und die warmen Strahlen durch kommen um meine Haut sanft zu kitzeln. Dieses leichte sorgenlose erschwingliche Gefühl an einem Tag der nicht hätte perfekter sein können. Strahlen in den Augen und ein Lächeln im Gesicht, nur die Ausstrahlung siegt. Ich will genau diese Momente festhalten können und sie an Tagen, bei denen mir das Lächeln fehlt einfach wieder herbei holen und so ein bisschen Hoffnung in den Tag setzen. Denn es gibt nur wenige Minuten im Leben in denen man alles um sich rum vergisst und einfach nur Glücklich ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung